Redo XXL Ketzin/Havel

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
101 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Spaß
Gut für Geburtstage
Das Redo XXL Ketzin liegt im idyllischen Havelstädtchen unweit der Havel direkt in der Stadtmitte. Hier werden Gerichte in XXL Größe aber auch für den kleinen Hunger angeboten. Als Nachspeise wird sehr gern unser hausgemachtes Redo Gelato Eis angenommen - hier natürlich auch in XXL. Wer sein leckeres Essen nicht auf einmal schafft, kann es gern in der Schwächelfolie mit nach Hause nehmen.
Was 101 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.4
Service
4.4
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
P
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

Wir waren sehr enttäuscht. Waren sonst vor ein paar Jahren zufrieden. Diesmal waren alle bei damen (bedienung) unhöflich, haben Rum gemault hinter der bar was man bis zu unserem Tisch hören konnte. Bei einer Bestellung die falsch gebracht wurde wurde ich berichtigt ich hätte das verbockt. 2 Kugeln eis mach wählen für unsere Tochter abgebildet war Schlumpf und Erdbeeren sie brachte Vanille sind davon ausgegangen das dann in Schlumpf und Erdbeeren zu bekommen. Siw bekam Vanille haben wir zurück gehen lassen. Dann kam 2x erdbeer weil es nichts anderes gab. Statt den gewünschten gummibären gab es dann smarties. Wir hatten aber keine Lust mehr was zu sagen. Denn die Dame war so unterste Schublade. Am Anfang schon kamen weitere Gäste mit uns zusammen rein da kam sie gleich oh ey ich denke sie haben für 3 reserviert. Ich dann so ähm ja die anderen gehören nicht zu uns. Also wirklich unmöglich. Das so genannte jägerschnitzel wurde nicht mit jagdwurst sondern mit Fleischwurst gemacht und war nicht lecker. Der fleischspieß meines Mannes hätte locker noch eine Stunde gekonnt. Also wie gesagt unmöglich! Wir sind extra eine Stunde gefahren. Das wird uns nicht mehr passieren.

PB
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Super Preis Leistung der Abend ist super gewesen. Service hatte viel zu tun es musste alles schnell schnell gehen von daher nur 4/5 Sternen

B
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt2Essen4Service1Ambiente2

Die "Dame", die uns begrüßte , war sehr unfreundlich....angeblich war es die Chefin.
Der Kellner ließ uns eine ganze Weile warten und war völlig durch den Wind.....von Anfang bis Ende .
Irgendwann bekamen wir unser Essen.....und das war wirklich sehr gut .
Wir Frauen tranken Wein und bestellten Wasser dazu.....Kellner fragte groß oder klein....wir entschieden uns für groß . Was dann kam , war 1 Liter Bierglas mit 2 Strohalmen . Also wirklich !?
Die bestellten nach dem Essen einen Verdauer.....Aquavit und Williams Christ....war offensichtlich mit Wasser gepanscht.
Was soll Mann / Frau denn von solch einen Samstagabend halten !?

DB
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer ein tolles Erlebnis. Netter Service bei der Reservierung, super Personal. Sehr nett und es ging auch alles sehr zügig. Immer wieder gerne. Das einzige was nicht so schön ist, daß die Tische und Sitzgarnituren nach dem Essen nicht mal schnell übergewischt werden. Es war auf den Sitzflächen und auch auf dem Tisch sehr dreckig und schmierig vom Essen.

N
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fantastisches Essen und super nette Bedienung. Wir kommen sehr gern wieder.

OT
2 Bewertungen
Besucht am 13. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren wie gewohnt mit allem sehr zu Frieden. Angefangen von der Tischbestellung ,über Service, Geschmack bis zum Schluss. Wir kommen gerne wieder.

B
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schön. Gerne wieder.
Große Portionen die auch richtig gut schmecken!!

SG
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Super lecker und top Preis/leistungsverhältnis!!!
Wir kommen wieder :-)

S
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ich finde es ein klein wenig beengt dort. Wir waren 6 Personen und nur meine Tochter und ich haben uns ein xxl Putenschnitzel geteilt. Mit meinem Schnorrerteller war kaum Platz und ich hab die ganze Zeit schief gesessen. Es wäre überhaupt nicht möglich gewesen, dass noch jemand ein xxl Menü hätte nehmen können. Sonst gibts nichts zu beanstanden, da uns die 2h vollkommen gereicht haben. Wenn man vor hat, länger zu bleiben, weil sich alle noch 30 Kugeln Eis gönnen wollen o.ä., sollte man das bei der Reservierung unbedingt telefonisch angeben. Online waren nur maximal 2h möglich. Insgesamt sehr gut und lecker und wir haben ja auch noch 2 Tage Mittag übrig gehabt. ;-)

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr lecker, die Bedienung top und wir kommen auf jeden Fall wieder.

M
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie mmer sehr lecker und hat allen auch den Kleinsten geschmeck!!! Wir kommen wieder!

MB
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens. Haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen gerne wieder.

OT
Brandenburg
2 Bewertungen
Besucht am 6. September 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Super Essen perfekt für großes Truppen und das Personal ist auch sehr humorvoll und geduldig

M
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super gewesen...
Sehr lecker...
Sehr freundliches Personal...
Immer wieder gern...

SW
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

Die Toiletten sind ein Graus nicht mal Toiletten Deckel waren vorhanden auf Männer Toilette nicht und bei den Frauen auch nicht und ich bin der Meinung sowas geht garnicht andere Leute hatten sich auch beschwert und es kam nur ein sorry

TM
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Coole Bedienung, kann man nicht meckern. Du bist dort defintiv als Kunde sehr wichtig!
Das freut mich sehr. Wir waren dort nun 2 mal hintereinander in 3 Tagen. Einfach schön, auch für ein Spaziergang.

Gerne wieder ;)

MZ
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War ein schöner Abend mit sehr leckeren Essen. Die Bedienung war nicht nur wahnsinnig hübsch (Piercings) sondern auch sehr freundlich und aufmerksam. Kommen gerne wieder.

L
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service war TOP.

Der Kellner war super freundlich, so wie man es mag und das Essen war auch schneller am Tisch als erwartet.

Das Fleisch war zart, die Pommes knusprig, die Nudeln genau richtig und die Currywurst war auch lecker - hab jetzt mal für alle die mit am Tisch saßen gesprochen.

Ein rundum gelungener Tag, vielen Dank dafür.

S
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente2

Das Essen ist lecker, die Größe der Tische ist ab 8 Personen etwas knapp bemessen, wenn alle ein XXL Essen bestellen.
2/3 Servicekräfte, sind in StoßZeiten zu wenig.
Die Servicekräfte schienen unkoordiniert.
Vielleicht sollte jede Servicekraft ihren Bedienbereich bewältigen.

Trotz Stress sind sie dennoch freundlich.

V
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2019
Gesamt1Essen5Service1Ambiente2

Wir waren zum 60.Geb. und gleichzeitiger Pensionierung eines Berliner Feuerwehrmannes hier. Statt netter Worte findet man unmotiviertes und rotziges Personal und das ohne Ausnahme. Wir haben über 300 Euro da gelassen und sind total unzufrieden. Für Ketchup und Majo haben wir 30 Min. gewartet. Getränkebestellungen wurden mit den Worten : „da müsst ihr warten“ kommentiert. Falschverstandene Bestellungen blieben am Tisch und würde auf die Rechnung geschrieben. Der Tisch wurde erst auf mehrfache Anfrage abgeräumt, die Fliegen haben sich gefreut. Also echt enttäuschend. Das Esser ist lecker aber der Appetit vergeht einem.

K
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2019
Gesamt3Essen2Service2Ambiente4

Wir waren Essen und sind wegen was besonderen hingefahren. Da hieß haben wir nicht mehr und dann beim nächsten Gericht das gleiche zu hören. Und dann noch extra Kosten verlangt!

OT
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles prima...lecker essen, super nette Bedienung....

Melden
MP
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2019
Gesamt3Essen5Service2Ambiente4

Essen war super und ist auch weiter zu empfehlen. Die Bedienung war freundlich aber mit der ganzen Sache wohl etwas überfordert. Die benutzen Teller wurden erst nachdem wir etwas sagten vom Tischgeräumt. Wir werden aber trotzallem wieder hingehen.

FS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wie immer super. Essen war reichlich und sehr lecker. Service war diesmal nicht ganz so auf Zavk wie sonst, aber trotzdem alles zusammen sehr gut.

FS
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War super leckeres Essen! Wir kommen auf jeden Fall wieder. Hatten auch eine super nette Bedienung ;-).

OT
3 Bewertungen
Besucht am 21. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es stimmte einfach alles. Vom Reservieren über Service bis hin zum Geschmack. Wir waren eine große Gruppe(18Personen) und wir waren alle sehr zu frieden. Wir kommen wieder

P
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles gut. Freundlich. Essen war lecker, trotz der großen Portionen.

r
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Mai 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir waren am frühen Nachmittag hier und haben es auch mal genossen, den Gastraum fast für uns alleine zu haben. Wir kommen sehr gerne, nicht nur wegen XXL sondern vor allem wegen der Qualität zum fairen Preis!! Das Wichtigste ist, dass das Essen schmeckt und das man gerne wieder kommt und Freunde mitbringt. Auch die Bedienung passt perfekt zum Konzept!
Macht weiter so!!

TG
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Wer eine überforderte und unfreundliche Bedienung möchte ist hier richtig

m
1 Bewertung
Besucht am 4. Mai 2019
Gesamt3Essen5Service1Ambiente4

Die Speisen sind wirklich sehr lecker und die Preise sind völlig gerechtfertigt.
Leider ist der Service nicht der Beste. Wir mussten zur Servicekraft gehen, weil wir 45 min nach unseren Getränken noch immer kein Essen bestellen konnten. Auch die Rechnung dauerte gefühlt zu lange. Die langen Wartezeiten sind uns bis jetzt immer aufgefallen. Dafür kommt das Essen nach der Bestellung dann flott und ist wie gesagt sehr lecker.

SF
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen

Melden
VH
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 21. April 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Es War ein super schönes Erlebnis und ein sehr lecker Essen und ich möchte es gerne weiter empfehlen.

Y
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 19. April 2019
Gesamt2Essen5Service2Ambiente3

Die Preisauszeichnung ist sehr schlecht! Auf der Spargelkarte und auf der Eiskarte steht kein € dahinter, leicht zu verwechseln mit Inhaltsstoffen..... :-(( von 8 Bestellten Essen kam eins garnicht..... zu wenig Personal für die Urlaubszeit.. bz.Feiertags... für mein erstes mal bei REDO, enttäuschend..leider...

H
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 2. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Als Stammgast komme ich immer wieder sehr gern und freue mich nebst Superküche auch auf die tollen Mitarbeiter,die echte Kundenpflege betreiben.Weiter so!!und herzlichen Dank!

OT
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein Genuss ohne Reue, soooooo lecker

OT
Brandenburg
2 Bewertungen
Besucht am 17. März 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Bis auf den großen runden Tisch in der Mitte war alles zur besten Zufriedenheit.

S
Brandenburg
2 Bewertungen
Besucht am 16. März 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Das Restaurant ist gegenüber Wildau recht klein aber dafür urgemütlich. Der Service ist sehr freundlich auch wenn man etwas flexibler auf die Wünsche der Gäste eingehen könnte.

OT
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2019
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Wir hatten uns sehr gefreut auf das Restaurant, da wir schon mal in dem Restaurant waren und damals sehr zufrieden waren. Aber diesmal einfach extrem unappetitlich direkt an der Toilette ein Platz bekommen. Für jemanden der auch gehobene Gastronomie mag ist das eine der schlimmsten Situationen die es gibt. Ständig zwengten sich die Gäste zur Toilette. Solche Plätze sollte es gar nicht geben! Das Essen war auf Kneipen Nivau, ich hab schon an der Pommes Bude bessere Gerichte bekommen. Das Schnitzel war von dünn zu dick geschintten, die Panade wässrig und somit weich. Die Pilzsoße hatte drei Scheiben Pilze. ...totale Enttäuschung. Personal war aber nett.

J
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Ist mal ein Erlebnis. echt lecker und qualitativ gut. Preis-Leistung stimmt hier in jedem Falle.
Wir haben gut die Hälfte am Ende in Schwächelfolie eingepackt :) hatten aber auch gar nicht den Anspruch das alles zu essen. Sondern einfach mal zu erleben wie es ist so viel Essen vor sich auf dem Teller zu haben.
So hatten wir 2Tage ne Menge Futter zum Preis von 1 ;)
1kg Currywurst
600g Schnitzel und ne Kinderportion Nudeln - selbst die ist riesig !

B
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Wir sind mit 7 Personen am Samstagabend zum Abendessen gefahren. Einen Minuspunkt muss ich leider für die lange Wartezeit (exakt 1 Std.) Allein für die Getränke geben. Dafür kam das Essen echt flott!
Leider war der "Stammtisch mit Barhocker" sehr unvorteilhaft für alle beteiligten. Die Barhocker haben keine Rückenlehne, somit kamem nach kurzer Zeit schon Beschwerden über Rückenschmerzen. Wir hätten lieber an einem normalem Tisch gesessen weil am großen Tisch auch die Gemütlichkeit fehlte und man sich über dem kompletten Tisch hinweg unterhalten musste.
Das Essen war sehr schmackhaft und sehr zu empfehlen! Vorallem die Hausfritten sind der Kracher! Auch die Bratkartoffeln sind sehr lecker!
Alles in allem ist es auf jedenfall ein Besuch wert!