Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Rheinland Pfalz
  4. Mittelrhein, Ahr und Umgebung
  5. Andernach

Purs

4.8
4.8
7 Bewertungen
51 Euro und darüber
Moderne europäische Küche
Top-Etiketten:
  • Passend für Feinschmecker
  • Gut für Jahrestage
  • Kreative Küche

Das feine Handwerk, das Christian Eckhardts Küche auszeichnet, kommt nicht von ungefähr. Seine Ausbildung absolvierte er im Hotel Bareiss unter Claus-Peter Lumpp. Weitere Stationen umfassen: das Drei-Sterne-Restaurant „Aqua“ im Ritz-Carlton unter Sven Elverfeld sowie Schloss Schauenstein und die Villa Rothschild, wo er von 2014 bis 2017 Küchenchef war. Hier erkochte er sich zwei Michelin-Sterne. Auch im PURS bleibt Eckhardt seiner Philosophie treu. Es kommen vorwiegend regionale, stets hochwertige Zutaten zum Einsatz. Jeder Zutat wird dabei eine besondere Rolle zuteil, gemeinsam ergeben die unterschiedlichen Aromen ein besonderes Geschmackserlebnis. Die Leistungen von Christian Eckhardt und seinem Team wurden seit 2019 jährlich mit zwei Sternen vom Guide Michelin ausgezeichnet.

Tisch reservieren

2 Personen

Dezember 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
19:00


  • Restaurantart

    Gehobenes Restaurant

  • Küchen

    Moderne europäische Küche

  • Öffnungszeiten

    Mi–Sa 18:30 Uhr–23:00 Uhr

  • Telefonnummer

    02632 9586750

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Küchenchef

    Christian Eckhardt

  • Gebiet

    Andernach

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Raucherbereich innen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Zigarrenraum

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung

Speisekarte

Zurzeit liegt uns keine Speisekarte dieses Restaurants vor. Bitte besuchen Sie die Webseite des Restaurants oder das Restaurant direkt.

Was 7 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.8
4,8 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 5Essen
  • 4,7Service
  • 4,9Ambiente
  • 4,5Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Mittelrhein, Ahr und Umgebung

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. AG

    AnjaG

    Mainz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. November 2021

    overall4food5service5ambience5

    Bis auf die lange Wartezeit von 50 Minuten in der Lounge hat es uns uns sehr gut gefallen. Essen und Service waren TOP!!! wie waren nicht zum letzten Mal da.

  2. OT

    OpenTable Diner

    Raum Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. November 2021

    overall5food5service5ambience5

    Wie immer absolut top und ein tolles Erlebnis.

  3. DE

    DanielaE

    Mainz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Oktober 2021

    overall4food5service5ambience5

    Sehr schöne Location Kombination aus Hotel und Restaurant, toller Service, sehr leckeres Essen, kunstvoll zubereitet und angerichtet, alles wie erwartet. Zur Einstimmung leckere Amuse-Gueule und Pralinés als Finale. Einzig, was uns doch sehr verwundert hat waren die Preise der Weinbegleitung, für die es klar definierte und ausgesuchte Weine der Sommelière gibt. Diese wurden anders, als auf der Speisekarte der Internetseite angekündigt, nämlich Glas für Glas abgerechnet, statt als Weinbegleitungspaket zu 115 €. Somit landete man bei einer Weinbegleitung für eine Person (7 Gangmenue), Wasser und zwei weiteren einzelnen Gläsern Wein bei 235 € für die Getränke, ihr Lieben da passt die Verhältnismäßigkeit nicht, wenn ich das zum Beispiel in den Vergleich stelle zum El Celler Con Roca mit seinen 3 Sternen und 15 Gängen mit Weinbegleitung für 2 Personen und Wasser haben wir gerade mal gleich viel bezahlt wie hier und es war noch eine ganze Stufe besser.

  4. E

    Ernie

    Mainz

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 17. September 2021

    overall5food5service5ambience5

    Das Essen war sensationell und kann es nur weiter empfehlen. Bedienung sehr aufmerksam. Immer wieder gern.

  5. PS

    PetraS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. September 2021

    overall5food5service5ambience5

    Es war super! Freundlicher Service. Mega Menü! Alles ganz hervorragend! Am Schluss kam Christian Eckhardt noch zu uns an den Tisch, hat ein paar Worte gewechselt und uns unser Menü auf einer Karte zum Mitnehmen überreicht. Wir kommen wieder!!!

  6. OT

    OpenTable Diner

    Dublin

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 7. August 2021

    overall5food5service2ambience5

    Wie immer fantastisches Essen! Freundlich, gute Atmosphäre und phenomenales Preis Leistungs Verhältnis

  7. OT

    OpenTable Diner

    San Francisco

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. September 2021

    overall5food5service5ambience4

    Great to see the vision of this restaurant come to live in the city of Andernach. We truly enjoyed every moment.

FAQ

Purs wird von 7 OpenTable‑Gästen mit 4.8 Sternen bewertet

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.

Tisch reservieren

2 Personen

Dezember 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
19:00


Purs auf Google Maps

Steinweg 30 Andernach, RP 56626

  • Gebiet

    Andernach

  • Öffnungszeiten

    Mi–Sa 18:30 Uhr–23:00 Uhr

  • Küchen

    Moderne europäische Küche

  • Restaurantart

    Gehobenes Restaurant

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Küchenchef

    Christian Eckhardt

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Raucherbereich innen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Zigarrenraum

Copyright © 2021 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 – Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo