Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Rheinland-Pfalz
  4. Speyer
  5. Altstadt
RENTSCHLERS, Speyer, RP

RENTSCHLERS

4.5
4.5
1243 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Regionale
Top-Etiketten:
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
  • Trend-Restaurant
  • Malerische Aussicht
Die Gäste unter Ihnen, die den ehemals „Neue Hammer“ kannten, wissen welche Veränderungen stattgefunden haben. Nach nicht ganz einem halben Jahrhundert erstrahlt der „Neue Hammer“ zum „RENTSCHLERS“. Somit ist der „Neue Hammer“ Geschichte und wir setzen einen neuen Blickpunkt in Speyer. Am wohl schönsten Standort: Am Rhein. Und um eine Verbindung zu beiden zu finden, trifft unser Slogan „Rheinschauen. Genießen.“ einfach Mitten in unseren Blickpunkt. Das Restaurant besteht aus unserem Hauptraum, dem Restaurant. Nebenan finden Sie unseren Veranstaltungs- und Eventraum mit „Blick zum Dom“. Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit in unserem Wintergarten die schöne Aussicht geschützt zu genießen und sich an unserer Bar etwas Erfrischendes zu gönnen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 41 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Regionale
  • Öffnungszeiten
    Täglich 11:30 Uhr–23:00 Uhr
  • Telefonnummer
    04962 3270592
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Küchenchef
    Volker Hery
  • Catering
    Auch Catering in allen Variationen ist sehr gerne möglich. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot genau auf Ihre Wünsche ausgerichtet
  • Räume für private Veranstaltungen
    Private wie geschäftliche Veranstaltungen sind bei uns jederzeit möglich. Vereinbaren Sie gerne einen Termin vor Ort bei uns um unsere Vielseitigkeit zu erfahren.
  • Gebiet
    Altstadt
  • Details zu Parkplätzen
    Privater Parkplatz
  • Weitere Details
    Aussicht, Bier, Café, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Komplette Bar, Lieferung nach Hause, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, zum Mitnehmen

Was 1.243 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.5
4,5 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,5Essen
  • 4,5Service
  • 4,5Ambiente
  • 4,1Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Rheinland-Pfalz

    Trend-Restaurant

  • Rheinland-Pfalz

    Sitzmöglichkeiten im Freien

  • Rheinland-Pfalz

    Malerische Aussicht

  • Rheinland-Pfalz

    Am häufigsten gebucht

1.243 Bewertungen
  1. LisetteK

    RP

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Leider hat die Qualität und der Service nachgelassen. Wir waren enttäuscht. Fleisch zu roh, Tisch nicht sauber. Höflichkeit war auch schon besser. Wir waren bessere Qualität zu geringeren Preisen gewöhnt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. ClaudiaZ

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Vor 2 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wie jedes Mal ein sehr schöner Restaurantbesuch!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. JuttaB

    RP

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Vor 3 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr Schönes Ambiente, toller Service, leckeres Essen. Preis/Leistung stimmt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. TaupPasc

    RP

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Vor 5 Tagen besucht

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Die Pizza war durchschnittlich. Fast kein Teig in der Mitte. Mit viel Salami belegt, aber alles andere musste man suchen. Geschmacklich eher schlecht. Feldsalat war auch fast ohne Dressing. Preise sind gestiegen, aber die Qualität gesunken.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. AndreaS

    RP

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Vor 5 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir kommen immer gern hierher. Die Auswahl an Speisen ist kreativ und super lecker. Auch gibt es viele vegetarische Gerichte die außergewöhnliche lecker sind. Auch der Service ist immer bemüht und freundlich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. KarinB

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren sehr zufrieden, wie immer!!!!!!!!!!!!!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. Juist27

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Das Preis/Leistungspaket auf die Qualität ist für eine Wiederholung sehr empfehlenswert!

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. RebeccaB

    RP

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Das Essen ist mittelmäßig, aber dafür hochpreisig. Man wird in 2 Stunden durchgescheucht und man sieht und merkt, dass das Personal nur abarbeitet und keinen Service am Gast im Vordergrund steht. Schade 😕

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. HJBIHB1E

    RP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Das Restaurant war fast voll und der Geräuschpegel sehr hoch. Sich mit seinem gegenüber zu unterhalten war schwierig.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. OpenTable Diner

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr freundlicher Service. Sehr kurze Wartezeit auf das ausgewählte Menü. Der Fisch war „auf den Punkt“ und die Beilagen reichlich und schmackhaft. Absolute Empfehlung!

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. MichaelS

    RP

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Februar 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 5
    Es ist eine herbe Enttäuschung, feststellen zu müssen, dass der Glanz vergangener Tage vollends erloschen ist. Der Service hat sich nicht nur verschlechtert; er ist katastrophal. Unser Essen wurde uns buchstäblich vor die Füße geworfen, und die Pommes, die innen noch roh waren, mussten wir zweimal reklamieren, dann waren diese aber immer noch ROH! Es scheint, als ob die Grundprinzipien der Gastfreundschaft und Qualität keine Bedeutung mehr haben. Leider müssen wir konstatieren, dass dies unser letzter Besuch war.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. BarbaraL

    RP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Super Lokal, super essen, leider schmeckte uns das Bier nicht und es war echt zu laut. Toller Service, sauber und angenehme Location

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. Sabine

    RP

    8 Bewertungen

    5.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Gestern habe ich meinen Geburtstag im Rentschlers gefeiert. Es war sehr schön, das Essen super 👍

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. AlH08

    RP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 1
    4. Ambiente 5
    Bedienung leider bereits zum 2. Mal nicht freundlich, man fühlt sich nicht willkommen

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. bellabella

    München

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 11. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Der Besuch im Rentschler's war wie immer sehr schön. Tischzuweisung wie gewünscht. Schnelle und freundliche Bedienung. Das Essen war gut zubereitet. Wir kommen gerne wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. SonjaD

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Essen und super Bedienung Immer wieder gerne

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. Marion

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Das Essen war hervorragend, die Bedienung sehr freundlich. Der Service allgemein hatte viel zu tun. Der Greräuschpegel war hart an der Grenze… Dennoch gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. GudrunL

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Essen war top, schneller und sehr freundlicher Service

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. SandraK

    RP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Immer wieder einen Besuch wert! Leider war die Bedienung diesesmal nicht sehr aufmerksam und die Gläser leer. Essen war sehr gut, Ambiente stimmt! Wir hatten eine schöne Zeit und kommen gerne wieder 🙌

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. HannahB

    Amsterdam

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    sehr schönes Lokal, sehr gutes Essen, sehr aufmerksame Bedienung

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. Emrah

    RP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich kann dieses Restaurant guten Gewissens empfehlen! Für jeden etwas dabei! Zu empfehlen ist der Kaiserschmarren, dieser war phänomenal!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. MartinV

    RP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Schon beim Eintritt ins Restaurant habe ich schlechte Belüftung gemerkt. Das Essen war hervorragend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. Matthias

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr guter Koch...Das Brisket ist der Hammer 😉...

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. PatrickL

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Lokal. Ich war mit zwei meiner Kindern zu Abend essen. Die Karte ist angemessen gross, man findet für alle etwas. Alles was wir bestell haben war von hervorragender Qualität und sehr schmackhaft. Ich kann das Lokal mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Unbedingt reservieren. Es war sehr voll!

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. BirgitH

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr leckeres Essen, wie immer. Kann man nur empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. SusanneH

    RP

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    sehr gutes Essen, netter, schneller Service, schönes Ambiente, aber laut

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. Claus

    Frankfurt

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Wir waren rundum zufrieden. Luft nach oben ist immer noch ein bischen :)

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. AnnetteH

    RP

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Das war mein zweiter Besuch dort, beim ersten war ich hellauf begeistert, leider war diesmal die Frikadellen und das Gemüse versalzen, der Service unaufmerksam und wirkte insgesamt genervt, irgendetwas schienen wir stets falsch zu machen. Die zwei Stunden Reservierungszeit waren uns leider nicht bewusst und so artete das Familientreffen in Stress aus. Was nicht so schlimm war, denn es ist dort so laut, dass Gespräche schwierig sind. Der Tafelspitz und das Putensteak waren dafür top, für das versalzen Essen gab's je ein Bällchen Vanilleeis und ein Klecks Schoko Mousse.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. RolfW

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Netten Abend gehabt, Essen war lecker. Gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. UweT

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles super Essen lecker Freundliche Bedienung👍👍👍

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. IrisS

    RP

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Ich war mit Freundinnen bei Rentschler's. Ich gehe immer gerne dorthin und auch immer mal wieder. Service und Ambiente sind top. Ich habe bisher auch immer gut gegessen. Gestern hatte ich Pizza. Der Rand war sehr verbrannt. Lauter Brandblasen. Auch bei den anderen Pizzen, die am Tisch gegessen wurden, war der Rand sehr verbrannt. Das sollte nicht sein. Auch der Pizzateig war nicht so, wie man sich das bei einer Pizza wünscht. Also für mich nie wieder Pizza. Sehr zu empfehlen ist der Pannfisch. Total lecker.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. YvonneU

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Immer wieder sehr gutes Essen und ein sehr freundlicher Service

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. MichaelS

    RP

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer seht gut, vor allem der Service ist sehr nett, einfach nur Top - weiter so 👍.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. Christinab

    RP

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir mussten nach 2 Stunden gehen. Das wurde uns aber weder bei der Reservierung noch bei der Bestellung mitgeteilt. War nicht schön. Quasi rausgeflogen

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. HansS

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    ein rundum gelunges Geburtstagessen für unsere 98 Jährige Mutter . Wir haben uns wiederholt sehr gefreut und die Speisen waren alle Top ! Auch der Service war sehr zuvorkommend. Wir werden wieder kommen

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. BirgitF

    RP

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Die neapolitanische Pizza war nicht mit einer herkömmlichen Pizza zu vergleichen. Sie war sehr hell mit verbrannten Stellen, eher geschmacksneutral und weich bis "knatschig". Würde ich nicht mehr bestellen. Das Rumpsteak war gut zubereitet und schmackhaft.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. SabineW

    RP

    1 Bewertung

    VIP
    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir sind öfter bei Rentschler`s zu Gast und immer wieder sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. AngelikaH

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Service und Essen herrvorragend!!! Super Preis Leistungsverhältniss. Trotz vollem Haus war der Service immer aufmerksam und souverän , Das Serviceteam strahlte immer eine Aufmerksamkeit und Ruhe aus. Auch die Qualität des Essens war sehr ,sehr gut. Wir hatten keine langen Wartezeiten Beim Dessert muss man den Kaiserschmarrn hervorheben. Habe schon lange keinen so leckeren Kaiserschmrrn mehr gegessen. Die Präsentation war auch für das Auge sehr schön. Weiter so, wir werden wiederkommen und euch jederzeit weiterempfehlen😊

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. DieterP

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr freundlicher Service. Keine lange Wartezeit aufs Essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. TillL

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Ambiente und freundliches Personal. Preis ich leicht höher ,aber aufgrund der Lage ,Geschmack des Essens und der Portionsgröße ist das gerechtfertigt. Immer wieder gerne gehe ich dort hin

    War diese Bewertung hilfreich?

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

FAQ

RENTSCHLERS bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 04962 3270592.

RENTSCHLERS wurde mit 4.5 Sternen von 1243 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 41 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

RENTSCHLERS auf Google Maps

Rheinallee 4, Speyer, RP 67346

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Altstadt
  • Öffnungszeiten
    Täglich 11:30 Uhr–23:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Regionale
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Privater Parkplatz
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Volker Hery
  • Weitere Details
    Aussicht, Bier, Café, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Komplette Bar, Lieferung nach Hause, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, zum Mitnehmen
  • Telefonnummer
    04962 3270592
  • Catering
    Auch Catering in allen Variationen ist sehr gerne möglich. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot genau auf Ihre Wünsche ausgerichtet
  • Räume für private Veranstaltungen
    Private wie geschäftliche Veranstaltungen sind bei uns jederzeit möglich. Vereinbaren Sie gerne einen Termin vor Ort bei uns um unsere Vielseitigkeit zu erfahren.
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo