Restaurant Al Lago & Eventveranstaltung

4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
1 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch
Das Ristorante Al Lago in Werder (Havel) begeistert bereits mit seiner Lage. Im Erdgeschoss des wunderbar sanierten, historischen Schützenhauses bietet es ein zwanglos-stilvolles Ambiente und den herrlichen Blick auf das vorbeiziehende Wasser der Havel. Kulinarisch verwöhnt das Restaurant in der Uferstraße mit einer Auswahl an guten Weinen sowie mediterran-italienischen Speisen. Viele Klassiker à la Vitello Tonnato, Carpaccio vom Rind oder Lachs, hausgemachte Minestrone, Wiener Kalbsschnitzel sowie frischer Lachs vom Grill schmeicheln dem Gaumen. Auch Liebhaber von Steinofenpizza und Pasta werden dank abwechslungsreicher Variationen glücklich. Nicht zuletzt rundet der aufmerksame, freundliche Service das Gesamterlebnis im Ristorante Al Lago äußerst angenehm ab.
Was Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.0basierend auf allen Ratings
4.0
Essen
4.0
Service
4.0
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Sortieren nach
Filter
OT
Chicago
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die Reservierung war nicht im Restaurant angekommen, das Restaurant hat uns dennoch bewirtet Fazit der Abend war gerettet.