Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Rheinland-Pfalz
  4. Mainz
  5. Altstadt

Restaurant Bootshaus

4.3
4.3
672 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Essen im Außenbereich
  • Malerische Aussicht
  • Am Wasser
Essen und Trinken sind unsere Leidenschaft, die wir gerne mit ihnen teilen. Und das mit Blick auf den Rhein, ganz unkompliziert und ohne umständliche Gesten. Denn es geht ums Wohlfühlen, und das braucht Freiraum. Das Bootshaus bietet im Restaurant 120 Plätze für Ihre Wünsche und unsere Idee von einer unkomplizierten Küche und einer entspannten Gastlichkeit. Oder Sie genießen unser Angebot auf der großzügigen Terrasse, mal direkt am Wasser, mal mit Blick auf den Winterhafen. Ganz egal, ob Sie zu Fuß, mit dem Fahrrad, dem Cabrio oder Ihrer Yacht bei uns vor Anker gehen: Hauptsache ankommen, abschalten und ein unkompliziertes Ambiente spüren, das Essen und Trinken zum entspannten Erlebnis macht.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 17 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Deutsch, Regionale, Neue Deutsche Küche

  • Öffnungszeiten

    Mi–So 12:00 Uhr–23:00 Uhr

  • Telefonnummer

    06131 1438700

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Küchenchef

    Frank Buchholz

  • Gebiet

    Altstadt

  • Querstraße

    Am Winterhafen

  • Details zu Parkplätzen

    Es gibt begrenzte Parkmöglichkeiten direkt am Gebäude des Mainzer Rudervereins. Weitere Parkmögliochkeiten gibt es direkt "am Winterhafen" oder in den Parkhäusern Malakoff oder Cinestar, die in nur 5 Gehminuten zu erreichen sind.

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Zug: Südbahnhof / Römisches Theater (ca. 5-10 Minuten zu Fuß)<br>Bus: Stadtpark (ca. 5 Minuten zu Fuß)

  • Weitere Details

    Aussicht, Bankett, Bier, Biergarten, Café, Cocktails, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

Was 672 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.3
4,3 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,3Essen
  • 4,3Service
  • 4,6Ambiente
  • 4Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Rheinland-Pfalz

    Geschäftsessen

  • Rheinland-Pfalz

    Malerische Aussicht

  • Rheinland-Pfalz

    Deutsch

  • Rheinland-Pfalz

    Am häufigsten gebucht

  • Mainz

    Bestes Ambiente

  • Mainz

    Bestes Preis-Leistung-Verhältnis

  • Mainz

    Passend für Feinschmecker

  • Mainz

    Gesund

  • Mainz

    Ideal für Mittagessen

  • Mainz

    Essen im Außenbereich

  • Mainz

    Romantisch

  • Mainz

    Besondere Anlässe

  • Mainz

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. D

    Daniel

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    overall4food5service4ambience5
    Alles in allem super Location. Essen top. Bedienungen auf Zack und freundlich. Preise etwas zu hoch. Dennoch immer wieder gerne.
  2. D

    Danielle

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    overall5food4service5ambience5
    Wir haben das Restaurant sehr spontan zur Mittagszeit besucht. Nach der Onlinebuchung habe ich viele negative Bewertungen gelesen. Wir waren daher auf das Schlimmste eingestellt, aber es kam absolut anders: schon am Eingang wurden wir super freundlich von einem jungen Mann begrüßt. Wir konnten uns einen Tisch aussuchen, da das Restaurant noch drei freie Tische im Außenbereich hatte. Egal wer dann zu uns an den Tisch kam, alle Mitarbeiter - wirklich alle - waren extrem freundlich! Wir dachten schon, wir wären im falschen Film :D Am Ende sprach ich einen Mitarbeiter auf die Bewertungen an. Diese resultieren oft aus spontanen Besuchen, die in einer hoch frequentierten Zeit zustande kommen. Die Leute müssen dann schon mal 20 Minuten auf das Essen warte. Erklärt sich eigentlich von selbst. Mir war es ein Anliegen, das nochmal schriftlich festzuhalten. Hätten wir die Bewertungen vorher gelesen, hätten wir uns wahrscheinlich anders entschieden. Wir können das Restaurant uneingeschränkt weiter empfehlen und möchten nochmal das freundliche junge Team hervorheben. Davon brauchen wir hier in Berlin mal welche ;-)
  3. NE

    NinaE

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    overall2food3service1ambience4
    Man sitzt sehr schön im Bootshaus, Lage ist toll. Essen war okay, aber nichts Besonderes. Unterirdisch war der Service, arrogant trifft es auch. Stundenlang auf das Essen gewartet, weil wohl was schief gelaufen ist. Deshalb wurde uns ein Absacker aufs Haus versprochen. Als wir den bestellen konnte, hieß es, dass nicht jeder von uns 7 Personen einen bekommen kann, da zu teuer. Wir sollten uns einigen, wer einen bekommt. Ohne Worte… und peinlich für das Bootshaus. Trotz toller Lage und schönem Ambiente werden wir dort nicht mehr essen gehen.
  4. SW

    StefanW

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. August 2022

    overall4food5service5ambience4
    War super, gute Qualität darf auch etwas kosten. Im Verhältnis zu anderen Produkten und Dienstleistungen sehr gut
  5. D

    Dortmunder

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. August 2022

    overall2food3service3ambience2
    Das Bootshaus hat eine hervorragende Lage direkt am Rhein. Das Essen ist gut. Allerdings stimmen nach unserem Gefühl Preis/Leistungsverhältnis nicht ganz.
  6. KW

    KatharinaW

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. August 2022

    overall3food2service3ambience3
    Unser letztes Essen im Bootshaus 2020 war hervorragend. Die Preise wurden stark erhöht, was aufgrund der Situation okay ist, wenn die Qualität stimmt. Vitello Tonnato für 18,-€: teilweise zähes, zu dick geschnittenes Fleisch mit Rand, wenige Tropfen Tonnato, welker Rucola und frittierte Kapernblüten, die nach Pommes schmeckten. Pfifferlingrisotto 18,-€: gefühlte 6 Pfifferlinge in Reis, der eindeutig zu aldente war mit teils dicken Zwiebelringen (?!) Espresso: Nespresso, bei einem so renommierten Koch darf es doch bitte eine Siebträgermaschine sein mit guten Kaffee aus der Region. Ambiente macht natürlich einiges wett, ist aber auch alles nicht mehr so gepflegt wie es war. Service mittelmäßig. Viel Luft nach oben, damit man wieder gerne hin geht.
  7. B

    Biggi

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. August 2022

    overall2food2service3ambience3
    Beilage zum Wiener Schnitzel: Winzige Portion Kartoffelsalat; Pasta: unglaubliche Buttermengen - kein geschmacklicher Gegenakzent; Wein: nicht kalt genug;
  8. SE

    SaidE

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. August 2022

    overall2food4service1ambience5
    Hab ein zerbrochenes Glas erhalten und hab mir die Lippe aufgeschnitten. Kein Entschuldigung vom Personal
  9. PZ

    PetraZ

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 6. August 2022

    overall5food4service4ambience5
    Das Ambiente ist einmalig, der Service auch sehr gut. Preisleistung bei manchen Gerichten nicht ganz zutreffend aber durchaus in Ordnung!
  10. M

    Marie

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war schön, wie immer! Einfach ein toller Platz…..
  11. b

    bernd

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    gemütlich und leckeres Essen. Gestört hat mich, dass neben uns während des Essens geraucht wurde.
  12. SM

    StefanM

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr gutes Essen, sowohl Fleisch als auch Fisch. Obwohl das Restaurant voll war, wurden wir perfekt bedient. Es waren viele Mitarbeiter/innen im Service. Bestimmt bald wieder.
  13. K

    Kaffeetante91

    Rheinland-Pfalz

    8 Bewertungen

    5.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 27. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein rundum gelungener Abend. Sehr netter und aufmerksamer Service, sehr gutes Essen (Meeresfrüchtesalat und Zander auf der Haut gebraten), eine tolle Weinauswahl. Und das alles mit Blick auf den Fluss und die Stadt bei untergehender Sonne. Besser geht es kaum.
  14. AA

    AnnetteA

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Juli 2022

    overall4food5service4ambience5
    Wir kommen gerne wieder, das Essen wahr sehr lecker.
  15. OT

    OpenTable Diner

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 24. Juli 2022

    overall2food3service1ambience3
    Wir waren im Bootshaus auf Grund eines Geburtstags. Die Reservierung via OpenTable hat geklappt. Der erste Gang Getränke kam halbwegs in einem angemessenen Zeitrahmen. Gefühlt war an dem Tag aber wesentlich zu wenig Servicepersonal bezogen auf die Anzahl der Gäste vorhanden. Bei der Bestellung des Abendessens haben wir festgestellt, dass die online Karte nicht deckungsgleich mit der Karte ist, welche dem Gast gebracht wird (Rindertatar ist leider nicht vorhanden und wird auch nicht mehr verkauft) Das Essen hat die Küche zeitverzögert verlassen, so dass die Gäste aufeinander warten durften. Für eine Gastronomie mit dem Preis Anspruch eher unterdurchschnittlich. Eine zweite oder dritte Bestellung von Getränken war ab einer gewissen Zeit einfach nicht mehr möglich warum auch immer erschließt sich uns nicht. Beziehungsweise kam sehr zeitverzögert (+40 Minuten an unserem Tisch) Auch beim Nachtisch war leider nicht mehr alles da (spricht ja für den Laden) hätte man besser organisieren können! Was aber am Ende des Abends eine bodenlose Frechheit war ist, dass unser einmal erhaltenes aber mehrfach nachgefrage Getränke doppelt und dreifach gebucht wurden und wir einen hey Betrag von der Bedienung erhalten haben aber nicht den Beleg. Diesen haben wir im Nachgang angefordert und festgestellt, dass wir über 30 € viel Bestellung beziehungsweise nicht erhaltene Speisen und Getränke mit bezahlt haben. Eine große Entschuldigung gab es nicht muss man anscheinend akzeptieren. Auch nicht wenn man zu viert über 300 € dagelassen hat. Da hilft auch kein Fernsehkoch beziehungsweise ein schönes Ambiente, dass der Laden geführt wird wie Onkel Harris Pommesbude aus den Achtzigerjahren. Diese hat wahrscheinlich nicht den gehobenen Anspruch, kriegt aber Bestellungen und Abrechnung wesentlich besser hin
  16. K

    Karsten

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Juli 2022

    overall5food5service4ambience4
    Wir hatten einen sehr schönen Mittag mit der ganzen Familie. Essen und Service waren gut und freundlich. Wir kommen gerne wieder.
  17. P

    Peter

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Juli 2022

    overall3food2service2ambience5
    Wir waren nach 2 Jahren wieder mal mit der Familie zum Abendessen im Bootshaus. Die Lage und das Ambiente sind klasse. Wir freuten uns alle auf das Wiener Schnitzel. Was dann auf dem Teller lag war eher enttäuschend. Zu dickes Fleisch, angepappte Panade und lieblose Präsentation. Für den Preis von 27 Euro inkl. etwas Kartoffelsalat nicht angemessen. Da hatten wir schon deutlich bessere Qualität im Bootshaus - schade.
  18. OT

    OpenTable Diner

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Juli 2022

    overall2food5service2ambience5
    Essen lecker Location für einen Sommerabend perfekt
  19. TB

    TiniB

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Juli 2022

    overall4food4service4ambience4
    Wir waren sehr zufrieden. Essen war gut, Service sehr bemüht, zeitlich sehr schnell. Jederzeit gerne wieder!
  20. OT

    OpenTable Diner

    Raum Düsseldorf

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 16. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Immer wieder ein Besuch wert!!! Alles FANTASTISCH!!
  21. I

    Inge

    Rheinland-Pfalz

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 14. Juli 2022

    overall5food5service4ambience5
    Es war insgesamt ein schöner Abend. Essen sehr lecker und alles stimmig. Einziger Kritikpunkt, 2x wurde der Wein vergessen. Wir kommen trotzdem wieder.
  22. S

    Sopharmaco

    Raum New York

    5 Bewertungen

    4.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 13. Juli 2022

    overall4food4service4ambience5
    Schöne Lage und gute Auswahl an Speisen in einem netten Ambiente
  23. MS

    MarcoS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ich war dort mit meiner Frau. Wir hatten das Rumpsteak. Es war einfach perfekt.
  24. J

    Jens

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren sehr zufrieden. Sehr leckeres Essen und ein sehr höffliches und aufmerksames Servicepersonal. Klare Empfehlung.
  25. T

    Tiesie

    Raum Düsseldorf

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 9. Juli 2022

    overall5food5service3ambience5
    Aufmerksamer Service, schnelle Lieferung der sehr gut zubereiteten Speisen, die wieder einmal unsere Erwartungen voll erfüllten. Allerdings kam die Vorspeise vor den Getränken, die dann aber sofort folgten. Missverständnis bei der Getränkenachbestellung, welches aber umgehend korrigiert wurde. Leider enthielt die Rechnung den Aperitif vom Nachbartisch, die Rückerstattung erfolgte ebenfalls umgehend mit einer Entschuldigung. Fazit: Küche sehr gut, kein Häppchentürülü, sondern qualitativ gute Einzelkomponenten, die sich geschmacklich und optisch zu einem grossen Ganzen zusammenfügen und einen zufriedenen Gast am Tisch zurück lassen. Ambiente: Je später der Abend, desto schöner, unter Einbeziehung der Innen- wie Aussenbeleuchtung und des Abendhimmels. Dekoration zurückhaltend mit wenigen, aber sehr schönen Blickfängen. Service: Sehr freundlich und aufmerksam mit kleinen Hindernissen, die aber allesamt ausgeräumt wurden. Wir kommen bestimmt wieder.
  26. JJ

    JJLL

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Juli 2022

    overall1food1service2ambience1
    Pommes und Risotto haben zu viel Salz! Schnietzel war hart zu schneiden. Die Portionen von Spunderkäse und von Kartoffeln (mit Schnietzel) waren zu kleine. Sie müssen nur die Fisch-Sachen von der Karte kaufen, die Reste von dem Menu ist nicht wert !!
  27. MK

    MatthiasK

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Juli 2022

    overall4food4service5ambience5
    War ein schöner Abend in schönem Ambiente am Winterhafen.
  28. LO

    LinaO

    Chicago

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 7. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr schönes Restaurant mit Blick auf den Rhein, sehr gutes Essen und beste Atmosphäre
  29. ND

    NikolaD

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Juli 2022

    overall4food4service4ambience4
    Das Essen war gut, wenn auch so konzipiert, das von einem Hauptgrricht allein niemand satt wird. Für meinen Geschmack zu viel Kalbfleisch auf der Karte. Die Getränke finde ich zu teuer.
  30. H

    Hochzeit

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Juli 2022

    overall3food5service2ambience4
    Ich hatte für einen besonderen Anlass gebucht, darauf wurde nicht reagiert. Der vor Ort ausgewählte Tisch wurde nicht zur Verfügung gestellt obwohl dieser nicht belegt wurde. Der Service drückte uns die Speisekarte in die Hand und schickte uns an den Tisch. Leider waren die offenen Weine nicht richtig gekühlt. Erst als wir eine Flasche bestellten war der Wein sehr schön kühl. Der Service ist noch verbesserungswürdig. Das Essen hingegen war sehr lecker.
  31. ST

    SarahT

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Juni 2022

    overall4food5service4ambience4
    Service sehr freundlich, Essen war sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Waren das erste Mal dort, aber bestimmt nicht das letzte Mal.
  32. OT

    OpenTable Diner

    Rheinland-Pfalz

    2 Bewertungen

    VIP
    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 26. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Essen, Service und Ambiente waren wieder super! Haben es sehr genossen!
  33. UK

    UrsulaK

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Juni 2022

    overall4food4service3ambience5
    Tolles Essen, schöne angenehme Atmosphäre. Der Service ist ausbaufähig.
  34. LR

    LaurieR

    San Francisco

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Juni 2022

    overall4food4service3ambience5
    Sehr schönes Setting, Speisekarte gut gemischt. Service hätte etwas aufmerksamer sein können. Essen gut, einen Hauch zu salzig. Unnötiger Minuspunkt: Nach einem Essen mit Vorspeise, Hauptspeise, großer Weinschorle - zum Abschluss fehlt nur noch eine Kleinigkeit zu trinken/ dann zu hören “wir servieren nur große Weinschorle” - Leute wirklich?!?
  35. ML

    MonikaL

    Rheinland-Pfalz

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 16. Juni 2022

    overall5food4service4ambience5
    Der Aufenthalt fühlte sich an wie Urlaub. Wunderbare Atmosphäre!
  36. L

    Lucho

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Juni 2022

    overall4food5service5ambience5
    Sehr leckeres Essen. Für den Preis hätten die Portionen etwas größer sein, aber sind dennoch sehr zufrieden nach dem Besuch des Bootshauses. Werden auf jeden Fall wiederkommen.
  37. OT

    OpenTable Diner

    Rheinland-Pfalz

    3 Bewertungen

    VIP
    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 12. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen war hervorragend, der Service sehr nett und hilfsbereit, das Ambiente (Sonnenuntergang inklusive) war sehr schön! Wir haben uns rundum wohlgefühlt!
  38. MC

    MalinC

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Juni 2022

    overall5food5service4ambience5
    Sehr schöne Location direkt am Rhein, dennoch sehr ruhig gelegen. Hervorragendes Essen und leckere Getränke. Definitiv einen Besuch wert.
  39. JB

    JaimeB

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr gutes Essen, perfektes Ambiente und idyllischer Sonnenuntergang. Kommen wieder
  40. c

    chibimaruko2006

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Bootshaus ist etwas besonderes. Tolles Ambiente wie im Urlaub, und kulinarisch 1A, abgerundet durch sehr professionellen Service.

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Das Personal ist geimpft

FAQ

Restaurant Bootshaus wurde mit 4.3 Sternen von 672 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 17 Mal reserviert
Restaurant Bootshaus auf Google Maps

Victor-Hugo-Ufer 1, Mainz, RP 55116

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße

    Am Winterhafen

  • Gebiet

    Altstadt

  • Öffnungszeiten

    Mi–So 12:00 Uhr–23:00 Uhr

  • Küchen

    Deutsch, Regionale, Neue Deutsche Küche

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Es gibt begrenzte Parkmöglichkeiten direkt am Gebäude des Mainzer Rudervereins. Weitere Parkmögliochkeiten gibt es direkt "am Winterhafen" oder in den Parkhäusern Malakoff oder Cinestar, die in nur 5 Gehminuten zu erreichen sind.

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Zug: Südbahnhof / Römisches Theater (ca. 5-10 Minuten zu Fuß)Bus: Stadtpark (ca. 5 Minuten zu Fuß)

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Frank Buchholz

  • Weitere Details

    Aussicht, Bankett, Bier, Biergarten, Café, Cocktails, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo