Rain Cafeatery

4.5
39 Bewertungen
30 Euro und darunter
Frühstück

Top-Etiketten:

Brunch
Nachmittagskaffee
Zwanglos
All day breakfast, lunch, brunch snacks n' booze...

Unterstützen Sie Rain Cafeatery während COVID‑19

Was 39 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.5
Service
4.4
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
MK
MarcelK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ohne Worte super. Toller Service, great food. Gerne wieder

Melden
J
Juli
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Gemütliches kleines Café mit sehr netter Bedienung und gutem Service. Es ist nicht ganz günstig, war dafür aber lecker. Lediglich die Pancakes waren nicht so wirklich geschmackvoll, was die anderen Speisen aber definitiv ausgleichen. Wir würden immer wiederkommen :)

PL
PatriciaL
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wieder super leckeres Essen. Gerne wieder!
Finde auch die Flexibilität und Kinderfreundlichkeit gut!

LB
LilaBo
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt2Essen2Service5Ambiente4

Das Ambiente ist toll, der Service nett und aufmerksam. Leider waren die Pancakes trocken und nicht fluffig, wie man es von Pancakes erwartet. Das Eggs Benedict war auf einer sehr dicken Scheibe Weißbrot getoppt mit zu würzig-saurer Hollandaise und irgendwelchen Sprossen, die zwiebelig schmeckten und leider keinen feinen Eggs Benedict Geschmack aufkommen ließen. Der Kaffee schmeckt allerdings umso besser.

S
Sabrina
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super, gerne wieder. Essen fabelhaft. Schöne Atmosphäre.

MS
ManuelaS
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Frühstücksideen, sehr nette Atmosphäre und freundliches, kompetentes Personal. Wir kommen jederzeit gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Gemütliches Café mit schönem Blick nach draußen. Frühstück hat geschmeckt. Leider nichts besonderes und nur eine sehr kleine Frühstücksauswahl. Der Service hat sich nur selten blicken lassen und die Wartezeit für die Getränke war sehr lang. Im ganzen Café war ziemlich schlechte Luft, weil es durch die offene Küche total stark nach Essen gerochen hat. Sehr unangenehm.

SU
StefanU
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt2Essen4Service4Ambiente2

Das Essen war wirklich lecker (Toast mit Eiern Benedictine / Toast mit Avocado, Tomate, Rührei und Bacon, danach Pancake mit Schoke+Banane), frischgepresster O-Saft, leckerer Tee, Kaffee so lala.
Bedienung sehr freundlich. Raum sehr eng, kleine Tische, ungemütliche Holzstühle wie in den Schulen der 60er Jahre, insgesamt sehr laut, gemischtes Publikum, einzelne "Nur-Kaffetrinker" blockieren mit Kopfhörern auf dem Kopf und Notebook einen Dreiertisch während wir uns zu zweit mit gr. Frühstück an den Katzentisch direkt an der Garderobe quetschen (Reservierung...), Parkplatz reiner Zufall. Den Hype können wir nicht nachvollziehen aber für ein kurzes, leckeres Frühstück o.k.

LT
LineTi
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Bestes Frühstück! Super lecker, frisch, reichhaltig.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

10/10 Valentines Lunch, the staff (especially the cook Hendrik) was amazing and very competent ♥️

Melden
AL
AndyL
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service1Ambiente4

Essen war ganz gut und der Kaffee ok. Service war nahezu nicht vorhanden.

A
Aordna21
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Alles gut, ausgefallenes, gutes Frühstück! Können wir sehr empfehlen.

W
Weiti17
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Schneller, freundlicher Service das Essen war frisch ,sehr lecker zubereitet. Kartenzahlung ist eigentlich Standard heute würde ich begrüßen. Tolles Café kommen gerne wieder!

RK
RikeK
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Zu Beginn war das Restaurant sehr verraucht, da in der Küche wohl mit zu heißen Fett gearbeitet worden war. Die Bedienung hätte noch etwas aufmerksamer sein können, aber das Essen war außerordentlich gut. Deshalb werden wir sicher noch mal kommen.

N
Nina
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles in allem ein tolles kleines Café mit super Essen *

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 18. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

tolles kleines Café mit hochwertigen, regionalen Produkten! Super Frühstück!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Best avocado toast in town and very friendly staff!

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super freundliche Mitarbeiter, 1A Frühstück, toller Kaffee, wir kommen wieder ;)!

K
Karlchen
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen und Getränke sind gut, der Service ist zuvorkommend!

F
Fred
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 19. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unser erster Besuch wurde leider durch eine wichtige priv. Angelegenheit unterbrochen. Beim 1. Besuch, war es sehr voll und etwas lauter, da es ein Brückentag war. Unsere Reservierung hat aber reibungslos funktioniert. Beim 2. Besuch war es viel ruhiger, da es unter der Woche war und um 9:30 Uhr noch nicht so viele Leute da waren. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Super lecker und sehr schön zubereitet. Wir kommen jederzeit gerne wieder!

CG
CarlottaG
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2019
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Das das Frühstück war ok aber sehr teuer, für das, was es gab. 3 Pancakes (gar nicht fluffig) für 10€ ein Pastramisandwich für 9€. Der Service war sehr nett und die Atmosphäre ganz gut aber für uns hat das Preis-Leistungsverhältnis leider nicht gestimmt.

EK
EllenK
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Café ist wirklich ein Geheimtipp! Das Essen ist super lecker, das Ambiente schön! Die Bedienung war etwas überfordert und wir mussten länger als normal darauf warten unsere Bestellung aufzugeben (es war aber an einem Sonntag). Ich empfehle ein Tisch zu reservieren, weil es sehr voll war und wir sonst keinen Tisch bekommen hätten.

P
Paula
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war einfach der Hammer. Es sah nicht nur gut aus, sondern hat auch fantastisch geschmeckt. Ich komme gerne wieder !

B
Barmonster
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

kleine aber extrem gute und originelle Speisekarte. Es werden hochwertige Zutaten verwendet und die Speisen werden schön angerichtet. Und schmecken tut das ganze auch noch hervorragend. Nachteil: ein kleiner Laden der sehr schnell voll ist, am Wochenende kann es also ohne Reservierung schwierig werden.

OT
OpenTable-Gast
2 Bewertungen
Besucht am 18. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Always good. I come around once a month for a nice breakfast. I had the pancakes this time and they are amazing.

Melden
HC
HelenaC
München
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super leckeres Essen und freundliches Personal! Gerne wieder

KB
KeBaHH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2019
Gesamt4Essen5Service2Ambiente5

Essen wie immer top, mussten aber leider 45min auf einen Kaffee und 1h auf das Frühstück warten, obwohl das Lokal nicht komplett besetzt war.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 5. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great place, great food, very kind staff.

Melden
K
vipKarolin
Raum Hamburg
11 Bewertungen
Besucht am 4. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen und der Service waren perfekt. Es ist nur leider immer sehr geruchsintensiv (Bacon) und laut.

S
Sole
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 30. Juni 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Die Pancakes waren leider etwas sehr kompakt und trocken, das Avocado Toast dafür aber hervorragend! Der Kaffee wie immer fantastisch. :)

H
Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, für jeden Geschmack etwas dabei. Super nette Bedienung und echt hübsches Café! Immer wieder gerne.

AS
AynurS
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 24. Juni 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Ich war das erste mal dort essen und muss sagen ich bin begeistert. Habe noch nie so leckere Pancakes gegessen:-)
Auch das Konzept gefällt mir sehr gut, weiter so

B
Brit
Raum Hamburg
13 Bewertungen
Besucht am 22. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wenn ich etwas in Ottensen zu erledigen habe gehe ich gerne hierhin, habe schon verschiedene Gerichte probiert und alle haben super geschmeckt, der Latte Macchiato schmeckt mir hier auch sehr gut, bin rundherum zufrieden, am Wochenende sollte man reservieren, unter der Woche findet man immer ein Plätzchen!
An heißen Tagen wird auf eine leichte Brise geachtet, das fand ich gut, freu mich schon auf meinen nächsten Besuch! DANKE

ET
EstorilToBern
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bestes Frühstück seit langer Zeit! Würde nur schon deswegen nach Hamburg ziehen...

e
elixay
Raum Hamburg
13 Bewertungen
Besucht am 7. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Es gibt den ganzen Tag Frühstück, der Service ist sehr freundlich, das Essen nett angerichtet und sehr lecker und das Preis-Leistungsverhältnis passt auch - also von uns gibt’s beide Daumen hoch!

J
Jeresa
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 3. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Atmosphäre mit viel Charme und Sympathie. Im Rain fühlt man sich sofort wohl und kann unkomplizierte Extrawünsche an das entspannte Team weiter geben. Alle Speisen sind frisch zubereitet und ausnahmslos lecker. Hier verbringtt man gerne Zeit mit seiner besten Freundin zum ausgedehnten Frühstück bei richtig gutem Kaffee.

OT
OpenTable-Gast
2 Bewertungen
Besucht am 1. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

It’s always a good service and yummy brunch. I go for avo toasts and customise with bacon etc. Lovely

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 31. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren zum frühstücken dort und es war sehr lecker! Ein nettes, kleines Café das zum Verweilen einlädt.

S
Sole
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 27. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Super leckeres Shakshuka und Eggs Benedict. Dazu perfekten Cortado! Wenn möglich am besten unter der Woche, dann bekommt man auch spontan einen Tisch zum Frühstücken.

FAQ

Rain Cafeatery wird von 39 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.