Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Nordrhein-Westfalen
  4. Remscheid
  5. Remscheid-South
Remscheider Bräu, Remscheid, BY
Remscheider Bräu, Remscheid, BY
Remscheider Bräu, Remscheid, BY

Remscheider Bräu

3.5
3.5
46 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Neue Deutsche Küche
Top-Etiketten:
  • Für Gruppen geeignet
  • Belebt
  • Für Geschäftsessen
Herzlich willkommen bei uns im Remscheider Bräu, dem Ort in Remscheid für handwerklich gebrautes Bier und leckeres Essen. Auf den Tisch kommt bei uns regionales, frisches Essen mit hoher Qualität zu fairen Preisen.

Das Remscheider Bräu besteht aus Brauerei, Brauhaus und Biergarten. In unseren Räumlichkeiten bieten wir Platz für bis zu 200 Gästen. Ob Hochzeit, Jubiläum, Geburtstag, Konfirmation oder einfach nur bei einem leckeren Bier einen Abend mit Freunden verbringen, bei uns habt ihr die Möglichkeit dazu.

In diesem Sinne Prost & Guten Appetit!

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Gutbürgerliches Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Neue Deutsche Küche, Moderne europäische Küche, Deutsch
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Sa. 16:00 Uhr–23:30 Uhr Opening hours Cuisine Mo.–Sa. 16:00 Uhr–21:30 Uhr
  • Telefonnummer
    02191 5646954
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Küchenchef
    Andreas Blum
  • Gebiet
    Remscheid-South
  • Details zu Parkplätzen
    Auf der Straße
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Bushaltestelle und Zugverbindung: Willy Brandt Platz/ HBF Remscheid
  • Weitere Details
    Bankett, Bar mit Speisen, Bar/Lounge, Bier, Biergarten, Happy Hour, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein

Was 46 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

3.5
3,5 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 3,5Essen
  • 3,6Service
  • 3,2Ambiente
  • 3,5Preis-Leistung

LärmGemäßigt

46 Bewertungen
  1. JohannesV

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war sehr lecker, der Service war sehr gut und das Design der Location ist Mega!

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. GabrieleI

    NRW

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 29. November 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 1
    Das Essen ( Geschmack/ Preis ) war in Ordnung Das Bier hat überhaupt nicht geschmeckt, das haben wir anders erwartet. Der Aperol für 9.80 Euro unterirdisch. Auch die Gemütlichkeit hat uns gefehlt. Leere Gläser am Tisch wurden nicht bemerkt, geht für mich ( komme selbst aus der Gastronomie), gar nicht. Ansonsten war die Bedienung freundlich. Wir werden nicht wieder kommen

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. ThomasW

    NRW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. November 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Nettes modernes Ambiente mit Bezug zum Brauhaus. Die Karte Übersichtlich und nicht überfrachtet Das Essen ist gut. Für einen lockeren Abend mit Freunden genau das richtige.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. MichaelS

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Es war ein schöner Aufenthalt dort. Gerne wieder. Speisen waren lecker. Und das Bier Top!

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. NatalieG

    D - Ruhrgebiet

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 25. September 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Es war ein schöner Abend mit sehr gutem Preis-/ Leistungsverhältnis. Der Burger war mal was anderes mit dem Brot und wirklich sehr lecker. Die Käsespätzle haben unseren Geschmack leider nicht getroffen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. OpenTable Diner

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Schönes Brauhaus, gutes Essen, freundlicher Service! Top

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. FranX

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Essen war sehr gut, Speisekarte könnte etwas größer sein, aber das Essen und trinken schmeckt und man findet immer was. Es fehlen leider einige typischen "Brauhausgerichte". Service war sehr gut, Ambiente ebenfalls. Man kann in ruhiger Atmosphäre einen angenehmen Abend dort verbringen und das Bräu sehr empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. GudrunH

    NRW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. April 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Gutes Essen, netter Service!ir waren sehr zufrieden!

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. RandolfS

    Bayern

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 11. März 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Für ein Brauhaus sehr wenig Biersorten bzw. nicht mal ein Weizenbier. War rustikal.Das Essen war aber gut

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. JoachimB

    NRW

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Dezember 2022

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 1
    Trotz bestätigter Reservierung, stand ich vor verschlossener Tür. Peinlich für Bräu und für mich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. Abc123

    NRW

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Dezember 2022

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 1
    Leider war das Restaurant trotz Reservierungsbestätigung geschlossen. Auf der Homepage war ebenfalls keine Nachricht, dass der Betrieb außer der Reihe geschlossen hat. Wir sind leider umsonst angereist.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. PeterH

    NRW

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Dezember 2022

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 1
    Trotz Reservierung standen wir vor verschlossenen Türen. Der Remscheider Bräu hatte geschlossen. Keine Information im Netz oder am Telefon über den geschlossenen Remscheider Bräu.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. Juli

    NRW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. November 2022

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Essen war top! Leider war eine Bedienung recht unfreundlich bzw. wirkte uninteressiert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. ChrisH

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Oktober 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Geiler laden, die Speisekarte ist absolut ausreichend wenn man bedenkt, dass es ein Brauhaus ist. Das Ambiente ist klasse neben den Braukesseln allerdings muss ich ein paar Punkte für den Service abziehen weil es lange dauert bis man nichtmal volle Bier bekommt. Sonst Top! Muss man mal gesehen haben

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. MichaelN

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Oktober 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir waren seit langem mal wieder dort. Essen und Service waren super, liegt im Besonderem am Koch(Ossi). Die Sitzgelegenheiten sind etwas unbequem und es ist schon sehr hellhörig. Wir kommen aber dennoch wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. johannes

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. September 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Schöne Brauerei mit leckerem Essen. Die Bedienungen sind sehr aufmerksam.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. TttN

    NRW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Juli 2022

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Gesamtpaket passt, kleine Serviceeüste. Aber grundsätzlich solide.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. MollA

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Mai 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Super Service, das Essen war klasse und das Bier einfach mega

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. Lisa

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Mai 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr angenehmes Personal, sowie das ganze Ambiente.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. KaMe

    D - Bergisches

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Februar 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    War alles super lecker!!! Das Bier ist echt empfehlenswert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. MichaelA

    D - Bergisches

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Dezember 2021

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 2
    Es war leicht kühl im Restaurants, dadurch entstand ein nicht so einladendes Ambiente. Es hätte durchaus im Hintergrund dezente Musik laufen können.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. GuidoM

    D - Bergisches

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. September 2021

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Gutes Essen guter Preis Auswahl der Gerichte ein bisschen wenig aber sonst alles top

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. OpenTable Diner

    D - Bergisches

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. August 2021

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Essen war lecker. Die Bedienungen freundlich und zuvorkommend. Bier und Schnaps lecker.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. AlexHoff

    Köln

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. März 2020

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Aufmerksames Personal, sehr leckeres Essen und entspannte Atmosphäre. Preis/Leistung absolut top.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. GabrieleE

    D - Bergisches

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Februar 2020

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Die angebotenen Speisen sind sehr liebevoll und detailverliebt angerichtet und schmecken hervorragend. Das Ambiente ist urig und gemütlich, alles blitzsauber. Der Service hat noch Luft nach oben, besonders, wenn viele Gäste da sind. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, aber leider auch unsicher, etwas unorganisiert und langsam. Alles in allem ist das Remscheider Bräu sehr zu empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. ZekiE

    D - Bergisches

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Dezember 2019

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr zufrieden. Nette Service Mitarbeiter schöner Laden für ein, zwei oder drei Bierchen :-)

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. Sarah

    D - Bergisches

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. November 2019

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Es war zwar recht laut, Bedienung war stellenweise unorganisiert aber immer freundlich. Dennoch finde ich es einen super Laden, das Essen war klasse und schnell angerichtet. Gerne wieder und jedem extra zu empfehlen, der gerne Bier trinkt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. Chris

    D - Bergisches

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Oktober 2019

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Es war ein sehr schöner Abend im Bräu. Sehr schade das es das 10 Liter Fass nur auf Vorbestellung gibt. Leider ist das nicht in der Speisekarte aufgeführt. Service und Essen war sehr gut. Teilweise hat es mit der Getränke Bestellung etwas gedauert, hat aber am Anfang daran gelegen das nur eine Service Mitarbeiterin anwesend war. Im Laufe des Abends war aber mehr Personal vorhanden und es ging zügiger. Wir werden wieder kommen. Vielen Dank.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. Melsch

    D - Bergisches

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. September 2019

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 1
    Den Tisch Bestellen war keine Problem , ich habe den Tisch für 17.00 Uhr .Leider schließt das Lokal zu dieser Uhrzeit, schade ich hätte gerne meinen Geburtstag gerne dort gefeiert. Tipp mal öffters die Lokalzeiten erneuern . Ich werde sicherlich nicht meh online buchen!!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. foxxel

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Juli 2019

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 2
    Praktisch am Hotel gelegen. Verschiedene Biere. Steak war gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. JGS2019RSWUPPHOCH

    D - Bergisches

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Juli 2019

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben einen Jungesellenenabschied gefeiert wir waren mega zufrieden mit dem Abend bei euch =) Das Essen war lecker und ausreichend preis Leistung stimmt hier ... Der Service der Bedienung war unbezahlbar Perfekt ... Wir haben uns mega wohl gefühlt und würden immer wieder für eine Feierlichkeit zu euch ins Brauhaus kommen ... VIELEN DANK FÜR EUERN EINSATZ FÜR DEN ABEND =) Grüße der Jungesellenenabscheid vom Samtag den 13.07.2019... Grüße aus Wuppertal Grüße aus Remscheid Grüße aus Hochheim am Main

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. Jana5665

    D - Bergisches

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Juni 2019

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Am Essen fehlten Gewürze, leider, Portion war ausreichend groß. Bedienung war völlig überfordert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. Kinogaenger

    D - Bergisches

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Mai 2019

    1. Gesamt 3
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Ach 40 min. zwar schon 1 Bier bekommen, aber die Essensbestellund wollten die Herrschaften auch nach einer Erinnerung nicht aufnehmen. Dann geht man halt woanders hin. Leider hat man den schlechten Service schon viele Freunde und Bekannte bemängelt. Si fährt man eine Gastronomie auch runter in Remscheid!!! Nicht die erste!! Schade!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. EvaV

    D - Bergisches

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Mai 2019

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir waren als Gruppe in einem halb abgetrennten Raum. Daher angenehmer Geräuschpegel. Das Personal war sehr freundlich und schnell, das Essen für Brauhausessen sehr gut. Es gibt gar nix zu meckern.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. AlexundPatric

    D - Bergisches

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. April 2019

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Tolle Biersorten! Unbedingt alle probieren. Es gibt extra kleine Gläser zum testen

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. happyfeet196

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. März 2019

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Serviceruf mit Ordercube wirkt wenig aufmerksam und gastfreundlich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. Pitter4711

    D - Bergisches

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Januar 2019

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Meine Bewertung fällt deshalb relativ schlecht aus, da 2 Personen meiner Begleitung zum Essen Beschwerden hatten, die von 2 Damen der Bedienung nicht beachtet wurden, obwohl sie sagten, dass sie es in der Küche vortragen würden.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. RemscheiderJung

    D - Bergisches

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Januar 2019

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Bei einem Treffen mit 6 Personen waren alle sehr zufrieden. Passt für junge wie alte Leute. Es sitzt sich gemütlich mit Blick auf den Braukessel. Sowohl das Bier (u.a. Bier-Getränke) als auch das Essen hat allen gut geschmeckt. Die Auswahl an Speisen ist kleiner als in einem Speise-Restaurant, was auch angemessen ist, aber fein, und jede(r) war zufrieden. Zum Schluss ein gutes Eis aus einer Eis-Manufaktur. Die Bedienung geduldig und humorvoll. Hinterher wurde ich gelobt, das richtige Lokal ausgesucht zu haben...

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. Benjamin

    D - Bergisches

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Dezember 2018

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    super Essen, tolle Bedienung und gute Atmosphäre. Sehr schön Weihnachtlich geschmückt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. Stakirem

    D - Bergisches

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 4. Dezember 2018

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Wir kommen immer gerne ins Remscheider Bräu, allerdings sind die Wartezeiten noch optimierbarer, bzw. die Kommunikation des Services. Wir haben eine Dreiviertelstunde auf unsere Vorspeise gewartet und wurden über eventuelle Wartezeiten nicht informiert. Das Essen war sehr lecker, der Service war zu Beginn unseres Besuches super, hinterher hatten wir den Eindruck, dass man uns etwas aus den Augen verloren hatte. Hier gibt es noch Optimier-Bedarf!

    War diese Bewertung hilfreich?

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich

FAQ

Remscheider Bräu wurde mit 3.5 Sternen von 46 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Remscheider Bräu auf Google Maps

Bismarckstraße 39, Remscheid, BY 42853

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Remscheid-South
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Sa. 16:00 Uhr–23:30 Uhr Opening hours Cuisine Mo.–Sa. 16:00 Uhr–21:30 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Neue Deutsche Küche, Moderne europäische Küche, Deutsch
  • Restaurantart
    Gutbürgerliches Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Auf der Straße
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Bushaltestelle und Zugverbindung: Willy Brandt Platz/ HBF Remscheid
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Andreas Blum
  • Weitere Details
    Bankett, Bar mit Speisen, Bar/Lounge, Bier, Biergarten, Happy Hour, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2023 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo