QMuh Ulm

4.4
221 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Burger

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Essen im Außenbereich
Zwanglos
Direkt an der Blau und nur einen Steinwurf vom Ulmer Münster entfernt findet ihr das QMUH in Ulm. Hier gibt´s Burger und Sides, aber auch Steaks, Pizza, Salate, Snack Boxes, Desserts wie die Freakshakes, die ihr unbedingt mal probieren solltet und Frühstück von früh bis spät. Außerdem freshe Drinks von Lemonades und Ice Teas bis hin zu Urban Monk Craft Beer, Herr Reineke Gin und Kaffeespezialitäten von Erdmanns Röstkraft für euren hellwach Moment.
Was 221 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.3
Service
4.4
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
PL
PhilippL
1 Bewertung
vor einem Tag besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen und der Service war super nur das Telefon das ständig geklingelt hat lag etwas ungünstig in der Nähe unseres Tisches. Insgesamt würde ich aber immer wider hingehen

M
Mona
Raum Stuttgart
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

mein absolutes lieblingsrestaurant, das essen war wie immer super, war nur bisschen laut wegen dem fußballspiel

KD
KerimD
Raum Stuttgart
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Nette Bedienung, kein langes warten.
Essen war auch sehr gut. Nur die Musik war mir persönlich etwas zu laut

VD
VaDar
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Seit Jahren das Lieblingsrestaurant von meinem Freund & mir! Jederzeit gerne wieder !

QMuh Ulm
Vor vor 4 Tagen geantwortet

Wir freuen uns sehr, dass es euch so gut bei uns gefällt und danken dir vielmals für diese super Bewertung.

Melden
DB
DanielaB
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr gutes Essen. Personal sehr freundlich. Sehr gutes Hygienekonzept. Nur zu empfehlen.

QMuh Ulm
Vor vor 4 Tagen geantwortet

Tausend Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es dir so gut bei uns gefällt.

Melden
L
Laura
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt4Essen3Service2Ambiente5

Waren am Tag vor dem Lockdown.
Meiner Meinung nach kann man auch schon beim geben der Karte sagen was es nicht mehr gibt (was ich eh schwach finde), so musste ich unter Druck sagen was ich anderes will & wurde bei fast jedem weiteren feststellen das es das nicht gibt.

QMuh Ulm
Geantwortet: 24. November 2020

Hallo Laura, wir bedauern sehr, dass der jüngste Besuch bei uns nicht zufriedenstellend für dich war und hoffen bezüglich der fehlenden Gerichte - ein Tag vor Lockdown! auf dein Verständnis. Jedoch hätte darauf durchaus im Vorfeld hingewiesen werden sollen. Das dies deiner Schilderung entsprechend nicht geschehen ist, tut uns leid.

Melden
IF
InesF
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Da es wegen der Schließung nicht das ganze Angebot gab waren wir diesmal nicht so begeistert. Aber die Male davor war es mega lecker. 👍Würde es jederzeit wieder besuchen.

QMuh Ulm
Geantwortet: 24. November 2020

Dass wegen des Lockdowns nicht mehr alle Gerichte angeboten werden konnten, bedauern wir und bedankenr uns für dein Verständnis. Wir freuen uns umso mehr, dass es euch bisher immer gut bei uns gefallen und geschmeckt hat und ihr uns wieder besuchen wollt!

Melden
AS
AlinaS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt2Essen2Service4Ambiente4

Der Bass der Musik war leider unangenehm laut.
Es war unser letztes Essen vor dem erneuten Corona Lockdown, Burgerpatties waren leer, Falafel war leer. Das einzige was es noch gab war Hühnchen, und das um halb sieben abends!
Wir waren sonst immer zufrieden, diesmal leider nicht.

QMuh Ulm
Geantwortet: 24. November 2020

Hallo AlinaS, wir bedauern sehr, dass du mit deinem jüngsten Besuch bei uns nicht zufrieden warst. Dass aufgrund des Lockdowns am Folgetag nicht mehr alle Gerichte angeboten werden konnten, bedauern wir ebenfalls sehr, bitten diesbezüglich um Verständnis.

Melden
DS
DanielaS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Super Ambiente, leckeres Essen, Super Service.
Gerne jederzeit wieder

QMuh Ulm
Geantwortet: 24. November 2020

Wir freuen uns riesig, dass es dir so gut bei uns gefällt und du uns wieder besuchen möchtest.

Melden
c
css123
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Steaks waren aus, haben den Hinweis erst bei der Bestellung bekommen.

QMuh Ulm
Geantwortet: 24. November 2020

Wir danken dir für deine gute Bewertung. Dass euch erst bei Bestellung gesagt wurde, dass keine Steaks mehr angeboten werden konnten, bedauern wir jedoch sehr.

Melden
JG
JessicaG
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

🥳 war super! hat spass gemacht ! 🥳🤩immer wieder mal gerne ...

QMuh Ulm
Geantwortet: 24. November 2020

Wir freuen uns, dass es dir bei uns Spaß gemacht hat und du uns wieder besuchen willst.

Melden
SU
SusanneU
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Mein Besuch war angenehm, die Reservierung und der Service ebenfalls gut.

QMuh Ulm
Geantwortet: 24. November 2020

Wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns gefallen hat und danken dir vielmals für deine gute Bewertung.

Melden
A
Alala
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente1

Essen war echt gut, Service top, nur die Musik war nicht zu ertragen, man hat das Gefühl gehabt, schnell essen und aufstehen zu müssen, der Bass ließ einen auf den Nerven laufen. Echt schade, da wir gerne noch gesessen und was getrunken hätten.

QMuh Ulm
Geantwortet: 24. November 2020

Wir freuen uns, dass es dir bei uns schmeckt und du mit unserem Service zufrieden bist. Dass dir der Bass unangenehm war, bedauern wir jedoch sehr. Deine Anmerkung leiten wir an unsere Restaurantleitung weiter.

Melden
S
Selina
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Eine tolle Location mit gutem Essen und Service. Empfehlenswert!

QMuh Ulm
Geantwortet: 24. November 2020

Besten Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefällt.

Melden
TF
TomF
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr gut und die Corona-Vorschriften wurden perfekt eingehalten.

QMuh Ulm
Geantwortet: 24. November 2020

Besten Dank für die super Bewertung!

Melden
K
Katinka
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlich,
Sehr lecker,
Sehr gemütlich
Wir werden auf jedenfall wieder kommen

QMuh Ulm
Geantwortet: 24. November 2020

Wir freuen uns riesig, dass es euch so gut bei uns gefällt und ihr uns wieder besuchen wollt!

Melden
I
Irmi
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 26. Oktober 2020
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Als regelmäßiger Gast bei Ihnen habe ich auf der Speisekarte meinen geliebten Flammkuchen mit Lachs vermisst. Die dafür angebotene Pizza mit Lachs war bei weitem nicht so lecker... schade....
Der Service war dafür freundlich wie eh und je. Danke dafür.

QMuh Ulm
Geantwortet: 24. November 2020

Wir bedauern, dass die Pizza den Flammkuchen für Sie nicht ersetzen konnte, freuen uns abebr, dass Sie mit unserem Service happy sind und danken Ihnen für die tolle Bewertung.

Melden
C
Chris
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente3

Sehr leckere Burger, Salate topp, mal anders mit Obst und wirklich super gegrilltem Putenfleisch.
Hygienekonzept hervorrragend umgesetzt mit Trennwänden zwischen den Tischen. Topp!

QMuh Ulm
Geantwortet: 24. November 2020

Wir freuen uns riesig über deine super Bewertung. Vielen lieben Dank!

Melden
K
Katinka
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Trotz der Corona Vorschriften sehr gemütlich und alle sehr freundlich. Wir waren im unserem Kurzurlaub auch 2x dort. Das Reservieren per Online hat reibungslos funktioniert. Waren bestimmt nicht das letzte Mal dort .👍👍👍👍👍

QMuh Ulm
Geantwortet: 24. November 2020

Wir freuen uns sehr, dass es euch bei uns so gut gefällt und ihr uns wieder besuchen wollt.

Melden
t
tequi2000
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolute Wohlfühlatmosphäre, Service perfekt, moderate Preise für sehr leckeres Essen

QMuh Ulm
Geantwortet: 26. Oktober 2020

Wir danken dir vielmals für deine super Bewertung und freuen uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefällt.

Melden
CF
CindyF
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker! Würden wir weiter empfehlen. Sehr nettes Personal.

QMuh Ulm
Geantwortet: 26. Oktober 2020

Vielen lieben Dank für diese super Bewertung!

Melden
J
Janine
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Immer eine Freude ins QMuh zu kommen. Gute Lage. Guter Service. Gutes Essen. Schönes Ambiente. Bis zum nächsten Besuch.

QMuh Ulm
Geantwortet: 26. Oktober 2020

Besten Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefällt.

Melden
JM
JelenaM
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr leckere Burger in einem tollen Ambiente. Wir kommen wieder.

QMuh Ulm
Geantwortet: 26. Oktober 2020

Besten Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch!

Melden
A
Alberteinstein
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Die Bedienung war sehr nett aber das Essen.. naja.

QMuh Ulm
Geantwortet: 21. Oktober 2020

Wir freuen uns, dass du mit dem Service zufrieden warst, bedauern jedoch, dass das Essen weniger deinen Erwartungen entsprochen hat.

Melden
J
Jacqueline
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Tisch war zwar erst zur Reservierungszeit verfügbar, danach war alles super ☺️

QMuh Ulm
Geantwortet: 21. Oktober 2020

Wir freuen uns, dass es euch bei uns gefallen hat!

Melden
EA
EsminaA
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Ambiente, sehr freundliche Mitarbeiter/innen . Essen war super , Preis Leistungs Verhältnis top. Kommen auf jeden Fall wieder

QMuh Ulm
Geantwortet: 21. Oktober 2020

Wir freuen uns sehr, dass es dir so gut bei uns gefällt und ihr uns wieder besuchen kommen wollt!

Melden
A
Alexandra
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles prima, hervorzuheben ist der tolle Service. Alle Wünsche will man erfüllen, sehr nett. War ein toller Morgen, wir kommen wieder!

QMuh Ulm
Geantwortet: 24. November 2020

Vielen lieben Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass ihr uns wieder besuchen wollt.

Melden
S
Sebastian
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie jeder Besuch bisher einfach nur super. Leckeres Essen, sehr nette und aufmerksame Bedienung. Gerne wieder.

QMuh Ulm
Geantwortet: 21. Oktober 2020

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass ihr so gerne zu Gast bei uns seid.

Melden
M
Masa
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt3Essen5Service2Ambiente5

Das Essen ist sehr sehr lecker. Die Preise sind fair.

QMuh Ulm
Geantwortet: 24. November 2020

Wir freuen uns, dass es dir bei uns schmeckt und du die Preise fair findest.

Melden
PP
PPSS
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente2

Es war sehr laut, man musste sich praktisch anschreien.
Bedienung nicht gerade freundlich.
Bestelltes Essen wurde nicht geliefert, stand aber auf der Rechnung (3 Mal bei 3 Besuchen passiert)
Bei größerer Gruppen ca. 20 Personen war das Lokal total überfordert, ständig kam Essen welches nicht bestellt wurde.
Speisekarte unübersichtlich.

QMuh Ulm
Geantwortet: 21. Oktober 2020

Wir bedauern sehr, dass bei euren Besuchen nicht alles rund lief und leiten deine Anmerkung an unsere Restaurantleitung weiter.

Melden
A
Anonym
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ganz toller Abend in eigener Ecke mit super Service!!

QMuh Ulm
Geantwortet: 13. Oktober 2020

Wir danken dir vielmals für die super Bewertung und freuen uns, dass ihr einen schönen Abend bei uns verbracht habt.

Melden
KL
KatjaL
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Overall the food has always been good,maybe the Falafels were a little bit on a dry side.
Our family's One of the most favourite places to eat!

QMuh Ulm
Geantwortet: 13. Oktober 2020

Thanks a lot for your good review. We´re glad that you and your familiy like our place.

Melden
DG
DanielG
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles Super, wie gewohnt....... DANKE.............

QMuh Ulm
Geantwortet: 13. Oktober 2020

Besten Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns, dass es dir bei uns so gut gefällt!

Melden
RH
RosiH
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service1Ambiente4

Getränke wurden nicht mehr aufgefüllt
Service leider sehr mangelhaft zum wiederholten Male
Man wird einfach ignoriert :(

QMuh Ulm
Geantwortet: 13. Oktober 2020

Hallo RosiH, wir bedauern sehr, dass der Service nicht zufriedenstellend war und leiten deine Anmerkung an unsere Restaurantleitung weiter.

Melden
J
Jango
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen. Einem gemütlichen Abend unter der Woche kann man hier gut verbringen.

QMuh Ulm
Geantwortet: 13. Oktober 2020

Tausend Dank für deine super Bewertung!

Melden
S
Steakliebhaber
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen und gute Biere! Angenehme Atmosphäre!

QMuh Ulm
Geantwortet: 9. Oktober 2020

Besten Dank für die tolle Rezension. Wir freuen uns sehr, dass es dir so gut bei uns gefällt und schmeckt!

Melden
S
Shrbr
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Super leckeres Essen und für jeden was zu finden. Von Salat über Bowl und Steak bis hin zu Burger und Pizza.

QMuh Ulm
Geantwortet: 9. Oktober 2020

Wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns so gut schmeckt und danken dir vielmals für die tolle Rezension.

Melden
S
Student
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Service hervorragend und wir sind sehr schnell bewirtet worden.
Der Burger war leider lauwarm, die Pommes sehr gut.

Ganz toll sind die Bänke wo man zu zweit sitzen kann, der sein Glas abstellen kann und auch noch das Handy zu laden ist. Außerdem ein ganz großes Lob, sind die durchsichtigen Abtrennungen von Tisch zu Tisch. Toiletten sehr modern und sehr sauber.
Wir waren zu dritt beim Essen, gerne wieder.

Lage top.

QMuh Ulm
Geantwortet: 7. Oktober 2020

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns gefällt. Dass dir der Burger nicht warm genug war, bedauern wir jedoch sehr.

Melden
B
Barbara
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Wir waren zum Frühstück dort. Sehr viel Auswahl und alles sehr lecker. Obwohl Reservierung von Open Table nicht vorlag, bekamen wir einen schönen Tisch.Aufmerksamer Service.

QMuh Ulm
Geantwortet: 7. Oktober 2020

Wir danken dir vielmals für die gute Bewertung und freuen uns, dass ihr einen schönen Aufenthalt bei uns hattet.

Melden
BB
BenB
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Das Ambiente ist sehr gemütlich. Perfekt für einen stressfreien Abend mit Salat und einem guten Glas Wein. Einfach zum entspannen👍

QMuh Ulm
Geantwortet: 5. Oktober 2020

Besten Dank für diese super Bewertung. Freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefällt.

Melden

FAQ

QMuh Ulm wird von 221 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.