Redo XXL Frankfurt/Oder

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
55 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Gut für Geburtstage
Für Gruppen geeignet
Spaß
ACHTUNG: Wir sind umgezogen!! Ab dem 28.9.19 befindet sich das Restaurant Redo XXL Frankfurt Oder am BRUNNENPLATZ 1.
Wir freuen uns auf euer Besuch!

Das Redo XXL Frankfurt (Oder) mit einem hervorragendem Ambiente sucht seines gleichen. Hier werden Gerichte in XXL Größe aber auch für den kleinen Hunger angeboten. Als Nachspeise wird sehr gern unser hausgemachtes Redo Gelato Eis angenommen - hier natürlich auch in XXL. Wer sein leckeres Essen nicht auf einmal schafft, kann es gern in der Schwächelfolie mit nach Hause nehmen.
Was 55 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.3
Service
4.3
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
87 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
NB
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente2

Essen war soweit gut aber der Tisch den wir trotz Reservierung bekommen haben war sehr schlecht. Waren 4 Personen.... 3 saßen nebeneinander und haben auf eine Wand geschaut und der 4 saß vor Kopf... Alles in einer Nische direkt neben der Ablage der Kellner. Für ein Geburtstagsessen ein echt mieser Tisch. Service war super. Die Mädels sind ordentlich gerannt und das Essen kam auch sehr schnell.

B
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen wurde schnell gebracht, war auch ganz lecker. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.
Was man verbessern könnte wäre einfach, dass man das große Essen eventuell doch auf Heizplatten oder Ähnliches serviert, wie das bei den meisten Griechen der Fall ist. Da doch nach 15 Minuten alles komplett kalt ist

MV
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt3Essen3Service5Ambiente1

Trotz das wir einen Tisch bestellt haben saßen wir genau an der Tür. Und das mit Kindern. Es zog und es war sehr kalt.
Bedienung dagegen war Top. Sehr nett.
Essen ging so. Fleisch war leider zäh.
Zu empfehlen ja aber nur für ein normales essen. Nichts gehobenes oder außergewöhnliches

BL
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt3Essen5Service3Ambiente3

Als es noch im Rathauskeller war definitiv mehr Platz! Und vergessen wurden wir da auch nicht. Sorry Rene, aber das ist die Realität.

AM
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Das essen war Top ! Die Lautstärke der anderen großen Gruppe war nicht so schön man konnte sich kaum verständigen. Preisleistung war völlig ok . Und Personal sehr freundlich .

D
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt2Essen3Service4Ambiente1

Muss ganz ehrlich sagen „alte“ lokation hat besser gepasst. Neue , Tische klein, sehr laut, steile Treppe für ältere Leute mit Gehbehinderung schlecht. Essen könnte wärmer sein. Bestellung /Reservierung online top 👍

OT
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Lokal, gemütliche Atmosphäre, Essen super frisch und lecker, nette Bedienung... Wir kommen wieder ;-)

M
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden. Die Räumlichkeiten sind sehr beengt.Dadurch war es sehr laut das eine Unterhaltung nicht möglich war . Zu viele Menschen auf engstem Raum zusammen . Im alten Restaurant war die Atmosphäre angenehmer. Das Essen hat in der Qualität auch nachgelassen. Mein Schnitzel war auf der einen Seite fast schwarz und auf der andren Seite zu wenig gebraten. Natürlich war es an dem Samstag Abend sehr voll. Irgendwie ging ein gemütliches Beisammensein verloren Schade.
Früher hat es mir besser gefallen.

J
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top essen und sehr nette Mitarbeiter. Immer wieder gerne👍

y
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

super nett , haben einen Kindergeburtstag gefeiert alles topppppp

EG
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2019
Gesamt3Essen1Service3Ambiente3

Da die Küche anscheinend um halb 10 schließt und wir einen Tisch für 9 bekommen haben war der ganze abend ganz schön stressig und darunter hat das Essen gelitten.
Wir haben es die Nacht wieder ausgebrochen
Leider wird das Essen immer schlechter all die Jahre
Schade

E
Brandenburg
7 Bewertungen
Besucht am 3. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne. War schon mehrfach dort. Immer zufrieden gewesen.

D
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten sehr nettes Personal. Das Essen war sehr lecker und ich liebe die pfefferrahm sauce.

s
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Für einen lustigen Abend unter Freunden , genau das richtige ! Die Speisekarte macht Appetit, ist allerdings fast schon zu überladen und bunt ! Die Speisen selbst, konnten den Erwartungen nicht ganz gerecht werden , sind aber in Preis-Leistung trotzdem okay !

u
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Tischbestellung online verlief ganz einfach. Im Restaurant war alles vorbereitet. Die Zeit bis zum Essen war auch in Ordung. Eigentlich alles super.

E
Brandenburg
7 Bewertungen
Besucht am 19. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Preis-leistungsverhältnis stimmt . Kann ich jederzeit weiter empfehlen .

PS
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Kaiserplatte war wie immer ausgezeichnet, nur diesmal nur drei kleine Leber Stücken. Bedienung war sehr freundlich und hat immer wieder nachgefragt ob alles in Ordnung ist. Aber nicht penetrant gewesen. Kommen auch ganz bestimmt wieder.
Mit freundlichen Grüßen Pierre Schulz

MM
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nette Bedienung, schneller Service und leckere Speisen!

N
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Mai 2019
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Ich atmosphäre ist gut und der Service war super. Wir haben einen sehr schönen Abend verbracht

FL
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 19. April 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr schöner Abend, nettes Personal und gutes Essen, gerne wieder!!

w
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 19. April 2019
Gesamt2Essen4Service1Ambiente3

Nachdem wir unsere Bestellung aufgegeben hatten, bekamen wir Hauptgang und Vorspeise zugleich. Das haben wir dann noch entschuldigt, kann mal vorkommen, die Kellnerin hat sich dafür auch entschuldigt, also erst mal kein Problem. Nach dem Essen mussten wir eine Weile warten ehe wir unsere Bestellung weitere Bestellung aufgeben konnten, da ja eine Menge los war. Als diese kam waren wir glücklich über unsere Espressi, als dann das bestellte Weißbier über meinen Oberkörper und Hosen fiel, war es nicht mehr so lustig. Die Mitarbeiterin hat sich mehrmals entschuldigt, aber an nassen Hosen etc. hat das nichts geändert. Dann wurde uns die Rechnung gebracht und aus Kulanz für die Unannehmlichkeiten wurde ein Espresso abgezogen. Ist das gerecht? Wir haben für uns entschlossen, es war ein Versuch aber so schnell sieht uns das Redo nicht mehr wieder.

n
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 17. April 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Im schönen Ratskeller inmitten der historischen Gewölbe ist das Essen immer ein Erlebnis. Nicht nur, dass die Gerichte mehr als reichhaltig und üppig sind, sie sind auch lecker.
Ich würde mir eine reichhaltige und übersichtliche Kinderkarte wünschen, die von den Kleinen und auch von den Erwachsenen gleich verstanden wird. Das Potenzial hätte das Angebot.

F
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 12. April 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

Ja würde ich, nur für 6 Personen war der Tisch doch etwas klein.

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. März 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Bis auf das, das Bier alle war, war es alles in Ordnung

A
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Wir gehen sehr gerne ins Redo.
Der Preis ist für diese Portionen angemessen. Geschmacklich sind wir immer sehr zufrieden.
Einen Stern Abzug gibt es für unseren gestrigen Aufenthalt.
Der Hauptgang kam fast zeitgleich mit der Vorspeise.
Das Rumpsteak war schon sehr abgekühlt, die Kräuterbutter ist nicht zerlaufen. Bei der XL Version ließ sich das Steak schwer schneiden, lag an dem Teller mit Rillenmuster. Vielleicht wäre für die Zukunft angewärmte und glatte Teller von Vorteil.
Noch einen Stern Abzug gibt es für den Eiskaffee (Milch war sauer).

A
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Der Service war freundlich, zuvorkommenden und man hatte das Gefühl, das die Arbeit Spaß macht.
Wir hatten einen großen Teller Rippchen, welche vllt ein wenig zu viel Raucharoma hatten.
Das Steak und das Schnitzel waren gut unf lecker.

F
1 Bewertung
Besucht am 16. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten den Tisch zum 14. Geburtstag unserer Zwillinge bestellt. Freundlicher Empfang, der Tisch war entsprechend eingedeckt und wir hatten ein super Essen. Viel Spass macht schon die tolle Speisekarte. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. 👍👍☺ Vielen Dank

E
Brandenburg
7 Bewertungen
Besucht am 10. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gern. Essen und Service sind sehr gut.

E
Brandenburg
7 Bewertungen
Besucht am 28. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Waren schon öfter dort essen. Immer wieder gern. Weiter zu empfehlen.

OT
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2018
Gesamt3Essen5Service1Ambiente4

Essen gut, Service sehr lange Wartezeit, auf Getränke teilweise Getränke vergessen unfreundliches Personal

D
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super. Das war unser dritter Besuch und es hat sich wieder einmal gelohnt. Zwangloses, freundliches Ambiente und Personal. Unser Kellner hat immer wieder nach unserem Befinden gefragt, wirkte dabei nie aufdringlich. Das Essen war nach spätestens 30 Minuten gleichzeitig für alle 10 Personen am Tisch. Also absolut top. Alles in allem war es ein Abend, auf den sich das warten und die Vorfreude gelohnt hat.

OT
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2018
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Service Super, Preis-Leistung OK, unsere Ente war diesmal etwas trocken. Alles in allem eine schöne Zeit.

OT
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War sehr lecker und wirklich riesig unser xxl.
Das Ambiente ist gemütlich und die Bedienung sehr freundlich.

S
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Die RIESIGE Auswahl an riesigen Speisen ist sicher für viele der Runninggag, aber auch die flotte freundliche Bedienung ist unbedingt positiv zu nennen. Leider geht der Charme des historischen Ambientes in eine gewisse Bahnhofsathmosphäre über, besonders, wenn man im vorderen Bereich einen Tisch hat, und man ständig die vielen ankommenden Gästen miterlebt. Teilweise , als ob der nächste Zug oder Bus ankam, na ja, muss man ausblenden. Deshalb eher für Partys zu empfehlen, aber nicht für kleinere Runden. Die Speisen hatten eine gute Qualität, auch die Beratung des Personal war gut.

OT
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war sehr gut und für Rollstuhlfahrer auch sehr gut geeignet.

N
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2018
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Also wir haben schon bessere Abende da erlebt von Spass war an diesem abend leider nix zu merken...

E
Brandenburg
7 Bewertungen
Besucht am 27. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hat alles super geklappt. Essen und Service stimmten.

Melden
OT
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Uns störte nur der im Gastraum starke Küchengeruch.

G
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles super. Sehr nette Bedienung, lecker essen, perfekt.

E
Brandenburg
7 Bewertungen
Besucht am 4. August 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Alles wunderbar geklappt. immer wieder gern. Empfehlenswert.