Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Hamburg
  4. Hamburg-Nord
  5. Barmbek-Nord
Quartier 21 Gasthaus, Hamburg, HH

Quartier 21 Gasthaus

4.1
4.1
206 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Für Gruppen geeignet
  • Belebt
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
Liebe Gäste
aufgrund des akuten Personalmangels in der gesamten Gastronomiebranche kann es leider zu kurzfristigen Änderungen unserer Öffnungszeiten und des Speisenangebots kommen.
Wir bitten euch nach Möglichkeit vor eurem Besuch zu reservieren, damit wir die Restaurantauslastung besser planen und bewältigen können.
Vielen Dank für euer Verständnis
Euer Team vom Q21 Gasthaus

Es gibt viele Orte für eine leckere Mahlzeit, aber nur einmal dieses Ambiente!
Was Sie in im Q21 Gasthaus im restaurierten Wasserturmpalais von Hamburg-Barmbek erwartet? Eine imposante Deckenhöhe von 8 Metern. Lichtdurchflutete Säle. Robuste Stahlträger und historische Klinkersteine. In diesem charmanten Industrieflair genießen Sie gutbürgerliche Speisen und das beliebte ‚Barmbeker‘ Bier, welches extra für unser Haus gebraut wird.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 24 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Deutsch
  • Öffnungszeiten
    Täglich 11:30 Uhr–22:00 Uhr
  • Telefonnummer
    040 57017180
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Gebiet
    Barmbek-Nord
  • Details zu Parkplätzen
    Privater Parkplatz
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Gerne können die Parkplätze vor unserem Haupteingang, in der näheren Nachbarschaft, oder vom Meridian Spa (entgeltlich) genutzt werden. Bitte unbedingt eine Parkscheibe im Auto platzieren!
  • Weitere Details
    Biergarten, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Wochenendbrunch

Was 206 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.1
4,1 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 3,9Essen
  • 4,2Service
  • 4,1Ambiente
  • 3,8Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Hamburg

    Ideal zum Brunchen

  • Hamburg

    Kinderfreundlich

  • Hamburg

    Für Gruppen geeignet

  • Hamburg-Nord

    Für Gruppen geeignet

  • Hamburg-Nord

    Nachbarschafts-Restaurant

  • Hamburg-Nord

    Belebt

  • Hamburg-Nord

    Am häufigsten gebucht

206 Bewertungen
  1. SusanneK

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Schönes Ambiente, guter Service und das Essen war prima, aber der Geräuschpegel ist sehr hoch. Unterhaltung am Vierertisch an der Seite schwer möglich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. GabrieleK

    Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Wir waren enttäuscht vom Sonntagsbrunch. Es gab keinen Räucherfisch, das Rührei schmeckte nicht wirklich. War wohl aus dem Tetrapack und nicht aus frischen Eiern. Bei den warmen Speisen war das Gemüse in Wasser gekochte TK Ware, wenig appetitlich. Es gab Braten wohl auf Sauerkraut. Das konnte man nicht wirklich erkennen, weil es in rotes Licht der Wärmelampen getaucht war. Auch nicht einladend. Und es war sehr laut. Ich würde dort nicht wieder zum Brunch gehen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. Simone

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Erfolgreich über Onlinereservierung einen Tisch gebucht. Sehr nette Bedienung (Coletta). Essen super lecker. Schön angerichtet. Gute Portion. Preise moderat. Durch Musik und mehr Gäste, etwas höherer Geräuschpegel. Aber noch annehmbar. Aber Servicepersonal einfach super. Ich komme wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. ThomasD

    Hamburg

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 21. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Obwohl ich der Service-Mitarbeiterin von meiner Reservierung (21.02.2024/17Uhr/6Personen) erzählt habe, ist die junge Dame gleich in ihren Bereich gegangen ohne vorher in die elektronische Reservierungsliste geschaut zu haben. Da ich immer einen bestimmten Platz für bis zu 6 Personen im Vorwege reserviere, musste ich aktiv nachfragen (ich sah, dass der Tisch frei war und eine kleine "Reserviert"-Tafel mit meinem Namen und 6 Personen drauf stand. Widerwillig ist sie dann mit uns dort hingegangen. Das ist ein unfaires Verhalten gegenüber den anderen Service-Kollegen. Ansonsten war das Essen gut. Gegen ca. 19Uhr wurde es deutlich geräuschvoller, da inzwischen viele Gäste im Lokal waren.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. JessicaH

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer ein sehr angenehmer Besuch. Sind dort gerne zum Essen oder einfach nur um zusammen zu sitzen und etwas zu trinken

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. JeanineV

    Hamburg

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 18. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Wir waren im Quartier21 Brunchen. Wir hatten einen Tisch um 11Uhr45. Als wir kamen waren noch 3 Lachsröllchen da, diese wurden nicht nachgelegt. Natürlich muss nicht alles bis zum Schluss da sein, aber wenn man zu der Zeit schon nicht mehr die Vielfalt vom Morgen bekommt (und das gleiche zahlt) ist das schon nicht fein... Es gab ansonsten Wurst, käse, keinen Feinkostsalat und das übliche, Rührei, Würstchen, Marmelade usw. Nichts was mich begeistert oder überrascht hätte oder mich dazu bringen würde wieder zu kommen. Die Brötchenauswahl und die warmen Gerichte waren ausreichend und lecker. Es gab sehr viele Süßspeisen/Desserts. Die Tische stehen SO ENG aneinander, dass sowohl meine Begleitung, als auch die Dame am Nachbartisch jedesmal - und das ist beim Brunchen wirklich nervig- vorrücken mussten, damit ich an meinen Platz oder eben zum Buffet gehen konnte. Wir sind alle normalgewichtig;) Alles in allem war es ok. Mehr aber leider auch nicht...

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. Melanie

    Hamburg

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 1
    3. Service 3
    4. Ambiente 1
    Kein frisches Obst. Einfaches Frühstück, eher deftig und lieblos vorbereitet . Insgesamt sehr schlecht

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. SandraD

    Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Essen war sehr lecker , allerdings gibt es punktabzug da wir die Burger auf Plastikteller bekamen und bei jedem schneiden der Teller auf dem Tisch hin und her rutschte . Geräuschpegel ist wirklich sehr hoch. Auch die Musik wird sehr laut abgespielt. Was sehr unangenehm war , war der Geruch der Toiletten, den man direkt am Eingang schon in die Nase bekam. Da müsste man was ändern. Ansonsten hatten wir dort einen schönen Abend .

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. MonikaF

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Groß, freundlich und tolles Ambiente. Das Essen ist sehr lecker, tolle Auswahl

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. ThomasS

    Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 2
    Service freundlich, aber Abräumen von Geschirr dauerte ewig Musik zu laut. Ansonsten alles gut

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. AndreaK

    SH

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Kommen immer wieder gern. Toller Brunch am Sonntag.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. AlexanderL

    Hamburg

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Das Essen war gut und reichlich. Der Kellner hat Bestellungen zum Teil falsch aufgenommen und quer über den Tisch bedient , sodass Suppe fast über einen Gast geschüttet wurde. Die anderen Servicekräfte waren jedoch freundlich und zuvorkommend. Außerdem habe ich für sieben Personen reserviert und habe einen Tisch für sechs Personen bekommen. Auch als wir Platz genommen haben, bekamen wir nur Besteck für sechs Personen und mussten zweimal Besteck nachordern, da die erste Bitte ignoriert wurde.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. Gabro

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Die Geräuschkulisse ist je nach Anzahl der Gäste manchesmal zu laut. Angebot der Speisen gut, war aber schon besser.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. IngoF

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr netter Service, leckeres Essen und eine Spieleecke für die Kinder. :-)

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. StefanieH

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Es war sehr voll. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Das Brunchbüffet war zeitweise sehr frequentiert und es gab Warteschlangen. Die warmen Gerichte wurden zwar nachgefüllt aber es war Zeitweise wenig da. Die Auswahl war gut und schmackhaft. Salat hätte etwas mehr angeboten werden können. Nachspeisen waren in guter Auswahl vorhanden. Die sanitären Anlagen waren sauber und ordentlich. Es gab auch einen Wickeltisch. Ich würde wieder einmal zum brunchen kommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. JennyK

    Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Also ich kann leider nur vom Sonntagsbrunch abraten , wer hier in gemütlicher Stimmung Zeit verbringen möchte ist hier falsch. Viel zu laut , viel zu groß, deswegen auch zu viele Leute . Mir hat es leider nicht gefallen . Lange Schlangen , dadurch etwas unübersichtlich. Essen war meistens vergriffen , wenn ich gerade da war . Schade für meinen Geburtstag.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. juergenm

    SH

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 20. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Ein sehr großes Restaurant mit Platz für viele Besucher. Jedoch ist es sehr laut und es fällt einem schwer sich zu unterhalten. Ansonsten zu empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. OpenTable Diner

    Hamburg

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 20. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Guter Service, etwas lautes Ambiente, Essen guter gehobener Durschnitt, faire Preise 👍

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. SusanneG

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Ambiente, bodenständiges Essen und sehr nettes Personal. Wir würden wiederkommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Der Service ein absoluter Traum, die Servicekraft sehr freundlich und aufmerksam.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. PhilippS

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Reservierung hat super geklappt, Service war aufmerksam aber nicht aufdringlich, nice. Ansonsten alles bene, wir werden wiederkommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. SFrab

    SH

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 7. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Obwohl schon geschlossen war (an diesem Abend war nichts mehr los) hatte uns der Wirt noch einmal die Tür geöffnet. Das war sehr nett, und das Essen super lecker! Danke

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. LukasB

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Essen lecker, nettes Ambiente und ein sehr freundlicher Kellner - so soll es sein

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. BaharehF

    Hamburg

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Januar 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 2
    3. Service 1
    4. Ambiente 1
    Schlechter geht nicht. Restaurant war voll aber kaum Personal zur Bedienung. Am Ende unser Brunch haben wir das bestellte kafund Wasser bekommen. Gar nicht zu empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. VivA

    Hamburg

    3 Bewertungen

    2.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 1. Januar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Leider kann ich es nicht empfehlen, an Neujahr im Q21 brunchen zu gehen. Es war extrem überfüllt und das Buffet war in einer kleinen Ecke aufgebaut, wo es durch den extremen Personenandrang super eng wurde. Es wäre sinnvoller gewesen, zwei Buffet Stationen aufzubauen. Teilweise gab es für 30min keine Teller, kein Besteck. Die Servicekräfte waren leider total unterbesetzt und dadurch gestresst, was man ihnen nicht verübeln kann. Uns hat bis zum Schluss ein Getränk gefehlt obwohl wir vier Mal daran erinnert haben, total schade! Ich gehe normalerweise sehr gern dort brunchen, aber das war nun das erste und letzte Mal, dass ich an einem Feiertag dort war.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. JenniferC

    Hamburg

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Dezember 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 2
    Die Auswahl beim Frühstücks-Buffet war viel zu gering. Vegane Alternativen gab es gar nicht, kaum Gemüse und gar kein frisches Obst. Außerdem war es so voll, dass das Anstehen ewig gedauert hat. Als man dann dran kam, war vieles schon weg. Unfassbar laut, halllenartiges Gebäude.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. OpenTable Diner

    SH

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Leider zu voll am Buffet. Wäre gut, wenn man noch ein zweites aufgebaut hätte.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. MH65

    Hamburg

    41 Bewertungen

    VIP
    4.0

    41 Bewertungen

    Besucht am 27. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Das Q21 hat eine gute Atmosphäre und leckeres Essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. AnikaH

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Gerade mit Kindern perfekt. Total kinderliebe Bedienung, tolle Spielecke und gemütliche Atmosphäre! :)

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. SarahO

    Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Leider hatten wir kein Glück was Sauberkeit anging. Tische, Karten, Boden und die kompletten WCs, Waschbecken, Griffe, Boden ebenfalls alles schmutzig und leider auch nichts aufgefüllt. Service war super gestresst und andere Gäste wurden schon angerufen, dass Sie bitte später kommen mögen. Das Essen war für uns nichts besonderes. Allerdings war der Nachtisch frisch und super. Alles in allem an so einem Tag eine dolle Enttäuschung.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. PetraP

    Hamburg

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Dezember 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Schlechter Service mit sehr langen Wartezeiten, obwohl es halbleer war. Das Personal wirkte völlig unorganisiert. Sehr schade an Weihnachten.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. ThomasD

    Hamburg

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 20. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Herzlichen Dank für den sehr zuvorkommenden Service (Dominic), der sehr freundlich und aufmerksam war. Er ist mit Spaß und Freude bei der Arbeit. Gewohnt gute Küche und der Nachtisch (Apfelcrumbel mit Vanille-Sosse) war auch sehr lecker. Vielen Dank für den schönen Abend bei Euch im Q21.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. AndreasD

    Hamburg

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 17. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Moin, wir hatten wie gewünscht einen Tisch am Fenster, das Essen und der Service waren gut und sehr freundlich Gutes Preis/ Leistungsverhältnis LG AD

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. NadineH

    Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Das Ambiente ist sehr schön, wenn man viel Trubel mag. Das Essen war gut, auch wenn der Grünkohl gerne etwas deftiger gewürzt sein könnte.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. DennisS

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Danke für das tolle Frühstück und die Freundliche Bedienung

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. MichaelM

    Hamburg

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 5. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    zu fünft am Tisch: Gespräch schwierig, da sehr laut. Service sehr zuvorkommend

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Gerne wieder, Raumteiler wären angebracht. Essen war bei drei Personen gut, allerdings Schnitzel nie wieder. Insgesamt viel zu wenig gesalzen, wir Vier benötigen ständig den salzstreuer. Personal sehr aufmerksam

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren zum Brunch da, Preislich einfach super, sehr nettes Personal und angenehme Atmosphäre :)

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    An sich war es super. Als mehr los war wurde die Musik immer lauter. Essen und service war top

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. November 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein nettes Lokal, um mit einer Gruppe essen zu gehen

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Quartier 21 Gasthaus wurde mit 4.1 Sternen von 206 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 24 Mal reserviert
Quartier 21 Gasthaus auf Google Maps

Fuhlsbüttler Str. 405, Hamburg, HH 22309

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Barmbek-Nord
  • Öffnungszeiten
    Täglich 11:30 Uhr–22:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Deutsch
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Privater Parkplatz
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Gerne können die Parkplätze vor unserem Haupteingang, in der näheren Nachbarschaft, oder vom Meridian Spa (entgeltlich) genutzt werden. Bitte unbedingt eine Parkscheibe im Auto platzieren!
  • Weitere Details
    Biergarten, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Wochenendbrunch
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo