Residenz-Hotel Zum Zollhaus

4.6
31 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Regionale

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Für Gruppen geeignet
Gut für Geburtstage
Genießen Sie einen Abend in entspannter Wohlfühl-Atmosphäre in unserem frisch renoviertem Restaurant Meyrs in modernem Lounge-Ambiente.

Unsere überregional bekannte gute Küche verwöhnt Sie mit monatlich wechselnden Gerichten à la Carte sowie mit Specials wie z.B. unserem Steakbuffet vom Lavagrill. Ob in kleiner Runde oder großer Gruppe: Bis zu 40 Personen finden an Einzeltischen Platz.

Bei unseren Speisekarten legen wir besonderen Wert auf jahreszeitliche und abwechslungsreiche Gerichte.

Sonntag- und Feiertagmittag bieten wir eine kleine Auswahl dieser Karte, ergänzt mit Tagesangeboten.

Ab November 2021 ergänzen wir unser Angebot um ein großes Frühstücksbuffet für den perfekten Tag in den Tag und Kaffee und Kuchen zum Nachmittag.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Verwendung von eingeschweißten oder verpackten Utensilien
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 31 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.7
Service
4.6
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
D
Daniela
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Der Service und die Vorspeise war gut, das Essen (Steak) war leider etwas zäh. Ansonsten alles ok..auf jeden Fall einen Besuch wert.

DS
DannyS
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr sehr nettes Team, super Essen. Bis zum nächsten mal.

LG die Sidows

VK
VerenaK
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Es war ein sehr schöner Abend für unseren 6. Hochzeitstag. Essen war sehr lecker und das Personal durchweg freundlich. Wir kommen bestimmt wieder.

AS
AndreS
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2021
Gesamt4Essen2Service5Ambiente5

Das Restaurant Zollhaus ist normal wie immer auch gestern großartig gewesen.
Leider waren beim gestrigen Besuch, die sonst von mir so "geliebten" SpareRibs nicht genießbar.

FB
FrankB
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2021
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Die Karte am Sonntagmittag hatte für uns ein zu geringes Angebot.
Es waren lediglich 6 Gerichte zur auswahl. In einem so renomierten
Restaurant erwarte ich doch einwenig mehr Auswahl.

S
Stephan
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2021
Gesamt2Essen1Service2Ambiente3

Das Steak war nicht wie bestellt und das Buffet zum Teil leergefegt....
Anstatt Schafskäse wurde Ziegenkäse serviert

S
Sandra
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wir gehen immer wieder gerne im Zollhaus essen und wurden bisher noch nie enttäuscht. Der Service an sich ist eigentlich super. Allerdings haben wir gemerkt, dass die Bedienungen als es voller wurde nicht mehr hinterherkamen.

PM
PeterM
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Waren sehr zufrieden, kann dieses Frühstück
Jedem weiter empfehlen.

R
Rastede
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2021
Gesamt2Essen3Service4Ambiente2

Gang hinter dem Tisch zu eng, so dass häufige Störung erfolgt ist. Tisch neben nachteiliger Platzierung für 4 Personen zu klein.

HG
HeikeG
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Top Service, gutes Essen, gern wieder. Das Restaurant ist sehr geschmackvoll gestaltet .

JQ
JochenQ
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ed war ein sehr schöner Abend,
Service super, essen super,
wir kommen gerne wieder.

G
Gast
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist ausgezeichnet, das Ambiente ansprechend, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten einen tollen Abend.

KS
KarinS
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Zollhaus Restaurant ist immer wieder ein Besuch wert. Weiter so ‼️

AL
AnjaL
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Freundliche und flotte Bedienung, nette Atmosphäre

SD
SandraD
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war unser erster Besuch im Zollhazs bzw. Im Meyr‘s, es war ein tolles Ambiente, sehr qualitatives Gutes Essen und der Wein dazu noch besser …. Es war garantiert nicht der letzte Besuch !

IK
IlkaK
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein tolles Restaurant!
Vielfältige Speisekarte, tolles Personal und absolut lecker!

HF
HorstF
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 8. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr überrascht, dass die Speisekarte sehr übersichtlich war, die Gerichte sich sehr einfach anhörten, jedoch war das was einem reserviert wurde, von sehr guter Qualität war. Wir haben an 2 Abende hier gegessen und waren total zufrieden. Immer gerne wieder, wenn wir in dieser Gegend einmal wieder Kurzurlaub machen.

HF
HorstF
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr überrascht, dass die Speisekarte sehr übersichtlich war, die Gerichte sich sehr einfach anhörten, jedoch war das was einem reserviert wurde, von sehr guter Qualität war. Wir haben an 2 Abende hier gegessen und waren total zufrieden. Immer gerne wieder, wenn wir in dieser Gegend einmal wieder Kurzurlaub machen.

SF
SoFa
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Ambiente. Essen (Mittagskarte) und der Wein waren gut.
Immer wieder gern dorthin.

MH
MarcoH
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.

CM
CarolaM
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren im Restaurant Meyrs... Sehr nette Bewirtung.... lecker Essen...
Wir kommen gerne wieder

AJ
AJ2021
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr empfehlenswert! Wir haben draussen gesessen, das Ambiente dort ist sehr angenehm. Das Essen (Spargel, Kartoffeln und Steak) war ausgesprochen lecker, die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich - wir haben uns rundum wohl gefühlt.

AN
ANperei
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Unsere Reservierung wurde wunschgemäß umgesetzt. Freundlicher Empfang und Service. Wir kommen gerne wieder.

AB
AngelaB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen und sehr zuvorkommendes Personal. Wir kommen sehr gern wieder.

AM
AlfM
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Umbau hat sich gelohnt, das Ambiente ist dadurch moderner/frischer geworden.
Die Speisekarte passt dazu... auch hier erfreulich frischer Wind...

UK
UlfK
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein super schöner Abend, bei tollem Essen und einem hervorragenden Service. Gerne wieder.

EW
EnricoW
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr aufmerksamer Service , erstklassige Speisen, schönes und ruhiges Ambiente, zu Viert am Tisch und alle waren voll des Lobes, wir werden sehr bald wiederkommen.

AS
AndreaS
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit! Wir kommen wieder....

KM
KlausM
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Die empfehlenswerte Küche ist sehr flexibel und ist bereit im Rahmen der in der Speisekarte angeführten Gereichte Variationen zu kochen. Der Service ist mustergültig.

R
Reinhard
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein erstklassiger Abend mit einer erstklassigen Bedienung und erstklassigem Essen! Wir hatten 5 verschiedene Essen mit zusätzlichen Sonderwünschen. Alles würde auf den Punkt gearbeitet und schmeckte köstlich. Unsere Gäste waren ebenso begeistert. Schöner kann ein Geburtstagsessen nicht laufen, bzw. schmecken! Vielen Dank an die ganze Crew!!!!!!!!!!!!!!!!!! Respekt!!!!!!!!!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöne Atmosphäre mit super nettem Service und sehr gutem Essen. Wir waren mit Kind dort und unsere kleine Maus hat einen Hochstuhl bekommen und sogar extra Spielsachen. Sie durfte herumlaufen und es hat Niemanden gestört. Das Essen ist total frisch und hat eine tolle Qualität. Alle Mitarbeit sind unglaublich freundlich, aber nicht auf eine übertriebene Art, sondern authentisch und ehrlich.

FAQ

Residenz-Hotel Zum Zollhaus bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 04402 93810

Residenz-Hotel Zum Zollhaus wird von 31 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.