Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Düsseldorf / Umgebung
  4. Düsseldorf
  5. Düsseldorf
Mg Idajet Bogdani - Qomo Restaurant und Bar, Düsseldorf, NW

Qomo Restaurant und Bar

4.6
4.6
378 Bewertungen
51 Euro und darüber
Japanisch
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Malerische Aussicht
  • Passend für Feinschmecker
Das einzigartige Restaurant im Fernsehturm Düsseldorf. Wer kulinarisch hoch hinaus will, kommt im wahrsten Wortsinne am Restaurant QOMO im Rheinturm nicht vorbei.
Das QOMO auf den Begriff eines japanischen Restaurants zu reduzieren, wird dem Konzept nicht
gerecht. Es ist einfach mehr – allein durch die außergewöhnlichen Speisen, die nach exklusivem
Sharing-Prinzip zusammen auf den Tisch kommen, während sich das Restaurant innerhalb einer guten Stunde um die eigene Achse dreht. So bekommt man nicht nur geschmacklich in den Genuss einer Rundreise durch das moderne Japan, sondern die Gäste dürfen gleichzeitig ihren Horizont auf 360 Grad erweitern.
Die Auffahrt ist für Gäste des QOMO Restaurant und Bar kostenlos. Küche ist bis 22 Uhr geöffnet. Reservierungen sind ausschließlich zum Abendessen. An der Bar für Getränke ist keine Reservierung erforderlich.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 44 Mal reserviert
Experiences verfügbar.

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Küchen

    Japanisch, Fusion / Eklektisch

  • Öffnungszeiten

    Täglich 18:00 Uhr–0:00 Uhr

  • Telefonnummer

    0211 86320018

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Küchenchef

    Masanori Ito

  • Catering

    auf Anfrage

  • Gebiet

    Düsseldorf

  • Querstraße

    Hammerstraße

  • Details zu Parkplätzen

    Parkgarage

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    nächste Haltestelle: Landtag Kniebrücke

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Wein

Experiences

  • Qomo Menu Tokio - 89.00 Euro pro Person

    10. Jan. 2022 - 30. Dez. 2022
    Im Preis inkludiert ist ein "Drink of the Day" EDAMAME BEEF TARTAR LAMB SKEWER RAINBOW ROLL SEA BREAM SASHIMI CHU-TORO ABURI NIGIRI *** BLACK COD VEAL TOMAHAWK TRUFFLE MASHED POTATOES *** AZUKI CHEESECAKE
  • Qomo Menu YOKOHAMA - 69.00 Euro pro Person

    10. Jan. 2022 - 30. Dez. 2022
    Im Preis inkludiert ist ein "Drink of the Day" EDAMAME CHICKEN SALAD PRAWN SKEWER CALIFORNIA ROLL TUNA SASHIMI SEA BASS NIGIRI *** SALMON TERIYAKI DUCK BREAST BABY POTATOES *** RASBERRY CREME BRULE

Was 378 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.6
4,6 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,6Essen
  • 4,5Service
  • 4,8Ambiente
  • 4Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Düsseldorf / Umgebung

    Bestes Ambiente

  • Düsseldorf / Umgebung

    Romantisch

  • Düsseldorf / Umgebung

    Besondere Anlässe

  • Düsseldorf / Umgebung

    Pulsierendes Barszene

  • Düsseldorf / Umgebung

    Am häufigsten gebucht

  • Düsseldorf

    Bestes Ambiente

  • Düsseldorf

    Romantisch

  • Düsseldorf

    Besondere Anlässe

  • Düsseldorf

    Pulsierendes Barszene

  • Düsseldorf

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. AD

    ADAITO

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 1 Tag besucht

    overall5food4service5ambience5
    Super tolles Ambiente Essen super Auch das Personal sehr nett
  2. DB

    DirkB

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 1 Tag besucht

    overall4food5service4ambience5
    Wie immer ein sehr schöner Aufenthalt. Was ein wenig stört, ist der „dezente“ Hinweis darauf den Tisch nach 2 Stunden wieder freizugeben. Dies obwohl etliche Tische unbesetzt waren. Dieses Erlebnis hatte ich jetzt bereits das 2. Mal.
  3. PJ

    PaulJoa

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 1 Tag besucht

    overall5food5service5ambience5
    Perfekt wie immer. Qualität ist und bleibt immer auf einen top Niveau.
  4. LD

    LarsD

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Es war ein toller Abend mit hervorragenden Essen, sehr guten Service und außergewöhnlichen Ambiente.
  5. MA

    MelisA

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall4food5service5ambience5
    Wir waren sehr zufrieden. Eine sehr schöne Location.
  6. MB

    MarekBojarski

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Ich war mit meiner Freundin um 18 Uhr bis 20 Uhr da, wir haben den Sonnenuntergang erlebt und es war eine traumhafte Erfahrung. Düsseldorf bei Nacht zu sehen ist etwas, was man mal gesehen haben muss. Das Essen war ausgezeichnet. So leckeres Fleisch und Sushi habe ich noch nie zu vor gegessen. Die Bedienung war sehr Freundlich und haben ihren Job sehr sehr gut gemacht. Die Preise für das Essen sind okay, für die Aussicht nimmt man das aber in Kauf. Ich fand es war unvergesslich da oben zu sitzen und sich einfach super zu fühlen. Außerdem war die Atmosphäre sehr ruhig und man konnte sich sehr gut unterhalten ohne das man andere Gäste hörte. Das coole war auch, je dunkler es draußen wurde, desto mehr wurden die Lichter drin gedämmt. Ich würde wieder dahin gehen!
  7. FR

    FrankR

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    overall4food5service5ambience5
    Top Restaurant, wir waren bereits zum dritten Mal hier. Ein tolles Ambiente, sehr leckeres Essen.
  8. A

    Andres

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    overall3food3service2ambience4
    Der Besuch im Qomo war durchwachsen. Die Lage im Rheinturm und der Ausblick sind natürlich grandios, aber der Service und das Essen waren gemischt. Wir hatten das Yokohama Menü für €69,-p.P. bestellt. Vorspeisen sowohl geschmacklich als auch von der Präsentation hervorragen, aber die Hauptspeisen...was war das denn? Langweilig präsentiert, nicht gut gewürzt, und was bitte sollten die Kartoffeln mit Mais als Beilage bei einem japanischen Crossover Menü der gehobenen Klasse? Nachspeise auch durchschnittlich. Service: Man musste die Kellner immer wieder dazu auffordern das Geschirr oder leere Gläser abzuräumen. Dann habe ich mir zum Hauptgang lange vorher ein Glas Wein bestellt, welches aber nicht kam. Als der Hauptgang serviert wurde habe ich nachgefragt, wieder kam nichts. Als der Hauptgang dann abgeräumt wurde, kam die Kellnerin und fragte welchen Wein ich denn noch mal bestellt hätte. Ich habe dann auf den Wein verzichtet. Dann kam Ihr Kollege und bot mir zum Dessert einen kostenlosen Espresso an, welcher dann auch kam nach dem das Dessert abgeräumt war. Sowas sollte in dieser Preisklasse nicht passieren,. Wir sind etwas enttäuscht nach Hause gefahren. War das Geburtstag Geschenk für meine Frau.
  9. BV

    BjoernV

    Hongkong

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Einfach fantastisch und das Geld wert, für ein besonderes Ereignis jederzeit wieder!
  10. BK

    BarbaraK

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    overall4food5service5ambience5
    Das Essen war ausgezeichnet, der Kellner sehr nett und sehr kompetent, der einzige Minuspunkt war die begrenzte Zeit für den Genuss (Essen)
  11. M

    Madeline

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Restaurant mit besonderem Ambiente. Das Essen war frisch, lecker und wurde sehr liebevoll serviert. Der Service war ebenfalls einwandfrei. Die Preise sind dennoch nicht zu verkennen und sind definitiv nichts für den schmalen Geldbeutel.
  12. LN

    LisaN

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    overall4food5service5ambience5
    Das Essen und das Ambiente ist top. Da kann man nichts sagen. Service war auch super. Die Aussicht ist der Wahnsinn. Ich persönlich finde nur, dass die Preise einfach utopisch sind. Weit über 150€ gezahlt und nicht satt geworden. Geschmacklich und qualitativ wirklich super. Nur leider kann ein "normal Verdiener" sich so etwas nur in Ausnahme mal leisten. Klar hat Qualität ihren Preis. Aber das ist schon heftig. Geld regiert die Welt...
  13. P

    Patrizia

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. September 2022

    overall4food3service5ambience5
    Die Ambiente war wirklich einzigartig und toll. Das Essen war in Ordnung.
  14. UR

    UteR

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super Ambiente und sehr leckeres Essen. Für besondere Anlässe ein tolles Event.
  15. NP

    NinaP

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir kommen gerne wieder - es war ein traumhafter Abend für uns als Paar / Eltern (nach langer Zeit endlich mal wieder zu zweit etwas unternehmen) und wir wurden rundum verwöhnt und bestens versorgt. Der Service war freundlich, persönlich und einfach nur TOP! Danke!
  16. HW

    HubertusW

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. September 2022

    overall4food4service4ambience4
    Ein Erlebnis - tolle Sicht - tolle Umgebung - gutes Sushi
  17. MB

    MaBo

    Edinburgh

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 18. September 2022

    overall5food4service5ambience5
    Einfach toll! Blick wunderbar. Essen ausgezeichnet! Viel Auswahl. Preise recht gehoben aber geht gerade noch...
  18. MD

    MDUS

    Sachsen

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 18. September 2022

    overall4food4service3ambience4
    Besser den Zeitslot ab 20:00 Uhr nehmen. Vorher hat der Service und der Gast immer die Uhr im Blick
  19. DS

    DanielS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Das Ambiente, das Essen und der Service sind sehr gut. Preislich eher im oberen Bereich angesiedelt, aber bei dem spektakulären Blick in Ordnung.
  20. c

    caxuxo

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. September 2022

    overall5food5service3ambience5
    Cooles Ambiente und top Qualität der Speisen! Leider fand ich einen Punkt negativ! Auf Nachfrage welche Fischsorten zum Sashimi serviert werden konnte das Personal keine Auskunft geben! Und bei dem Preis würde ich schon gerne wissen was ich für mein Geld serviert bekomme! Aber zum Glück hat es gepasst! Und das Essen war hervorragend!!!!! Weiter so!!!!! Für einen besonderen Anlass wie bei uns der 26ste Hochzeitstag kann ich es nur empfehlen!!!!
  21. US

    UliS

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. September 2022

    overall2food3service2ambience4
    Aussicht fantastisch, Vorspeisen des Menüs sehr gut, Hauptgang einfallslos, Dessert kann im Menü trotz Allergie nicht getauscht werden, 2h Slot führt zu Hetze, insgesamt keine Empfehlung, die Aussicht kann man auch auf der Besucherplattform genießen und besser essen kann man in sehr vielen Restaurants der Stadt.
  22. CG

    ChristianG

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Ambiente und Essen war hervorragend, die Aussicht über Düsseldorf ist allein schon einen Besuch wert.
  23. T

    Tuarach

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. September 2022

    overall4food4service4ambience5
    Wir waren für einen Geburtstag im Qomo. Die Fahrt im Fahrstuhl ist inclusive und kostet nichts extra. Das ist erfreulich. Als wir im Restaurant ankamen, wurde uns mitgeteilt, wir wären schon da. Schade, dass hier wenig professionell mit Daten und Namen umgegangen wird. Wir bekamen einen Tisch, den wir problemlos wechselen konnten. Die Karten kamen schnell, allerdings dauerte es etwas bis wir unsere Getränkebestellung aufgeben konnten. Bei der Bestellung wurde uns mitgeteilt, dass es Menüs nur tischweise und unisono geben würde. Es ist verständlich, aber leider auch lästig, wenn einer das Menü nicht will oder nicht essen kann. Wir probieren gerne viele Dinge und sind daher immer bemüht, wenn möglich, verschiedene Speisen zu bestellen und die ganze Vielfalt der Küche zu ermessen. Geordert haben wir dann 4 verschiedene Vorspeisen und 3 Maki Sushi als Hauptgang. Die Vorspeisen kamen zügig, wie auch die Getränke zum Essen. Hervorzuheben sind hier die Wagyu Skewer, das Tuna Tataki und der Oktopuss. Ganz vorzüglich gekocht und ansprechend angericht. Die Avocado fiel ein wenig ab, optisch ein Highlight waren die Tomaten, die zu dem Gericht gehörten, wenig geschmacksintensiv und hoben hier nichts hervor. Auch die Maki Sushi waren etwas fürs Auge. Vielleicht war die Auswahl nicht gut, lediglich die Caterpillar waren eine Überraschung, die Garden Sushi schmeckten so stark nach Trüffelaroma, dass der Daikon- Rettich komplett unterging und die California waren nahezu geschmackneutral, was schade war, da die Schneekrabbe sicherlich einen ganz tollen Eigengeschmack hat, der aber hier schlichtweg nicht vorhanden war. Schade war auch, dass ausgerechnet das Schokoladenküchlein niocht mehr da war (hatte bei der Reservierung um ein schokoladiges Dessert gebeten). Alles in allem war es ein gelungener Abend mit einer traumhaften Aussicht. Wir kommen sicher mal wieder.
  24. VW

    VictoriaW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr schönes Ambiente, Personal war sehr freundlich und das Essen war ausgezeichnet!

    Qomo Restaurant und BarGeantwortet: 19. September 2022Guten Tag VictoriaW , vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.  Ihr QOMO Team

  25. R

    Ralf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. September 2022

    overall4food5service4ambience5
    Sehr schön war der Empfang, die Begleitung zum Tisch und der Start mit einem angenehmen Getränk. Die einzelnen Gänge waren vorzüglich. Etwas störte das schnelle und oft hektische Laufen des Personals/ Service hinter einem, so wurde die Unruhe leider auf den Gast übertragen. Deshalb ein kleiner Abstrich in der Bewertung sowie das es keine Begleitung zum Fahrstuhl gab bei Verlassen der Lokalität.

    Qomo Restaurant und BarGeantwortet: 15. September 2022Guten Tag Ralf , besten Dank für das positive Feedback und den Besuch im QOMO. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Abend im QOMO Restaurant und Bar verbracht haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Danke auch für die konstruktive Kritik. Das geben wir gerne so an unser Personal weiter. Viele Grüße aus 172,5 Metern über Düsseldorf Ihr QOMO Team

  26. N

    Nadine

    Raum Düsseldorf

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 11. September 2022

    overall2food3service1ambience4
    Leider enttäuschend, Menü kann man nur ab 2 Personen bestellen, keine Abwandlung möglich, sehr traurig, war Geburtstag meines Mannes noch nichtmal ein Espresso aufs Haus o.ä
  27. S

    Steffen

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Ambiente, sowie die Betreuung durch unseren Kellner Alex waren sehr gut. Sehr empfehlenswert.

    Qomo Restaurant und BarGeantwortet: 15. September 2022Guten Tag Steffen , besten Dank für das positive Feedback und den Besuch im QOMO. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Abend im QOMO Restaurant und Bar verbracht haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus 172,5 Metern über Düsseldorf Ihr QOMO Team

  28. KK

    KevinK

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein wundervolles Erlebnis zum ersten Jahrestag. Schöne Atmosphäre und eine tolle Aussicht über Düsseldorf. Sehr gutes Essen und eine tolle Bedienung haben den Abend abgerundet. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

    Qomo Restaurant und BarGeantwortet: 15. September 2022Guten Tag KevinK , besten Dank für das positive Feedback und den Besuch im QOMO. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Abend im QOMO Restaurant und Bar verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Düsseldorf Ihr QOMO Team

  29. TH

    TomHolte

    Raum Köln

    12 Bewertungen

    4.0

    12 Bewertungen

    Besucht am 10. September 2022

    overall4food4service4ambience5
    Tolle Location, Wir haben das Menu gewählt. Lecker und sehr schön angerichtet, Leider waren selbst kleinste Änderungen beim Menü auch gegen Aufpreiszahlung ( Edamame mit Chili + 1€) bei dem 69€ Menu auf Rückfrage nicht möglich. Das ist schade, bei dem ansonsten guten Niveau der Location und des Essens. Service freundlich.

    Qomo Restaurant und BarGeantwortet: 12. September 2022Guten Tag TomHolte , besten Dank für das positive Feedback und den Besuch im QOMO. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Abend im QOMO Restaurant und Bar verbracht haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus 172,5 Metern über Düsseldorf Ihr QOMO Team

  30. MS

    MarcelS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr schön und lecker, aber nicht perfekt (Dreck im Glas, Bestellung teilweise falsch). Essen aber sehr !!! Lecker

    Qomo Restaurant und BarGeantwortet: 12. September 2022Guten Tag MarcelS , besten Dank für das positive Feedback und den Besuch im QOMO. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Abend im QOMO Restaurant und Bar verbracht haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus 172,5 Metern über Düsseldorf Ihr QOMO Team

  31. LP

    LumturijeP

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. September 2022

    overall3food3service3ambience5
    🎶 zu Laut. Einbischen leiser wäre besser. Alles anderes war in Ordnung.

    Qomo Restaurant und BarGeantwortet: 12. September 2022Guten Tag LumturijeP , vielen Dank für Ihren Besuch und das Feedback. Konstruktive Kritik ist uns immer sehr wichtig. Donnerstag - Sonntags findet ab 20.00 Uhr immer unsere Dj Session statt. Schade, dass wir euch davon nicht überzeugen konnten. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen tollen Abend im QOMO hatten und hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Ihr QOMO Team

  32. SJ

    SJK76

    London

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. September 2022

    overall4food4service3ambience5
    Tolles Ambiente, super Blick, leider ging es beim Menu zu schnell, da wahrscheinlich viel schon vorbereitet war. Ente war leider zäh, aber sonst alles sehr lecker. Sashimi evt etwas zu gross und dick.

    Qomo Restaurant und BarGeantwortet: 12. September 2022Guten Tag SJK76 , vielen Dank für Ihren Besuch und das Feedback. Konstruktive Kritik ist uns immer sehr wichtig. Wir geben das gerne so an die Küche weiter. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen tollen Abend im QOMO hatten und hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Ihr QOMO Team

  33. A

    Avocado62

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. September 2022

    overall4food4service2ambience3
    Hatten das Menü für 69 Euro. Vorspeisen hervorragend, Hauptgang Lachs sehr gut, Ente enttäuscht(Haut gummig, innen zu roh), Dessert war okay, aber nichts was begeistert. Kellnerin hat sich viel zu wenig um einen gekümmert.Sie war freundlich, menschlich alles top, aber kein Service wie man es sich wünscht. Nach dem Abräumen der Vorspeise kein einziges Mal am Tisch um nachzufragen ob alles passt. Erst, als ich um die Rechnung gebeten hatte, gab es den nächsten Kontakt. Kein Nachschenken. Drink of the day wurde auch vergessen. Unsrer Meinung wäre angenehmere Musik( zum Beispiel Lounge Musik) besser, aber das ist Geschmackssache. Durch die Musik haben wir das Ambiente auch nicht als hervorragend empfunden. Aussicht ist natürlich ein Traum und einen Besuch wert, aber dafür reicht auch die Aussichtsplattform.

    Qomo Restaurant und BarGeantwortet: 12. September 2022Guten Tag Avocado62 , vielen Dank für Ihren Besuch und das Feedback. Konstruktive Kritik ist uns immer sehr wichtig. Donnerstags - Sonntags findet immer unsere Dj Live Session statt. Schade, dass wir Sie davon nicht überzeugen konnten. Aktuell haben wir leider auch große Personal Engpässe, weshalb wir mit noch nicht perfekt geschultem Personal arbeiten. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen tollen Abend im QOMO hatten und hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Ihr QOMO Team

  34. TM

    ThomasM

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. September 2022

    overall2food3service2ambience4
    Das Personal war überfordert und untrainiert. Viele Mißverständnisse bei der Bestellung. Aus Menü 2 wurde Menü 1, und dies wurde nicht komplett serviert. Ente zum Nachtisch nach Intervention hatten wir noch nie.

    Qomo Restaurant und BarGeantwortet: 12. September 2022Guten Tag ThomasM , vielen Dank für Ihren Besuch und das Feedback. Konstruktive Kritik ist uns immer sehr wichtig. Schade, dass bei Ihrem Besuch so viele Dinge schiefgegangen sind. Aktuell arbeiten wir mit vielem neuen (leider noch) ungeschultem Personal. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen tollen Abend im QOMO hatten und hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Und Ihnen beweisen können, dass wir es auch viel besser können. Ihr QOMO Team

  35. I

    Imke

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. September 2022

    overall4food4service4ambience5
    Der Ausblick ist wirklich toll. Wir hatten einen entspannten Abend, der uns viel Spaß gebracht hat.

    Qomo Restaurant und BarGeantwortet: 12. September 2022Guten Tag Imke , besten Dank für das positive Feedback und den Besuch im QOMO. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Abend im QOMO Restaurant und Bar verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Düsseldorf Ihr QOMO Team

  36. SN

    SilviaN

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. September 2022

    overall4food4service4ambience5
    Es war sehr interessant und lecker. Die Teller wurden zu schnell abgeräumt! Trotzdem sehr empfehlenswert!

    Qomo Restaurant und BarGeantwortet: 12. September 2022Guten Tag SilviaN , besten Dank für das positive Feedback und den Besuch im QOMO. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Abend im QOMO Restaurant und Bar verbracht haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus 172,5 Metern über Düsseldorf Ihr QOMO Team

  37. OT

    OpenTable Diner

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr aufmerksame Bedienung, sehr reichhaltiges Essen im Rahmen des Menus, wundervolles Ambiente

    Qomo Restaurant und BarGeantwortet: 12. September 2022Guten Tag Guest , besten Dank für das positive Feedback und den Besuch im QOMO. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Abend im QOMO Restaurant und Bar verbracht haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus 172,5 Metern über Düsseldorf Ihr QOMO Team

  38. OT

    OpenTable Diner

    Bonn & Umgebung

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 2. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Fantastisches Essen in besonderem Ambiente. Freundliche und aufmerksamer Service 10/10

    Qomo Restaurant und BarGeantwortet: 12. September 2022Guten Tag Guest , vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.  Ihr QOMO Team

  39. SO

    StefanO

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr schönes Restaurant, um einen entspannten Abend mit dem Partner zu verbringen. Das Essen ist ein Gaumenschmaus und die Cocktails sind echt außergewöhnlich. Nur zu empfehlen!

    Qomo Restaurant und BarGeantwortet: 12. September 2022Guten Tag StefanO , vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.  Ihr QOMO Team

  40. AS

    AkifS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alles war einfach Klasse, die Aussicht war wirklich atemberaubend. Der DJ ist absolute Weltklasse und die Kellner einfach super zuvorkommend und höflich und super liebe Leute! Alles top!

    Qomo Restaurant und BarGeantwortet: 12. September 2022Guten Tag AkifS , besten Dank für das positive Feedback und den Besuch im QOMO. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Abend im QOMO Restaurant und Bar verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Düsseldorf Ihr QOMO Team

FAQ

Qomo Restaurant und Bar wurde mit 4.6 Sternen von 378 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 44 Mal reserviert
Experiences verfügbar.
Qomo Restaurant und Bar auf Google Maps

Stromstraße 20, Düsseldorf, NW 40221

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße

    Hammerstraße

  • Gebiet

    Düsseldorf

  • Öffnungszeiten

    Täglich 18:00 Uhr–0:00 Uhr

  • Küchen

    Japanisch, Fusion / Eklektisch

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Parkgarage

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    nächste Haltestelle: Landtag Kniebrücke

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Masanori Ito

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Wein

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo