Ratskeller der goldene Hahn

3.8
13 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
International

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Für Rendezvous geeignet
Ideal für Mittagessen
Restaurant
Erleben Sie westfälische Küche mit internationalen Einflüssen in den historischen Gewölbekellern unseres Restaurants in Münsters Innenstadt.

Im Gewölbekeller des Ratskellers unter dem historischen Pflaster von Münster bringen wir Tradition und Gegenwart auf den Teller zusammen.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Verwendung von eingeschweißten oder verpackten Utensilien
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 13 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.8basierend auf allen Ratings
4.2
Essen
3.9
Service
3.7
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
85 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
AB
AndreB
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente3

Leider war in der "Opentable-Reservierung" eine Suppe angekündigt worden, die dann einen Tag später nicht auf der Speisekarte stand, daher konnte man diese auch nicht bekommen. Die einzige Suppe auf dem Speiseplan war auch nicht verfügbar.
Für ein solches Restaurant während der Woche um 19 Uhr keine Suppe mehr anbieten zu können ist leider absolut nicht akzeptabel. Als Vorspeise gab es nur noch Salat und Linseneintopf. Sehr peinlich. Gab auch keine Entschuldigung von Seiten des Kellners, es wurde fast so vermittelt, als wäre dies ein normaler Umstand.

T
Tizi
Land Bremen
2 Bewertungen
Besucht am 14. August 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Gutes Essen in historischem Ambiente mit schnellem, professionellem Service

Melden
FL
FelixL
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein schöner Aufenthalt! Service und Essen top👍

RT
RolandT
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Schöne Atmosphäre, schnelle Kellner trotz viel Betrieb mit freundlichem Eingehen auf Sonderwünsche beim Essen. Gerne wieder.

OL
OscarL
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2020
Gesamt2Essen4Service1Ambiente1

Eine Stunde aufs Essen gewartet.
Als Kompensierung ein paar Fingerfood, das man aber ohne Besteck nicht essen kann; war aber lecker. Auch beim Hauptgericht kein Besteck. Zwischendurch hat sich niemand für uns interessiert. Wir hätten ohne zu bezahlen verschwinden können. Eine Quittung wurde nicht angeboten. Wir waren alleine im Keller. Die Terrasse war vol.

PS
PeterS
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2020
Gesamt2Essen3Service4Ambiente2

Corona-bedingte Einschränkungen waren uns klar, aber beim Eintreffen war seitens des Personals die Reservierung nicht bekannt. Offensichtlich klappte es dann zwischen Küche und Service auch nicht bzgl. der Essenswahl. Erst als wir wieder gehen wollten überzeugte uns das Bemühen einer netten jungen Mitarbeiterin des Service, die uns nach Rückfrage einige Gerichte anbot, die die äußerst stark reduzierte Karte nicht aufwies. Der jungen Dame ist es zu verdanken, das wir schließlich doch blieben. Gleiches erfuhr ein Gästepaar am Nebentisch, die schon im Begriff waren, wieder zu gehen. Schade. Wir empfehlen dringend ein Team -Coaching.

H
Heinrich
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

Qualität und Zubereitung des Essens waren sehr gut. Die Speisekarte entspricht dem Standard einer bürgerlichen Küche. Einfallsreiche Gerichte haben wir vermisst. Das Besondere fehlte. Das erhoffte gehobene Niveau konnten wir so nicht feststellen. Das Restaurant ist ungemütlich hell beleuchtet. Stoffe und andere Dinge, die den Schall dämmen könnten, fehlen. Obwohl das Restaurant sehr spärlich besitzt war, war es deshalb unangenehm laut.

SS
SvenS
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Schönes Ambiente. Sehr gutes Essen, trotz kleiner Karte.

L
Lizzy
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Schöne Einrichtung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, eher eine kleine aber feine Speisekarte. Auf jeden Fall zu empfehlen.

GS
GerhardS
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Überraschend kreative Küche....sollte bald mit einem Stern ausgezeichnet werden...!!

F
Fernweh
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Sehr lobenswert waren die Mitarbeiter im Service: Freundlich und kompetent von Beginn bis zum Ende unseres Besuches. Erfreulich war, dass man am Silvesterabend zwischen einem mehrgängigen Menü und a la Carte - Gerichten wählen konnte. Wir hatten 2 Vorspeisen, 2 Hauptspeisen, ein Dessert und 5 Getränke. Die Speisen waren schmackhaft und ansprechend angerichtet. Die Wartezeiten lagen im normalen Bereich. Der Gesamtpreis in Höhe von 80€ war angemessen.

F
Feinschmecker
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Köstliche Blutwurst, toller Service. Wir waren zu Fünft und waren alle sehr zufrieden.

GS
GuidoS
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Die Tischvergabe trotz Reservierung war eine Katastrohe (Reservierung 20 Uhr, einen Tisch bekamen wir um 20.40 Uhr). Der Service am Tisch war freundlich und flink. Das Essen war gut aber der Geräuschpegel war so hoch, dass man sich kaum unterhalten konnte (lag an einer stark angetrunken Gruppe, der Kellner hat sich mehrfach dafür entschuldigt).

FAQ

Ratskeller der goldene Hahn wird von 13 OpenTable‑Gästen mit 3.8 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.