REDO XXL Berlin

4.2
216 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Für Gruppen geeignet
  • Spaß
  • Am Wasser
Das Redo XXL Berlin mit direktem Ausblick auf den Tempelhofer Hafen sucht seinesgleichen. Hier werden Gerichte in XXL Größe aber auch für den kleinen Hunger angeboten. Als Nachspeise wird sehr gern unser hausgemachtes Redo Gelato Eis angenommen - hier natürlich auch in XXL. Wer sein leckeres Essen nicht auf einmal schafft, kann es gern in der Schwächelfolie mit nach Hause nehmen.
Was 216 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.1
Service
4.2
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
91 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
OT
Berlin
3 Bewertungen
vor 5 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Kann ich nur empfehlen essen reichlich

Melden
Hilfreich
B
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Recht laut aber noch vertretbar. Das Essen war ziemlich gut und der Ausblick auf den Hafen war sehr gut.

Melden
Hilfreich
J
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren eine Jungesellenabschied Truppe von 7 männer und war durchaus begeistert von Essen . Getränke . Ambiente und von der freundlichen Bedienung

Es immer wider Besuch wert

Melden
Hilfreich
S
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Der reservierte Tisch stand bereits 30 Min. früher zur Verfügung.
Die Bedienung hätte uns sogar draußen den Tisch aufgebaut! Klasse!
Das Essen war super, die Getränke lecker und schnell serviert!

Die Bedienung hatte immer nen lustigen Spruch parat und stand uns bei der Bestellung (8 Personen!) hilfreich zur Seite!

Eine Empfehlung für Menschen, die kein Romantikdinner erwarten und satt werden wollen!

Melden
Hilfreich
JR
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Für ein Samstag Abend war es sehr leer
Die Bedienungen waren super freundlich
Durch 2 groß Gastgeuppen war es laut,jedoch auch lustig

Melden
Hilfreich
MS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Schöne Location, Preis Leistung top und hat gut geschmeckt

Melden
Hilfreich
PM
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2019
Gesamt 1Essen 1Service 2Ambiente 2

Das Essen hat vom Geschmack her ganz ganz stark nachgelassen.

Melden
Hilfreich
AM
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr schönes Restaurant mit wunderschönem Blick auf den Hafen, toller Service, leckeres Essen, riesige Portionen. Diese Reise ist eine Geburtstagsüberraschung, die ein Hit war.
/Bardzo fajna restauracja z pięknym widokiem na port , świetna obsługa , dania wyśmienite, ogromne porcje .Ten wyjazd to niespodzianka urodzinowa która okazała się strzałem w dziesiątkę .

Melden
Hilfreich
PS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Top, aber Sauberkeit der Toiletten verbesserungswürdig

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 28. Juni 2019
Gesamt 3Essen 2Service 4Ambiente 4

Seid einige Jahren gehen wir da als Highlight unserem treffen hin,
weil es einfach ein Erlebnis ist/war mal wieder so zu essen!
Der Service war freundlich aber viele Mitarbeiter gehen sehr lieblos mit den Gäste um .
Die Menu karte (buch) ist mit den Jahren sehr groß geworden, dafür dass essen aber auch lieblos!
früher würde es gut präsentiert, gut serviert und auch wenn es der megaschnitzel war!!

Jetzt haben wir etwas kleineren bestellt...leider nur ein Kotelett der in Schmetterling schnitt in der Panade geschmissen worden ist...
dass nennen wir kein xxl Schnitzel..

3 verschiedene Filets, wahrscheinlich alle in den gleichen topf gebraten, dadurch sind 2 Filets korkentrocken geworden ..

leider müssen wir hier ein alternative suchen für unserem Erlebnissen !!!!!

Melden
Hilfreich
OT
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Es war sehr sehr lecker, wir kommen sehr gerne mal wieder. Nur, wenn ein zwei mal mehr nachgefragt worden wäre, hätte man eher noch mehr getrunken.

Melden
Hilfreich
B
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Super nettes Personal, leckeres Essen, XXL verspricht XXL !
Die Aussicht auf den Hafen ist ein Traum bei dem Essen!
Immer wieder gerne, danke.

Melden
Hilfreich
JH
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2019
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 5

Wirklich toll dort ich habe mich an der Schnitzel Wette versucht und bin gescheitert
Aber das Essen einfach Mega Lecker und die Bedienung auch Mega Freundlich

Melden
Hilfreich
MZ
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren sehr zufrieden und würden es immer weiter empfehlen. Es war ein lustiger Vormittag mit sehr leckeren Essen. Bis zum nächsten Mal

Melden
Hilfreich
BD
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Gerichte sehr empfehlenswert wenn man großen Hunger hat. Zum Glück gibt es aber auch Normalportionen. Wir waren 3 Personen jeder hatte sich ein anderes Gericht ausgesucht. Alle 3 Gerichte waren köstlich. Der Service ist super.....sehr aufmerksam. Muss man einfach mal erlebt haben.

Melden
Hilfreich
MR
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer wieder gerne sehr gut für kleine oder größere Partys Junggesellen Abschied Geburtstag ich habe alles schon gemacht Preisleistung super

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 27. Mai 2019
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 4

Wir waren zum Geburtstag dort gewesen und alles ist beim alten geblieben, wie in meinen Bewertungen zuvor. Essen ist toll. Aber der Service ist so la la. Eine Frau, die sich echt Mühe gegeben hat und diverse Männer, die nicht so richtig wissen was sie machen sollen. Den Eindruck hatte man jedenfalls. Kassiert hat dann auch der Mann. Dementsprechend schmal fiel trotz Geburtstag das Trinkgeld aus. Reserviert hatten wir einen Hochtisch. Platzieren wollte man uns woanders, was wir aber nicht zugelassen haben. Wie immer: essen top und Service so lala...

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 26. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

War wieder ein schönes Essen im Redo. Macht weiter so, wir kommen wieder.

Melden
Hilfreich
K
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Mega gute und nette Bedienung😎
Das Essen war super, die Pommes sind mittlerweile (vergleich von vor 4 Jahren) richtig gut und Knusprig

Melden
Hilfreich
B
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Super Ambiente. Sehr freundliche, aufmerksame Bedienung. Gern wieder.

Melden
Hilfreich
AW
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 17. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super Laden, leckeres Essen (vor allem reichhaltig), gerne wieder

Melden
Hilfreich
D
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Wiederholungstäter, Burger und Pommes sehr lecker, Rippchen geschmacklich nicht ganz so mein Ding.
Nette Bedienung, schnelle Zubereitung, kommen gerne wieder.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Food good with big portions! Good prices. The only thing which was under the average was the Eisschokolade.

Melden
Hilfreich
M
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt 2Essen 5Service 5Ambiente 2

Es wurde leider mehr auf einen JGA Rücksicht genommen als auf die Gäste. Alle schauten schon rüber, das es extrem laut war, so das man sein eigenes Wort nicht mehr verstanden hat. Dieses würde durch die Kellner geduldet. Wir mussten um einen Ersatz Tisch fragen, es nicht auszuhalten war und wir selbst kurz davor waren das Lokal zu verlassen. Schade das auf sowas mehr Rücksicht genommen wird.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 3

Klappte alles problemlos. Es dauerte eine Weile bis wir unsere Bestellung aufgeben könnten, obwohl die Karten geschlossen haben. Man hat insbesondere bei den Herren der Schöpfung den Eindruck, dass nach der Platzierung nicht mehr soviel passiert. Dafür hatten wir eine Super Kellnerin. Einen lockeren Spruch auf den Lippen und einfühlsam und nett zu den Kindern. Essen war wie immer toll. Groß kann jeder aber das Schnitzel war wieder toll und ein Jubiläumsburger war einfach lecker. Leider zu viel Eis in den Getränken aber da waren wir selbst schuld, denn wir haben nicht ohne bestellt. Gern wieder und alles stimmt...😎

Melden
Hilfreich
FF
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 4. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Es war wieder super! Service gut und seeehr aufmerksam. Essen kam schnell und war lecker.
Wir kommen bestimmt bald wieder !

Melden
Hilfreich
HJ
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. Mai 2019
Gesamt 5Essen 3Service 5Ambiente 4

Also wir waren das erste mal dort,wir wohnen in der Nähe,ich war sehr zufrieden,nur ein Steak werde
ich nicht mehr essen,es war nicht ganz so toll,aber die Pommes und das Eis war echt klasse.

Melden
Hilfreich
NB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 27. April 2019
Gesamt 3Essen 3Service 5Ambiente 4

Mal ganz lustig. Im Rahmen unseres Anlasses Junggesellinnenabschied war es super.

Melden
Hilfreich
J
1 Bewertung
Besucht am 19. April 2019
Gesamt 3Essen 5Service 3Ambiente 4

Zunächst wurden wir einem Tisch zugewiesen, bei dem es sehr sonnig war, auf Nachfrage konnten wir uns an einen anderen Tisch setzen. Dieser war allerdings noch nicht gedeckt und dies blieb auch so. Wir mussten uns das Besteck von einem anderen Tisch nehmen.
Als wir uns die Speisekarte anschauten hatte man viel Auswahl, unserer Meinung nach war es allerdings eine Frechheit, dass man knapp 2€ für einen extra Teller zahlen musste, wenn man sich ein Gericht teilt. Diesen haben wir auch nie erhalten. Wir haben zu zweit von einem Teller gegessen, der allerdings groß genug für beide war.
Das Essen war sehr lecker und kam schnell. Das Personal wirkte gut gelaunt und war auch sehr nett. Auch war die Aussicht sehr schön, da man oben an einer Fensterfront sitzen konnte.
Meine Tochter war sehr begeistert von dem Lätzchen, dass man dort bekommen konnte und auch die Tüte die man bekommt, wenn man Essen mit nach Hause nimmt, war sehr witzig gestaltet.
Im Großen und Ganzen empfehlenswert.

Melden
Hilfreich
ND
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super. Kann ich nur empfehlen. Hab ich schon längst weiter empfohlen 😁

Melden
Hilfreich
S
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war ein sehr toller Nachmittag im XXLRedo. Essen war sehr lecker und Klasse, man muss allerdings ein bisschen länger warten. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und auch für kleine Späßchen zu haben. Mit der Reservierung hat alles reibungslos geklappt. Unsere etwas grössere Gruppe hatte sehr viel Spaß. Das XXLRedo ist sehr zu empfehlen, erst recht, wenn man mit einer grösseren Gruppe Essen gehen möchte.

Melden
Hilfreich
P
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 29. März 2019
Gesamt 2Essen 5Service 1Ambiente 3

Personal unfreundlich. 400g Schnitzel bestellt und 600g bekommen. Müsste natürlich das große bezahlen 🤨 nach dem Essen würden wir vergessen, wir mussten knapp eine Stunde warten bis wir Getränke bestellen konnten. Und zu guter letzt würden wir quasi rausgeschmissen weil die 2,5 Stunden vorbei waren. Das war das dritte und letzte mal dort

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 25. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super Service, tolle Bedienung und gescheckt hat es auch!

Melden
Hilfreich
V
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super leckeres XXL Schnitzel und geniale Cocktailmischung in der 5 Liter Säule. Hier bekommt man nicht nur große Portionen, sondern richtig gute Qualität auf den Teller und ins Glas. Wir kommen immer wieder gerne hier her.

Melden
Hilfreich
P
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. März 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Hatten an dem Abend eine äußerst angenehme Bewirtung. Die Kollegin war freundlich und entspannt.
So sollte es bitte immer sein.
Austrinken war auch erlaubt. Prima ;-)

Essen hat gemundet.
Danke!

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. März 2019
Gesamt 1Essen 1Service 3Ambiente 3

Die Qualität vom Essen hat leider stark nachgelassen. Preise dafür angezogen. Das REDO war schonmal wesentlich besser. Schade drum

Melden
Hilfreich
OT
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 16. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Service ist perfekt...das Essen der HAMMER. Wir sind extra von Halle angereist, um im Redo XXL zu essen. Es hat sich gelohnt.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 15. März 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 3

Bedienung sehr freundlich kann man nur empfehlen

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Wir waren mit ca. 20 Leuten da. Alle waren begeistert und haben das Essen genossen. Essen kam schnell, heiß und fast für alle Mann auf einmal. Immer wieder gerne :)

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Wir waren das erste mal in diesem Restaurant und es war einfach nur super,tolle Bedienung,tolles Essen einfach Klasse.
Freuen uns schon auf einen neuen Besuch.
Silke Gute

Melden
Hilfreich
1
2
3
6