Restaurant am Theaterplatz

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
14 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale

Top-Etiketten:

Gut für Geburtstage
Vor/nach dem Theater
Sonntagsessen
Willkommen im Restaurant am Theaterplatz
Seit 1950 „das“ Restaurant, wenn es um Fisch und Feines geht.
„Iss den Fisch, wenn er noch frisch ist, und verheirate deine Tochter, solange sie jung ist“, sagt ein dänisches Sprichwort und zumindest für die Hälfte dieser Lebensweisheit haben wir einen richtig guten Tipp für Sie: Das „Restaurant am Theaterplatz“ – vielen bekannt als das „Fisch-Restaurant Finger“ – ist eine gute Adresse für Fisch und Feines, mitten in Bremerhaven, unweit des Bremerhavener Stadttheaters.

Gutes Essen ist Lebensfreude – eine Weisheit, der sich unser Haus schon seit Generationen verpflichtet fühlt. Was gibt es schließlich Angenehmeres als ein delikates Gericht, ein Glas vollmundigen Weines und ein verführerisches Dessert? Unsere Gäste schätzen das familiäre Ambiente und den aufmerksamen, aber unaufdringlichen Service: Es liegt uns eben sehr daran, Sie spüren zu lassen, bei uns im „Restaurant am Theaterplatz“ herzlich willkommen zu sein.


Was 14 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.8
Service
3.9
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
90 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
B
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Gerne wieder. Hatte lecker geschmeckt. Fischfang, da ehemaliger Bremerhavener.

TS
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Die Seezunge, der Salat dazu ist ein Traum. Der Servicepersonal ist Spitze. Ich freue mich schon auf das nächste „Mahl“

I
1 Bewertung
Besucht am 25. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Der Fisch war sehr lecker und ebenso die Beilagen, die man jederzeit nachfordern konnte.
Die Bedienung sehr , sehr freundlich. Das Ambiente etwas in die Jahre gekommen, aber alles sehr sauber .
Wir kommen sehr gern wieder

Könnte man die Befragungen nicht in Deutsch machen? Dadurch wird es jetzt etwas ungenau, da ich nicht perfekt Englisch kann

RW
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen ausgezeichnet. Waren 4 Personen- daher bessere Bewertungs Anzahl möglich.
Sehr gepflegtes restaurant, tolles Ambiente. Freundliche Bedienung. Auf extra wünsche wurde eingegangen.

YC
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Zum 2 mal da gewesen und wieder ein schöner Abend gewesen leckeres essen, sehr nette bedienung.
Könnte nur wenn man richtig hunger hat von den Portionen her etwas mehr sein.
Aber qualitativ sehr lecker gern wieder

PS
1 Bewertung
Besucht am 28. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super Beratung, super Essen, Preise stimmen. Wir kommen gern wieder.

D
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service sehr nett und zuvorkommend. Mitarbeiter sehr gut drauf. Man merkt, dass dort ein gutes Arbeitsklima herrscht. Das Essen ist umwerfend. Geschmacklich ein Erlebnis und der Fisch super frisch. ( es kann sein, dass es mal ein Gericht von der Karte nicht gibt, weil man den Fisch nicht bekommen hat oder das Gericht bereits ausverkauft ist - finde ich persönlich super, da man weiß er wird nicht einfach aus der Gefriertruhe aufgetaut ) . Es wird alles frisch gebraten. Man sollte unbedingt einen Tisch reservieren, da es sonst sein kann, dass man kein Platz bekommt. Das Ambiente ist gediegen, aber gemütlich

L
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

- super Preis-Leistungsverhältnis
- absolut aufmerksames und nettes Personal
- tolle Fischgerichte
- wir kommen gerne wieder

R
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr kompetente, freundliche und schnelle Bedienung bei fast ausgebuchtem Restaurant. Großes Angebot an qualitativ hochwertiger gutbürgerlicher Küche.

n
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2019
Gesamt3Essen3Service1Ambiente2

Nachdem ich das letzte Jahr schon mal da war, bin ich dieses Jahr mit insgesamt 8 Personen hingegangen.
Das Essen war gut, aber einer der Kellner war so nassforsch und meinte mit seinen Sprüchen den großen "Makker" spielen zu können; das trübte den Abend erheblich. Dieser Mensch ist mir schon im letzten Jahr aufgefallen, hoffte aber, dass er dieses Jahr nicht mehr da war. Das trübte das gute Essen ein wenig.

R
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2019
Gesamt5Essen2Service5Ambiente1

Schwache Leistung für die aufgerufenen Preise...
Matjes nicht frisch, sondern wie aus der Packung mit Fertigsauce. Wir gehen dort nie wieder hin...

YR
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Sehr schneller Service, überaus höflich und Extrawünsche konnten berücksichtigt werden. Das Essen (Fisch) war hervorragend.
Das Ambiente ist eher renovierungsbedürftig.

EH
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolut lecker, sehr witzige Ober, kultiges Ambiente im 70 er Charme, sehr zu empfehlen.

J
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr schönes Fischrestaurant im Zentrum Bremerhavens. Der Fisch ist einfach sehr gut, ohne Schnörkel und Schnickschnack. Die Bedienung kennen wir mittlerweile, stets freundlich und aufmerksam. Keine Fluktuation im Personal lässt auf ein sehr gutes Betriebsklima schließen. Dieses Restaurant ist eine Bank bei jedem unserer Bremerhaven Besuche.