Remscheider Bräu

3.9
23 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Neue Deutsche Küche

Top-Etiketten:

Ausgezeichnetes Bier
Für Gruppen geeignet
Zwanglos
HERZLICH WILLKOMMEN IM REMSCHEIDER BRÄU

Wir freuen uns auf Deinen Besuch !
Was 23 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.9basierend auf allen Ratings
3.8
Essen
3.8
Service
4.0
Ambiente
3.8
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
AH
AlexHoff
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Aufmerksames Personal, sehr leckeres Essen und entspannte Atmosphäre. Preis/Leistung absolut top.

GE
GabrieleE
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Die angebotenen Speisen sind sehr liebevoll und detailverliebt angerichtet und schmecken hervorragend. Das Ambiente ist urig und gemütlich, alles blitzsauber. Der Service hat noch Luft nach oben, besonders, wenn viele Gäste da sind. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, aber leider auch unsicher, etwas unorganisiert und langsam. Alles in allem ist das Remscheider Bräu sehr zu empfehlen.

ZE
ZekiE
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr zufrieden. Nette Service Mitarbeiter schöner Laden für ein, zwei oder drei Bierchen :-)

S
Sarah
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Es war zwar recht laut, Bedienung war stellenweise unorganisiert aber immer freundlich. Dennoch finde ich es einen super Laden, das Essen war klasse und schnell angerichtet. Gerne wieder und jedem extra zu empfehlen, der gerne Bier trinkt.

C
Chris
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Es war ein sehr schöner Abend im Bräu.
Sehr schade das es das 10 Liter Fass nur auf Vorbestellung gibt. Leider ist das nicht in der Speisekarte aufgeführt.
Service und Essen war sehr gut.
Teilweise hat es mit der Getränke Bestellung etwas gedauert, hat aber am Anfang daran gelegen das nur eine Service Mitarbeiterin anwesend war. Im Laufe des Abends war aber mehr Personal vorhanden und es ging zügiger. Wir werden wieder kommen. Vielen Dank.

M
Melsch
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Den Tisch Bestellen war keine Problem , ich habe den Tisch für 17.00 Uhr .Leider schließt das Lokal zu dieser Uhrzeit, schade ich hätte gerne meinen Geburtstag gerne dort gefeiert.
Tipp mal öffters die Lokalzeiten erneuern . Ich werde sicherlich nicht meh online buchen!!!!

f
foxxel
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente2

Praktisch am Hotel gelegen. Verschiedene Biere.
Steak war gut.

JG
JGS2019RSWUPPHOCH
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir haben einen Jungesellenenabschied gefeiert wir waren mega zufrieden mit dem Abend bei euch =)
Das Essen war lecker und ausreichend preis Leistung stimmt hier ...

Der Service der Bedienung war unbezahlbar Perfekt ...
Wir haben uns mega wohl gefühlt und würden immer wieder für eine Feierlichkeit zu euch ins Brauhaus kommen ... VIELEN DANK FÜR EUERN EINSATZ FÜR DEN ABEND =)

Grüße der Jungesellenenabscheid vom Samtag den 13.07.2019...
Grüße aus Wuppertal
Grüße aus Remscheid
Grüße aus Hochheim am Main

J
Jana5665
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2019
Gesamt2Essen2Service1Ambiente3

Am Essen fehlten Gewürze, leider, Portion war ausreichend groß.
Bedienung war völlig überfordert.

AB
AnaB
Dublin
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Great experience, good food, good beer very good service.
Even better the day after when they had a concert and barbecue in the beer garden. We changed our plans and stayed to have dinner there again instead of going to the restaurant we had planned to go to.

Melden
K
Kinogaenger
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2019
Gesamt3Essen1Service1Ambiente3

Ach 40 min. zwar schon 1 Bier bekommen, aber die Essensbestellund wollten die Herrschaften auch nach einer Erinnerung nicht aufnehmen. Dann geht man halt woanders hin. Leider hat man den schlechten Service schon viele Freunde und Bekannte bemängelt. Si fährt man eine Gastronomie auch runter in Remscheid!!! Nicht die erste!! Schade!!

EV
EvaV
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir waren als Gruppe in einem halb abgetrennten Raum. Daher angenehmer Geräuschpegel. Das Personal war sehr freundlich und schnell, das Essen für Brauhausessen sehr gut. Es gibt gar nix zu meckern.

AP
AlexundPatric
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente3

Tolle Biersorten! Unbedingt alle probieren. Es gibt extra kleine Gläser zum testen

h
happyfeet196
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Serviceruf mit Ordercube wirkt wenig aufmerksam und gastfreundlich.

P
Pitter4711
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2019
Gesamt3Essen2Service1Ambiente3

Meine Bewertung fällt deshalb relativ schlecht aus, da 2 Personen meiner Begleitung zum Essen Beschwerden hatten, die von 2 Damen der Bedienung nicht beachtet wurden, obwohl sie sagten, dass sie es in der Küche vortragen würden.

RJ
RemscheiderJung
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bei einem Treffen mit 6 Personen waren alle sehr zufrieden. Passt für junge wie alte Leute. Es sitzt sich gemütlich mit Blick auf den Braukessel. Sowohl das Bier (u.a. Bier-Getränke) als auch das Essen hat allen gut geschmeckt. Die Auswahl an Speisen ist kleiner als in einem Speise-Restaurant, was auch angemessen ist, aber fein, und jede(r) war zufrieden. Zum Schluss ein gutes Eis aus einer Eis-Manufaktur. Die Bedienung geduldig und humorvoll. Hinterher wurde ich gelobt, das richtige Lokal ausgesucht zu haben...

B
Benjamin
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

super Essen, tolle Bedienung und gute Atmosphäre. Sehr schön Weihnachtlich geschmückt.

S
Stakirem
Bergisches Land
2 Bewertungen
Besucht am 4. Dezember 2018
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Wir kommen immer gerne ins Remscheider Bräu, allerdings sind die Wartezeiten noch optimierbarer, bzw. die Kommunikation des Services. Wir haben eine Dreiviertelstunde auf unsere Vorspeise gewartet und wurden über eventuelle Wartezeiten nicht informiert. Das Essen war sehr lecker, der Service war zu Beginn unseres Besuches super, hinterher hatten wir den Eindruck, dass man uns etwas aus den Augen verloren hatte. Hier gibt es noch Optimier-Bedarf!

D
Dellmann64
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir waren mit Kollegen im Remscheider Bräu, zu einer kleinen Weihnachtsfeier. Wir wurden freundlich und sehr zügig bedient. Das Ambiente hat insgesamt gestimmt. Essen und Trinken war toll.
Ideal für eine ungezwungene Runde. Hier gibt es nichts zu meckern.

BB
BrittchenBirki
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schön gemachter Laden und nettes Personal. Das Essen und die Getränke sind auch super.

Schade, dass es ab 22 Uhr keinen Snack, Dessert oder Ähnliches mehr gibt. Nicht mal einen warmen Kakao... Wäre doch ein Leichtes, das anzubieten...

S
Stakirem
Bergisches Land
2 Bewertungen
Besucht am 13. September 2018
Gesamt3Essen3Service3Ambiente5

Ich bin gerne zu Gast im Remscheider Bräu, allerdings möchte ich ein paar Punkte zurückmelden. Der Service ist generell nicht gut. Bei jedem Besuch bin ich immer wieder zur Theke gelaufen, um Getränke mehrfach zu bestellen. Daran muss gearbeitet werden!!!!! Prinzipiell ist das Essen lecker, allerdings, wenn der Küchenchef nicht zugegen ist, gehen essen raus, die nicht probiert wurden.... Schade, dass es das Duuster nicht mehr zum mitnehmen gibt!!!!
Die Musik könnte eher dem Haus angepasst sein und etwas leiser.

O
Optacker
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Essen und selbstegbraites Bier waren gut und preislich völlig okay. Bedienung war etwas überfordert und Essen hat für ein Brauhaus mit 1Stunde zu lange gedauert, zumal das Lokal nicht voll war. Personal war aber sehr freundlich und hilfsbereit, deshalb geht das schon okay. Wer in ein Brauhaus geht sollte mit etwas mehr Lärm rechnen. War absolut okay und hat die Unterhaltung am Tisch nicht beeinträchtigt.
Kommen gerne wieder. :)

d
delinnehuser
1 Bewertung
Besucht am 20. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles perfekt, Top Personal, immer freundlich und hilfsbereit, lecker Bier, lecker Essen, super Aussicht.

FAQ

Remscheider Bräu wird von 23 OpenTable‑Gästen mit 3.9 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.