Reinhard's am Kurfürstendamm

4.4
70 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
International

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Leute beobachten
Passend für Feinschmecker
RESTAURANT REINHARD'S am Ku'damm mitten in Berlin



Wer auf Reisen geht, erfrischt Augen, Sinne und den Gaumen - Eindrücke, Düfte, Geschmäcker, all das nehmen wir mit zurück in den Alltag, nähren daraus die Phantasie und schöpfen Kraft.

Wie weit wir dabei gehen, spielt keine Rolle. Schon der Schritt nach nebenan eröffnet eine neue Welt.

Im Reinhard´s, im pulsierenden Herzen West-Berlins am Kurfürstendamm, begeben wir uns schon in 80 Minuten um die ganze Welt. Ob mit Koffer oder nur ganz leichtem Gepäck, mit viel Zeit oder nur ein wenig, treten wir ein, in die Welt des Reinhard's.
Was 70 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.2
Service
4.6
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
w
wirich
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 27. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbar der Service und das Personal.

Melden
K
Karin
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Danke, ein super Lunch, wir wurden sehr gut und aufmerksam bedient.
In Coronazeiteiten fühlten wir uns sehr sicher. Wir kommen wieder.

WM
WolfgangM
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente5

Äußerst schwacher Service
Speisen in mangelhafter Qualität
Werden wir nicht wieder besuchen
Reinhard 's war wirklich mal ein Spitzen Restaurant ist aber lange her

A
Angel
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt3Essen2Service2Ambiente4

Das Restaurant ist schön gelegen, Tische sauber eingedeckt, Service leider nicht besonders aufmerksam obwohl kaum Gäste im Restaurant, Essen: Schön angerichtet, aber leider nicht immer geschmackvoll....

DN
vipDanielNoraman
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 26. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

gutes Essen und toller Service mit schönem Ausblick auf den Kudamm. Sehr zu empfehlen.

TM
vipTomM
London
23 Bewertungen
Besucht am 14. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Outstanding food and service and made all the better by our exceptional waiter (the Latvian guy who spoke perfect English). Many thanks.

Melden
BD
BirgitD
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt4Essen4Service2Ambiente4

Ich war vor einer Woche im Reinhards am Ku damm mit einem Geschäftspartner und es war sehr gut.
Nun war ich Freitag privat dort und war enttäuscht. Unser Kellner war um die Gäste nicht bemüht, das konnten wir beobachten. Wir saßen ca. eine dreiviertel Stunde vor schmutzigen Geschirr , die Tische sind sehr klein und es war sehr störend. Er bemerkte es nicht einmal, lief an uns vorbei mit einem Espresso und leer zurück. Man konnte auch beobachten ,das es nicht nur uns so ging. Beim Bezahlen fragte er mich dann, ob alles zu unserer Zufriedenheit war und da habe ich geantwortet: Nein! Ich habe die Situation geschildert und er meinte " Wir können uns nicht zerreißen, die Dame" Ich fand es unverschämt und wollte nicht noch mehr dazu sagen, denn von "Zerreißen" konnte nicht die Rede sein. Übrigens kümmerte sich auch zwischenzeitlich ein anderer junger Kellner um uns und der war sehr nett.
Meine Reaktion auf die unverschämte Antwort: Kein Trinkgeld!!
Ich bin selbst selbstständig und Geschäftsführerin und ich kann mir so etwas mit meinen Kunden nicht leisten und ich glaube, das kann keiner in der heutigen Zeit.
Es ist einfach schade, es macht einen schlechten Eindruck für ein solches Restaurant, was nicht nur von Tagesgästen leben kann.

SG
SabineG
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Guter Service, leckeres Essen; allerdings sehr hochpreisig aber das weiß man ja bevor man reserviert 😉

BD
BirgitD
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 30. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Restaurant Reinhard ist eine Institution, ich treffe mich da sehr gern mit Geschäftspartnern. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Demnächst werde ich es mal für ein privates Essen nutzen.

JD
JeppeD
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great ambiance, great service, great food! Beef tatar is brilliant! Could wish for a better beer selection.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr schön

JK
JosefK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher Service und sehr gutes Essen. Reservierung hat einwandfrei funktioniert.

DW
DanielaW
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Personal war sehr aufmerksam, umsichtig und sehr freundlich.
Das Frühstück war hervorragend, alles frisch und sehr liebevoll angerichtet.
Wir kommen sehr gern wieder und werden das Reinhard´s jedezeit weiter empfehlen.

M
Melanie
Berlin
8 Bewertungen
Besucht am 9. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Der Service war sehr aufmerksam und wirklich nett (deutliche bessere Erfahrung als beim letzten Mal). Essen war wie immer hervorragend und sein Geld wert. Jederzeit wieder gern

MM
MusicMan
London
3 Bewertungen
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

No nonsense good classic restaurant. Deserts to die for.

Melden
A
Andreas
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Die baked beans waren leider kalt und das Rührei bestand aus Eipulver.
Die Butter in der Wasserschüssel serviert man so vor 20 Jahren

AK
AnikaK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mein Mann und ich hatten einfach einen tollen Abend!
Das Essen war wirklich toll und kam zudem auch noch sehr zügig, obwohl das Restaurant recht voll war.
Unsere Kellnerin war äußerst aufmerksam und sehr freundlich, ohne aufgesetzt zu wirken.

SI
SICC GmbHD
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr guter Service, wirklich leckeres Essen, schönes Ambiente, Preise etwas hoch, aber akzeptabel. Ein schöner Abend! Es hat sich gelohnt!

E
Emma
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir wurden sehr nett im Reinhard's empfangen. Unsere Jacken wurden entgegen genommen und anschließend wurden wir zu unserem Tisch geleitet. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, dass Essen war hervorragend. Wir kommen gerne wieder!

OT
vipOpenTable-Gast
Washington, D.C
1 Bewertung
Besucht am 23. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles prima und eine feine Küche!

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen in einem sehr angenehmen Ambiente.

H
Heike
1 Bewertung
Besucht am 13. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein wunderbarer Abend, ein schöner Tisch und ein sehr aufmerksamer Service. Das Essen war ausgezeichnet, wir hatte keine langen Wartezeiten aber auch genug Zeit zwischen den Gängen.
Wir werden auf jeden Fall wieder dort essen, wenn wir in Berlin sind. Absolut Empfehlenswert!!

AD
ADBo
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 13. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten ein rundum schönes Abendessen. Der Service war unaufdringlich aufmerksam...
Das Essen war ganz hervorragend und jeden Cent wert.
Lediglich die Abdichtung der Fenster mit Panzerklebeband wirkte nicht sehr professionell.

OT
vipOpenTable-Gast
Berlin
9 Bewertungen
Besucht am 13. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute Frühstückskarte und hervorragendes Frühstücksbuffet.

MC
MyCriticalEye
Berlin
8 Bewertungen
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Das Essen ist hervorragend zubereitet und präsentiert. Besonders zu empfehlen: Filet Steak tartare am Tisch zubereitet und Cäsar Salat mit Perlhuhn Brust. Ach ja - und der Gin Martini Cocktail.

MF
MartinF
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens! Freundlicher Service, gutes Essen, schöne Atmosphäre.

C
Chrilo28
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Lage. Schönes Ambiente. Sehr nette Bedienung und leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder.

MJ
MarenJ
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Service! Hervorragendes Essen! Empfehlenswert! Wir kommen wieder!!!

BD
BirgitD
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Beim Eintreten mussten wir eine Zeit warten wie bestellt und nicht abgeholt. Beim letzten Mal hatten wir einen wirklich aufmerksamen Service, diesen Mal war es mittelmäßig, wie leider auch das Essen....
Wir werden trotzdem wiederkommen und hoffen, dass es einfach nur zu voll war.

s
stringjet
Portland
4 Bewertungen
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer eine sehr schöne Erfahrung! In jedem Fall kann man Reinhard's empfehlen; nicht "billig" aber gute Qualität hat halt ihren Preis.

G
Gast
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 30. November 2019
Gesamt3Essen3Service1Ambiente2

Das Essen war zwar eine solide Leistung. Leider hatte man beim Service jedoch den Eindruck, dass hier die Gäste bevorzugt werden, die z.B. aufgrund ihrer Kleidung oder ihrem sonstigen Auftreten, ein höheres Trinkgeld erwarten lassen. Die für unseren Tisch zuständige Servicekraft hat nur wenig Leistung gezeigt. Ohnehin machten die Servicekräfte den Eindruck, als wenn sie nur "auf Zuruf" der Serviceleitung arbeiten würden. Hierdurch entstand eine sehr hektische Atmosphäre.

Schön ist auch nicht wenn man als Gast aus den internen Gesprächen der Servicekräfte erfährt, dass der Platz nach 90 Minuten bereits wieder erneut vergeben ist. Ein entspanntes genussreiches Speisen in gehobener Atmosphäre sieht anders aus.

JM
Jan-MichaelM
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Sehr gutes Essen. Sehr netter Service. Kommen gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Not s vers good dinner. The bearnaise sad split and the dessert had lumps of thickener in it. We Will not be back.

Melden
E
Esser
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Alles perfekt wie immer.

S
Snibiskus
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unser Abend in ihrem Haus war wirklich ein Erlebnis. Wir hatten eine ganz tolle Bedienung. Obwohl wir ein falsches Essen bekommen haben und ihr es sehr sehr unangenehm war, hat sie die ganze Situation mit ihrer Freundlichkeit und ihrem Lächeln weggezaubert. Sie haben sich alle größte Mühe gegeben, dass es uns an nichts fehlte. Wir kommen definitiv wieder und freuen uns schon auf die leckere Ente im Winter.

EG
EvangelosG
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute Produkte, ausgezeichnete Bouillabaise mit konzentrierten Fischsud.
Sehr gute Karte offener Weine. Excellentes Preis/Leistungsvergöltnis, aber nicht billig ! Ein Klassiker.
Gerne wieder

OT
vipOpenTable-Gast
Baltimore
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Our waitress was amazing.

Melden
G
vipGeraldine
Raum New York
51 Bewertungen
Besucht am 28. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

My dish was so good! Es war lecker! Came for the Berlin Marathon and had my pre pre race meal. Great service.

Melden
G
Goodbutexpensive
Jacksonville
10 Bewertungen
Besucht am 22. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great food, great corner location, highly recommend.

Melden
c
cxfnk
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 14. September 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Grundsätzlich war es sehr schön im Reinhard‘s. Leider hatten wir dieses Mal eine unfreundliche Bedingungen, die nicht grade motiviert wirkte. Das essen war soweit gut, aber leider kalt. Ansonsten war alles ok.

FAQ

Reinhard's am Kurfürstendamm bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 030 20454545

Reinhard's am Kurfürstendamm wird von 70 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.