PURiNO Paderborn

4.4
561 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Für Gruppen geeignet
Kinderfreundlich
Wir kochen nach ursprünglich italienischer Küche, ausschließlich frisch mit natürlichen Gewürzen und Zutaten aus unserer Purino-Manufaktur.
Beschreibung
Wilkommen bei Freunden

Was uns auszeichnet? Qualität, Ursprünglichkeit, Nachhaltigkeit und Tradition.

Das Gefühl der Geborgenheit und Herzlichkeit hat im Italien der 60er und 70er Jahre die große Rolle gespielt. Das heißt, es wurde an großen Tischen zusammen mit Familie und Freunden gelacht, geredet, getrunken und gegessen. Man konnte in die „andere Welt“ eintauchen, den Stress vergessen und bei guten Freunden ungezwungen genießen. Man hatte einen Ort, an dem man die Seele baumeln lassen konnte, an dem man sich wohl und aufgehoben fühlte. Dieses Erlebnis haben wir aufgenommen und es uns zur Aufgabe gemacht, dieses Lebensgefühl bei uns im PURiNO wieder zum Leben zu erwecken.
Für Hochzeiten / Geburtstage / Tagungen / Familientreffen wenden Sie sich bitte im Restaurant an das Management.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Verwendung von eingeschweißten oder verpackten Utensilien
Räumliche Distanz
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 561 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.3
Service
4.4
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
91 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
J
vipJutta
NRW (Nordosten)
7 Bewertungen
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind Stammkunden und leider war das unser letzter Besuch, bevor das Restaurant schließt im November. Wir waren die letzten 3 Tage hintereinander dort, da wir ja eine "Durststrecke" vor uns haben. Die letzten Male haben wir die leckere Pizza von der Spezialkarte genommen: Pizza Buffalo e Salame Deckena. Da treffen sich herzhafte mit süßen Aromen, total lecker. Seitdem es die gibt, haben wir sie immer genommen, bevor sie wieder von der Karte genommen wird.
Ein Purino-Besuch ist für mich immer wie Urlaub, man kann abschalten. Gerade jetzt, wo man kaum noch wegfährt und Urlaub macht, ist das immer ein kleines Highlight. Dadurch, dass die Tische jetzt weiter auseinander stehen, und weniger Kunden dort sind, ist die Atmosphäre angenehmer, da es weniger laut ist.
Das einzige was uns wirklich stört, ist der grobe Schotter vor dem Restaurant. Man sollte also nicht seine besten Schuhe tragen. Wäre super, wenn das mal gepflastert oder verklinkert würde, da sich in diesem Bereich im Sommer auch viele Gäste von Feiern aufhalten.
Also wie gesagt, super Restaurant mit leckerem Essen und super Service!

AS
AndreaS
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Die Suppe kam vor den Getränken, auf die Pizza haben wir super lange gewartet. Der Service könnte etwas aufmerksamer sein was die leeren Gläser auf dem Tisch betrifft. Ansonsten alle super freundlich.

LR
LeonieR
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Essen war super lecker, und Preis-Leistungsverhältnis war auch klasse 👍🏼 Immer wieder gern hier

S
Saike
NRW (Nordosten)
3 Bewertungen
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente4

Service wie immer super freundlich. Erste Bestellung Fisch war absolut nicht gut zu bereitet (Er war grau Durch und durch) aber nach meinen Hinweis ohne meckern ein neues essen bestellt und ziemlich schnell gebracht bekommen. Sind immer wieder gerne dort nur leider gibt es Sauberkeitstechnisch oder aber zubereitubgstechnisch immer was zu beanstanden. Hoffe durch meinen Kommentar werden jetzt mal karaffen auf Sauberkeit geprüft und das essen Fachgerecht zubereitet. Ansonsten ist auch meine gutmütigkeit trotz Ambiente und Service bald zu Ende. Empfehlubg: noch ja

CH
ChristinaH
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war toll. Wir waren mit zwei Kleinkindern da, auf unsere Wünsche wurde eingegangen und das Essen war sehr lecker.

P
Philipp
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Ich saß an einem 2er Tisch an der Wand. Ambiente und der Service waren hervorragend. Allerdings war meine Portion ( Nudeln) wirklich klein. Das war schade , weil der Rest gestimmt hat.

M
Markus
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

leckeres Essen, interessante Kombinationen, super nettes und tolles Servicepersonal, von mir verschüttetes Getränk einfach neu gebracht, das erlebt man selten

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckere Pizza

C
Covid20
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Das Essen und der Service ist richtig gut,der Pizzateig einfach genial und auch
das Dessert, klasse.
Im Sommer sitzt man draußen fabelhaft ,im Restaurant ist alles sehr,sehr schlicht ,
aber sauber.Mit leichter Hintergrundmusik sicher noch angenehmer und man
würde etwas länger bleiben .

F
Feinschmecker
NRW (Nordosten)
7 Bewertungen
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer alles so wie wir es lieben :) freundlicher schneller Service, leckeres Essen und stilvolles Ambiente! Auch mit Corona-Vorgaben fühlten wir uns hier wohl.

YK
YvonneK
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt1Essen1Service2Ambiente1

In Coronazeiten viel zu viele Tische, zu wenig Abstand und keine Kontaktdatenerfassung (erst nach Aufforderung), Speisekarte widersprüchlich für Zöliakiebetroffene, glutenfreies Nudelgericht viel zu wenig

SG
SilkeG
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wir waren schon oft im Purino und es ist immer sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich und gerade gegenüber Kindern nett und verständnisvoll...das findet man nicht überall...

JK
JuliaK
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service war sehr freundlich. Das Essen war mega lecker. Wir würden aufjedenfall nochmal zum Essen kommen.

S
Surfergirl83
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Essen war gut, leider vergisst die Bedienung immer Besteck mitzubringen ...schon das 2x (vor allem bei den Kids) und dann steht das Essen da und man kann noch nicht anfangen. Das könnte noch besser geregelt werden. Wenn es voll ist dauert das Essen schon ne Weile, doch das ist ok.

PF
PeterF
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wie immer tolles Ambiente und das Essen super! Wir kommen gern wiedet!

LC
LC07
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Uns hat es insgesamt sehr gut gefallen. Da es ein Familienrestaurant ist, hat uns die Lautstärke nicht überrascht.

MR
MarionR
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Sehr freundliche Bedienung, hat uns gut gefallen.

P
Puppe80
Raum Düsseldorf
14 Bewertungen
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder ein schöner Abend. Vielen Dank!

RK
RebeccaK
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach immer wieder toll, hier zu essen, können wir zu 100 Prozent weiter empfehlen!

A
Anne
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt2Essen2Service4Ambiente2

Das Essen war mal besser. Es ist immer leider sehr laut dort.

MW
MichaelW
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lecker wie immer......................................

OT
OpenTable-Gast
Mönchengladbach
4 Bewertungen
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super ! Mehr muss man nicht sagen 👍🏼

A
Angie
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Freundlicher Service. Super lecker. Gerne wieder.

F
Flora
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Netter Service, leckeres Essen. Geräuschkulisse leider sehr laut wenn es voll ist.

PF
PaulineF
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt2Essen1Service2Ambiente4

Das Essen war leider nicht gut.
Gerichte nicht abgeschmeckt,
Lachs beim Nudeln komplett trocken und verkocht,
Tiramisu crème mit Gelatine, sehr fest.
Leider enttäuscht 😔

L
Leon
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente5

Pizzateig war mehr als knusprig aber der Belag nur bedingt durch. Saßen in einer Nische und mussten zur Nachbestellung von Trinken 30 min warten.

VK
ViktoriaK
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Besuch war eine reine Freude. Alles war absolut zu unserer (7 Leute -3kids) Zufriedenheit. Auf unsere Wünsche und die unserer Kinder wurde vollkommen eingegangen. Danke dafür und gerne immer wieder bei Ihnen zu Gast.

HL
HelgaL
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Essen sehr lecker, Ambiente gut, aber Raum recht laut, da keine gute Akustik

N
Nessa
NRW (Nordosten)
2 Bewertungen
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Waren seit langem mal wieder dort Essen und es hat uns wie immer sehr gut gefallen.

AS
AnitaS
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

In der Ecke war die Akustik sehr laut. Wir konnten uns leider nicht gut unterhalten. Schade, sonst war alles sehr gut.

MG
MarinaG
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Essen war richtig lecker, die Kulisse und das Ambiente ist wunderschön. Nur etwas laut war es insgesamt im Raum

OT
OpenTable-Gast
Mönchengladbach
4 Bewertungen
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super, wie immer 👍🏼

P
Puppe80
Raum Düsseldorf
14 Bewertungen
Besucht am 15. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir saßen bei dem guten Wetter auf der schönen Terrasse. Service wie immer sehr freundlich und die Bowl einfach nur ein Traum!

SW
SabrinaW
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Erst wurde mitgeteilt dass eine Zutat aus ist, woraufhin wir andere Gerichte bestellt haben. Dann gab es das wohl doch noch, war aber dann zu spät. Bei einem Gericht waren die Nudeln falsch, ein Essen konnte man leider nicht Essen. Das mussten wir aber nicht bezahlen.

FJ
FranzJ
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Auf Grund einer Hochzeit hatten wir vorangekündigt 1 Stunde Wartezeit auf das bestellte Essen.
Die Cola war abgestanden, die Schorle hatte keinen Eichstrich und war unter den angegebenen 0,3 l
Das Essen war gut.

AS
AchimS
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war sehr lecker und der Service sehr aufmerksam und zuvorkommend. Allerdings wurden die extra bestellten Peperoni vergessen ... das war vernachlässigbar.
Wir waren nicht das letzte Mal da!

K
Krluc
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Essen war lecker und die Atmosphäre war entspannt.

KS
KatharinaS
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Leckeres Essen, freundliches Personal! Immer wieder gerne!

R
michaelR
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2020
Gesamt2Essen2Service3Ambiente2

Wir haben schon einige Male ihr Lokal besucht und waren immer zufrieden. Vielleicht hat ihr Koch gewechselt, aber unser Essen war nicht zu vergleichen mit dem Essen bei den Besuchen in der Vergangenheit. Leider hatten wir am Sonntag Freunde eingeladen, die zum ersten Mal ihr Lokal besucht haben.
Da wir in der Vergangenheit immer zufrieden waren, werden wir wiederkommen.

N
Nadine
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt2Essen1Service1Ambiente4

Die Getränke sind kleiner geworden und die Speisen sind unspektakulär und nicht preisgerecht. Das Ambiente ist natürlich schön aus dem grund war es um so enttäuschender das der Standart nicht mehr so ist wie er einmal war.

FAQ

PURiNO Paderborn bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 05251 1842355

PURiNO Paderborn wird von 561 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.