QMUH Ravensburg

4.4
86 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Burger

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Gemütlich
Essen im Außenbereich
Bei uns bekommst du zu deiner Auszeit vom Alltag auch noch Abwechslung auf den Teller! Neben Burger, Steaks, Sides und Pizza, Salaten, Snacks und Frühstück von früh bis spät, sowie Desserts und Freakshakes gibt´s bei uns auch immer wieder Burger & Bowl Specials on top. Darüber hinaus sind wir mit freshen Drinks für dich am Start! Drinks wie das Craft Beer von Urban Monk, Longdrinks und Cocktails made with Herr Reineke Gin oder Kaffee & Espresso für deinen Hellwach Moment von Erdmanns Röstkraft.
Was 86 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.3
Service
4.5
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
91 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
F
Fabi
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Toll wie immer!
Höfliches Personal, essen war schnell da, lecker!

VM
VerenaM
Raum Stuttgart
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Guter Service! Sehr gutes Essen und hausgemachte Limonade!

QMUH Ravensburg
Vor vor 2 Tagen geantwortet

Wir freuen uns sehr, dass es dir so gut bei uns gefällt und danken dir vielmals für deine super Bewertung!

Melden
S
Sisi
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Es wahr ganz toll aber nach der Pandemie glaube ich das es in der Küche ein Wechsel gegeben hatt wahr manches nicht da fehlte etwas unsw.. aber im ganzen ist es immer schön dort gerne kommen wir ins Qmuh

QMUH Ravensburg
Geantwortet: 10. Juni 2021

Hallo Sisi, wir freuen uns, dass es dir bei uns gefällt und danken dir für deine tolle Bewertung.

Melden
MB
MartinB
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Das Menü war etwas kurz, was aber vermutlich für die Post-Corona Phase verkleinert wurde?
Essen war überraschend schnell fertig und die Bedienung sehr freundlich.

QMUH Ravensburg
Geantwortet: 7. Juni 2021

Ja das stimmt, die kürzere Karte ist den Umständen geschuldet, wird aber schon sehr bald wieder erweitert. Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist.

Melden
F
Fynn
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen und kompetentes Personal. Immer wieder gerne.

QMUH Ravensburg
Geantwortet: 7. Juni 2021

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!

Melden
A
Anonym
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt3Essen2Service2Ambiente3

Leider Wenig Auswahl auf der Speisekarte. Wurde noch mehr gekürzt.

QMUH Ravensburg
Geantwortet: 7. Juni 2021

Aufgrund der aktuellen Situation konnten wir unsere Speisekarte tatsächlich nicht vollumfänglich anbieten. Wir freuen uns jedoch mitteilen zu können, dass sich dies sehr bald ändern wird.

Melden
M
Mona
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt2Essen2Service4Ambiente2

Aufgrund der aktuellen Situation scheint es eine kleinere Karte zu geben, was nirgends zu lesen war.
Der Umgang unter den Kollegen war angespannt was als Besucher sehr unangenehm ist!

LW
LeWi
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

einfach super! Da geht man immer wieder gerne hin!

QMUH Ravensburg
Geantwortet: 7. Juni 2021

Tausend Dank! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!

Melden
VS
VanessaS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super gutes Essen, sehr netter zuvorkommender Service, tolles Ambiente, waren mit unseren Kindern dort und es war perfekt.

QMUH Ravensburg
Geantwortet: 7. Juni 2021

Wir danken vielmals für diese super Bewertung und das schöne Lob!

Melden
NS
NikolaS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen und Ambiente waren super und es war alles unkompliziert (trotz Test und Tisch Reservierung)

QMUH Ravensburg
Geantwortet: 7. Juni 2021

Besten Dank für die super Bewertung!

Melden
WP
WolfgangP
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen und eine sehr zuvorkommend Bedienung

QMUH Ravensburg
Geantwortet: 7. Juni 2021

Besten Dank für die super Bewertung und das schöne Lob!

Melden
KT
KatyaT
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top! Mega lecker und super Service!! Immer wieder gern❤️

QMUH Ravensburg
Geantwortet: 7. Juni 2021

Wir danken vielmals für die super Bewertung und freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!

Melden
SO
SebastianO
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer super. Trotz der aktuell kleineren Karte war für jeden was dabei. Kommen gerne wieder.

QMUH Ravensburg
Geantwortet: 7. Juni 2021

Wir freuen uns sehr, dass es dir so gut bei uns gefallen hat und danken vielmals für die super Bewertung!

Melden
MS
MelanieS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens. Freundlicher Service und gutes Essen.

QMUH Ravensburg
Geantwortet: 7. Juni 2021

Freut uns sehr, dass es dir so gut bei uns gefällt!

Melden
L
Lukas
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Gute Burger und andere Leckereien mit ausgezeichnetem Service! Alles barrierefrei und mit dem Rollstuhl zugänglich.

Das Personal ist - trotz pandemischer Umstände - unglaublich freundlich und zuvorkommend. Wenn man das Lächeln trotz Maske sieht/ fühlt - alles richtig gemacht.

QMUH Ravensburg
Geantwortet: 7. Juni 2021

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung!

Melden
JW
JanineW
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt1Essen2Service2Ambiente3

Es gab bessere Zeiten im QMuh. Wir sind enttäuscht. 60 Euro für zwei Personen und nicht einmal satt geworden..

QMUH Ravensburg
Geantwortet: 16. November 2020

Wir bedauern sehr, dass du nicht satt geworden bist!

Melden
AJ
AndreaJ
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Nettes und sehr flexibles Personal. Essen war gut und ausreichend. Außer die Minibrötchen, die dann als Nachbestellung recht teuer sind. Ansonsten top, kommen gerne wieder.

QMUH Ravensburg
Geantwortet: 16. November 2020

Wir danken dir vielmals für deine tolle Bewertung und freuen uns, dass es dir bei uns so gut gefällt und schmeckt und ihr uns wieder besuchen wollt.

Melden
SB
SilBi
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant. Egal welches Alter. Für Jung und Alt.

QMUH Ravensburg
Geantwortet: 16. November 2020

Besten Dank für die super Bewertung.

Melden
S
Schmidstown
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt2Essen1Service1Ambiente3

Essen wurde vergessen.
Andere Gäste wurden vorgezogen trotz späterem Erscheinen.
Essen war teilweise kalt.
Beilagen gingen zurück in die Küche.
Kein Entgegenkommen vom Gastgeber wegen den Umständen.

QMUH Ravensburg
Geantwortet: 16. November 2020

Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt für dich nicht zufriedenstellend war und möchten dem gern näher auf den Grund gehen. Deshalb würden wir uns freuen, wenn du uns per Mail an mail@qmuh.de schildern könntest, von wem du bedient worden bist und wann (Datum / Uhrzeit) du uns besucht hast.

Melden
L
Lumiebaer
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Reservierung super easy und schnell. Trotz gut gefülltem Restaurant, ging alles sehr schnell.
Frühstück war super lecker.
....machen wir, wenn’s wieder möglich ist, öfters.

QMUH Ravensburg
Geantwortet: 16. November 2020

Besten Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch.

Melden
KG
KerstinG
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckeres Essen das in einer angemessenen Zeit gebraucht wurde, sehr aufmerksame Servicekräfte, ansprechendes Ambiente, immer was los hab´s QMuh noch nie leer gesehen, reservieren ist immer besser, durch den großen u. hohen Raum leider immer etwas laut.

QMUH Ravensburg
Geantwortet: 16. November 2020

Wir danken dir vielmals für deine tolle Bewertung.

Melden
CA
ChristophA
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, freundlicher Service!👍🏻Wir kommen gerne wieder.

QMUH Ravensburg
Geantwortet: 16. November 2020

Wir freuen uns über deine tolle Bewertung und auf deinen nächsten Besuch!

Melden
US
USER
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt2Essen4Service1Ambiente5

Hallo liebes QMUH-Team,

nachdem ich letzte Woche bei einem Geburtstag bei euch im Restaurant zu Besuch war, und in wirklich vollster Zufriedenheit von dem blonden Kellner bedient wurde, war ich sehr froh, ehrlich wieder ein super Burgerlokal in der Nähe gefunden zu haben.

Kurzerhand habe ich auf heute, 29.10. 18:00 Uhr, einen Tisch für mich und meine Familie reserviert. Bedient wurden wir laut Beleg von Vanessa Morina, Rechnungsnummer 9765.

Beim Betreten des Lokals wurden wir sofort darauf hingewiesen, dass der Tisch nur einen gewissen Zeitraum zu steht. Soweit, sogut. Bei den aktuellen Regelungen mehr als verständlich.

Nach der Bestellung wurde es aber etwas merkwürdig - alle um uns herum haben bereits das Essen erhalten. Schließlich war bereits 18:45. Unsere Kellnerin haben wir leider nicht mehr gesehen. Kurz darauf kam eine andere Kellnerin zu uns, fragte ob „Ihr denn GAR nichts bekommen haben?“ - und ging, nachdem wir mit „nein“ geantwortet haben wortlos davon.

Circa 10 Minuten später haben wir unsere Vorspeisen erhalten. 10 Minuten darauf drei der vier Burger. Auf meinen Burger musste ich leider erneut über 15 Minuten warten - ich habe Frau Morina nach rund 10 Minuten darauf angesprochen, der Burger kam 5 Minuten darauf - mit der falschen Beilage.

Darauf angesprochen wurden mir die Pommes wortlos von Teller genommen, nach weiteren 10 Minuten habe ich die Süßkartoffelpommes erhalten - allerdings kalt. Erneut darauf angesprochen kam erneut kein Kommentar, keine Entschuldigung oder Ähnliches - nichts. Ich habe die Beilage dann zurückgeben lassen.

Ebenfalls zur Zahlung wurden in keinster Weise die Probleme angesprochen, geschweige denn sich entschuldigt. Es kann ja immer passieren, das etwas - oder in unserem Fall alles - schief läuft.
Das aber Kommentarlos so stehen lassen und dann beim Kleingeld-Zurückgeben übertrieben im Geldbeutel krusteln, das habe ich so noch nie erlebt.

QMUH Ravensburg
Geantwortet: 16. November 2020

Hallo USER, wir standen bezüglich deiner Bewertung ja bereits in Kontakt und sind froh, dass wir die Angelegenheit klären konnten und du uns weiterhin besuchen möchtest.

Melden
IT
IsabelleT
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt3Essen5Service2Ambiente5

Eine Stunde auf das Essen gewartet, dann kam nur die Hälfte. Nach genau 2 Stunden, wo wir gerade aufgegessen hatten, wurden wir gebeten, bitte zu zahlen, weil der Tisch wieder besetzt werden sollte. Leider nicht so ein schöner Besuch.

QMUH Ravensburg
Geantwortet: 16. November 2020

Wir bedauern sehr, dass der Besuch für dich nicht zufriedenstellend war und leiten deine Anmerkung auf jeden Fall an unsere Restaurantleitung weiter.

Melden
TH
TobiasH
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Toller service, leckeres essen, sehr gutes hygienekonzept

QMUH Ravensburg
Geantwortet: 16. November 2020

Wir danken dir vielmals für die tolle Bewertung.

Melden
S
Simi08
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Immer wieder ein Genuß! Nettes Ambiente, sehr freundliches Personal.

QMUH Ravensburg
Geantwortet: 16. November 2020

Besten Dank für die tolle Bewertung.

Melden
PL
PatrickL
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Essen war wirklich sehr lecker, kurze Wartezeiten und schönes Ambiente.

QMUH Ravensburg
Geantwortet: 16. November 2020

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es dir so gut bei uns schmeckt und gefällt.

Melden
SM
SigiM
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Sehr freundliches Personal machte die Wartezeit am Eingang bis sich jemand um uns kümmerte wieder wett. Das Essen war super, vor allem dass man flexibel bestellen kann - da findet jeder etwas. Die Portionen perfekt.

QMUH Ravensburg
Geantwortet: 26. Oktober 2020

Vielen lieben Dank für die gute Bewertung. Wir bedauern die Wartezeit, freuen uns dafür aber auch umso mehr, dass in Folge alles zufriedenstellend für euch war!

Melden
AS
AntjeS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Extrem leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung, Corona Maßnahmen werden professionell umgesetzt.

QMUH Ravensburg
Geantwortet: 26. Oktober 2020

Wir freuen uns riesig über deine tolle Bewertung. Vielen lieben Dank dafür!

Melden
MR
MaximilianeR
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir wurden gleich freundlich begrüßt und an den Tisch gebracht.
Das Essen war wirklich lecker, die Bedienungen alle sehr freundlich.
Wir hatten insgesamt auch einen guten Eindruck, es sah alles gut organisiert aus, gerade zur Corona Zeit.
Wir kommen aufjedenfall wieder 👍🏻

QMUH Ravensburg
Geantwortet: 26. Oktober 2020

Besten Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es euch so gut bei uns gefällt und ihr uns wieder besuchen wollt.

Melden
BH
BenjaminH
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Essen war sehr lecker, Bedienungen freundlich, sehr sauber und stilvoll eingerichtet.

QMUH Ravensburg
Geantwortet: 29. Oktober 2020

Tausend Dank für die tolle Bewertung!

Melden
CG
ClaudiaG
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Es war wie immer eine schöne Atmosphäre und ein gelungener Besuch

QMUH Ravensburg
Geantwortet: 26. Oktober 2020

Wir danken dir vielmals für die tolle Bewertung und freuen uns sehr, dass es dir jedes Mal so gut bei uns gefällt.

Melden
DS
DagmarS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Schönes Lokal, in dem sämtliche Corona-Regeln eingehalten werden und das über eine gute Lüftungsanlage verfügt.
Das Service-Personal ist super freundlich.

QMUH Ravensburg
Geantwortet: 26. Oktober 2020

Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden mit uns bist!

Melden
OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr leckeres Essen, super freundlicher und kompetenter Service. Gerne kommen wir wiedee

QMUH Ravensburg
Geantwortet: 26. Oktober 2020

Wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch und danken dir vielmals für diese tolle Bewertung.

Melden
S
Sebastian
London
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Das Essen war gut aber nichts besonderes. Bedienung war nett. Der Tisch war direkt an der Eingangstüre daher gab es eine ziemliche Geräuschkulisse. Der Tisch war auch nicht groß genug für 4 sodass der Behälter für das Geschirr und Speisekarten auf den Boden gestellt werden mussten.

QMUH Ravensburg
Geantwortet: 26. Oktober 2020

Hallo Sebastian, schade, dass du mit deinem Besuch bei uns nicht vollends zufrieden bist! Wir leiten deine Anmerkungen an unsere Restaurantleitung weiter.

Melden
B
Bianca
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Wie immer alles super, Lieblings Restaurant in Ravensburg :)

QMUH Ravensburg
Geantwortet: 21. Oktober 2020

Besten Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefällt.

Melden
P
Preisspecht
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Gute Abstandsregelung / Sperrung Nachbartische. Leider Außenbereich nicht offen, da keine Wärmestrahler, obwohl das Wetter es bei knapp 15 Grad und etwas Sonne sonst möglich gemacht hätte.

Essen geschmacklich sehr gut in angenehmenen rustikalem Ambiente.

Sehr aufmerksamer Service, trotzdem unaufdringlich. Zügige Küche.

Preise für den Hauptgang in Ordnung. Beilagenpreise wie etwa Süßkartoffeln etwas hoch, ebenso bei Säften / Schorlen.

QMUH Ravensburg
Geantwortet: 21. Oktober 2020

Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es dir bei uns schmeckt und gefällt.

Melden
n
nathaliesophie
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Amerikanisches Ambiente, Bedienung freundlich, jedoch kann Aufmerksamkeit gerne gesteigert werden. Essen ist wirklich lecker.

QMUH Ravensburg
Geantwortet: 21. Oktober 2020

Wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns schmeckt. Dass der Service nicht ausreichend aufmerksam war bedauern wir jedoch sehr.

Melden
PK
PeKa
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein toller Rahmen für ein Essen mit Freunden - das Ambiente ist sowieso toll, die Corona-Maßnahmen waren angenehm (Stellwände und Tische auseinander), der Service war sympathisch und nett und das Essen superlecker;-) Und wir durften dann doch länger als nur 2 Stunden bleiben... Wir kommen wieder!

QMUH Ravensburg
Geantwortet: 21. Oktober 2020

Wir freuen uns sehr, dass es euch rundum so gut bei uns gefällt und ihr uns wieder besuchen kommen wollt!

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente2

Sehr laute Musik.

QMUH Ravensburg
Geantwortet: 21. Oktober 2020

Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir bedauern jedoch, dass die Musik so laut für dich war.

Melden

FAQ

QMUH Ravensburg bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0751 95898800

QMUH Ravensburg wird von 86 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.