Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Saarland
  4. Saarbrücken
  5. Mitte
QU4RTIER Restaurant & Bar, Saarbrücken, SL

QU4RTIER Restaurant & Bar

4.7
4.7
438 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Trend-Restaurant
  • Besondere Anlässe
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
Wir haben Freude daran, unseren Gästen in modernem und urbanem Ambiente eine tolle Erfahrung und Zeit bei uns im QU4RTIER zu bereiten. Deshalb glauben wir an Qualität und Authentizität und verstehen uns vor Allem als Gastgeber.

Wir verwenden hochwertige Produkte, die in unserem Haus frisch und mit viel Liebe zum Detail zubereitet werden. Unser Team versucht jeden Tag aufs Neue, unseren Gästen mit den Gerichten aus unserem Mittagstisch, unserer Speisekarte und unserem saisonal wechselnden Empfehlungsmenü ganz besondere Geschmacksmomente zu ermöglichen und jedem Einzelnen einen entspannten und unvergesslichen Aufenthalt bei uns im QU4RTIER zu bereiten.

Eine Küche voller Kreativität, Begeisterung und Freude an Lebensmitteln und Kulinarik.
Gastgeber aus Leidenschaft!

Wir freuen uns auf Euch,
#teamQU4RTIER

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 31 Mal reserviert
Experiences verfügbar.

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Deutsch, Moderne französische Küche, International
  • Öffnungszeiten
    Mittagessen Di–Fr 11:30 Uhr–14:30 Uhr Bar Di–Do 11:30 Uhr–0:00 Uhr Fr 11:30 Uhr–1:00 Uhr Sa 17:00 Uhr–1:00 Uhr Abendessen Di–Fr 15:00 Uhr–22:00 Uhr Sa 17:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Telefonnummer
    0681 41095960
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Sodexo Card, Visa
  • Kleidung
    Legere Geschäftskleidung
  • Räume für private Veranstaltungen
    Sie suchen eine besondere Location für Ihre Hochzeit, private Feier oder Ihr Geschäftsevent? Dann sind Sie bei uns goldrichtig, Veranstaltungen sind in unserem separaten Obergeschoss oder im gesamten Haus möglich. Wenden Sie sich gerne per Mail an uns:info@qu4rtier.deWir freuen uns bereits auf Ihre Anfrage,#teamQU4RTIER

Experiences

  • Ostern im Qu4rtier

    Nur 31. März 2024
    Liebe Gäste, auch in diesem Jahr haben wir für euch zu Ostern etwas Besonderes vorbereitet. Genießt unser festliches 3-Gang-Menü, optional mit einer passenden Weinbegleitung. Wie immer könnt ihr zwischen Fisch, Fleisch und unserer vegetarischen Variante wählen. Wir freuen uns darauf, euch am Sonntag, den 31.03, und am Montag, den 01.04, ab 12 Uhr bei uns im QU4RTIER begrüßen zu dürfen. Bis bald, #teamQU4RTIER
    Ostern im Qu4rtier Foto
  • Ostern im Qu4rtier

    Nur 1. Apr. 2024
    Liebe Gäste, auch in diesem Jahr haben wir für euch zu Ostern etwas Besonderes vorbereitet. Genießt unser festliches 3-Gang-Menü, optional mit einer passenden Weinbegleitung. Wie immer könnt ihr zwischen Fisch, Fleisch und unserer vegetarischen Variante wählen. Wir freuen uns darauf, euch am Sonntag, den 31.03, und am Montag, den 01.04, ab 12 Uhr bei uns im QU4RTIER begrüßen zu dürfen. Bis bald, #teamQU4RTIER
    Ostern im Qu4rtier Foto

Was 438 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.7
4,7 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,6Essen
  • 4,7Service
  • 4,7Ambiente
  • 4,3Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Saarland

    Beste Gesamtbewertung

  • Saarland

    Bester Service

  • Saarland

    Bestes Ambiente

  • Saarland

    Bestes Preis-Leistung-Verhältnis

  • Saarland

    Für Geschäftsessen

  • Saarland

    Für Geschäftsessen

  • Saarland

    Innovativ

  • Saarland

    Für Gruppen geeignet

  • Saarland

    Kreative Cocktails

  • Saarland

    Gesund

  • Saarland

    Trend-Restaurant

  • Saarland

    Sitzmöglichkeiten im Freien

  • Saarland

    Besondere Anlässe

  • Saarland

    Vegetarische Optionen

  • Saarland

    Am häufigsten gebucht

  • Saarbrücken

    Beste Gesamtbewertung

  • Saarbrücken

    Bestes Essen

  • Saarbrücken

    Bester Service

  • Saarbrücken

    Bestes Ambiente

  • Saarbrücken

    Bestes Preis-Leistung-Verhältnis

  • Saarbrücken

    Für Geschäftsessen

  • Saarbrücken

    Für Geschäftsessen

  • Saarbrücken

    Gesund

  • Saarbrücken

    Trend-Restaurant

  • Saarbrücken

    Auserlesene Weine

  • Saarbrücken

    Besondere Anlässe

  • Saarbrücken

    Vegetarische Optionen

  • Saarbrücken

    Belebt

  • Saarbrücken

    Am häufigsten gebucht

438 Bewertungen
  1. MrRingelingding

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir gehen sehr regelmäßig ins Qu4rtier und das hat seinen Grund. Hier stimmt einfach das Verhältnis zwischen Erwartung und Erfüllung für uns vollumfänglich. Jederzeit wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. DominikaP

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles super Essen war lecker Ruhig Parkplätze vorhanden

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. AnneP

    Saarbrücken

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Vor 2 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren zum ersten Mal hier, und waren sehr gespannt, da wir schon viel Gutes über das Saarbrücker Quartier gehört haben. Der Empfang und der Service waren top. Freundlich und professionell. Amuse bouche auch hip und zeitgemäß. Die Speisen waren auch ingesamt sehr ansprechend arrangiert. Hat uns gefallen! Der Abstand zwischen den Speisefolgen war ebenfalls sehr angenehm und wir haben uns wirklich wohl gefühlt. Der einzige Minuspunkt war die Größe der Hauptmahlzeiten. Ich hatte Osso Bucco bestellt. Sah toll aus, mit einer tollen Soße, aber beim Essen bemerkte ich zwar Beinscheibenknochen, aber es war nur an einer Scheibe überhaupt Fleisch zu finden. Ich mag das Gericht sehr gerne und esse es deshalb auch sehr oft. Ich bezahle dafür auch gerne an die 30 Euro, aber ich wollte doch schon dafür gerne mehr als 5-6 Gabeln Fleisch essen. Schade!! Da nutzte es mir auch nichts, dass ich mich am Püree satt essen konnte. Auch wenn wir regionale top Produkte serviert bekommen und die aktuelle Preisentwicklung berücksichtigen, war das Preis/Leistungsverhältnis auch bei unseren 2. Gericht (Arg. Rinderfilet) nicht ganz ausgewogen. „Weniger ist manchmal mehr“- aber zu wenig ist auch nicht schön. Da ist wirklich noch etwas Luft nach oben. Wir kommen auch wieder und hoffen auf das Beste.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. MichaelK

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    wir haben zum wiederholten Mal dort ausgezeichnet gegessen und bedanken uns für den hervorragenden Service. Wir kommen gerne wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. UlrikeB

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war alles bestens, wir waren Sehtest zufrieden. Das Essen war hervorragend und der Service extra Klasse! Gerne kommen wir wieder zu Ihnen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. EricD

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Leckeres Essen, freundliche Bedienungen, sehr zu empfehlen

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. Marja

    Saarbrücken

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir besuchen dieses Restaurant immer wieder gerne, um in einem stilvollen aber nicht zwanghaften, angenehmen Ambiente hervorragend zubereitete, nicht alltägliche Speisen, mit liebe zum Detail zu genießen. Der Service ist angenehm dezent, aufmerksam und professionell. Vielen Dank für die schönen Stunden!

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. MelanieA

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles Top! Sehr zu empfehlen! Freu mich auf den nächsten Besuch …

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. HerbertB

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Reservierung und Leistungen waren sehr gut! Gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. MichaelL

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Mega Ambiente, toller Service und super Essen. So stellt man sich einen gelungenen Abend vor! Weiter so!

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. astridS

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr netter Service. einfach tolles Personal. Waren zum Stammessen dort und es ging auch schnell

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. IsabelH

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    War begeistert,gerne wieder!!! Das Essen war super, Service war sehr aufmerksam

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. MargitN

    Saarbrücken

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 8. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Qualitativ hochwertige Speisen , schöne Atmosphäre und sehr aufmerksames Personal .

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. OpenTable Diner

    Saarbrücken

    10 Bewertungen

    VIP
    5.0

    10 Bewertungen

    Besucht am 8. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die Selleriecreme Suppe war hervorragend, das Hauptessen war ebenso super und liebevoller kann man den Nachtisch nicht dekorieren. Ein tolles Mittagsmenü- wie immer im QU4RTIER. Danke ans Team

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. JosefT

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super Essen und Getränke gepaart mit einem tollen Service.! Danke es war ein sehr schöner Abend mit meiner Tochter.!

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. LeonieF

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Leckeres Essen für viel Geld. Das Ambiente ist sehr schön auch der Service ist super. Das Essen war lecker leider fanden wir die Preise dafür zu teuer.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. UndineB

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wir haben direkt am Eingang gesessen. Unruhig und kalte Zugluft. Zusätzlich ist dort auch der Zugang zu dem Bereich wo Getränke bereitet werden und sich die Servicekräfte aufhalten. Es war sehr unruhig. Ansonsten aber prima.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. ChristineB

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gutes Essen mit frischen und feinen Produkten. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis beim Mittagstisch.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. Mase12

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr leckeres Essen in einem schönen Ambiente. Gute Bedienung.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. ThomasH

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war hervorragend sowie Service und Ambiente. Schade, dass es kein gezapftes Bier gibt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. MarcusT

    Saarbrücken

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 23. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Hohe Qualität beim Essen, schickes Ambiente mit etwas wenig Privatsphere bei leicht unaufmerksamem Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. peterb

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Meine Frau war von ihrem Essen begeistert, meine Tagliatelle Sea fruit war nicht so toll, die versch. Fischsorten schmeckten alle in etwa gleich fad, der dazu gewählte Wein Pinot blanc war genauso fad.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. Martin

    Saarbrücken

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 20. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Essen war sehr lecker, was man bei den Preisen aber auch erwarten kann. Der Service war sehr gut, alle sehr freundlich. Ausnahme war der etwas seltsame Empfang am Eingang. Wir waren früher als zur (erst spät möglichen) Reservierungssuhrzeit 20:30 Uhr dort und wollten vorab 1,2 Cocktails trinken im EG, Barbereich. Das war lt. dem Mitarbeiter am Empfang nicht gewünscht. Er wies uns freundlich darauf hin, beim nächsten Mal zur reservierten Uhrzeit zu kommen. Wir durften dann aber trotzdem bereits früher zu einem freien Tisch im OG was für uns auch ok war.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. OpenTable Diner

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie bei jedem Besuch...alles bestens! Top Adresse in Saarbrücken !!

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. OpenTable Diner

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    War ein sehr guter Abend, super Qualität, würde ich jedem meiner Freunde empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. SusanaC

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Der gesamte Abend war ein Genuss Erlebnis. Ausgezeichnet!

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. HeikeB

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen gestern Abend war sehr lecker, die Service-Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Die Räumlichkeiten sind natürlich genial. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und es auch im Freundeskreis weiterempfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. ElfriedeS

    Saarbrücken

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Insgesamt ist die Lokation sehr empfehlenswert, Parkplatz direkt neben dem schönen Gebäude vorhanden, das Personal war sehr freundlich u. aufmerksam, die Speisekarte ist übersichtlich mit besonderen u. leckeren Gerichten. Wir saßen mit vier Personen in der oberen Etage. Die Geräuschkulisse war leider sehr laut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. MartinaK

    Saarbrücken

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein mega tolles Essen in einer sehr angenehmen Atmosphäre

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. KarinK

    RP

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Ambiente. Top Service. Dezente angenehme Atmosphäre. Das Essen war sehr lecker. Ich hatte die Dorade und war sehr zufrieden. Die Herren hatten das Osso Buco und waren geschmacklich sehr zufrieden ,jedoch empfanden sie die Portion arg klein. Positiv zu bewerten ist auch das selbstgemachte Brot. Sehr lecker. Wir kommen sehr gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. ElfriedeS

    Saarbrücken

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 11. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Leider war es nicht möglich zum Rumsteak anstelle von Pommes Frites (wie in der Karte aufgeführt) Bratkartoffeln zu bekommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. RalfK

    Saarbrücken

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 6. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Leider gibt es mein Lieblingsessen nicht mehr. Tagiatelle mit Filetstreifen. Auch sind die mittlerweile aufgerufenen Preise mehr als grenzwertig. Der absolute Witz war die Größe des Nachtisch, Nougatmousse. Dieser hätte auf einen Bierdeckel gepasst. Alles in allem nicht mehr so gut wie es mal war. Eine Empfehlung kann ich nach gestern Abend derzeit nicht aussprechen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. AnnetteR

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Eun wunderbar entspannter, leckerer Abend mit hervorragendem Essen, freundlichem und professionellem Service. Wir haben alles sehr genossen und kommen ganz sicher wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. WernerB

    Saarbrücken

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 4. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir kommen immer wieder gerne zum Mittagessen und auch zwischendurch, weil alles einfach perfekt passt ...

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. Peter

    Saarbrücken

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 30. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Restaurant und gutes Essen. Uneingeschränkt empfehlenswert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. MartinaK

    Saarbrücken

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 30. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Ambiente, mega gutes Essen, sehr freundliche und kompetente Bedienung...wir werden nochmals kommen

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. MaraS

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    wir waren für die Mittagspause dort und haben das Busines Menu genommen, ging sehr schnell, und war lecker. Das Personal ist sehr nett , tolle Ambiente und Preis-Leistung Verhältnis passt. Werde nun öfters dort meine Pause verbringen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. KatharinaH

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein rundum gelungener Abend, sehr aufmerksamer Service und exzellente Speisen. Das wunderbare Ambiente rundete den Gesamteindruck ab.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. NicoleS

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Ambiente super modern und trotzdem Privatsphäre! Wir hatten wegen der Küche reserviert und wurden den gesamten Abend wunderbar bewirtet. Ein tolles Team, herrliche Gerichte, Geschmacksexplosionen!! Und tolle Gastgeber! Wir kommen definitv immer wieder gerne!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. HildegardH

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 1
    4. Ambiente 4
    Das Essen war gut mit angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal erschien uns uninteressiert und war nachlässig.

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

QU4RTIER Restaurant & Bar wurde mit 4.7 Sternen von 438 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 31 Mal reserviert
Experiences verfügbar.
QU4RTIER Restaurant & Bar auf Google Maps

Europaallee 25a, Saarbrücken, SL 66113

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Mitte
  • Öffnungszeiten
    Mittagessen Di–Fr 11:30 Uhr–14:30 Uhr Bar Di–Do 11:30 Uhr–0:00 Uhr Fr 11:30 Uhr–1:00 Uhr Sa 17:00 Uhr–1:00 Uhr Abendessen Di–Fr 15:00 Uhr–22:00 Uhr Sa 17:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Deutsch, Moderne französische Küche, International
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Geschäftskleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Ohne
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Sodexo Card, Visa
  • Telefonnummer
    0681 41095960
  • Räume für private Veranstaltungen
    Sie suchen eine besondere Location für Ihre Hochzeit, private Feier oder Ihr Geschäftsevent? Dann sind Sie bei uns goldrichtig, Veranstaltungen sind in unserem separaten Obergeschoss oder im gesamten Haus möglich. Wenden Sie sich gerne per Mail an uns:info@qu4rtier.deWir freuen uns bereits auf Ihre Anfrage,#teamQU4RTIER
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo