Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Nordrhein-Westfalen
  4. Mönchengladbach
  5. Nord

PURiNO Mönchengladbach (Hardter Wald)

4.4
4.4
1504 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch
Top-Etiketten:
  • Essen im Außenbereich
  • Für Gruppen geeignet
  • Kinderfreundlich
Qualität, Ursprünglichkeit und Tradition
Unser Anspruch seinerzeit war, nach alter traditioneller,italienischer Art unsere Speisen zu zubereiten. Das heißt,ausschließlich Naturprodukte, deren Herkunft nachvollziehbar ist zu verarbeiten und auf jegliche Zusatzstoffe zu verzichten.

Um das zu gewährleisten, den eigenen hohen qualitativen Ansprüchen gerecht zu werden, haben wir uns vor Jahren dazu entschieden, eine eigene Manufaktur zu errichten. Dort bereiten wir täglich frisch unsere Spezialitäten zu.
Dazu zählt unsere hauseigene Pasta–Manufaktur wo wir z.B. verschiedene handgemachte Ravioli, frische Pastasorten oder unsere Steinofenpizza nach alter Tradition herstellen

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 22 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Italienisch

  • Öffnungszeiten

    Montag - Samstag: 17:00 Uhr - 22:30 Uhr Sonntag: 11:30 Uhr - 22:30 Uhr

  • Telefonnummer

    02161 3080600

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Kontakt für private Veranstaltungen

    Beate Fabry: 01515 2534809

  • Gebiet

    Nord

  • Details zu Parkplätzen

    Direkt vor dem Restaurant befindet sich ein großer, privater Parkplatz

  • Weitere Details

    Aussicht, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, zum Mitnehmen

Was 1.504 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.4
4,4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,5Essen
  • 4,5Service
  • 4,4Ambiente
  • 4,4Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Nordrhein-Westfalen

    Kinderfreundlich

  • Nordrhein-Westfalen

    Italienisch

  • Nordrhein-Westfalen

    Am häufigsten gebucht

  • Mönchengladbach

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 1 Tag besucht

    overall5food5service5ambience5
    Wie waren das erste Mal dort, aber nicht das letzte mal. Die Pasta war super lecker. Und der Service sehr sehr nett.
  2. MK

    MatthiasK

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Sehr leckeres Essen und aufmerksame Kellner/in.Schönes Ambiente zum wohlfühlen.Wir kommen gerne wieder!
  3. C

    Carina

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Alles war in Ordnung. Wir waren sehr zufrieden. Essen war sehr lecker. Kommen immer gerne wieder. Service war trotz der Menge an Gästen gut.
  4. KP

    KimP

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    overall2food3service5ambience1
    Essen und Bedienung war gut. Lange Wartezeiten und drinnen viel zu laut, kaum auszuhalten.
  5. KV

    KlausV

    NRW (Nordosten)

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Vor 7 Tagen besucht

    overall3food2service4ambience4
    Aufgrund von Empfehlung von Kollegen aus MG sind wir aus Geldern angereist. Personal sehr freundlich- besonders der Kellner, Herr ? Piaggo? Hatte für unsere Beschwerden/Hinweise ein offenes Ohr und …Wortlaut, „…ba und er habe in der Küche dies weitergegeben, und er spricht kein“Chinesisch“ zeigte er Verständnis. Zum einen erhielten wir drei Pizzen ( welche leider so lala waren, Teig komplett zu kross/trocken…vollständig zerkrümelt, so dass das Essen keinen Spaß machte. Das 4te Gericht, einen Salat, erhielt meine Frau nach Nachfrage, dann 20 Minuten später, da waren wir mit den Pizzen bereits durch. In dem Salat leider nicht alles „drin“ was auf der Karte stand. Zudem die Orangen….waren dicke Scheiben-Stücke, mit Schale….dies brachte der Kellner zurück…mit vollem Verständnis, kann so keiner essen. Salat kam dann nochmals…jedoch auch wieder mit Schale. Hierauf der Keller sich selbst aufgeregt….“er spreche doch kein Chinesisch….“. Zum zeigen seines guten Willens hat meine Frau einen Kaffee aufs Haus bekommen. Wie gesagt gegen Personal und Ambiente nichts einzuwenden, jedoch wurde die Erwartung an Küche und Speisen leider nicht erfüllt. K Vogel
  6. HB

    HeikeB

    Nordrhein-Westf

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 4. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Ambiente Sehr schönes Restaurant im Sommer Höflicher Service Gutes Essen
  7. MH

    MelanieH

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. August 2022

    overall3food2service5ambience3
    Bedienung sehr nett und Aufmerksam, Essen hat leider nicht so geschmeckt. Nudeln ohne Salz bzw ganzes Gericht ohne Geschmack. Sauce war im Prinzip Wasser
  8. OT

    OpenTable Diner

    Nordrhein-Westf

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 1. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wartezeit auf das Essen war mit knapp 40min etwas lang, aber es war voll und der Kellner hatte es vorher angekündigt. Ansonsten war wie immer alles TOP!
  9. C

    Claudi

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Juli 2022

    overall3food2service4ambience1
    Leider haben wir trotz Reservierung einen nicht so schönen Platz bekommen. Das Essen war mäßig. Mein Salat mit Ziegenkäse war eine Enttäuschung. Nur zwei kleine Stückchen Ziegenkäse und der Blattsalat im Dressing ertrunken. :(
  10. K

    Katharina

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Juli 2022

    overall1food4service2ambience3
    Das Essen ist normalerweise sehr lecker und auch der Preis ist ok. Aber der Service war sehr schlecht (es hat extrem lange gedauert, bis wir zum reservierten Tisch gebracht worden sind) dort saßen wir dann eine Weile. ~ 20 Minuten, bis wir wieder aufgestanden sind und ohne zu bestellen gegangen sind, weil wegen des extremen Geräuschpegels keine Möglichkeit gab, seinen Nebenmann akustisch zu verstehen. Wir waren mit 6 Leuten dort und hätten uns gerne bei einem gemütlichen Essen unterhalten. Da aber schnell klar wurde, dass das nichts wird, sind wir wieder gegangen. Damit das geht, müsste man So gegen 16 Uhr zum Abendessen erscheinen. Wirklich schade, weil das Essen fantastisch ist. Die Parkplatzsituation am Hardter Wald war auch sehr grenzwertig, obwohl wir alle mit einem Auto da waren. Wir sind extra in dieses purino gefahren, weil es hieß, hier seien Lautstärke und Service sehr viel besser, als am Schloss Rheydt. Haben wir nicht so empfunden.
  11. KW

    KatrinW

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Juli 2022

    overall5food4service5ambience5
    Ein schönes Ambiente mitten im Wald, guter Service, nette Bedienung, leckeres Essen.
  12. OT

    OpenTable Diner

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Juli 2022

    overall3food5service4ambience3
    Das Essen ist super lecker und auch das Ambiente ist gut.Es ist wohl immer sehr laut,also wenn man sich in Ruhe unterhalten möchte,könnte das schwierig werden.
  13. UL

    UweL

    Nordrhein-Westf

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 25. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren schon öfters dort. Sehr nette Bedienungen und alles sehr lecker.
  14. NS

    NicoleS

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Juli 2022

    overall4food5service5ambience5
    Wir waren das erste mal bei Purino und bestimmt nicht das letzte mal!!!! Wir haben draußen gesessen, leider waren viele Wespen unterwegs. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen und das Ambiente waren TOP!!!
  15. SB

    SabineB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Einfach schön….der Besuch hat was von Urlaub. Ambiente, Speisen….toll. Gerne wieder.
  16. KB

    KatBlack

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Juli 2022

    overall4food3service2ambience5
    Ambiente sehr schön, auch draußen sitzt man rauchfrei (es gibt einen Raucherbereich). Die Karte bietet viel Auswahl und das Essen ist im der Regel sehr gut.
  17. CS

    ClaudiaS

    München

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Juli 2022

    overall3food3service4ambience4
    alles gut, aber etwas Massenbetrieb war es schon. Die Speisekarte etwas kompliziert zu lesen. Speiseauswahl überschaubar, aber ok für den schnellen Hunger….
  18. JD

    JohannD

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Waren das erste mal da. Toller Laden , super Essen , tolles Personal, besonders unser Kellner Nico. Freundlich, zuvorkommend, supernett. Wir waren nicht das letzte Mal da. 😎👍👍👍👍
  19. RH

    RainerH

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Draussen sitzen, den Tag während der Dämmerung bei einem leckeren Essen ausklingen lassen und sich in Ruhe unterhalten. Selbst bei voll besetzter Terrasse ließ es sich entspannt unterhalten. Essen und vor allem der Service waren erstklassig. Wir sind Widerholungstäter und kommen gerne wieder.
  20. J

    Juergi

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war ein schöner Abend mit einem ausgezeichneten Essen in einem Wald-Ambiente, was auf jeden Fall wiederholt wird. Lediglich die Reservierung für ein Date mit einem Tisch draußen war letztlich vom Glück geprägt.
  21. AJ

    AngelikaJ

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Juli 2022

    overall4food5service4ambience3
    Das Essen ist super lecker, die Tische für zwei Personen jedoch sehr klein, die Stühle ungemütlich
  22. AS

    AntoniaS

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Eine sehr schöne Location mit guten Essen . Kann ich nur empfehlen
  23. C

    Chaosbande

    Nordrhein-Westf

    12 Bewertungen

    VIP
    4.0

    12 Bewertungen

    Besucht am 1. Juli 2022

    overall4food5service4ambience5
    Essen: klasse ! Service:gibt sein Bestes Wartezeit… na ja; da hapert es immer ziemlich… unter einer Stunde Wartezeit läuft nichts Aber unschlagbar gemütlich und freundlich Daher Immer wieder sehr gerne 😉
  24. X

    Xxxxxxu

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Juli 2022

    overall1food1service1ambience1
    Zu lange aufs Essen gewartet, Man wurde nicht richtig bedient vom Service. Musste mehrmals fragen ob man was bestellen kann.
  25. SS

    StefanieS

    Nordrhein-Westf

    2 Bewertungen

    1.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 29. Juni 2022

    overall1food1service3ambience3
    Wir waren diesmal sehr enttäuscht von unserem Essen. Der Rucola auf unserer Pizza alt und vertrocknet. Die bestellte Salat Bowl war lieblos angerichtet. Viele Zutaten die auf der Speisekarte angepriesen wurden haben wir gesucht. Die dazu bestellten Lachswürfel waren unappetitlich angerichtet. Wir waren immer Purino Fans. Bis heute!
  26. G

    Gast

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Juni 2022

    overall1food1service2ambience1
    Wer dem Charme einer überfüllten Autobahnraststätte mit mäßigem Essen erliegt, ist hier genau richtig. Für einen Abend zu zweit, der sehr persönlich geplant war ist dieses Restaurant keine Empfehlung. Schade um dem Abend und die Ausgaben.
  27. M

    Melania

    Nordrhein-Westf

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 23. Juni 2022

    overall2food2service2ambience3
    Die Vorteile sind definitiv die schöne Lage und die unkomplizierte Reservierung. Der Service und das Essen waren jedoch nur ausreichend. Bei den Getränkeservice wurde ein Getränk halb umgeschüttet. Der Tisch war sehr nass und klebte. Trotz mehrminütigen Wartens wurde der Tisch nicht gereinigt und auch kein neues Getränk gebracht. Erst auf Nachfrage kam eine andere Bedienung mit einem Lappen. Die Wartezeit war noch im äußeren Toleranzbereich (55mim) für einen Donnerstagabend, bei dem nur ca. 60% der Kapazität ausgereizt war. Am Wochenende sollte man sich auf locker 1 1/4h einstellen. Also unser Essen (Pizzen) gebracht wurde, waren diese zwar heiß, aber laff. Zwar verbesserten es die gebrachten Gewürze (Knoblauchöl,Parmesan, Chilli), es änderte sich jedoch nichts an den geschmacklosen Zutaten. Nachtische haben wir dann woanders gegessen.
  28. U

    Ulla

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir hatten einen schönen Abend, haben leider drinnen gesessen, was sich an den großen Scheiben aber fast wie draußen angefühlt hat. Wieder mal ein wirklich schöner Abend.
  29. M

    Mert

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein sehr schönes und tierfreundliches Restaurant. Die Anfahrt von 1 Stunde, wurde mit einem sehr leckeren Essen und der ruhigen Atmosphäre im Wald belohnt.
  30. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Juni 2022

    overall4food4service5ambience4
    Mein erster Besuch hat meine Erwartungen voll erfüllt.
  31. DW

    DagmarW

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Juni 2022

    overall4food5service4ambience5
    Leider 1 Stern Abzug, die Sitzgelegenheit am Grill draußen stank nach Kanal und wir hätten nur ins Restaurant ausweicjen können. Aber trotz allem Essen sehr gut . Kommen wieder
  32. FO

    FiorellaO

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super freundlichen Service. Eins mit Sternchen!!!!
  33. UA

    UlrichA

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Juni 2022

    overall4food4service3ambience5
    Es hat trotz Reservierung ewig gedauert, sowohl das Essen als auch die Bedienung mit Getränken. Wenn man nicht die Kapazität hat, sollte man nicht so viele Tische besetzen. 1 1/2 Stunden Wartezeit für Pizza und Nudeln ist deutlich zu lang, wenn man Hunger hat! Man reserviert und schreibt dabei bitte Außenterrasse, diese wird jedoch nicht reserviert, man erhält einen Platz drinnen ganz alleine …. Wir hätten also besser nicht reserviert und gewartet, bis draußen was frei wird.
  34. EB

    EricB

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Juni 2022

    overall4food5service4ambience5
    Netter empfang. Ruhge ambience. Hauptgericht kam zu schnell, das bruchetta war gerade ze ende. Guter Preis.
  35. R

    Renaldo59

    Nordrhein-Westf

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 8. Juni 2022

    overall3food3service3ambience3
    Wir waren zu dritt dort, die Bestellung der Getränke ging zügig. Von der Bestellung des Essen bis zur Lieferung am Tisch dauerte es schon länger, aber gut - es war auch sehr voll im Lokal. Die Qualität vom Essen war gut, wir waren alle zufrieden. Aufgrund der vielen Menschen im Lokal war es wohl schwierig, ein weiteres Getränk zu bekommen.
  36. J

    Jana

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen war super lecker, der Service war auch gut. Immer wieder gerne 😊
  37. M

    Mark

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Juni 2022

    overall3food3service4ambience5
    Ambiente mitten im Wald: Top! Bedienung: Freundlich, hilfsbereit, besteht leider fast nur aus jungen, unerfahrenen Personen. Essen: Die Qualität hat nachgelassen, im Vergleich zu vor Corona.
  38. OT

    OpenTable Diner

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Juni 2022

    overall3food3service3ambience5
    Leider waren wir diesmal nicht ganz so zufrieden. Ich hoffe das ändert sich wieder!
  39. H

    Heike

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Mai 2022

    overall2food4service2ambience2
    Wir haben Geburtstag gefeiert was durch die Reservierung bekannt war. 1 Stunde haben wir mit unseren beiden Kindern auf das Essen gewartet!!! Wir werden erstmal nicht mehr ins Purino gehen. Zu dem Eistee für Kinder 4 Euro ist schon ein stolzer Preis.
  40. SS

    SilkeS

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir gehen immer wieder gern ins Purino, sehr lecker und nettes Ambiente

FAQ

PURiNO Mönchengladbach (Hardter Wald) bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 02161 3080600.

PURiNO Mönchengladbach (Hardter Wald) wurde mit 4.4 Sternen von 1504 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 22 Mal reserviert
PURiNO Mönchengladbach (Hardter Wald) auf Google Maps

Ungermannsweg 19, Mönchengladbach, NW 41169

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Nord

  • Öffnungszeiten

    Montag - Samstag: 17:00 Uhr - 22:30 Uhr Sonntag: 11:30 Uhr - 22:30 Uhr

  • Küchen

    Italienisch

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Direkt vor dem Restaurant befindet sich ein großer, privater Parkplatz

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte

  • Weitere Details

    Aussicht, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, zum Mitnehmen

  • Telefonnummer

    02161 3080600

  • Kontakt für private Veranstaltungen

    Beate Fabry: 01515 2534809

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo