Qrito St. Georg

4.8
22 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mexikanisch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Nachbarschafts-Restaurant
Essen im Außenbereich
Frische kalifornisch-mexikanische Küche, Bar und Wein in Hamburg
... Das ist unsere Inspiration, unser Motto und unsere Passion! Frische kalifornisch-mexikanische Küche und Bar mitten in Hamburg. Wir präsentieren die kulinarisch anspruchsvolle und experimentierfreudige kalifornisch-mexikanische Küche und bieten Burritos, Quesadillas, Tacos, Taquitos und eine große Auswahl an Cocktails, Highballs, Wein und Bier.

Was 22 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.7
Service
4.1
Ambiente
4.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr, sehr lecker!

MP
MahtabP
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War richtig toll! Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen. Qualitativ sehr hochwertiges leckeres Essen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Komme mit meiner guten Freundin immer wieder und immer wieder gerne ! Auch dieses Mal keine Enttäuschung. Bester Streetfood Mexikaner Hamburgs

C
Carl
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Das essen hatte etwas länger gedauert, aber war sehr gut. Sehr empfehlenswert

C
Christian
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Leckeres mexikanisches Essen, alles frisch zubereitet. Sind der Empfehlung des Gastgebers gefolgt und wurden nicht enttäuscht!

M
Meike
London
17 Bewertungen
Besucht am 5. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Great burritos and very friendly staff. The ambiente is very simple but ok for a lunch or quick bite in the evening.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Las Vegas
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Mega guter Service - trotz Corona und wir haben uns alle 3 die Finger abgeleckt 😋 Total super und wirklich sehr lecker!

N
Nordlicht
Raum Hamburg
27 Bewertungen
Besucht am 21. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hatten spontan reserviert, war super lecker und der Service sehr freundlich und schnell. Danke!

M
Marie210
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das beste mexikanische Essen in Hamburg gepaart mit großartigem Service und leckeren Margaritas. Nur zu empfehlen!

a
amamamusi
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Hippes Ambiente, freundlicher und aufmerksamer Service, köstliche Gerichte - auch vegan eine Versuchung wert

A
Alie
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Unglaublich leckeres und frisches Essen und tolles Personal! Das Essen kam sehr schnell und wir haben alle verschiedene Gerichte bestellt und geteilt, es war ALLES super lecker! Wir kommen wieder :)

1
1234fu
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr nette Bedienung und ein süßer Laden. Das Essen war lecker und insgesamt kam alles fix an.

A
Andi
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Waren zum ersten Mal dort und wir waren sehr zufrieden !!! Lecker gegessen und individuelle, sehr leckere Cocktails kreiert bekommen ! Zudem auch noch ein ausgesprochen höflich und aufmerksamer Service ohne aufdringlich zu sein ! Gehen wir wieder hin !

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Kleines niedliches Restaurant. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und der Service war freundlich und aufmerksam.

T
Toby
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Essen, freundlicher Service und
preiswert! Ich kann das Restaurant empfehlen...

F
Feee
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super netter und unterhaltsamer Inhaber. Schon oft weiterempfohlen und alle sind stets begeistert :) es gibt eine kleine typisch mexikanische Auswahl an Essen und es schmeckt fabelhaft. Auch die Cocktails sind sehr zu empfehlen, besonders der Aperol Sour von Jin gemixt :) da es auch unter der Woche abends oft voll ist lohnt es sich vorher zu reservieren. Liebe Grüße von Fee ;)

W
Wiebke
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen zu angenehmen Preisen, guter Service und gemütliches Ambiente. Reservieren macht am Wochenende Sinn.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Von der Straße aus fast nicht zu sehen, da es von außen etwas unscheinbar erscheint. Aber ein Besuch lohnt sich. Die Speisekarte bietet für jeden was und wird sogar noch erklärt. Von vegan bis Fleisch, alles dabei. Toller Service, tolles Ambiente. Gerne wieder :)

OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Quesedillas im California Style waren sehr lecker und der Service total nett! Wir kommen gerne wieder :)

S
Stammtisch
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Bei größerer Gruppe etwas chaotisch mit einigen Verwechslungen/Fehlern. Alle Mitarbeiter waren aber super freundlich und alles wurde sofort korrigiert.

Zu zweit ein paar Tage vorher wäre meine Bewertung besser ausgefallen.

RP
RainP
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 25. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente2

War das erste Mal da, um es kennen zu lernen.
Essen war gut bis sehr gut und auch gute Beratung zu den einzelnen Gerichten. Portionen sehr groß.
Hatte eher ein Bistro ähnliches Restaurant erwartet, hatte aber eher den Charme einer „Dönerbude“ /Kantine, wovon es so viele in Hamburg gibt. Wer aber mal was anderes essen und sich auf Neues einlassen will, macht nichts falsch.

m
marii
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckeres TexMex Essen, freundliche Bedienung und hausgemachte Limonaden. Ebenfalls erhältlich Craft beer, Longdrinks und wenn ich mich richtig erinnere auch Cocktails. Das Essen kann man wählen als Bowl, Quesadilla oder Burrito Version, weiterhin gibt es vegetarische sowie vegane Varianten. Neben diesen Varianten gibt es auch Nachos, weitere Quesadillas und anderes. Wir hatten einen Bowl (sehr reichhaltig), einmal Quesadiallas und Nachos. Alles war frisch und lecker.

FAQ

Qrito St. Georg bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 040 84503018

Qrito St. Georg wird von 22 OpenTable‑Gästen mit 4.8 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.