Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Nordrhein-Westfalen
  4. Bonn
  5. Gronau
Remise Bonn, Bonn, NW
0

Remise Bonn

4.4
4.4
39 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Italienisch
Top-Etiketten:
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
  • Für Geschäftsessen
  • Innovativ
In der Remise geht es um Passion für ehrliches Küchenhandwerk, pure Produktliebe und Zubereitung von Genuss mit gutem Gewissen.

Nachhaltigkeit und Respekt um Produkt mit italienischer Leidenschaft und deutscher Genauigkeit.

Für ein hervorragendes Geschmackserlebnis ist jede einzelne Zutat entscheidend.

Deshalb wählen wir die Produkte, aus denen wir unsere Speisen zubereiten, besonders sorgfältig aus und setzen auf höchste Qualität.
Aufmerksamer Service und eine hervorragende Auswahl an Weinen runden Ihr Erlebnis in ungezwungener und moderner Atmosphäre im Herzen von Bonn ab.

Wir freuen auf Ihr Kommen.

Tisch reservieren

2 Personen

23:00


Heute 8 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Italienisch, Modern italienisch

  • Öffnungszeiten

    Mo 11:30 Uhr–23:00 Uhr

  • Telefonnummer

    0228 94556556

  • Kleidung

    Legere Geschäftskleidung

Was 39 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.4
4,4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,5Essen
  • 4,5Service
  • 4,8Ambiente
  • 4,1Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Nordrhein-Westfalen

    Bestes Ambiente

  • Bonn

    Beste Gesamtbewertung

  • Bonn

    Bestes Essen

  • Bonn

    Bestes Ambiente

  • Bonn

    Für Geschäftsessen

  • Bonn

    Für Geschäftsessen

  • Bonn

    Innovativ

  • Bonn

    Romantisch

  • Bonn

    Besondere Anlässe

  • Bonn

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. OT

    OpenTable Diner

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    sehr gute Mannschaft- hat uns sehr gefallen Note 1 ++++
  2. a

    anonym

    D - Bonn & Umge

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Januar 2023

    overall4food4service5ambience5
    Mittagslunch gefällt mir besser. Die Abendkarte könnte mehr vegetarische Gerichte und ein angebot an kleineren Gerichten beinhalten (z.B. Suppen, Salate) Beste Grüße
  3. H

    Heiko

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Essen und Service. Kann ich auf jeden Fall zum Mittagstisch oder auch Abendessen empfehlen
  4. C

    Claudia

    Österreich

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Januar 2023

    overall3food3service4ambience5
    Es war ein sehr schönes Ambiente, etwas zu warm und leicht dunkel. Ich habe mir etwas mehr Raffinesse in der Präsentation des Essens gewünscht. Geschmacklich ist noch Potential nach oben.
  5. OT

    OpenTable Diner

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Januar 2023

    overall4food4service4ambience4
    Hab mich mit meinem Junior zum Mittagessen getroffen , wie immer prima und wir konnten uns bei gutem Essen in Ruhe ohne jede Störung austauschen!
  6. OT

    OpenTable Diner

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war ein gelungener Abend in einem phantastisch ein Ambiente. Das Menü war sehr stimmig und geschmackvoll und ein absolut gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Weinkarte bot gute Ergänzungen zum Menü. Es war eine wundervolle Stimmung untermalt mit Live Musik während den Gängen. Ein Dankeschön auch an dieser Stelle an die Künstler. Ein großes Lob an den Service und an das ganze Team. Sie waren locker, respektvoll, aufmerksam und professionell…Der krönende Abschluss war der DJ für die passende Partymusik. Vielen Dank an die Gastgeber für einen tollen Abend. Wir komme gerne wieder, Mona Johann
  7. OT

    OpenTable Diner

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr leckeres Essen in sehr gemütlichem Ambiente. Wir kommen wieder.
  8. LC

    LidiaC

    Raum New York

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Dezember 2022

    overall5food3service5ambience5
    Es ist ein hervorragendes Restaurant welches ich immer wieder besuchen werde. Der Service wie auch das Ambiente sind unschlagbar. Ich würde mir wünschen, dass bei solch einer wunderbaren Kombi das Essen noch angepasst wäre. Das Essen schmeckt, jedoch fehlt mir die Raffinesse wie auch ein wenig die Geschmacksexplosion. Dennoch danke dass es euch gibt, ihr macht jeden Abend zu einem besonderen!
  9. HR

    HeidrunR

    Baden-Württembe

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 27. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super Service, viel besser als früher. Kann man sehr gut weiter empfehlen.
  10. P

    Piwi

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Gehobenes Essen in abwechslungsreichem Ambiente bei zuvorkommendem Service. Gerne wieder.
  11. RG

    RomanG

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super Hat ihm super gefallen
  12. RP

    RalfP

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Dezember 2022

    overall5food4service5ambience5
    Wir haben rundum sehr wohl gefühlt. Neben dem guten Essen möchten wir besonders den hervorragenden Service loben, der maßgeblich zu unserem Wohlfühlerlebnis beigetragen hat.
  13. MK

    MarioK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir haben hervorragend gespeist und der Service war ausgezeichnet.
  14. Z

    Zsuly

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Dezember 2022

    overall3food3service2ambience4
    Wir waren am Feiertag dort und wurden sehr enttäuscht. In der heutigen Zeit erwartet man eine vegetarische Variante als Hauptgang. Das war nicht der Fall. Zwar wurde uns etwas vorbereitet, aber geschmeckt hat es nicht. Die Vorspeise und das Dessert, die auf der Weihnachtskarte angeboten wurden, waren sehr gut.
  15. OT

    OpenTable Diner

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Dezember 2022

    overall3food4service4ambience4
    Stilvolles Ambiente - kleine, feine Karte - freundlicher, bemühter Service (deutliche Verbesserung zum Vorpächter) - Essen geschmacklich sehr gut - Preis/Leistung deutlich zu teuer - liegt evt an der hohen Pacht
  16. AH

    AnnaH

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    der beste Nachtisch den ich je hatte :-) sehr freundlich und aufmerksam das Personal , essen war sehr lecker , danke für den schönen Abend
  17. RB

    RenBon

    Köln

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 22. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war während des ganzen Besuches ein tolles Erlebnis. Der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen war einfach Klasse. Kurzum: Wir kommen sehr gerne wieder!
  18. SM

    SandraMallorca

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir hatten einen wundervollen Abend. Schon beim Eintreten ins Restaurant begeistert das atemberaubende Ambiente. Das Essen war hervorragend und preislich total ok für die gute Qualität. Vielen Dank an die bezaubernde Monique, die uns mit ihrem kompetenten Service den Abend über begleitet hat... Danke an das gesamte Remise Team. Wir kommen wieder!
  19. CS

    ChristianS

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Dezember 2022

    overall4food4service5ambience5
    Ein sehr schöner Abend. Der Service war rundum aufmerksam, schnell und freundlich. Das Essen ausgezeichnet. Einen kleinen Kritikpunkt bekommt der Salat, der eindeutig zu viel Essig enthielt. Dafür waren z.B. alle Fleischgerichte und das Dessert sehr gut. Die Live-Musik war überraschend. Und überraschend gut. Wir kommen sicher bald einmal wieder.
  20. DK

    DianaK

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Dezember 2022

    overall4food5service2ambience4
    Wir haben lange vorab reserviert und sind am 12.12.2022 nach standesamtlicher Hochzeit samt engstem Kreis mittags dort eingekehrt. Trotz schriftlichem, sowie telefonischem Hinweis, daß es sich um eine kleine Hochzeit handele verbunden mit der Bitte um einen ruhigen, etwas schöner eingedeckten Tisch, sind wir wie jeder andere Gast begrüßt und bewirtet worden und saßen einfach nur „mittendrin”. Das Restaurant ist wunderschön, verfügt über ein wundervolles Ambiente und es wäre sicher ein leichtes gewesen, daß sich ein Brautpaar dort ein wenig „besonders“ hätte fühlen können an solch einem Tag, aber leider war man diesbezüglich überhaupt nicht bemüht; und hat uns nicht einmal zur Hochzeit gratuliert. Das fand ich sehr schade!!! Das wirklich gute Essen hat uns ein wenig entschädigt... Fazit: Für einen besonderen Anlass sollte man nach wohlwollenderen Alternativen suchen!
  21. OT

    OpenTable Diner

    Nordrhein-Westf

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 12. Dezember 2022

    overall4food4service4ambience5
    Der Business-Lunch bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Leckerer Gruß aus der Küche.
  22. C

    Christian

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Dezember 2022

    overall4food4service3ambience3
    Ein netter Abend mit gutem Essen und Trinken. Der Service war teilweise noch etwas unbeholfen, aber bemüht und aufmerksam. Einziges Manko waren die nicht vorgewärmten Teller. Bei Fleischspeisen ungünstig das so das Fleisch schnell kalt wurde. Der Rotwein war einige Grad zu kalt, auch das lässt sich besser handhaben. Trotzdem haben wir den Abend genossen, hatte tolle Plätze in einem schönen Ambiente und werden auf jeden Fall wiederkommen.
  23. PT

    PhilippT

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Dezember 2022

    overall5food4service4ambience5
    Nettes Restaurant, gute Vorspeisen. Hauptspeise RISOTTO KONNTE EIN BISSCHEN MEHR PFIFF HABEN
  24. CA

    CorinnaA

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Dezember 2022

    overall3food3service4ambience4
    Sehr teuer für das servierte Essen, man sollte vorher auf jeden Fall einen Blick auf die Karte werfen.
  25. M

    Monique

    D - Bonn & Umge

    4 Bewertungen

    4.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 3. Dezember 2022

    overall4food4service5ambience5
    Ein sehr schöner Abend war es in der Remise. Top Service und Top Ambiente. Es war nur etwas kalt im Restaurant und das Maishähnchen war für unseren Geschmack zu wenig durchgebraten. Wir kommen gerne wieder.
  26. TL

    TaLe

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Dezember 2022

    overall4food4service4ambience5
    Nach einem holprigen Anfang, haben wir uns über einen wirklich guten Service und das leckere Essen gefreut. Schade war, dass wir aufgrund unserer Tischposition extrem viel Hektik und Stresssituationen mitbekommen haben. Und als wir aufgebrochen sind, hatte sich ein langer Stau vor der Jackenrückgabe gebildet, da keine Angestellte anwesend war. Gäste haben sich „selbst an den Jacken bedient“ bis ich den Service darauf aufmerksam gemacht habe. Fazit: Das Wesentliche war richtig gut.
  27. CS

    CarolaS

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. November 2022

    overall1food1service1ambience5
    Wir haben miserabel gegessen. Weder die Vorspeisen schmeckten noch die Hauptspeisen. Die Fritten eine Katastrophe. Ein bestellter Rotwein war nicht mehr im Sortiment, stattdessen stellte man uns eine Alternative auf den Tisch: „ schauen sie. Mal“. Wir werden ( wir sind Multiplikatoren) erzählen, dass es absolut nicht zu empfehlen ist, bei Ihnen zu essen! Die Preise stehen in keinem Verhältnis zu den Gerichten. Und übrigens sollte auch das serviert werden, was auf der Karte steht. Der Abend war eine riesige Enttäuschung. Unsere Gäste aus Köln waren auch geschockt!!!
  28. S

    Schroeder

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Eine gute Location für ein Mittagessen. Preis-Leistung war prima
  29. F

    Filante

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. November 2022

    overall2food2service3ambience5
    Schönes Local und eigentlich guter und bemühter Service. Viel Personal, welches sich kümmert… aber manchmal etwas bemüht und leicht hektisch. Das Essen OK, aber gerade zu teuer. Die Nudelportion war sehr übersichtlich und für 25 Euro viel zu teuer. Zudem kam sie lauwarm auf den Tisch und ich habe sie zurückgegeben. Kam dann in offensichtlich in die Micro und wieder auf den Tisch. War teilweise superheiss und lauwarm. Wir hatten u. a. zwei gleiche Pizzen, die sehr unterschiedlich von der Größe an den Tisch kamen. Eine war nur halb so groß wie die andere Pizza. Für über 20 Euro auch nicht OK. Brot kam am Anfang auf den Tisch. Für etwas Kräuterbutter mussten wir fragen. Es gab auch Keine kleinen Teller am Tisch und auch nur Öl aber kein Balsamico. Bis das Essen kam hat auch recht lange gedauert und wir mussten fragen, ob man uns vergessen hat. Insgesamt nicht zufriedenstellend für das wofür man wohl angetreten ist und die „normalen“ Tuscolo-Restaurants sind deutlich besser. Wir werden erst mal nicht mehr dorthin gehen.
  30. H

    Heike

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. November 2022

    overall4food4service5ambience5
    Sehr schönes Ambiente, gutes zEssen und toller Service. Jederzeit wieder
  31. AB

    ABCD

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. November 2022

    overall3food3service4ambience4
    Leider war die Karte für das Business-Lunch einigermaßen unkreativ und Pizza-lastig. Auch unter den sonstigen Gerichten boten sich kaum ernsthafte Optionen.
  32. JS

    JSGordon

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen, der Service und das Ambiente waren ausgezeichnet!
  33. OT

    OpenTable Diner

    Brandenburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Essen war hervorragend. Wirklich sehr gutes und qualitativ hochwertiges Essen zu super Preisen. Ein ausgezeichneter Service.
  34. RK

    RenateK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen war sehr lecker, der Service super freundlich. Wir waren zum ersten Mal in der Remise und werden sicher wieder kommen
  35. HK

    HolgerK

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Oktober 2022

    overall5food5service4ambience5
    Insel nettem Ambiente, sehr gutes Essen genossen. Der Service war sehr aufmerksam.
  36. J

    Julchen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren zum zweitenmal in der neuen Remise und waren genauso begeistert wie beim ersten Mal. Auf Bruschetta und Vitello Tonato (hier mit frischem Thunfisch) sowie ein köstliches Carpaccio mit Trüffeln folgten Nudeln mit aromatischen Trüffeln und ein Risotto. Eigentlich kommt man mit Vorspeise und 1. Plat gut hin, sodass man noch ein köstliches Millefoglio genießen kann. Die Hauptspeisen sind riesig mit einem Haufen Pommes und machen sehr satt. Das Ambiente mit den chinesisch anmutenden Bronzepferden wurde kaum verändert, warum auch, es ist stylisch und gemütlich zugleich. Service à point, die richtige Balance zwischen effizient und freundlich-locker. Ein kleiner Tipp: Dessertweine sollten auch per Glas angeboten werden - wer trinkt schon allein oder zu zweit eine ganze Flasche?
  37. OT

    OpenTable Diner

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Januar 2023

    overall3food3service2ambience4
    Main concern…. Wine prices…. 300% to 400% mark up is a tough to accept…
  38. OT

    OpenTable Diner

    Köln

    8 Bewertungen

    4.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 15. Januar 2023

    overall4food5service5ambience5
    Above all, it’s a beautiful place. The service was perfect and the food really good. Unfortunately the menu is too meat heavy for us to go more regularly, and we would enjoy a choice of some lighter dishes.
  39. OT

    OpenTable Diner

    London

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 29. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Exklusives Ambiente

FAQ

Remise Bonn bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0228 94556556.

Remise Bonn wurde mit 4.4 Sternen von 39 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

23:00


Heute 8 Mal reserviert
Remise Bonn auf Google Maps

Fritz-Erler-Straße 7, Bonn, NW 53113

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Gronau

  • Öffnungszeiten

    Mo 11:30 Uhr–23:00 Uhr

  • Küchen

    Italienisch, Modern italienisch

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Geschäftskleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Ohne

  • Weitere Details

    Hundefreundlich, Nebenräume, Raucherbereich außen, Terrasse/Im Freien, zum Mitnehmen

Urheberrecht © 2023 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo