Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Nordrhein-Westfalen
  4. Mönchengladbach
  5. Süd
PURiNO Mönchengladbach (Schloss Rheydt), Mönchengladbach, NW
PURiNO Mönchengladbach (Schloss Rheydt), Mönchengladbach, NW
PURiNO Mönchengladbach (Schloss Rheydt), Mönchengladbach, NW
PURiNO Mönchengladbach (Schloss Rheydt), Mönchengladbach, NW
PURiNO Mönchengladbach (Schloss Rheydt), Mönchengladbach, NW

PURiNO Mönchengladbach (Schloss Rheydt)

4.0
4
2799 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch
Top-Etiketten:
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
  • Belebt
  • Vegetarische Optionen
Was uns auszeichnet? Qualität, Ursprünglichkeit und Tradition
Unser Anspruch seinerzeit war, nach alter traditioneller,italienischer Art unsere Speisen zu zubereiten. Das heißt,ausschließlich Naturprodukte, deren Herkunft nachvollziehbar ist zu verarbeiten und auf jegliche Zusatzstoffe zu verzichten.

Um das zu gewährleisten, den eigenen hohen qualitativen Ansprüchen gerecht zu werden, haben wir uns vor Jahren dazu entschieden, eine eigene Manufaktur zu errichten. Dort bereiten wir täglich frisch unsere Spezialitäten zu.
Dazu zählt unsere hauseigene Pasta–Manufaktur wo wir z.B. verschiedene handgemachte Ravioli,frische Pastasorten oder unsere Steinofenpizza nach alter Tradition herstellen.

Tisch reservieren

2 Personen

21:00


Heute 98 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Italienisch
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Fr. 11:30 Uhr–23:00 Uhr Sa., So. 9:30 Uhr–23:00 Uhr
  • Telefonnummer
    02166 131340
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Gebiet
    Süd
  • Details zu Parkplätzen
    Wir verfügen über eine Vielzahl kostenloser Parkplätze an unserem Restaurant
  • Weitere Details
    Aussicht, Biergarten, Hundefreundlich, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien

Was 2.799 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.0
4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,2Essen
  • 4Service
  • 4,1Ambiente
  • 4Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Nordrhein-Westfalen

    Kinderfreundlich

  • Nordrhein-Westfalen

    Glutenfreie Optionen

  • Nordrhein-Westfalen

    Am häufigsten gebucht

  • Mönchengladbach

    Am häufigsten gebucht

2.799 Bewertungen
  1. Nadine

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 1 Tag besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Es schallt sehr und gemütlich sitzen ist nicht möglich. Einen Abend mit Freunden oder für eine Feier würde ich ihn nicht in Betracht ziehen

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. LilliH

    NRW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Vor 1 Tag besucht

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Das Essen und der service waren gut aber es war unglaublich heiß und sehr laut

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. UteD

    NRW

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 2
    Sehr laut, sehr eng. Unser Essen hat einfach zu lange gedauert. Die Vorspeise kam recht zügig, aber die Hauptspeise haben wir nach 40 min. erfragen müssen. Es wurde eine Pizza bestellt mit der Bitte sie geschnitten zu bekommen, dies wurde nicht berücksichtigt. Wir werden dieses Lokal wieder aufsuchen, dann aber im Sommer und im Hardterwald. LG U. Drever

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. DaWi

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Leider stehen die Tische sehr eng beieinander. Will man aufstehen, entsteht Gedrängel. Dadurch leider auch kein persönliches Gespräch möglich, gefühlt sitzt man zu zweit an einem 20-Mann-Tisch und hört alles mit.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. AnnaR

    NRW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Vor 5 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Toller Service, nette Kellnerinnen, mega Essen! Wir kommen sehr gerne wieder! Einziges Manko war die Nachspeisenkarte- hier hätten wir uns mehr Abwechslubg gewünscht und etwas in der Art Lava-Cake. Sonst war alles top!

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. Sabine

    NRW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 1
    Es war leider viel zu laut, die Tische stehen viel zu eng aneinander. Wenn man einen mittleren 2er Tisch hat, kann man keine Gespräche führen, da man quasi nur die Gespräche seiner Nachbarn verfolgt. Finde ich sehr unpersönlich und unangenehm. Man möchte dem Nachbarn schließlich auch nicht das Gefühl geben zu lauschen. Würde mir auch wünschen, das zwischenzeitlich einmal Stoß gelüftet wird. Die Luftqualität war leider schlecht und „mueffig“.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. Schwierly

    NRW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr nette Bedienung, Pizza war gut, das Restaurant können wir weiterempfehlen

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. Sams

    NRW

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Vor 6 Tagen besucht

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 2
    Zu laut, da fast voll besetzt. Toilette (Damen) unsauber und Licht in zwei Kabinen kaputt. Geruch im Untergeschoss ekelhaft - Abluft???

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. Alexis

    Düsseldorf

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Vor 6 Tagen besucht

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Das Essen war sehr gut, leider wieder 1 Stunde Wartezeit auf unser Frühstück…

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. WinfriedR

    NRW

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Vor 7 Tagen besucht

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Sehr freundliches Servicepersonal und insgesamt, dank Reservierung, schöner gemütlicher Tisch. Essen und Getränke sehr gut wobei die Zeitspanne zwischen Getränkebestellung und Lieferung ein wenig kürzer sein könnte. Allerdings war das Restaurant zu diesem Zeitpunkt komplett besetzt was der Grund für die verzögerte Getränkelieferung sein könnte. Trotzdem ein sehr gelungener und angenehmer Aufenthalt. Immer wieder eine Einkehr wert!

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. SimoneH

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein super Abend haben wir im purino verbracht. Sehr nettes und harmonisches Ambiente. Super Service. Leckeres Essen 🤩 mehr konnten wir nicht erwarten. Vielen Dank

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. PeterK

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 2
    Sehr enge Tischanordnung, Tischnachbar-Gespräche konnte man gut verstehen. Es war sehr laut, so dass eine Unterhaltung sehr erschwert wurde. Essen und Service waren gut, aber man war froh , wenn man wieder im Freien war. Zumal die Luft auch ziemlich von den vielen Gästen erdrückend war. Eigentlich Schade.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. OpenTable Diner

    NRW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wir gehen immer gerne ins PURiNO die Pizza schmeckt sehr lecker. Das Ambiente gefällt uns auch.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. benvica1

    NRW

    49 Bewertungen

    4.0

    49 Bewertungen

    Besucht am 12. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Essen und Ambiente waren gut - Essen warm, Raumgestaltung schön.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. TinaG

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Kann ich nur weiter empfehlen 👌 sehr gutes Essen und sehr nette Kellner

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. Lydia

    NRW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Das Ambiente ist etwas besser geworden, was den Geräuschpegel betrifft. Allerdings bei vielen Gästen immer noch zu laut. Die neue Einrichtung ist Geschmackssache, aber nicht schlecht. Vorher war sie ja eher minimalistisch. Das Essen war sehr gut und auch die Auswahl ist verbessert. Der Service war sehr gut. Alles in allem komme ich gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. Niko

    NRW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Die Nudeln kamen nicht in einer Buttersauce sondern in Wasser. Sobald man die Ravioli aufgeschnitten hat, ist die Füllung ausgewichen und hat sich im Wasser aufgelöst. Die hausgemachte Limonade viel zu süß.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. LindaG

    NRW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Schöne Atmosphäre, da alle Altersklassen! Das einzig Negative war die Waschraumsituation, sowohl was Sauberkeit, Verfügbarkeit von Papier, Seifenspender leer, und lieblos.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. OpenTable Diner

    NRW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    An sich alles super, leider regelmäßige Wartezeiten von durchschnittlich einer Stunde bis das Essen nach der Bestellung serviert wird.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. OpenTable Diner

    NRW

    2 Bewertungen

    1.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 1
    Wir sind pünktlich kurz vor der 20:15 Uhr Reservierung erschienen. Es befanden sich im Eingangsbereich mindestens 15 Personen die noch nicht platziert wurden. Darunter befanden sich mehrere Gäste die bereits für 19:30 Uhr reserviert hatten und auf einen Tisch warteten. Sitzplätze zu warten könnten nicht angeboten werden. Die Servicekraft könnte auch keinen Tisch zeitnah in Aussicht stellen. Eine solche Situation an einem Samstag mit voller Auslastung, erwartbaren Verzögerungen und Verweildauer am Tisch lässt sich nur vermeiden in dem die Zahl der vergebenen Slots moderat reduziert wird. Das Restaurant wäre zwar immer noch voll aber kein Menschenauflauf im Eingang. So war der gut geplante Abend leider ruiniert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. ClaudiaA

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich liebe die Pizza bei euch mit diesem dünnen Boden. Die Kellner waren aussergewöhnlich nett. Immer wieder nachgefragt, ob alles o. K. Ist. Ob es schmeckt, ect. 👌

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. MarcusB

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Essen und alles super,aber die Herren Toilette eher Bahnhof Style, geht garnicht

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. Lena

    NRW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Das Essen ist fantastisch! Ob Salat, Pizza oder Pasta, alles ist super lecker. Genauso die selbst gemachten Limonaden und Eistees. Das Restaurant ist auch super zum Frühstücken geeignet. Die Kellner sind oft leider unaufmerksam, man muss häufig auf sich aufmerksam machen und es ist etwas lauter im Restaurant. Dennoch komme ich gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. AndreaS

    NRW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Kann man gut hingehen, jedoch ab ca. 19.00Uhr ist es sehr laut

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. OpenTable Diner

    Exclusive

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Januar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 1
    3. Service 3
    4. Ambiente 2
    Erstes Essen Kalt Wurde dann nach gebessert / Qualität nicht so gut die Sauce sehr fett - hatten beide in der Nacht Magen Probleme

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. SusanneB

    NRW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Der Abend wäre sehr schön geworden… Leider sind wir nach zwei Std wieder gegangen. Der Anlass war ein Geburtstag mit 4 Personen, Der Geräuschpegel war so laut das man sein eigenes Wort nicht mehr verstehen konnte, das Licht über dem Tisch sehr grell, was uns alle störte. Der Service war super und das essen sehr lecker, vom Preis her ist es auch ganz ok. Leider war der Abend aber mehr stressig als ein schönes beisammen sitzen. Wir waren froh als wir dann endlich draussen waren. Ob wir nochmal wieder kommen…Vormittags/ Nachmittags auf einen Kaffe bestimmt, aber Abends zu einem essen eher nicht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. Gabi

    NRW

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 1
    3. Service 3
    4. Ambiente 2
    Wir kommen nicht wieder zum Essen her, höchsten noch zu Kaffee und Kuchen. Wir hatten vier verschiedene Gerichte, nichts davon hat gut geschmeckt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Es dauert aber viel zu lange bis das Essen kommt. Der Geräuschpegel ist sehr hoch. Das Ambiente ist nett, war es vorher auch, ändert aber nichts am schlechten Essen. Fazit - Für uns vier hat sich das Purino am Schloss Rheydt zum Essen erledigt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. Tina

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war, wie immer, sehr gut. Gerade als Veganer mit einer Glutenunverträglichkeit rundum leckeres Essen. Der Service war ebenfalls sehr schnell und freundlich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. Arashi

    NRW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Der Service war sehr angenehm, wir mussten nicht allzu lang auf das Essen warten.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. Lara

    NRW

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 28. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war sehr lecker und super schnell serviert. Der Service war echt klasse und obwohl es relativ voll war (Sonntag), wurde man sehr freundlich und sehr zügig bedient. Würde immer wieder hingehen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. DanielaB

    NRW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 1
    Wir hatten einen super Service. Ganz tolles Servicemitarbeiter. Aber uns hat das vorherige Ambiente viel besser gefallen, es war unfassbar laut und es war unglaublich dreckig. Sowohl der Boden als auch die Tische. Das Essen war gut. Preisleistung fanden wir okay.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. RicardoD

    NRW

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Die Toiletten waren total dreckig, kein Papier für die Hände und es roch nach Urin. Wir mussten auf die Behinderten Toilette, sowohl die Männer als auch die Frauen. Schlimmer Zustand! Die Gemüse in den Nudeln waren angebrannt und die ganzen Nudeln schmeckten dadurch verbrannt und waren schwarz. Ich war sehr enttäuscht, habe das verbrannte Gemüse liegen lassen! Das Personal war sehr freundlich! Die falsch gelieferte Pizza wurde auch reklamiert. Die verbrannten Nudeln jedoch nicht..

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. HassoA

    NRW

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 1
    Zu laut und zu eng. Das Essen ist ausbaufähig für

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. OpenTable Diner

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer alles super gut. Gerne wieder! Wir freuen uns bereits auf den nächsten Besuch.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. SabineH

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das einzige was uns ein wenig stört, ist das die Tische so na aneinander sind . Für ein privates Gespräch nicht so geeignet. Ansonsten sind wir ein riesen Fan von euch

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. TainaZ

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super lecker, sehr netter Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder ♥️

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. BeateS

    NRW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Leckeres Essen, freundliche Bedienung, keine lange Wartezeit für das Essen, Preisleistung ist noch okay, die Stühle etwas unbequem- sehr tief gesessen gegenüber Tischhöhe, etwas zu eng und war sehr voll und laut!

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. PetraS

    NRW

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Januar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 1
    Unsere Bedienung - ein junger Mann - war top und überaus serviceorientiert !!!! Das war es leider auch schon mit den positiven Erlebnissen….. Das Essen war noch ganz ok. Die Nudeln hatten leider zu wenig Soße, so dass sie sehr trocken waren…. Der Tisch stand direkt an der Theke, wo leider auch der Küchenzugang war mit der Folge, dass wir von ständigem, leider sehr lautem, Geklapper gestört wurden…zudem gab es hektische Bewegungen von Personal, welches ständig unseren Tisch flankierte. Am Nebentisch , an dem es sehr viel ruhiger war, schien im Wechsel Personal zu verweilen und zu essen…hätte man die Tische getauscht, wäre es sicher angemessener gewesen….! Ist eigentlich auch üblich….!!!!! Warum wird das nicht gemacht???? Leider waren die Toiletten sehr gruselig !!!!! Empfangen wurde man von einem muffigen Geruch, der einem schon auf der Treppe zum WC entgegen kam… Dann ein Bild der Grauens: …..überall (in allen Kabinen, auf dem Weg dorthin und im Waschbereich) lagen wild verstreut Toilettenpapier-Fetzen auf dem Boden . Zudem lagen dort leere Toilettenpapier-rollen und angeweichte Papierrollen. Zwischen den Waschbecken lag eine leere, aufgerissene Riesen-Plastik-Verpackung der WC-Rollen mit aufgeweichten WC-Papierrollen, die das ganze noch krönte. Es was EIS-kalt als wäre irgendwo ein Fenster nach draußen offen gewesen- ein solches sah ich aber nicht. … Alles in allem zum Schämen….! Leider! Nirgendwo fand ich eine Liste mit Kontrollnachweisen, wie es inzwischen in anderen Kunden-WCs üblich ist…Kontrolliert denn niemand die WCs ??!?! Ich hatte dieses Lokal empfohlen…das überlege ich mir künftig… Wie schade! …. Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen…… Beste Grüße

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. SarahM

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schöner Abend im Purino Schloss Rheydt. Auf Wunsch konnte ein Nudelgericht von der Spezialkarte glutenfrei zubereiter werden. Der Service war sehr freundlich und schnell.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. ClaudiaF

    Düsseldorf

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 24. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Ambiente schön, je später der Abend desto lauter wurde es. Pizza war gut. Preis-Leistung in Ordnung.

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

PURiNO Mönchengladbach (Schloss Rheydt) wurde mit 4 Sternen von 2799 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

21:00


Heute 98 Mal reserviert
PURiNO Mönchengladbach (Schloss Rheydt) auf Google Maps

Schlossstr. 508, Mönchengladbach, NW 41238

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Süd
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Fr. 11:30 Uhr–23:00 Uhr Sa., So. 9:30 Uhr–23:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Italienisch
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Wir verfügen über eine Vielzahl kostenloser Parkplätze an unserem Restaurant
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte
  • Weitere Details
    Aussicht, Biergarten, Hundefreundlich, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo