REDO XXL Berlin

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
274 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Spaß
Am Wasser
Das Redo XXL Berlin mit direktem Ausblick auf den Tempelhofer Hafen sucht seinesgleichen. Hier werden Gerichte in XXL Größe aber auch für den kleinen Hunger angeboten. Als Nachspeise wird sehr gern unser hausgemachtes Redo Gelato Eis angenommen - hier natürlich auch in XXL. Wer sein leckeres Essen nicht auf einmal schafft, kann es gern in der Schwächelfolie mit nach Hause nehmen.
Was 274 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.2
Service
4.3
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
90 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
F
Berlin
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Sehr gutes und leckeres Essen, leider war bei uns die Karte Zahlung nicht möglich und wir mussten das Bargeld zusammenkratzen... da uns auch nicht gesagt werden könnten wo wir das Geld in der Umgebung hätten abheben können ...
Als ich fragte on Paypal Zahlung möglich Wäre wurde dies auch verneint :(

J
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service3Ambiente1

Haben eine Firmenfeier dort gefeiert und mit der Bedieung im Vorfeld 4 mal vereinbart dass man alle an einem Tisch sitzt. Doch leider saßen wir bei der Veranstaltung an 4 verschiedenen Tischen. Ein Unterhalten untereinander war deshalb leider nicht möglich.

OT
Berlin
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Eine etwas laute Umgebung, was sich aufgrund der Größe und der Menschengruppen nicht verändern lässt. Persönlich empfinde ich die Tischreihen etwas sehr nah bei einander .
Der Service ist wirklich top und es hat mir wieder viel Spaß gemacht!

PK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren wirklich sehr zufrieden.
Ein suuuuper netter Kellner und das Essen war absolut der Knaller.
Das Schnitzel war toll und saftig und der Burger wahr sehr lecker.
Wir kommen bestimmt bald wieder.
Von uns eine klare Empfehlung.
Wir waren gleich um 12 Uhr da. Ab 13 Uhr wurde des schon voll.

DS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente2

Wir hatten resaviert. Wurden erstmal an ein kleinen Tisch gesetzt, weil war richtig voll. Aber der nette Kellner hat uns denn schnell wie möglich einen grossen Tisch besorgt. Es war sehr laut da aber schön.

DC
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 26. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Für ein Mittag- oder Abendessen mit einer größeren Gruppe jederzeit zu empfehlen. Sehr gute Küche und auch für Nichtvielfutterer ist immer was Leckeres auf der Karte. Schöner Blick auf das Hafentreiben im Tempelhofer Stadthafen ist inklusive.

OT
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Alles was nicht mit Roulade zu tuen hat ist dufte! Ansonsten mal überlegen ob gewisse Speisen nur bis zu einer gewissen Zeit serviert werden! Es ist ärgerlich wenn es nicht schmeckt und kalt ist.

CK
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wurden super toll empfangen!! Tisch wurde nett zum Geburtstag eingedeckt, fand ich toll.
Die Heizung ging nicht, uns der etwas kalt! Essen war okay, Pommes waren super- Geschmackssache! Die Toilette war ziemlich eng, will mir nicht vorstellen wie es wäre wenn ich 20kg mehr hätte. Sonst wirklich super, Keller mega nett...unser Sohn hat dich gefreut und sogar noch ein Eis aufs Haus zu seinem Geburtstag bekommen!!!

WH
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 13. November 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Wer viel auf Masse essen möchte und die Qualität etwas leiden darf, für den ist es ein riesen Spass

ML
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. November 2019
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Ich war mit 13 Leuten angerückt, um Geburtstag zu feiern. Weder in Wildau noch in Tempelhof, habe ich je eine Enttäuschung erlebt. Essen war immer super warm, einfach lecker. Diesmal haben wir scheinbar einen sehr, sehr schlechten Tag erwischt und mit uns der Koch und zwei Kellner! Ein Kellner hatte ständig Pech, entweder sind ihm die vollen Gläser auf dem Tisch ausgekippt und hat die Gäste, samt Handy befeuchtet oder aber das Tablett viel ihm runter. Er konnte teilweise nur ein einziges Glas auf dem Tablett tragen. Der nächste Kellner war nicht im Stande Bestellung anzunehmen. Die kleine Kellnerin die da war, hat nur geschuftet. Riesen Berge von Tellern mußte sie zurück tragen, da die Männer dazu nicht im Stande waren. Dann kam endlich das Essen, in Etappen. Schnitzel warm, Pommes gerade mal lauwarm. Rolade, anderthalb Kilo, mit ca einer kleinen Tasse voll Soße. Ersatz Soße gab es nicht. Das Bauernfrühstück war nur teilweise warm, und nicht wirklich frisch. Ein andere Gast hatte Essen, was auf einer Seite Kühlschrank kalt war, in der Mitte heiß und am Ende wieder lauwarm, wie das geht weiß ich nicht. Mein nächster Gast hatte eine Kräuter Kartoffel mit Quark bestellt. Die Kartoffel war groß und gut, aber der Quark war so wenig, dass sie die Kartoffel nicht ohne Quark essen wollte. Die Barbecue Ribs waren jedoch super, nach Aussage einer Freundin. Und zu guter Letzt sind wir geflüchtet, weil uns allen eiskalt war, die Klimaanlage produzierte nur noch lauwarme Luft. Schade, ich hatte mir den Abend so gemütlich bei euch vorgestellt. Ich hoffe, dass war einmalig! Ich würde gerne weiterhin bei Euch Schnitzel essen. :(

A
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

Wir kommen jedes Jahr gerne, in diesem Jahr hat das Redo XXL sehr nach gelassen
Der Platz war für unsere Gruppe sehr eng bemessen.
Service war grottig. Wir mussten ewig auf Getränke und das Essen warten (kennen wir anders). Es war auch im Vergleich relativ wenig besucht, kann also nicht am Andrang gelegen haben.
Das Essen war auch in den Jahren zu vor besser. Beispiel: Wir hatten eine schwangere Frau dabei, Burger sollte durchgebraten serviert werden, leider war es wenn überhaupt medium.
Die klassischen Sabberlätze wurden diesmal ebenfalls weg gespart.
Wir waren von diesem Besuch enttäuscht und hoffen das es wieder zu gewohntem Standard zurückkehrt.

K
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente2

Das Einzige, was gut geklapppt hat, war die Reservierung des Tisches.
Dieser stand jedoch in einer Ecke, die selbst das Personal ständig übersah. Wir haben unser Essen nach einer halben Stund erhalten, nachdem wir die Bestellung aufgegeben haben.
Als wir die Karte anforderten für die zweite Bestellung, wurden wir trotz unseres viermaligen Bittens nicht bedient. Man hat uns jjedes Mal vertröstet. Schließlich riefen wirtelefonisch im Restaurant an und beschwerrten uns. Dies war letzten Endes nach einer 45 minütigen Wartezeitunsere Gelegenheit die Rechnung zu fordern, da uns mittlerweile der Appetit vergangen war. Eine Wiedergutmachung (Eisbecher aufs Haus oder ein Gutschein für 8 Shots) wurde uns zwar angeboten, kam für uns jedoch nicht in Frage.

J
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt3Essen2Service1Ambiente4

Bedienung sehr unfreundlich egal bei welcher Bestellung die dazu kam, dann die XXL Platten 9 Personen und Pommes reichten gerade mal für 7 Personen !!!
Über die andere Platte kann man schon garnicht mehr reden.

Vor einigen Jahren war einen das Geld definitiv mehr wert als heute für die Platten, ganz schon mau geworden.

OT
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 8. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

2 Kilogramm spare ribs sehr leider wenig hausgemachte Fritten der magarita für 7.90 Euro sehr klein bin entäuscht

T
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt3Essen2Service5Ambiente4

Die Lage ist schön und gut zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Tolle Aussicht
Service war sehr nett, allerdings war es sehr sehr laut und das Essen eben mehr Masse als Klasse.Aber wer erwartet bei xxxxxl tolles und hochwertiges Essen zu bekommen hat auch falsche Vorstellungen.

BR
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt3Essen4Service1Ambiente3

Bei der Bewirtung mussten wir bis zu 20 min auf unsere Getränke und Eis warten !

CS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Essen war top die XL Portion ist für kleine Mädchen, weiß ich fürs nächste mal ansonsten gerne wieder 😉

K
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2019
Gesamt3Essen1Service2Ambiente3

Wer ganz viel essen möchte ist bei euch gut aufgehoben. Leider hat uns das essen nicht geschmeckt. Wir haben es ausprobiert und sind mit keiner großen Erwartung gekommen. Wir wurden nicht enttäuscht.

Wir hätten wohl die Burger essen sollen. Die Pommes waren gut. Wir hatten Steaks und Spare Rips.
Bei den Preisen war die Qualität der Steaks in Ordnung. Aber die Spare Rips könnten besser schmecken.


Die Bedienung gibt sich viel Mühe.

KG
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tooooooppppp
Lecker essen...tolle Bedienung
Reservierung erforderlich

ES
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 20. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist ein sehr schönes Erlebnis, bei Euch zu Essen. Der Service sehr freundlich und lustig. Man muss nicht lange aufs Essen warten und und es schmeckt einfach sehr gut.

JK
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente2

Wir waren wieder sehr zu frieden... Alles schnell und lecker. Bei dem großen gem. Teller fanden wir blöd, das die Currywurst mitten auf dem Teller drapiert war und somit alles andere auch nach Curry geschmeckt hat.... Die sollte besser an der Seite liegen. Ansosnten alles prima, Familie Kirsten /Mönch

A
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service war sehr aufmerksam. Das Essen war sehr gut. Wir würden gerne wiederkommen.

MR
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 16. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das essen war top, das Ambiente mega ich würde es immer wieder empfehlen komme garantiert wieder

SR
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kann man wirklich nur empfehlen, Essen Gut, Service sehr Gut, Ausblick Traumhaft!

MB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Es gibt sogar eine vegane Alternative. Wenn man den quinoa burger nur mit ketchup bestellt. Die Pommes sind aber auch der Hammer. Hunde sind auch erlaubt. Für meine fleischessenden Freunde und Familie und für mich (vegan) war es einfach ein mega Abend,mit super Essen!

OT
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Das Essen wurde sehr schnell zubereitet und war sehr lecker.
Ich war mir nicht sicher ob die Gerichte wirklich so viel Gewicht hatten wie angegeben. Da wir das alles recht ohne Probleme aufgegessen haben (und wir hatten ca. 600 g pro kopf).
Desweiteren Fanden wir die WC anlage nicht Ordentlich, die Toiletten sind übergelaufen.

Dennoch würden wir wiederkommne, bzw wir sind schon in den Letzen 3 Jahren 5x bei REDO XXL gewesen weil es immer etwas besonderes ist ein so großes Gericht zu bekommen.


Allerdings sind wir weiterhin skeptisch das es wirklich die richtige anzahl an gewicht war

F
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Schöne Location, tolle Portionsgrößen. Manko auf jeden Fall: alle Änderungen kosten, Kroketten statt Pommes 3,50€ Zuschlag ist leider einfach nicht nachvollziehbar. Ansonsten aber freundlicher Service und ein schöner Abend!
Minuspunkt : Kleine glutenfreien Optionen.

ES
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden, von der Reservierung, dem Service dem Ambiente und dem Preis Leistung. Es war sehr lecker

A
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Hat alles gut geklappt. Essen war Super und schnell am Tisch mitgebracht. Der Kellner hat uns auch Fotos gemacht, als wir gefragt haben :)!
Nur die Musik war ein bisschen Laut.
Sicher kommen wir wieder!

AD
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Das Essen war gut, außer das ca 1/3 vom Schnitzel sich eine Sehne durchgezogen hat, kann passieren - muss aber nicht. Die Soßen waren erstaunlicherweise sehr lecker, ebenso die Pommes die waren TOP!

Allerdings war die Lautstärke auf der oberen Etage so abartig laut eine normale Unterhaltung war praktisch nicht möglich ohne sich teilweise anzuschreien.

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Tisch Reserviert und richtigen bekommen Freundlicher zuvorkommender Service und zügig im Bestellverfahren. Essen wie immer super lecker nice auf die Tablets positioniert. Ein kritik Punkt die Männer Toiletten gehen so garnicht Toilettenpapier auf dem Boden Halter defekt und viel Kunststoff super Überträger von Bakterien. Sauber ist anders einglück war ich zum Essen da :) weiter so Danke für den Abend!

SN
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bei Redo gibt es nicht nur Riesen Portionen à la XXXL, man findet auch z.B. einen XXXS Burger, der immerhin auch knapp 20cm Durchmesser bei einer enormen Höhe besitzt. Dazu eine Mini-Portion Pommes, die allein schon sattmachen (und super lecker schmecken!) - sagen wir so, ich bin trotz XXXS nicht verhungert =)))

Waren zum Geburtstag dort, das Geburtstags-„Kind“ wurde mit Girlanden, nettem Tisch-Schildchen und Bengal-Fackel gewürdigt.

Alles in Allem ein toller Besuch!

Jederzeit wieder!

J
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein super Restaurant. Ich werde auf jeden Fall wieder mal da essen. Sehr freundlich und schnell in der Bedienung.

R
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sonntags um 13 Uhr ist es sehr ruhig dort :)
Nette Bedienung

DF
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2019
Gesamt2Essen2Service1Ambiente5

Die Location ist toll. Das Essen soweit geschmacklich auch gut. Die Bilder spiegeln nicht die Menge da , die serviert wird. Ist ja wie immer Beispiel. Der Service ...naja leichte Verständigungsprobleme. Der Nachbartisch war längere Zeit nicht abgeräumt. Unser Tisch wurde gerade abgeräumt und einfach trocken abgewischt, hatte zufolge daß er klebte. Am Tresen vorne wurde Reinigungsmittel unbeaufsichtig abgestellt. Der Tisch war vorbestellt, so wurden wir ohne Kommentar einfach nach oben geschickt , weder der Hinweis wohin noch an wem wir uns wenden sollen.

OF
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer war es ein Fressgelage vom Feinsten. Am Besten hat uns die Indische Mitarbeiterin gefallen. Sie weiß, wie man Service lebt. Top!

TP
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2019
Gesamt2Essen2Service5Ambiente1

Akustik ist relativ laut. Tisch sowie Tischdeko waren nicht sauber. Es wirkte alles etwas "schmuddelig". Getränk aus der Säule (Cola) schmeckte sehr seltsam und war fast ohne Kohlensäure. Es wurde uns anstandslos Getränke im Glas gebracht. Das Essen war leider nicht viel besser. Die große gemischte Fleischplatte mit Pommes war nicht sehr ansehnlich Dekoriert (nicht ansatzweise wie auf den Bildern in der Karte) die Qualität des Fleisches ließ zu wünschen übrig. Nur zwei kleine Stücken Leber, das Schnitzel so dünn wie ein Blatt Papier, Putenfleisch was nicht ganz durch war, dafür anderes Fleisch was völlig vertrocknet war. Die Spare Rips und die Pommes waren dafür sehr gut. Der Service war stets bemüht es uns Recht zu machen. Alles in allem waren wir nicht zufrieden und hatten mehr erwartet. Muss die Qualität des Essens so unter der Masse leiden? Hier müsste endlich mal neuer Schwung rein, dann wäre es ein Top Restaurant mit einer Top Lage.

h
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

hallo wir waren sehr begeistert vom essen und vom Bedienpersonal . Leider war der Tisch mit Essenresten beschmusst das hat mich gestört . Aber trotzdem sehr gute Bewertung von uns allen ,muss man weiter empfehlen Gruss Hartmut

TB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer alles bestens, schneller und freundlicher Service

LZ
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War super vorbereitet, Tischbestellung und Begleitung bis zum Termin. Ein besonderes Lob dem Team und unserem Tischbetreuer (Tisch 23/24) des Abends. Gern wieder