Redo XXL Potsdam

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
145 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale Küche

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Spaß
Gut für Geburtstage
Ab dem 01.09.2018 können Deutschlands beste XXL-Gerichte auch in der brandenburgischen Hauptstadt Potsdam genoßen werden. Großes Entertainment, leckeres Essen, staunende Gesichter und ein klasse Service kommt nun auch nach Potsdam dank der Nr.1 in der Erlebnisgastronmie – Redo XXL heißt: XXL-Schnitzel, XXL-Burger, XXL-Steaks, XXL-Currywurst, XXL-Hot Dogs, XXL-Cocktails, XXL-Bier und natürlich – XXL SPAß!!! Direkt am Nauener Tor gelegen mit bester Verkehrslage! Nun heizen wir auch endlich Potsdam mit unseren XXL Knallern ein. Schaut vorbei und lasst euch überzeugen!
Was 145 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.4
Service
4.3
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
A
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Hatte mir mehr erwartet. So kann ich Schnitzel überall essen. Ambiente ist ok aber mir war die Qualität absolut zu schwach.

TH
Bonn & Umgebung
2 Bewertungen
Besucht am 1. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne! Super Service, einwandfreie Qualität der Speisen, hier kann man ausgiebig Schlemmen und sich wohl fühlen! Sehr empfelenswert!

JP
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles Bestens, Essen, Service, Räumlichkeiten alles in allem zu empfehlen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder ( 120 km Anfahrt )

FM
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Man hat gespürt, dass sich das Personal von Kindern gestört gefühlt hat. Bei der Bestellung wirkte Personal genervt.

DR
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen schmeckt wirklich lecker und man wird aufjeden Fall satt! Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr freundlich!

M
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr leckeres Essen. Leider mussten wir beim bezahlen eine halbe Stunde warten. Aber bei dem netten Service war das nicht schlimm. Restaurant ist definitiv weiterzuempfehlen.

OT
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wir waren nicht das erste Mal da und ganz sicher auch nicht das letzte Mal.
Super lecker Essen und nettes Personal

OT
Brandenburg
2 Bewertungen
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gerne wieder.

OT
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 19. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nette Bedienung. Schnelle Zubereitung. Alles wirkte frisch. Das Ambiente ist den RiesenPortionen angepasst. Es gibt auch normal große Gerichte. Alles zur vollsten Zufriedenheit.

OT
Brandenburg
2 Bewertungen
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolutes Highlight zu jeder Firmenfeier.

Melden
z
1 Bewertung
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren wieder sehr zufrieden mit dem Service, Essen und dem gesamten Ablauf an dem Abend. Leider wird ab dem 01.01.2020 unser bester Mann nicht mehr im Service tätig sein.

Manu

OT
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach super, wir kommen gerne wieder!!!!!!
Das Essen schmeckt genial!

SS
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehm und sehr freundliche Bedingungen. Fragen mehrmals nach, ob alles zur Zufriedenheit ist. Schade das es keine Pizza mehr gibt.

GI
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Sehr freundliches Personal wurden schnell bedient die preise sind auch ok

LW
1 Bewertung
Besucht am 28. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super geklappt weiter so kann man weiter empfehlen

MF
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Rundum sehr zu empfehlen. Wir hatten nur den Tisch direkt an der Eingangstür, das war nervig und kalt, da es jedes mal wenn jemand kam zog.

OT
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Kellner war sehr freundlich, offen, höflich und schnell. Wir haben nie lange auf Getränke gewartet. Auch das Essen war schnell zubereitet und war unheimlich lecker. Auch normalgrosse Portionen kann man dort essen ;)
Toller Besuch - wir kommen auf jeden Fall wieder!

SB
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren mit 5 Personen da und haben uns sehr wohl gefühlt. Freundlicher Empfang und Platzzuweisung, schnelle und freundliche Bedienung. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an Spiesen und alle Spiesen haben uns gut geschmeckt. Wir kommen bestimmt bald wieder

M
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen. Vorallem über die Pommes gestaunt, geschmacklich der ^Hammer^! Tolle, nette Bedienung. Im großen und ganzen haben wir uns pudelwohl gefühlt.

EG
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Das Essen und der Preis waren wirklich gut. Der Kellner war allerdings nicht wirklich freundlich. Das erste was er sagte “Ihr habt nicht reserviert, oder?” Und davor kam nicht mal ein Hallo. Wir hatten aber reserviert, sodass er uns nicht wegschicken konnte.
Zum Tisch gebracht hat er uns auch nicht. War dann eher so “hinten links”. Nicht gerade zuvorkommend (wobei man sagen muss, dass er auch alleine war, was vllt einfach zu viel ist für 2 Räume, auch wenn’s nicht allzu voll war).
Dann wählten wir unser Essen. Der Kellner wollte anscheinend witzig sein und fragte meinen 3 jährigen Neffen (für den es übrigens keinen Kinderstuhl gab) ob er Pommes oder Pommes essen will. (Hahaha Schenkelklopfer für Beinlose).
Wir warteten dann eine Stunde auf das Essen, obwohl wie gesagt nicht viel los war. Immerhin hat es aber sehr gut geschmeckt und wir konnten uns den Rest einpacken. Als er von meinem Papa, der einzeln zahlte, nur wenig Trinkgeld bekam, bedankte er sich nicht einmal. Fand ich schon frech. Für seinen “Service” hatte er eigentlich gar kein Trinkgeld verdient.
Das Ambiente, das Essen und die Preise waren aber gut, sodass ich es abgesehen von dem Kellner empfehlen würde.

T
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toll! Der Service war ausgezeichnet, witzig, schnell und wirklich top! Das Essen war sehr sehr lecker, Ente,Rumpstaek, Jägerschnitzel mit DDR Nudelsouce und Nudeln alles war TOP!!!!

M
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Abend war echt super!! Essen lecker😋 kommen gern wieder. Kann man nur weiter empfehlen!!!!! 👍

R
Brandenburg
2 Bewertungen
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

alles bestens wie immer lecker nur der Spieß das Fleisch war etwas zäh

J
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Einfach xxl. Leckere Schnitzel, Preis und Leistungen stimmen. Empfehlenswert.

SM
Brandenburg
2 Bewertungen
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie nun schon so oft vor Ort erlebt, ist der Service und das Essen einfach nur mit 5 Sterne zu bewerten.

AK
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr schöne Einrichtung und gute Lage. Gutes Essen und übliche Getränkekarte. Ist Empfehlenswert.

L
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt3Essen5Service2Ambiente4

Essen genial, leider viel zu Laut aufgrund der lauten Musik. Hatten zu fünft einen Tisch bekommen, an dem wir wie im Parlament alle nebeneinander sitzen mussten. Geht gar nicht. Keine Gesprächsatmosphäre! Und der Service (junge Dame) sehr schlecht. Hat uns bei der Essenbestellung vergessen und beim Bezahlen. Da half auch kein Sorry mehr und wir sind wirklich geduldige Menschen.

B
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Ich hatte mich echt auf das REDO XXL in Potsdam gefreut. Sonst waren wir immer in Ketzin.
Aber wir wurden herbe enttäuscht. Obwohl ich Wochen vorher reserviert habe, haben wir den Hochtisch direkt vor dem Thresen bekommen. Es war mega laut und hektisch. Ja, es war Samstagabend und es war voll, aber man konnte kein vernünftiges Wort sich unterhalten. Der Geräuschpegel vom Thresenbereich war extrem. Klappernde und klirrende Gläser, hektische und nicht sehr umsichtige Kellner. Das kenne ich von REDO in Ketzin ganz anders. Also für einen gemütlichen Abend nicht zu empfehlen, zumindestens nicht an einem Samstagabend. Das Essen ging so, fand ich in Ketzin auch besser. Fazit: Wenn REDO, dann wieder in Ketzin!

GS
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Leider wurden die XXL Burger Buns nicht geliefert und wir konnten somit nicht wie geplant einen großen Burger bestellen.

OT
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2019
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Wir kommen immerwieder gerne her. Aber den xxxs Burger werde ich nicht mehr nehmen. Hatte mir davon mehr versprochen.

KG
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es wahr sowas von angenehm und wahr super zu Frieden mit allen

L
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr liebes Personal. Essen war sehr schnell am Platz und lecker. Gerne wieder!

G
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches Personal, super Essen! Empfehlung!!

TH
Bonn & Umgebung
2 Bewertungen
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles bestens, jederzeit wieder! Super Essen, top Service! Weiter so!

MB
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein Erlebnis bei Redo XXL zu speisen!!!
Macht weiter so!!! Ich kann EUCH nur weiter empfehlen!!!
KoMmEn WiEdEr!!! 😋

AF
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Bisschen kalt die Räume aber sonst Essen, Service und Toiletten super.
Alles auch möglich für ein Rollstuhlfahrer.
Sehr freundlich.
Auch Vegetarier Kost vorhanden.

J
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nettes Personal, lecker Essen, Preise angemessen.

Melden
OT
Brandenburg
4 Bewertungen
Besucht am 28. September 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Wie immer lecker, leider nur sehr laut. Aber es war auch komplett voll, was ja auch für euch spricht

RT
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2019
Gesamt3Essen4Service5Ambiente3

Sorry, aber die Lokalität ist nicht meins. Eng. Aber das Haus gibt es nicht her. Aber in Potsdam ist das sehr normal. Das Schnitzel war leider zäh, aber dass kann ja passieren, sonst der Salat war mega und die Pommes sind selbst gemacht. Sehr gut.
Ich würde jederzeit das Redo XXL am Tempelhofer Hafen vorziehen. Das kenne ich und ich finde die Lokalität besser.
Trotzdem weiter so und ich schätze den Betreiber von Redo sehr. 🤗

PS
Brandenburg
2 Bewertungen
Besucht am 16. September 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Der Burger war nicht ganz durch, wurde aber durch einen neuen ersetzt, essen sonst gut.