Redo XXL Cottbus

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
120 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Spaß
Gut für Geburtstage
Das Redo XXL Cottbus liegt direkt in der Stadtmitte. Hier werden Gerichte in XXL Größe aber auch für den kleinen Hunger angeboten. Als Nachspeise wird sehr gern unser hausgemachtes Redo Gelato Eis angenommen - hier natürlich auch in XXL. Wer sein leckeres Essen nicht auf einmal schafft, kann es gern in der Schwächelfolie mit nach Hause nehmen.
Was 120 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.7
Service
4.5
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
SS
Brandenburg
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren an einem vollbesuchten Sonntagmittag dort, trotzdem war das Personal äußerst freundlich und auch die Bestellung kam sehr schnell und es hat sehr lecker geschmeckt. Definitiv zu empfehlen!

K
Brandenburg
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super freundliche Bedienung (Lina) und mega leckeres Essen. Einziges Manko war die Lautstärke.

RH
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat mit der Planung alles geklappt, die Bedienung war promt und sehr freundlich. Die Auswahl an Essen sehr riesig und der Geschmack war perfekt. Immer wieder gern, kann dieses Erlebnis nur weiter empfehlen.

KW
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War sehr lecker und schön bei euch . Wir kommen gerne Mal wieder.

K
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

tolle Bedienung, leckeres Essen... nur etwas laut. Aber sonst TOP

ST
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top alles war sehr lecker Service super kommen gern wieder

R
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer ein Gaumenschmaus.
Wir kommen monatlich zum Essen her.

MJ
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2019
Gesamt3Essen5Service5Ambiente5

Man hat echt viel zu wenig Platz hinter ein wenn man auf die Toilette will muss man den hinteren Tisch fragen ob die mal kurz aufstehen können weil man sonnst nicht raus gekommen ist von sein Platz ansonsten ist nichts weiter zu meckern essen war auch sehr top

S
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Alles super, Top essen, Top Bedingungen. Ein perfekter Abend.

Y
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war sehr gut und die Bedienung auch. Leider war es sehr laut und die Tische standen gedrängt.

NK
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Top Essen alles geschmeckt mussten nur sehr sehr lang warten wurden sogar vergessen Kellner fragt ob es geschmeckt hat aber kein Essen war da. Sonst alles top darüber kann man sehen war ein sehr schöner Abend

GB
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war wieder sehr gut, lediglich bei meinem Bekannten war das Fleisch zu weit gegart. Problemlos wurde ihm eine neue Portion zubereitet. Mir tat es allerdings leid, dass dafür wieder Lebensmittel weggeworfen werden mussten. Ein kleiner Kritikpunkt: Der Tisch für vier Personen war für ein "XXL-Essen" eindeutig zu klein.

DP
Brandenburg
4 Bewertungen
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Klasse Speisen wie eh und je. Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch. Beide Daumen hoch.

MB
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Service, sehr nett alle. Dennoch ist es sehr laut und an manchen Stellen bei den Tischen sehr eng.

V
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super gut gelauntes Servicepersonal. Wartezeit konnten wir mit dem Lesen der Essenskarte = Zeitschrift füllen. Daher hatte ich das Gefühl, dass es ziemlich schnell kam. Essen sehr lecker.

NW
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt3Essen4Service5Ambiente3

Sehr eng alles und viel viel zu laut. Ein Gespräch mit seiner eigenen Begleitung war fast unmöglich. Das Essen war gut aber auch nicht überdurchschnittlich toll. Ich fand es persönlich auch etwas zu teuer.
Die Bedienungen waren wirklich sehr nett.
Fazit: Ich muss da jetzt NICHT unbedingt nochmal hin.

OT
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen wa Bombe und der Service auch top.... Nur leider wa der Tisch für 4 Leute etwas klein, so daß wir die deko runter nehmen mussten um 4 Teller ordentlich auf den Tisch zu bekommen um vernünftig Essen zu können

NF
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Wir hatten diesmal für eine kaiserplatte entschieden da wir einige Personen waren jedoch war das Fleisch sehr trocken, außer Currywurst und schnitzel..... Schade..... Die einzeln bestellten Medaillons mit Spinat waren wiederum teils nicht durch....... Die Pommes waren aber mega lecker

AW
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Es war sehr schön bei Ihnen, wir kommen gern wieder. Das Personal war super freundlich und schnell in der Bedienung. Tolles Ambiente und super leckeres Essen.

G
Leipzig
3 Bewertungen
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Essen, nette Bedienung, schnell gekocht, Ambiente einladend

s
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Nettes Personal, leckeres Essen, tolles Ambiente, gerne wieder

a
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr gutes essen, gute getränke

eine empfehlung für die ganze familie

AH
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Personal ist freundlich und das Essen ist klasse. Gern wieder

DP
Brandenburg
4 Bewertungen
Besucht am 14. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich gehe gerne ins Redo XXL, weil die Qualität der Speisen und der Service erstklassig ist. Nicht nur die Qualität der Speisen sind hervorragend sondern auch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal ist freundlich und hat ein angenehmes Auftreten. Meine erste Wahl fällt prinzipiell auf das Redo XXL in Cottbus.

S
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen sehr lecker, die Bedienung sehr nett und Service einfach nur super.
Nur das Ambiente könnte etwas gemütlicher sein find ich.
Aber alles in allem sehr empfehlenswert. Wir kommen definitiv wieder:-D

DP
Brandenburg
4 Bewertungen
Besucht am 30. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Erstklassige Qualität wie immer. Mein erster Anlaufpunkt, wenn man satt werden möchte.

JM
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Leckeres Essen wie immer und Wartezeit war nicht lange

MR
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr schön gewesen, die Servicekräfte haben eine tolle Arbeit geleistet und auch die Küche war wunderbar.

F
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Bedienung und Service, das Essen war Preis leistungs Verhältniss echt super, die Bedienung hat auch immer einen coolen Spruch auf Lager machte echt Spaß dort zu essen

TF
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker und reichlich, erstklassige Bedienung, faire Preise 😊😊😊😊

MH
Brandenburg
2 Bewertungen
Besucht am 3. August 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Erst einmal Danke für die Super nette und auch süße Bedienung. Essen schmeckt eigentlich immer gut und ist wirklich reichlich. Hatte dass Riesenmonsterschnitzel mit Pommes. Hat gut geschmeckt. Sollte aber von der Dicke her einigermaßen gleichbleibend sein. Lieber noch einmal mehr durch die Fleischmangel, da 2 cm doch etwas zu dick sind. Bitte dem Koch sagen. Bin geduldig und warte doch lieber auch noch 5 min. länger, dafür aber etwas dünner. Damit keine Fragen entstehen, gehe öfter dort essen und kann es deshalb gut beurteilen.

M
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches Personal, Essen top
Schnelle Zubereitung trotz vollem Haus!
Klasse

AH
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 27. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, Netter Service.
Immer wieder gern . Sehr zu empfehlen

SL
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Wir waren zu 7. da. 5 von uns waren mit ihrem essen zufrieden die anderen beiden nicht.
Der eine hat nur eine halbe Portion bekommen obwohl er eine große wollte haben sie ihm aber einfach nicht gebracht. Und der andere hätte mit dem burgerfleisch einen erschlagen können das war ungenießbar.
Und was ich noch dazu sagen muss finde ich es eine Frechheit das sie auf unsere Kritik nicht reagiert haben. Trotzdem würde ich wieder hingehen aber diesmal gleich das Fleisch prüfen und ansonsten würde ich es zurück gehen lassen.

SK
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker und für die Menge war der Preis mehr als angemessen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Wirklich nett!

MP
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hallo, es war ein sehr schöner Nachmittag und super Essen. Meinen Freunden hat es auch sehr gut gefallen. Ich werde euch weiterhin besuchen. Wünsche euch einen schönen Tag und bis bald .



Lg Mario

T
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer bisher waren wir mit unserem Besuch im RedoXXL Cottbus ausgesprochen zufrieden. Die Rippchen waren auch wieder echt Spitze. Vielen Dank dem gesamten Team.

R
Brandenburg
2 Bewertungen
Besucht am 6. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer war es sehr lecker, die Bedienung toll und immer für ein Späßchen zu haben.

L
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Eine super Atmosphäre, sehr nettes Personal und das Essen ist wirklich sehr sehr lecker. Preis Leistungsverhältnis ist super. Wird auf jedenfall wiederholt und weiter empfohlen!

L
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein wirklich schöner Abend.
Man wurde sehr nett empfangen mit einem Namensschild, welches auf dem Tisch stand.
Die Bedienung war sehr freundlich und auch das Essen war ein Traum.
Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen und auch wir kommen wieder 👍🏻