Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Hamburg
  4. Bezirk Bergedorf
  5. Bergedorf
Restaurant 1252 - Restaurant 1252, Hamburg, HH

Restaurant 1252

4.6
4.6
50 Bewertungen
51 Euro und darüber
International
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Malerische Aussicht
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
Restaurant 1252

FISCH & MEER - Speisen Sie mit malerischem Elbblick in unserem Wintergarten oder im Sommer auch auf unserer idyllischen Terrasse. Unser Team verwöhnt Sie mit exklusiven Fischgerichten & Meeresfrüchten und nimmt Sie mit auf eine kulinarische Reise.



Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 4 Mal reserviert
Experiences verfügbar.

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Bergedorf

  • Details zu Parkplätzen

    Hotelparkplätze

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Bus Haltestelle vor der Tür, Zollenspeiker Fähre Bus 120 und 124.

  • Weitere Details

    Aussicht, Bier, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein

Experiences

  • Chicken & Beer

    25,00 € pro Person

    Nur 30. Juni 2023 Uhr
    Drinks, Food & Music im Elbgarten 30.06.2023 | ab 14:00 Uhr 2 Bier | halbes Hähnchen | Salat 25 € pro Person

Was 50 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.6
4,6 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,6Essen
  • 4,7Service
  • 4,7Ambiente
  • 3,9Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Hamburg

    International

Sortieren nach

  1. HTes

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Mai 2023

    overall3food4service2ambience4
    Der Service / das Servicekonzept passt nicht zu dem guten Essen

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. Heyda

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Mai 2023

    overall4food5service4ambience5
    Sehr gutes Essen. Der Service etwas „burschikos“.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. Heinrich

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Mai 2023

    overall5food5service5ambience4
    Das Essen war ausgezeichnet und sehr liebevoll angerichtet. Der Service sehr zuvorkommend.. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. IreneS

    Hamburg

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. April 2023

    overall2food2service2ambience4
    Personal zwar sehr nett aber das reicht nicht. Spargel und Kartoffeln mehr als al dente, fast roh. Wir waren sehr enttäuscht und hatten uns mehr versprochen. Demzufolge ist das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht gerechtfertigt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. Cara

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. März 2023

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Restaurant mit wirklich sehr gutem Service! Jederzeit gern wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. JuliaB

    Mecklenburg-Vor

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. März 2023

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen hier ist etwas sehr besonderes aber einige Gerichte sind etwas überteuert. ( Hummer als Vorspeise z.b für 29 Euro. Das war wirklich wenig Hummer) ansonsten war alles bestens. Sehr kompetenter Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. Familie

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Februar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Extrem gutes Essen, fein und schmackhaft! Wir saßen im Wintergarten mit traumhaftem Elbblick und wunderschönem Ambiente. Netter Service. Sehr teuer, aber sein Geld wert; für einen besonderen Anlass zu empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. PeterSeverus

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 21. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Essen war ausgezeichnet, Auswahl nicht üppig, aber auf Sonderwünsche wurde gern eingegangen. Für einen besonderen Anlass sehr zu empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. GeorgE

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. November 2022

    overall4food4service4ambience5
    Seit 65 Jahren kenne und besuche ich das Restaurant im Zollenspieker Fährhaus. Der Besuch am 20. Nov. hat uns gut gefallen

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. rolfpaull

    Sachsen

    7 Bewertungen

    5.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 4. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Netter Empfang,sehr schönes Ambiente, sehr kompetente Weinempfehlung

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. UweS

    Hamburg

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Oktober 2022

    overall2food4service4ambience3
    Die Atmosphäre des Restaurants ist außerordentlich angenehm. Dies gilt sowohl für die Lage als auch für die Innenräume des Restaurants. Die Speisekarte war besten Sinne übersichtlich. Das Angebot an Speisen war vorzüglich. Das Preis -Leistungs-Verhaeltnis war ebenfalls sehr gut. Die Service - Kräfte waren sehr bemüht und zuvorkommend. Bitte weiter so!

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. Besucher

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Oktober 2022

    overall5food5service4ambience5
    Sehr schönes Restaurant- ein toller Blick auf die Elbe

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. ArneK

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super leckeres Essen, zu einem angemessenem Preis. Der Service war sehr aufmerksam.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. DoretteH

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Der Service war unauffällig, immer gut informiert, und schnell. Und das Essen ein Genuss. Das Ambiente draussen am Wasser wunderbar, nach dem Essen kurz vorm Gewitter durften wir drinnen noch 1 Stunde an einem ruhigen Tisch plaudern. Also sehr gerne bald wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. NiSch

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. August 2022

    overall4food3service4ambience5
    Die wunderschöne Aussicht und das ruhige Amiente sind eine echte Wohltat. Die Speisekarte ist insgesamt sehr übersichtlich gehalten. Toll ist es, dass auch ein veganes Gericht angeboten wurde. Jedoch war es sehr wenig auf dem Teller im Gegensatz zum vegetarischen Gericht. Auch Veganer haben Hunger. :-) Wir wurden sehr freundlich Empfangen und zu unserem resrvierten Tisch gebracht. Punktabzug gab es bei der Bedienung, da man die Antworten auch nach dem Nachfragen kaum verstanden hat. Dennoch war diese freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Wir bedanken uns für den schönen Abend und werden ganz sich wieder einkehren.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. Petra

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ausgesprochen angenehmer, netter Service, gutes Essen, Ambiente - alles super. Dank guten Wetters konnten wir auf der Terrasse mit Blick auf die Elbe sitzen, ein rundum toller Restaurantbesuch, sehr empfehlenswert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. HolgerM

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren zu Viert zum Abendessen und haben jeweils Vorspeise (Matjes, 2x Tomatenvariation), Hauptgang (2x Kotelett vom Iberico Schwein, 2x Rotbarsch), und Nachspeise (Eis, Käseplatte) genossen. Dazu den Malbec! Der gesamte Abend ist durchgehend als PERFEKT zu bezeichnen: neben dem Essen und dem Wein exzellentes, höfliches und trotzdem lockeres Personal. So stellt man sich das vor! Machen Sie alle weiter so!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. ViktorW

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolle Atmosphäre kombiniert mit super Aussicht auf die Elbe, leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung! Meine Frau und ich haben den Abend sehr genossen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. Christian

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren zu viert zu Gast. Netter, sehr aufmerksamer Service, sehr gutes Essen, Preise angemessen, schönes Ambiente und der wunderschöne Ausblick auf die Elbe. Wir kommen wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. Junker

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Restaurant gehört zur gehobenen Klasse.Es steht in Verbindung zum Hotel. Die Reservierung klappte sofort und unkompliziert. Sehr freundliche und ausreichende Bedienung. Das Essen war sehr gut,wenn auch eine eingeschränkte Karte. Lädt durchaus zu einer Wiederholung ein.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. ALIo

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 30. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Draußen auf der Terrasse sehr schönes Ambiente. Sehr guter Service, unaufdringlich und sehr freundlich. Das essen war sehr lecker und reichlich. Wir kommen wieder !

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. Nike

    Hamburg

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 29. Juni 2022

    overall5food4service5ambience5
    Tolles Ambiente und sehr netter Service. Das Essen war lecker aber leider doch etwas überteuert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. BirgitV

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Juni 2022

    overall5food4service5ambience5
    Sehr angenehme Atmosphäre. Personal super nett und sehr freundlich. Ein sehr schöner Abend mit meinem Mann am 36. Hochzeitstag bei Ihnen

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. LarsU

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Juni 2022

    overall4food5service5ambience5
    Wir waren jetzt nur im Restaurant und fanden es alle gut. Die Auswahl auf der Karte ist nicht so reichlich, jedoch ausgewählt und qualitativ. Für jeden ist etwas Dabei. In unserem Fall war der Steinbeisser-Fisch als Tagesempfehlung und das Steak-Tatar hervorragend. Das Ambiente war angenehm, die Lautstärke ruhig und die Bedienung tadellos. Vielen Dank für diesen schönen Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. Carlos1996

    Düsseldorf

    5 Bewertungen

    2.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 15. Juni 2022

    overall2food1service5ambience4
    Wunderbare Lage, sehr schönes Restaurant, freundlicher Service, leider hält die Küche nicht mit.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war alles sehr stimmig und lecker.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. Thomas

    Köln

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 24. Mai 2022

    overall4food4service4ambience3
    Schöner Ausblick, gutes Essen, Preislich schon ambitioniert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWX

    Hamburg

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 11. Mai 2022

    overall2food2service4ambience5
    Das Essen ist hochpreisig und hat meine Erwartungen zum Preis - zur Qualität und Anrichtung nicht erfüllt. Beim Dessert wurde ich feinere Teller oder Dessertschalen auswählen und in dem Preisniveu mit schöner Deko anrichten. Dessert in soliden Steingut zu servieren entspricht nicht dem Preis und Ambiente. Bei einer sehr reduzierten Karte mit solchen Preisen- muss die Qualität 1 A sein. Wie Qualität der Produkte, Anrichten, Wärme des Essen. Des Weiteren wurde ich immer nur einen Sossenspiegel machen und die restliche Sosse separat reichen. Grund: Sonst wird aus Kartoffelpürree schnell eine braune- weiße nicht gut anzusehene Substanz. Des Weiteren sollte man nicht mit Kunden am Tisch diskutieren und indirekt Anweisungen geben, wenn etwas reklamiert wurde. Wenn man sich als Restaurant für so einen Weg entscheidet, dann bitte auch die Qualität und Service zu dem Preis abliefern. Für uns hat es unterm Strich nicht gepasst.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. HansS

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Mai 2022

    overall4food4service5ambience4
    Die Speisekarte zur Mittagszeit war etwas dürftig , die Menü Karte fehlte weil dafür die entsprechenden Köche nicht vorhanden sind obwohl im Internet damit geworben wird .

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. MaRe

    Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. April 2022

    overall3food2service3ambience5
    Schöner Ort, reduzierte Karte, doch zu teuer für die angebotene Qualität (ist aber eben Geschmacksache)

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. ChristianS

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Meine Freundin beschrieb es so ,, richtig richtig schön ", dem schließe ich mich an. Essen, Getränke und Service sind stimmig, schöne Lage, nebenbei die Elbe, nicht überlaufen... Für welche die ein Date beeindrucken wollen, gerne da... ;-)

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. Windwalker

    Hamburg

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 18. April 2022

    overall4food4service3ambience5
    Das Restaurant ist durch die Lage und Aussicht etwas besonderes. Das Essen ist sehr gut und appetitlich angerichtet. Leider war die Hintergrundmusik nicht im Hintergrund und auch zu unruhig.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. Eddy

    Hamburg

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 17. April 2022

    overall4food5service5ambience4
    Alles rundrum ok... Leider etwas wenig Auswahl an Speisen, das mag aber daran legen, dass Ostern war

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. HannJ

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. April 2022

    overall5food5service4ambience5
    Eine sehr nette Bedienung die sich gekümmert hat. Vielen Dank

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. RobertS

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 22. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr netter Empfang, die Mittagstischkarte war übersichtlich. Es gab zwei tagesaktuelle Gerichte die man bei den sehr aufmerksamen Personal erfragen musste. z.B. "Fang des Tages". Das war ein Fischgericht. Die Bedienung sehr nett und hilfreich bei der Wahl der Speisen. Fazit : Ein sehr schöner Sonnentag mit Blick auf die Elbe und einem vorzüglichen Essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. AnonymHH

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Februar 2022

    overall4food5service5ambience4
    Sehr freundlich, schön angerichtet, tolle Bedienung, sehr leckeres Essen. Allerdings ist das Preisniveau in meinen Augen viel zu hoch

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. IngridK

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Absolut empfehlenswert, freundliche und unazfdringliche Bedienung, Speisen und Getränke gut bis sehr gut - bei einer alledings sehr übersichtlchen Speisenkarte.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. JuSc

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Schöne Atmosphäre und sehr gutes Essen. Die Preise sind hoch, aber angemessen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. AlfH

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Service, Atmosphäre und Speißen waren TOP. Dankeschön.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. UlrikeR

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Zollenspieker Fährhaus ist immer einen Besuch wert.

    War diese Bewertung hilfreich?

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

FAQ

Restaurant 1252 wurde mit 4.6 Sternen von 50 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 4 Mal reserviert
Experiences verfügbar.
Restaurant 1252 auf Google Maps

Zollenspieker-Hauptdeich 141, Hamburg, HH 21037

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Bergedorf

  • Öffnungszeiten

    Mittagessen Fr, Sa 12:00 Uhr–14:00 Uhr So 12:00 Uhr–14:30 Uhr Abendessen Fr–So 18:00 Uhr–20:30 Uhr

  • Küchen

    International

  • Restaurantart

    Stilvolle Küche

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Hotelparkplätze

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Bus Haltestelle vor der Tür, Zollenspeiker Fähre Bus 120 und 124.

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, JCB, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Dominik Ambros

  • Weitere Details

    Aussicht, Bier, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein

  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2023 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo