Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Köln
  4. Raum Köln
  5. Mülheim
PURiNO Köln, Köln, NW
PURiNO Köln, Köln, NW
PURiNO Köln, Köln, NW
PURiNO Köln, Köln, NW
PURiNO Köln, Köln, NW

PURiNO Köln

4.2
4.2
585 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch
Top-Etiketten:
  • Für Gruppen geeignet
  • Vegetarische Optionen
  • Belebt
Essen und Trinken im PURiNO® heißt,an langen,großen Tischen in einer lockeren, gastlichen Atmosphäre sitzen, wo man miteinander isst, trinkt, redet und lacht. Dazu kommt die ursprüngliche italienische Küche, die ausschließlich frisch und mit natürlichen Gewürzen und Zutaten zubereitet wird. Was uns auszeichnet? Qualität, Ursprünglichkeit und Tradition Unser Anspruch seinerzeit war, nach alter traditioneller,italienischer Art unsere Speisen zu zubereiten. Das heißt,ausschließlich Naturprodukte, deren Herkunft nachvollziehbar ist zu verarbeiten und auf jegliche Zusatzstoffe zu verzichten.
Um das zu gewährleisten, den eigenen hohen qualitativen Ansprüchen gerecht zu werden, haben wir uns vor Jahren dazu entschieden, eine eigene Manufaktur zu errichten. Dort bereiten wir täglich frisch unsere Spezialitäten zu. Dazu zählt unsere hauseigene Pasta

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 16 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Italienisch
  • Öffnungszeiten
    Mo–Fr 12:00 Uhr–14:30 Uhr Täglich 17:00 Uhr–21:30 Uhr
  • Telefonnummer
    0221 97772744
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Gebiet
    Mülheim
  • Details zu Parkplätzen
    Auf der Straße
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    U-Bahnstation Keupstraße in einigen Fußminuten
  • Weitere Details
    Bankett, Bier, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

Was 585 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.2
4,2 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,3Essen
  • 4,3Service
  • 4,2Ambiente
  • 4,2Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Köln

    Kinderfreundlich

  • Raum Köln

    Bestes Preis-Leistung-Verhältnis

  • Raum Köln

    Kinderfreundlich

  • Raum Köln

    Innovativ

  • Raum Köln

    Für Gruppen geeignet

  • Raum Köln

    Gesund

  • Raum Köln

    Trend-Restaurant

  • Raum Köln

    Nachbarschafts-Restaurant

  • Raum Köln

    Sitzmöglichkeiten im Freien

  • Raum Köln

    Vegetarische Optionen

  • Raum Köln

    Belebt

  • Raum Köln

    Am häufigsten gebucht

585 Bewertungen
  1. Anonym

    Köln

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Vor 2 Tagen besucht

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Essen war sehr lecker und größer als erwartet. Bedienung sehr freundlich, nachdem das Essen serviert und abgeräumt wurde ist die bekannte Servicewüste ausgebrochen. Kein Getränkeangebot oder Sonstiges. Auch unter Woche sollte man reservieren, Gäste ohne Reservierung wurden weggeschickt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. Heiko

    Köln

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Trotz Reservierung auf Tisch warten, weitere 30min bis zur Aufnahme der Bestellung, Lachs overcooked, Pasta undercooked, sehr schönes Ambiente :)

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. Anonimus

    Köln

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Das Angebot ist sehr abwechslungsreich. Auch Vegetaria oder Vegana fiden viele Gerichte!!! Obwohl es eine Menge Tische gibt, hat man nie das Gefühl gestört zu werden. Man konnte sich mit 8 Personen super unterhalten. Besonders für mich, die immer nur die lautesten Geräusche hört, war die Verfolgung der Gespräche kein Problem - keine Störung durch andere Unterhaltungen! Der Service war sehr gut und dabei nicht aufdringlich!

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. JuliaK

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr leckeres Essen. Bedienung sehr freundlich. Kommen gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. Petra

    Köln

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 4. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Das Essen war sehr gut und die Karte ist abwechslungsreich. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam! Lediglich die Lautstärke im Lokal störte. Vielleicht könnte man die Schallisolierung verbessern.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. AlexandraL

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Essen war super, Service ebenfalls. Die Lautstärke war lebhaft 😉

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. RDicken

    Raum New York

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles super. Mal ein Italiener der anderen Klasse. Wir kommen gerne wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. FerhatA

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren mit 6 Erwachsenen und 3 Kindern (alle Kinder unter 3) dort. Obwohl ein Großteil der Gruppe 30 min verspätet ankam, war die Bedienung dennoch entspannt und meinte, es wäre kein Problem. Man hat das Gefühl, dass Kinder willkommen sind, was nicht selbstverständlich in Restaurants ist. Die Einrichtung ist einladend und die Speisekarte kurz gehalten - was mir persönlich lieber ist. Das Essen schmeckte allen sehr gut. Besonders hervorzuheben ist, dass die Kinder ihre Speisen kostenlos erhalten. Die Bedienung kam auch öfter vorbei, um nach dem Rechten zu sehen. Einziges kleines Manko - ich finde die Nachspeise (Waffel mit einer eiskugel) von der Menge im Verhältnis zum Preis zu teuer. Die anderen Nachspeisen, insbesondere das tiramisu, haben aber ordentliche Portionen, die das Geld wert sind. Alles in Einem ein sehr schönes Restaurant, mit gutem Essen und einem sehr netten Personal. Wir werden definitiv wieder kommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. Hirsch23

    Köln

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Man merkt, dass das Personal nicht ausgebildet ist. Zumindest Gastrogrundkenntnisse sollten im Service vertieft werden. Waren aber alle nett und sympathisch.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. fetzeredge

    Saarbrücken

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Restaurant, toller Service und gutes Essen. Wir kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. BePe

    NRW

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Freundliche Bedienung, leckeres Essen, ungezwungene und lockere Atmosphäre. Wir haben dort einen schönen Abend mit unseren Freunden verbracht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. David

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten wegen erhöhten Verkehrsaufkommens eine Verspätung und etwas Stress wegen der Theaterveranstaltung im Anschluss. Das haben wir dem netten Kellner kommuniziert und es lief alles prima. Essen war warm, lecker und zum Theater haben wir es rechtzeitig geschafft.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. KamilD

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Es war sehr voll und laut da es eine große Gruppe gab (ca. 80 Personen) Trotzdem aber war es topp.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. Juli

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolle Location in Mühlheim und super leckeres Essen :)

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. Marc

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles super. Besonders der freundliche und schnelle Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. SilkeH

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Ich finde es sehr familienfreundlich und für 4 Personen bezahlbar. Es ist ungezwungen und man hat das Gefühl das Kinnder willkommen sind. Waren jetzt schon mehrmals mit unseren Kindern dort und haben uns jedes mal wohl gefühlt....

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. MichaelD

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Der Service war schnell und sehr freundlich, die Pizza war sehr lecker.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. PetraS

    NRW

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 7. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Der Besuch war sehr gut. Das Personal nett und wir mussten nicht lange warten. Das Essen war lecker, wie immer. Wir kommen bestimmt wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. MelanieS

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war alles klasse Der Service meega Kritikpunkt....könnte was wärmer sein im raum

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. HeikeZ

    Köln

    4 Bewertungen

    4.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 6. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Die Atmosphäre im Restaurant ist toll! Die Bedienung ist immer sehr freundlich. Ein kleiner Minuspunkt ist, dass ich gestern eine Minze Limetten Limo bestellte, dann mehr oder weniger ein Mineralwasser mit zwei minzblättetn und einem mikroskopischen Stück Zitrone bekam, da hätte ich mir gewünscht, das der Kellner lieber „ ist leider aus“ gesagt hätte. Für Mineralwasser war die schein Limonade dann zu teuer. Ich trinke die jedesmal wenn ich da bin, normalerweise ist sie sehr lecker.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. RoswithaA

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren zum 1. Mal im PURiNO Restaurant und waren rundum zufrieden. Beim nächsten Aufenthalt in der Nähe werden wir gerne wieder als Gast dort sein. Rosi & Horst

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. MarcS

    NRW

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Dezember 2023

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 2
    Leider totale Enttäuschung. Um 19 Uhr gab es schon keinen Feldsalat mehr für die Vorspeise. Dieser wurde dann durch Rucola ersetzt. Auch fehlten die Pinienkerne im Salat. Im Teller war eine dicke Ecke rausgebrochen. Ich finde sowas gehört dann entsorgt. Pizza war eher unterdurchschnittlich. Im 10 Minuten Takt kam der Kellner und fragte, ob alles in Ordnung sei. Grundsätzlich ok, aber in der Regelmäßigkeit eher nervig. Ich war jedenfalls zum letzten mal dort essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. SonjaF

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren mit kleinen Kindern dort. Es war für alle was leckeres dabei und das Personal war sehr freundlich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. AnjaF

    Köln

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Ich war mit einer veganen, glutenfreien Ernährung sehr dankbar für die tollen Bowls auf der Karte. Leider zog es dort immer wieder, wir haben daher beide gefroren, lag aber vermutlich auch daran, dass es gestern ziemlich leer war. Ich würde das Purino auf jeden Fall weiter empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. AxelK

    Köln

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Tolles Ambiente, aufmerksames Personal, lecker obendrein. Gern wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. BirgitG

    Köln

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Die Gerichte sind sehr lecker gewesen. Schön war auch, dass sie eher ungewöhnlich waren. Z.B. Pizza rohem Spinat und Walnüssen: sehr lecker! Bolo mit speziellem Rinderhack und selbstgemacht Nudeln...

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. MartinaR

    Köln

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 13. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Trotz einer großen Gesellschaft super freundliches Personal und Top Essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. VerenaC

    NRW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Der Service war sehr gut und das Essen kam sehr schnell, obwohl fast jeder Tisch belegt war. Von der Bowl waren wir ziemlich enttäuscht, da sie aus zu viel Salat und wenig Soße bestand und nicht - wie extra erfragt - lauwarm, sondern eiskalt war. Die Pizza war gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. TobiasB

    Köln

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Essen lecker, service gibt's auch nix zu meckern , ist nur etwas laut 😉

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. Claudiav

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war lecker und alles in Ordnung!xxxxxxxxxxxxxxx

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. GaHeM

    Köln

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. November 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Die Tisch-Reservierung hat ohne Probleme geklappt. Die Bedienung kam zügig an en Tisch , um die Bestellung aufzunehmen. Die Wartezeit (Bestellung-Essen) hat zu lange gedauert. Die Bedienung hat auf Nachfragen unsererseits, wann denn das Essen kommt, freundlich und zuvorkommend reagiert und sich mit einer "Gratisgetränkerunde" revanchiert Parallel zum Restaurantgeschäft kamen viele Außerhausbestellungen rein, die sofort bedient werden mussten. Vielleicht war das der Grund für die lange Wartezeit.?

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. ElkeM

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr guter Service, etwas zu kalt in den Räumlichkeiten ,sehr zu empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. Jana

    Köln

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. November 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 1
    Das Essen war gut, das Personal sehr nett aber zeitweise ziemlich desorientiert. Da das Restaurant nur ein großer Raum ist, war es sehr laut. Auch unter der Woche war es so voll, dass eine Reservierung sinnvoll war.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. JG54

    NRW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 19. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir wurden bei unserem ersten Besuch trotz vollem Restaurant schnell und zuvorkommend bedient. Das Essen war lecker und das Preis-Leistungsverhältnis sowohl für die Gerichte, als auch die Getränke sehr gut. Besonders erwähnt werden müssen die hausgemachte Pasta und der ebenfalls hausgemachte Nachtisch. Bei der Suppe, den Soßen und dem Anrichten ist noch Luft nach oben... aber angesichts der Preisgestaltung ist fehl am Platze, wer italienische Haute Cuisine erwartet. Dafür gibt es für Kinder sehr günstige Essensangebote. Wir werden sicher irgendwann wiederkommen und können das PURiNO uneingeschänkt weiterempfehlen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. HeikeZ

    Köln

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 19. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein Besuch im Purino lohnt immer! Sie werden überaus freundlich bedient, das Essen schmeckt sehr lecker und man wird aufmerksam aber nicht aufdringlich gefragt, ob alles ok ist. Das Ambiente ist wunderschön, hell und bequem und nett dekoriert. Wenn es draußen kalt ist, wird es an den Tischen in Türnähe immer kalt, sobald jemand den Raum betritt. Das ist wirklich der einzige kleine Wermutstropfen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. Ulla

    Köln

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. November 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Das Essen war lecker und das Servicepersonal hervorragend: aufmerksam und sehr freundlich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. Barbie

    Köln

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. November 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 1
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Man hat uns nicht informiert dass ihr eine sorte von der Nudeln nicht habt und brachte man uns nichterwünschtes zusätzlich waren die nudeln zu sehr verkocht obwohl man darauf hingewiesen hat dass es al dente sein soll.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. KimG

    Köln

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. November 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 2
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen hat leider nicht gut geschmeckt. Pizza war sehr dürftig belegt. Das Hähnchen bei meinen Nudeln hat sehr zäh geschmeckt

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. FrankO

    Köln

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. November 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Leider gab es kein Flaschen Getränk Radler Alkohol frei. Das Hähnchenbrust Fleisch im pasta Gericht war teilweise Gummi artig von der Konsistenz her. Service war super.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. AndreasB

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Essen war wieder super, ich von der Sonderkarte, der rest aber auch. Freuen uns auf nächste mal.

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

PURiNO Köln bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0221 97772744.

PURiNO Köln wurde mit 4.2 Sternen von 585 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 16 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

PURiNO Köln auf Google Maps

Schanzenstr. 6-20, Köln, NW 51063

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Mülheim
  • Öffnungszeiten
    Mo–Fr 12:00 Uhr–14:30 Uhr Täglich 17:00 Uhr–21:30 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Italienisch
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Auf der Straße
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    U-Bahnstation Keupstraße in einigen Fußminuten
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte
  • Weitere Details
    Bankett, Bier, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo