Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Rheinland-Pfalz
  4. Mainz
  5. Altstadt
Restaurant Bootshaus, Mainz, RP
Restaurant Bootshaus, Mainz, RP
Restaurant Bootshaus, Mainz, RP
Restaurant Bootshaus, Mainz, RP
Restaurant Bootshaus, Mainz, RP

Restaurant Bootshaus

4.4
4.4
808 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
  • Malerische Aussicht
  • Besondere Anlässe
Essen und Trinken sind unsere Leidenschaft, die wir gerne mit ihnen teilen. Und das mit Blick auf den Rhein, ganz unkompliziert und ohne umständliche Gesten. Denn es geht ums Wohlfühlen, und das braucht Freiraum. Das Bootshaus bietet im Restaurant 120 Plätze für Ihre Wünsche und unsere Idee von einer unkomplizierten Küche und einer entspannten Gastlichkeit. Oder Sie genießen unser Angebot auf der großzügigen Terrasse, mal direkt am Wasser, mal mit Blick auf den Winterhafen. Ganz egal, ob Sie zu Fuß, mit dem Fahrrad, dem Cabrio oder Ihrer Yacht bei uns vor Anker gehen: Hauptsache ankommen, abschalten und ein unkompliziertes Ambiente spüren, das Essen und Trinken zum entspannten Erlebnis macht.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Deutsch, Regionale, Neue Deutsche Küche
  • Öffnungszeiten
    Mi–Sa 14:00 Uhr–23:00 Uhr So 11:00 Uhr–23:00 Uhr
  • Telefonnummer
    06131 1438700
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Küchenchef
    Frank Buchholz
  • Gebiet
    Altstadt
  • Querstraße
    Am Winterhafen
  • Details zu Parkplätzen
    Es gibt begrenzte Parkmöglichkeiten direkt am Gebäude des Mainzer Rudervereins. Weitere Parkmögliochkeiten gibt es direkt "am Winterhafen" oder in den Parkhäusern Malakoff oder Cinestar, die in nur 5 Gehminuten zu erreichen sind.
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Zug: Südbahnhof / Römisches Theater (ca. 5-10 Minuten zu Fuß)<br>Bus: Stadtpark (ca. 5 Minuten zu Fuß)
  • Weitere Details
    Aussicht, Bankett, Bier, Biergarten, Café, Cocktails, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

Was 808 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.4
4,4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,5Essen
  • 4,5Service
  • 4,7Ambiente
  • 4Preis-Leistung

LärmGemäßigt

808 Bewertungen
  1. TimE

    Hessen

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Januar 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 4
    3. Service 1
    4. Ambiente 5
    Leider hatte das Restaurant geschlossen, dennoch kam eine Buchungsbestätigung und wir standen vor verschlossener Tür. Da ich nicht aus Mainz komme und länger gefahren bin, ist das natürlich enttäuschend. Insbesondere weil auch telefonisch niemand vom Restaurant erreichbar war und darüber die Internetpräsenz in Facebook und Instagram nicht klar gemacht hat, dass am 11.1 das Restaurant noch geschlossen hat.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. MichaelH

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal, das sich Zeit für den Gast nimmt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. ManuelaK

    RP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. September 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Schöner Tisch mit Ausblick, Bedienung sehr freundlich und aufmerksam, Essen sehr lecker, vielleicht etwas wenig, dafür aber raffiniert. Reservierung online sehr praktisch. Wir kommen nach der Renovierung gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. Biker88

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hervorragender Service, sehr gute Speisen und Ambiente

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. Justus

    RP

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. September 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 2
    4. Ambiente 5
    Küche fantastisch, beim Personal viel Luft nach oben. Bestellung nach Kartenerhalt dauerte mind. 20 Min., ebenso lange dauerte es bis das Essgeschirr abgeräumt wurde. Kondenswasser der Getränkeflaschen wurde nicht vom Tisch abgewischt. Blickkontakt wurde vom Personal erst gar nicht gesucht. Der Weg zur Toilette war mit allerlei Dingen vollgestellt. Nasse Böden im Sanitärbereich, kein Handtuchpapier und auch kein Toilettenpapier mehr vorhanden. Auf dem Rückweg zum Gastraum ging auch noch das Licht aus. Sehr gefährlich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. ManfredP

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Eines der besten Lokale in Mainz. Sehr schneller Service einfach gut !

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. ConstanzeS

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr leckeres Essen, sehr netter und zuvorkommender Service. Legeres Ambiente mit Blick auf den Rhein. Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. SusanneK

    Exclusive

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr nettes und lockeres Personal, gute Beratung, super leckeres Essen. Kommen gerne wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. Lukas68

    Stuttgart

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 19. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir können das Bootshaus uneingeschränkt weiterempfehlen, alle vom Service waren sehr nett und aufmerksam, das Essen war superlecker, das Ambiente top und der Ausblick ist wirklich schön. Wer in Mainz is(s)t, sollte hier unbedingt einkehren :-)

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. UlrikeH

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    tolles Ambiente, netter Services, gutes Essen. Ich komme gerne wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. Andrea

    RP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. August 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen und die Getränke waren sehr lecker , Ambiente und Aussicht auf den Rhein sind wunderbar. Wir kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. HolgerM

    RP

    13 Bewertungen

    VIP
    5.0

    13 Bewertungen

    Besucht am 6. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren sehr zufrieden!!! Essen und Service haben gestimmt!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. HildegardS

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer: sehr zufrieden, denn nicht umsonst nehmen wir einen Anfahrtsweg von 85 km in Kauf

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. AlexanderR

    BW

    2 Bewertungen

    VIP
    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 30. Juli 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 5
    Die Speisenauswahl ist sehr beschränkt Sonntags. Wenn ich das gewusst hätte wäre ich nicht dorthin. Ein Restaurant mit solch gewolltem Schicken Status sollte auch eine angemessene Kartenauswahl bieten. Nicht eine richtige Vorspeise , wie Carpaccio, Vitello, Lachs etc gibt es sonntags. Auch nicht auf Nachfrage, was man noch anbieten könnte wenn man keine Austern isst und Spundekäs in einem gehoben sein wollenden Restaurant nicht bestellen mag. Also will man gar keinen Umsatz erzielen. Man will nicht auf den Gast eingehen, sondern hält in kurzer Hose (geht gar nicht auf dem Niveau) Vorträge wie das Lagermanagement bei ihnen läuft. Die wenig Auswahl angebotenen Hauptgerichte alle um die 30 Euro (ausser die Currywurst und den Spundekäs der ist natürlich billiger) sind Tellergerichte, keine Sauce oder Beilage in einer Schale. Auch hier wird gespart. Das Essen dass es dann gibt schmeckt, ist aber nicht überragend und auch nicht heiss. Die Lage der Bucholz Restauration ist wunderbar ohne Frage. Schön ist auch die offene Weinauswahl. Im grossen und ganzen aber nicht zu empfehlen, höchstens am Nachmittag auf ein Glas Riesling.

    1 Person fand das hilfreich

  15. lucky

    RP

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 30. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ausgezeichnet wie immer, nettes Personal gutes Essen was will man mehr.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. OpenTable Diner

    RP

    10 Bewertungen

    3.0

    10 Bewertungen

    Besucht am 30. Juli 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Restaurantbesuch war angenehm sogar mit schönem Blick auf Rhein..Es wäre schön, wenn es Kinderkarte gibt und die Kinder davon essen können. Das Schnitzel war leider etwas zäh für meine Kinder. Ansonsten gerne kommen wir wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. Stefanie

    NRW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Juli 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Das Essen war sehr gut, das Ambiente toll und der Service sehr freundlich und schnell

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. MirjamR

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war super, super schön. Wir haben draußen gesessen, hatten den Sonnenuntergang und ganz tolles Essen und Wein dazu.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. SabineD

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Essen, supernetter Service. Leckerer Whisky zum Schluß 😉😉

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. PhilipW

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gutes Essen. Angemessene aber etwas gehobene Preise. Ambiente mit Blick auf den Rhein ist sehr schön und der Service ist sehr schnell und immer da ohne aufdringlich zu sein.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. StefaniaL

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 23. Juli 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Bis auf eine Kellnerin waren alle sehr nett und freundlich. Wenn man darauf aufmerksam macht, dass die Oil Flasche dreckig ist, sollte man vielleicht nicht patzig antworten. Das Essen war sehr lecker, aber für den Preis von € 26,00 sind drei kleine Garnelen etwas wenig im Salat. Sehr schade, dass sonntags nur die Mittagskarte gilt. Eigentlich hatte ich das Restaurant für die anderen Speisen gewählt. Die Lage ist fantastisch, aber für sonntags sollte man die Karte vielleicht überdenken.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Juli 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 4
    3. Service 1
    4. Ambiente 5
    Meine Erfahrung im Bootshaus in Mainz war bedauerlicherweise weniger zufriedenstellend, wodurch ich höchstens 2 von 5 Sternen vergeben kann. Trotz einer vormittags getätigten Reservierung über OpenTable, schien der Kellner wenig Interesse daran zu haben, da unser Name nicht auf seiner ausgedruckten Reservierungsliste um 9 Uhr vermerkt war. Eine nachträgliche Überprüfung am Computer erfolgte nicht. Früher wurde den Gästen ein köstlicher Brotkorb mit Olivenöl gereicht, doch leider blieb diese nette Geste dieses Mal aus. Auch das Fehlen von Toilettenpapier und Seife auf dem Herren WC trug nicht zur positiven Erfahrung bei. Bemerkenswerterweise stieß unsere freundliche und persönliche Hinweisgebung auf die Unannehmlichkeiten beim Bezahlen auf wenig Resonanz. Ein Wort des Bedauerns blieb gänzlich aus. Diese Ignoranz führte letztendlich dazu, dass ich mich dazu entschieden habe, eine Rezension zu schreiben. Es ist schade, dass der Service und die Aufmerksamkeit für die Gäste nicht den erwarteten Standards entsprachen, schließlich ist man ja bereit etwas mehr zu bezahlen. In Anbetracht der genannten Punkte fällt es mir schwer, eine höhere Bewertung zu vergeben…

    1 Person fand das hilfreich

  23. FranzS

    RP

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Juli 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Vor 2 Jahren war das Schnitzel viel besser . Aber unfassbar schöne Lage .

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. BerndL

    RP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Juli 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben einen sehr schönen Abend verlebt. Alles war rund; das Ambiente, das Essen und der sehr gute Service. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. MarluB

    RP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Juli 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wir hatten einen schönen Abend. Essen und Service top.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. OpenTable Diner

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Restaurant, alles wunderbar und das Personal war richtig Top.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. ChristianeG

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war großartig wie immer und für uns der perfekte Ausklang eines Wochenendes in Mainz, bevor es wieder nach Düsseldorf ging. Der Service war wie immer sehr aufmerksam, auch kleine Sonderwünsche wurden sofort umgesetzt. Das Essen war sehr schön angerichtet und geschmacklich, wie gewohnt, außerordentlich lecker. Wir freuen uns sehr auf ein nächstes Mal!

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. lucky

    RP

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 2. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ausgezeichnet, wie immer ,nettes Personal,tolle Lage, Speisen top,was will man mehr

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. EllenK

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Absoluter Top Service, hervorragendes Essen in allen Gängen

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. JoLe

    Hessen

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Juni 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Am späten Sonntagnachmittag (17:30 Uhr) extrem eingeschränkte Karte. Currywurst mit Pommes (und nur das, nicht mal ein dekoratives Salatblatt): 16 € (!?) - leider Preis nicht gerechtfertigt, weil kein kulinarisches Highlight. Aperol Spritz: 9,- € (!) - gab es auch schon mal besser und dabei günstiger. Bedienungen zwar sehr bemüht - insbesondere um Originalität, aber letztlich doch chaotisch und die Wartezeiten lang. Location am Fluss sehr schön - aber das macht alles andere auch nicht wett. Gesamteindruck: Enttäuschend. Nicht nochmal. Sehr, sehr schade, dass am Ende auch noch falsch abgerechnet wurde und wir zu viel gezahlt haben.

    1 Person fand das hilfreich

  31. EllenS

    München

    4 Bewertungen

    4.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 23. Juni 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolle Lage, besonders im Sommer. Auswahl gerade richtig.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. BirgitR

    NRW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Juni 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Eine wunderbare Location - Preis/Leistungsverhältnis könnte besser sein und auch die Auswahl auf der Karte

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. JenniferA

    RP

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 22. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Alles super, gerne wieder! Xxxxxxxxxxxxxx. Xxxxxx

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. Shirley

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr nettes Personal, wirklich gutes Essen und man sitzt mit tollem Blick auf den Rhein und den Winterhafen….

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. CarstenL

    RP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Juni 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr netter und aufmerksamer Service; mein Wieber Schnitzel entsprach leider qualitativ nicht meinen Erwartungen - nicht dünn genug, etwas zu zäh - und der Preis mit 28 Euro passt leider gar nicht. Der Zander meiner Frau und das dazugehörige Risotto waren sehr gut, die Größe der Portion für 31 € eher klein. Wegen meiner Unzufriedenheit bekamen wir jeweils einen Espresso aufs Gaus

    1 Person fand das hilfreich

  36. lucky

    RP

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 4. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles super, nur die musikalische Beschallung war etwas nervig

    1 Person fand das hilfreich

  37. Banff1975

    Hamburg

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 1. Juni 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Empfang sehr freundlich und professionell. Trotz regem Betrieb wurden wir sofort begrüßt und an unseren Tisch gebracht. Service über den ganzen Abend sehr aufmerksam und einfach nett. Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden. Rumpsteak war auf den Punkt gebraten. Gilt auch für den Zander, den meine Frau genossen hat. Sehr schöne Würze. Preis/Leistung insgesamt in Ordnung; lediglich die Vorspeisenetagere für zwei Personen fanden wir preislich recht ambitioniert. Ambiente einfach perfekt. Kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. JoachimK

    RP

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. Juni 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Unschön, wie ein Mann mit langen blonden Haaren und Sonnenbrille, offenbar zum Lokal gehörig, lauthals das Personal beschimpfte.

    1 Person fand das hilfreich

  39. OpenTable Diner

    RP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Mai 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Hohes Niveau der Speisen und professioneller und freundlicher Service. Tolles Ambiente mit wunderschönen Blick auf den Rhein.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. ThomasG

    Raum New York

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 27. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten einen wunderbaren Abend an einem Vierer-Tisch auf der Terrasse mit Blick auf die Spitzen des Mainzer Doms. Entgegen einiger früherer Kommentare können wir über den Service nicht negatives schreiben; im Gegenteil, wir wurden sehr aufmerksam bedient und möchten uns in diesem Kontext auch noch einmal herzlich bei der Bedingung Paula bedanken, die uns einen wunderbaren Nachtisch gezaubert hat. Das Essen war gut bis sehr gut, lediglich das Kalbsschnitzel hätte etwas dünner sein können. Zugegebenermaßen, dass Wetter war am Abend traumhaft, das Essen sehr gut, die Weine hervorragend (auch vom Preis-Leistungsverhältnis für die Flasche) und der Service spitze; das kann ja nur eine sehr gute Bewertung geben. Auch unsere Gäste aus Hannover waren angetan, so dass auch ich ein Lob für die Wahl der Location erhalten habe. Wir kommen ehr gerne wieder!!

    War diese Bewertung hilfreich?

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Das Personal ist geimpft

FAQ

Restaurant Bootshaus wurde mit 4.4 Sternen von 808 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Restaurant Bootshaus auf Google Maps

Victor-Hugo-Ufer 1, Mainz, RP 55116

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße
    Am Winterhafen
  • Gebiet
    Altstadt
  • Öffnungszeiten
    Mi–Sa 14:00 Uhr–23:00 Uhr So 11:00 Uhr–23:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Deutsch, Regionale, Neue Deutsche Küche
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Es gibt begrenzte Parkmöglichkeiten direkt am Gebäude des Mainzer Rudervereins. Weitere Parkmögliochkeiten gibt es direkt "am Winterhafen" oder in den Parkhäusern Malakoff oder Cinestar, die in nur 5 Gehminuten zu erreichen sind.
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Zug: Südbahnhof / Römisches Theater (ca. 5-10 Minuten zu Fuß)Bus: Stadtpark (ca. 5 Minuten zu Fuß)
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Frank Buchholz
  • Weitere Details
    Aussicht, Bankett, Bier, Biergarten, Café, Cocktails, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo