Redo XXL Cottbus

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
150 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Gut für Geburtstage
Spaß
Das Redo XXL Cottbus liegt direkt in der Stadtmitte. Hier werden Gerichte in XXL Größe aber auch für den kleinen Hunger angeboten. Als Nachspeise wird sehr gern unser hausgemachtes Redo Gelato Eis angenommen - hier natürlich auch in XXL. Wer sein leckeres Essen nicht auf einmal schafft, kann es gern in der Schwächelfolie mit nach Hause nehmen.
Was 150 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.8
Service
4.5
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
KW
KristinW
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr nette Bedienung. Essen kam für die Kids zu erst. Fand ich sehr gut. Auch das sie malen durften und wir damit auch in Ruhe essen konnten:) essen war sehr lecker und auch die Getränke gut.

H
Heiko
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service ist gut, immer wieder nachgefragt, ob noch was gewünscht wird, ohne das es aufdringlich wirkt. Besondere Dank auch an den Kellner Heiko. Das Essen geschmacklich toll abgestimmt und man wird definitiv satt. Wir waren zum 2. Mal schon da gewesen, jederzeit wieder, wenn die Sache mit der Bikinifigur nicht wäre.

CK
ChristianK
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

War ein tolles Erlebnis. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen wurde schnell serviert. Sehr zu empfehlen.

ML
MichaelL
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen nette Bedinung alles sauber also echt super

SK
SylviaK
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war wie immer hervorragend.
Service schnell und sehr freundlich.
Freundliche Grüße

GF
GastFW
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nette Bedienung, sehr leckeres Essen! Mussten zwar lange aufs Essen warten, wurde aber entschuldigt da ein Koch ausgefallen ist. Diese Info wäre zur Bestellaufnahme hilfreicher als beim kassieren. Am Nebentisch war eine große Gruppe daher war es manchmal etwas laut. Aber trotzdem hat es uns sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt wieder.

H
Holmi
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Affengeile, coole Bedienungen. Lockerer Umgang mit dem Publikum. Essen Top. Service Top. Aufmerksamer Tischservice.

MR
MariaR
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wunderbar. Der Service war super freundlich und spaßig und das Essen hat wunderbar geschmeckt.

MV
MichaelV
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War sehr gut ,kommen auch wieder und werden es weiter empfelen

M
Moses
Brandenburg
2 Bewertungen
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Wir sind eigentlich immer sehr gerne dort. Diesmal mussten wir erst eine Dreiviertelstunde warten bevor wir Getränke bekamen. Der Kellner hat die Situation mit seiner lockeren Art gut gemeistert. Wir kommen wieder.

CW
ChristinW
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen sehr gerne wieder. Freundliches Personal, schnelle bestell Aufnahme.

KH
KerstinH
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Servicepersonal war stets freundlich und zuvorkommend, alle hatten immer ein Lächeln im Gesicht. Das Essen war hervorragend, geschmacklich wie auch vom Preis-Leistungsverhältnis!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder!

DP
DPeet
Brandenburg
5 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder ein Besuch wert, egal für welche Gelegenheit oder Vorhaben. Nach wie vor sehr gute Qualität.

G
Gast
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir besuchten das Redo XXL wiederholt und waren wieder sehr zufrieden mit dem Service und den dargereichten schmackhaften Speisen. Die Bedienung ist sehr freundlich und die Bestellung wurde zügig aufgenommen und geliefert.

JS
JuliaS
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich finde es immer wieder klasse. Es ist richtig toll da. Alles stimmt und passt zusammen. Es ist für jeden was dabei, egal ob man einen trinken möchte oder ein schönes essen genießen will. Ihr seit Klasse, weiter so. Wir kommen immer wieder gerne 😁

s
smalle1904
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Jährliches Brudertreffen. Es war wie immer gemütlich, lecker und wir wurden sehr zuvorkommend, freundlich und unterhaltsam bedient

R
Regina
Brandenburg
3 Bewertungen
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Da wir ja schon Stammkunden sind, kann ich nur eins sagen.....Spitze. macht weiter so. Wir kommen gern wieder.

NS
NicoleS
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben uns wohlgefühlt. Die Bedienung war sehr nett und auch sehr lustig. Das Essen war sehr lecker. Es war sehr schön, wir kommen wieder!

OT
OpenTable-Gast
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ich war zu meinen 20. Geburtstag dort essen mit der ganzen Familie. Wir wurden sehr nett empfangen. Alles ging schnell und es wurde auf jeden extrawunsch eingegangen. Mir wurden ohne zu fragen Blumenvasen zur Verfügung gestellt.

Mir hat es sehr gut gefallen und ich gehen immer wieder dort gerne essen

AS
AnkeS
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Wir wurden herzlich vom Kellner empfangen. Wir wurden gut beraten. Die Bestellung wurde zugig aufgenommen. Das Essen war frisch, heiß und lecker.
Einzig die albernen Lätzchen die sich der Gast ummachen muss, um seine Bestellung zu erhalten, waren echt nervig

IM
IreMeier
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Super Service, freundlich und nett zu den Gästen... Essen hat sehr lecker geschmeckt... Immer wieder gerne...

DS
DaSa
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder sehr schön und ein gelungener Aufenthalt. Alles war perfekt, das Essen, der Service, einfach alles. Ein besonderen Dank an das immer freundliche und servicorientierte Personal. Wir kommen gern wieder.

VT
VoigtT
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches Personal und sehr leckeres Essen. Preis Leistung unschlagbar.

HK
HenryK
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Das Essen und auch die Bedienung wie immer Klasse.

LL
LenaL
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Jedoch wurde das Essen und die Schnorrteller zu zeitig abgeräumt. Dabei wurden volle Teller bei einigen beim Essen weggenommen und sonst bekommt man Verpackungsmaterial um das Essen mitzunehmen. Leider war es diesmal nicht mal nach Nachfrage der Fall.

Sonst war alles super und wir werden nächstes Jahr wieder kommen.

OT
OpenTable-Gast
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundlicher Service, und leckeres Essen.

MK
ManjaK
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alle super nett und eine wunderbare Küche. 👍🏼👍🏼 Macht weiter so🙏🏼

BS
BirgitS
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Trotz vollem Restaurant wurden, mit 6 kleinen Kindern, schnell und freundlich bedient. Wir konnten unseren persönlichen Weihnachtsmann mitbringen und hatten reichlich Platz, um die Geschenke auszupacken. Das Personal war die ganze Zeit über freundlich, geduldig und zuvorkommend. Danke Redo XXL Cottbus für die schöne Weihnachtsfeier.

EH
EmanuelH
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Also ich kann nur sagen, dass es dort wie immer sehr angenehm war, das Preisleistungsverhältnis super ist und es immer wieder schön ist dort zu sein. Und das Personal ist sehr freundlich und die Atmosphäre dort ist sehr schön :)

R
Ron83
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder ein Klassiker :) bleibt so und macht genau so weiter...

SS
SaSt35
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren an einem vollbesuchten Sonntagmittag dort, trotzdem war das Personal äußerst freundlich und auch die Bestellung kam sehr schnell und es hat sehr lecker geschmeckt. Definitiv zu empfehlen!

K
Katha
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super freundliche Bedienung (Lina) und mega leckeres Essen. Einziges Manko war die Lautstärke.

RH
RonaldH
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat mit der Planung alles geklappt, die Bedienung war promt und sehr freundlich. Die Auswahl an Essen sehr riesig und der Geschmack war perfekt. Immer wieder gern, kann dieses Erlebnis nur weiter empfehlen.

KW
KatharinaW
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War sehr lecker und schön bei euch . Wir kommen gerne Mal wieder.

K
Karina2402
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

tolle Bedienung, leckeres Essen... nur etwas laut. Aber sonst TOP

ST
SteffiT
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top alles war sehr lecker Service super kommen gern wieder

R
Regina
Brandenburg
3 Bewertungen
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer ein Gaumenschmaus.
Wir kommen monatlich zum Essen her.

MJ
MichaelJ
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2019
Gesamt3Essen5Service5Ambiente5

Man hat echt viel zu wenig Platz hinter ein wenn man auf die Toilette will muss man den hinteren Tisch fragen ob die mal kurz aufstehen können weil man sonnst nicht raus gekommen ist von sein Platz ansonsten ist nichts weiter zu meckern essen war auch sehr top

S
Schalkeandy
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Alles super, Top essen, Top Bedingungen. Ein perfekter Abend.

Y
Yama
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war sehr gut und die Bedienung auch. Leider war es sehr laut und die Tische standen gedrängt.

FAQ

Redo XXL Cottbus bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0355 78439888

Redo XXL Cottbus wird von 150 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.