Restaurant Alexandros

5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
1 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Griechisch

Top-Etiketten:

Gemütlich
Besondere Anlässe
Das Restaurant Alexandros in Hamburg begeistert seine Gäste mit hervorragenden und frischen Delikatessen aus Griechenland. Das Lokal im Stadtteil Hamm-Nord setzt auf stilvolles Ambiente, sympathische Gastfreundschaft und eine – relativ zu anderen Griechen – maßvoll reduzierte Karte. Man bekommt hier vor allem klassische Gerichte vom Grill wie Souvlaki von Lamm, Schwein und Pute oder frischen Fisch à la Lachs, Zander, Garnelen sowie monatlich wechselnd z.B. Dorade, Wolfsbarsch und Thunfisch. Ein Gedicht sind aber auch die Mezedes (ideal zum Probieren und Teilen!) sowie die Desserts, die als kleine kulinarische Kunstwerke gelten dürfen. Bei passendem Wetter genießt man all das im gemütlichen Außenbereich auf der Erikastraße. Für jeden Liebhaber hervorragender griechischer Küche ist das Alexandros in Hamburg eine Top-Empfehlung.
Was Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
5.0basierend auf allen Ratings
5.0
Essen
5.0
Service
4.0
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
c
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das erste Mal hier gewesen und wir waren begeistert von der delikaten kulinarischen Reise, begleitet von sehr gutem Wein und sehr freundlichem Personal. Wir kommen sicher wieder! Vielen Dank!