Ratskeller Arnsberg

4.4
38 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Regionale

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Gemütlich
Zwanglos
Seit einigen Jahrzehnten ist unser Ratskeller bereits ein Garant für Gute Gastlichkeit in Arnsbergs Guter Stube. Als wir diesen wunderschönen Gasthof im Mai 2008 übernahmen war und ist unsere Idee traditionelle und zukunftsfähige Gastronomie miteinander zu verknüpfen und so unseren Gästen eine schöne Zeit in gepflegter Atmosphäre zu präsentieren. In unserer Küche legen wir größten Wert auf Sorgfalt und Frische der Produkte und verzichten auf die Verwendung von Farb-, Konservierungs- und Zusatzstoffen. Unsere Speisekarte wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert und der Saison angepasst, so dass Sie immer wieder etwas Neues bei uns finden können. Bei schönem Wetter lädt unser Biergarten direkt am Maximilianbrunnen zum Verweilen ein. Gerne möchten wir Sie von unserer herzlichen Gastlichkeit überzeugen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihre Familie Benfer mit Team

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 38 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4basierend auf allen Ratings
4.4
Essen
4.5
Service
4.1
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
C
Chra
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

an exceptional combination of very good food and cosy atmosphere, a traditional Sauerland restaurant with conviviality

Melden
MT
MariaT
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen und der Service waren sehr gut. Preis Leistung waren in Ordnung. Jederzeit wieder :)

SK
SusaKin
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren begeistert und planen unseren nächsten Besuch!!!

CB
ClaudiaB
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben draußen gesessen. Schöner Blick auf die Altstadt. Leckeres Essen, netter Service, perfekt gezapftes Pils. Wir hatten einen schönen Abend!

B
Bruno
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Der Rastskeller bietet eine überschaubare Karte mit regionalem Schwerpunkt an,
die auch Tagesgerichte umfasst. Qualität der speisen war gut.

V
Volleys
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 21. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gemütlich, mit leckerem Essen und tollem Service. Vorteilhaft, dass man die meisten Gerichte auch „kleinere“ Portion bestellen kann.

M
Moni
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen, Bedienung sehr freundlich und im Kneipenraum gute Atmosphäre

AH
AndréH
1 Bewertung
Besucht am 12. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer einer exquisiter kulinarischer, wie auch stimmungsvoller Abend.
Wir kommen immer wieder gerne...

IL
IngeL
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Die Bewertungskriterien sollten auch auf Deutsch sein!

c
chmoe2212
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 16. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen hervorragend, Bedienung perfekt. Ambiente einfach wunderbar

b
bindi
Chicago
8 Bewertungen
Besucht am 30. November 2018
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Die Sercivemitarbeiter waren sehr nett. Aber es dauerte alles.
Wir saßen hinten in einem Raum, wo das Ambiente leider nur mäßig war. Vorne wäre es deutlich schöner gewesen. Daher leider trotz sehr guten Essens ein gut.

H
Highlander57
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2018
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Der Ratskeller ist ein Restaurant mit einer langen Geschichte. Aber die Speisekarte ist modern und trotzdem bodenständig. Ambiente, Preise, Service: Das hat alles gepasst. Und das Essen sowieso. Also absolut zu empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
Amsterdam
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2018
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Das Essen war leider relativ geschmacklos. Die Karte hat uns sehr gut gefallen und da hatten wir uns etwas Besonderes Essen vorgestellt. Das war leider nicht der Fall.

w
wanderfreund
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2018
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Die Vorbestellung per Internet hat mir gefallen
Die richtige Atmosphäre für ein Treffen mit alten Freunden.
Freundliche und aufmerksame Bedienung, gepflegtes Bier und
vielseitiges Essen, das bei allen gut angekommen ist.
Ein gelungener Abend.

A
Anonym1904
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Positiv: Sehr gutes Essen, faire Preise und innen gemütliche Atmosphäre. Negativ: Keine Getränkekarte

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Gutes Restaurant mit traditionellem Kneipencharakter, sehr freundlichem Personal in schöner uriger Umgebung.

MB
MBGB
1 Bewertung
Besucht am 26. Mai 2018
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Verbunden mit der Hotelübernachtung im Hause war der "Ratskeller" genau das Richtige. Auswahl groß genug, frisch zubereitet, alles gut. Sehr freundlicher Service, auch noch später abends draußen nach Rückkehr vom Ruinenfest.

H
Himmelsbote
1 Bewertung
Besucht am 1. April 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Liebe Mannschaft des Ratskellers!
Bitte macht weiter so,einfach Klasse!!

p
philipp
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr schöner Abend in angenehmer Atmosphäre. Gerne wieder!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2018
Gesamt4Essen5Service2Ambiente3

die Küche ist sehr gut - wird bei jedem Besuch besser. ´Beim Personal ist noch Luft nach oben.

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer sehr lecker und für jeden Geschmack etwas dabei!!!

B
Bismarck1
Raum Frankfurt
16 Bewertungen
Besucht am 22. September 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Gemuetliches Ambiente, lokale Gerichte, gerne wieder

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wir waren auf der Durchreise und hatten das Lokal im Internet gefunden, zufällig vorbeifahren würde man nicht. Wie man bei einem Ratskeller erwarten kann eine tolle Atmosphäre: Ortsansässige die hier ihr Feierabendbier trinken oder ungezwungen zu Abend essen. Die Bedienung war sehr, sehr sympatisch und aufmerksam. Einfach toll. Das Essen war solide, lecker und dennoch modern. Keine Sterneküche, aber das erwartet hier auch niemand. Schade, dass ich nicht in der Nähe wohne: Ich würde öfter vorbeikommen.

R
Ruhestaendler
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

gemütl., schönes Ambiente, freundl. Bedienung; gutes Preis- Leistungsverhältnis

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2017
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Ein wunderbarer Abend. Im Innen- und Außenbereich sehr empfehlenswert.

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 20. Mai 2017
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Es hat uns gut gefallen lediglich waren im Service 2 Leute krank geworden und da musste Marina mächtig spurten um draußen und drinnen alles hinzu bekommen. Aber immer hat sie mindestens an jedem Tisch 2 x nachgefragt ob denn alles gut wäre.

MG
MimiG
Washington, D.C
1 Bewertung
Besucht am 16. Mai 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Special place in Munich - recommend to those visiting the city!

Melden
V
Vlado
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 1. Mai 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Laden Lecker Essen Geiles Bayreuther Bier und andere Sorten

B
Bismarck1
Raum Frankfurt
16 Bewertungen
Besucht am 15. April 2017
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Nette Location zum Treffen mit Freunden. Rustikales aber gutes Essen.
Gerne wieder.

J
Janine
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 9. April 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich komme gerne immer wieder, weil das Essen so lecker ist!!

B
Bismarck1
Raum Frankfurt
16 Bewertungen
Besucht am 27. Dezember 2016
Gesamt5Essen4Service3Ambiente4

Sehr gute bürgerliche Küche mit saisonalen Gerichten in uriger Atmosphäre.

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2016
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Wir waren zu fünft und konnten alle am selben Tisch sitzen,
Super Geste und ein toller Abend

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 5. November 2016
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Wir waren rundherum zufrieden, bezüglich des Essens war auffällig, dass selbst die "kleine Portion" noch reichlich bemessen war.

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir als Familie sind immer wieder gerne im Ratskeller.Das Essen ist immer frisch und sehr lecker! Die Karte ist nicht mit Angeboten überfüllt und es gibt Saisonabhängige Gerichte. Das Personal war bis jetzt immer sehr nett und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert !!!

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 6. Januar 2016
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Essen war lecker, allerdings sind die Steaks sehr unterschiedlich ausgefallen.

N
Nois
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 19. Dezember 2015
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

War zum ersten Mal im Ratskeller und sehr angetan. Angenehmes Ambiente, sehr guter Service und das Essen schmeckte auch gut.

Gerne wieder!

B
Beetle
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2015
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Super Steak und ein delikater Salat mit leckerem Walnussdressing! Der Koch könnte jedoch auch mal an die Tische treten und die Gäste, ob sie zufrieden sind!

A
Anna
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 19. März 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war schon mehrmals in diesem Restaurant und habe so ziemlich alles von der Karte probiert. Jedes Gericht ist fantastisch abgeschmeckt, die Portionen sind gross und die Preisleistung stimmt absolut. Das Restaurant spricht Jung wie Alt an. Absolut empfehlenswert.

FAQ

Ratskeller Arnsberg bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 02931 3672

Ratskeller Arnsberg wird von 38 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.