Restaurant Café de Vani

3.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
9 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Nachmittagskaffee
Zwanglos
Romantisch
Das Restaurant Café de Vani im Landhaus Scharbeutz verwöhnt Sie täglich vom Frühstücksbuffet ab 7.30 Uhr bis zum Abendessen mit kalten und warmen Köstlichkeiten, hausgemachten Kuchen und Torten und vielem mehr.

Wir servieren Ihnen täglich frischen Fisch und Fleischgerichte aus der Region, saisonal wechselnde deutsche und mediterrane Küche, frisch gekocht und mit Liebe zubereitet.

Nehmen Sie Platz in unserem gemütlichen Kaminzimmer, Wintergarten oder auf unserer sonnigen Außenterrasse.

Kostenlose Specials

Tagesgericht Spezial - 8.90 Euro pro Person

Täglich wechselndes Tagesgericht, regional und saisonal, täglich frisch zubereitet.

Landhaus Buffet - 19.90 Euro pro Person

Menu:

Kalte und warme Speisen, deutsche und mediterrane Köstlichkeiten.

Was 9 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
3.4
Essen
3.5
Service
3.3
Ambiente
3.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
56 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
KB
KatrinB
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Frühstücken am Wochenende zum Pauschalpreis von 14,90€ pro Person inkl. Kaffee satt.
Was will man mehr. Der Service sehr gut, das Angebot ausreichend und das Restaurant im Hotel sehr schön.
Negativ war zu einem der beengte Platz zwischen den Tischen. Man musste sich schon sehr zwischen den Tischen "durchschlängeln". Lag sicher auch daran, das das Hotel ausgebucht war. Der zweite Negativpunkt - wie in so vielen anderen Restaurants auch - die angebotenen Brötchen stammen nicht von einer der ortsansässigen Bäckereien, sondern aus dem eigenen Aufbackofen. Allerdings waren die Brötchen dennoch sehr schmackhaft sodaß wir mit Sicherheit wieder einmal hier frühstücken werden.

PZ
PiaZ
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt1Essen2Service2Ambiente1

Wir waren am Valentinstag dort und wollten schön essen, leider wurden wir wirklich sehr enttäuscht.
Restaurant war von ca 10 Paaren/belegten Tischen besucht, 3 Kellner.
Trotzdessen mussten wir erstmal 10 Minuten auf überhaupt jemanden der uns wahrnimmt warten, obwohl wir reserviert hatten.
Am Tisch dann weitere 15 Minuten Wartezeit bis überhaupt eine Karte kam.
Der Kellner sprach sehr undeutlich deutsch, nahm unsere Getränkebestellung auf... weitere 15 Minuten, bis eine andere Kollegin kam um erneut nach Getränken zu fragen. Diese kamen dann endlich.
Kurze Zeit später wurde direkt die Essensbestellung aufgenommen, wir warteten 30 Minuten, bis eine Kellnerin erneut kam auf Nachfrage und uns erklärte, dass sie uns vergessen hat und auch die Bestellung. Nach insgesamt fast 1,5h hatten wir dann endlich unser Essen, welches jedoch absolut nicht der Karte entsprochen hat. Und dann noch der dafür mehr als üppige Preis.
Zum Ende hin maßregelt dann die eine Kellnerin den anderen Kellner, da dieser unser Essen nicht abgeräumt hatte.

Ich kann dieses Restaurant wirklich keinem empfehlen, waren sehr enttäuscht.
Wir haben wirklich keine sonderlich hohen Ansprüche außer gutes Essen und netten Service/Wartezeiten...

HG
HeikeG
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wirr hatten einen sehr netten Aufenthalt bei Ihnen. Das Essen war ebenfalls sehr gut. Das Ambiente war spitze! Weiterempfehlenswert!

N
Nana
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 1. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Die Organisation/Aufteilung des Brunchs war sehr unkoordiniert und verbesserungsfähig, dafür war die Auswahl der Speisen für den Preis wirklich gut und es hat ausgezeichnet geschmeckt, wir kommen gerne wieder!

D
Delirio
1 Bewertung
Besucht am 1. Januar 2020
Gesamt2Essen3Service3Ambiente2

Wir hatten uns sehr auf ein sorgloses Neujahrsbuffet in diesem Haus gefreut.

Es fing schon "gut" an, als wir ankamen: angeblich hätten wir storniert. Allerdings bemühte sich das Personal, uns trotzdem unterzubringen, was auch gelang.

Während unserer Wartezeit bekamen wir mit, dass andere Personen, die das Frühstücksbuffet in Anspruch genommen hatten, auch auf das Bezahlen schon länger warteten als gehofft. Ebenso verhielt es sich mit Hotelgästen, die dort saßen.

Weiter ging es mit einem dreckigen Tisch, fehlenden Kaffeetassen, problematischer Kaffeemaschine und definitv zu wenig Platz, um am Buffet zu stehen ohne an ihren Plätzen sitzende Gäste zu stören.

Der Lachs wurde bereits von den Gästen des Frühstücksbuffets geplündert und nicht ersetzt. Das gebotene Fleisch war teilweise zäh, teilweise sehr lecker. Der Nachtisch (was immer es war; eine Ausschilderung der Gerichte fehlte leider) war auch sehr schmackhaft.

Die Bedienung, der wir vor dem Gehen ein paar dieser Probleme erzählten, war sehr verständnisvoll.

HH
HeikeH
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt2Essen1Service3Ambiente3

Das Filetsteak war ca 120g, das getrüffelte Kartoffelpürree hat nicht ein bisschen nach Trüffel geschmeckt und das ganze Essen schwamm im Spinat. Das Essen hat unverschämte 28,90€ gekostete. Ich wurde auch nicht gefragt, wie ich es gebraten haben möchte. Die Sitzplätze sind sehr eng und das ganze Restaurant riecht nach Essen( Grünkohl), wir auch! Auf meine Kritik wurde nicht reagiert. Kann dieses Restaurant keinesfalls weiter empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt4Essen3Service3Ambiente3

2ter Weihnachtstag , es gab eine extra Karte , Essen war lecker aber lauwarm und für den Preis nicht grade viel.

S
Sina
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Wir hatten auf 13:45 einen Tisch reserviert, wir wurden zwei Mal wieder rausgeschickt der Tisch wäre noch nicht fertig, dann wurde gesagt wir hätten auf 14 Uhr reserviert. Als wir um 13:59 Uhr dann ein drittes Mal wieder reingegangen sind wurde der Wirt patzig und meinte ist es schon 14 Uhr. Uns wurde gesagt der Tisch in der Ecke, leider war das auch falsch und wir mussten an den Nachbartisch. Wir saßen wie Ölsardinen in der Dose, nach einer Wartezeit von 15 Minuten kam niemand um uns eine Karte zureichen oder sich sonst irgendwie zu kümmern. Wir verließen das Restaurant/Cafe ohne etwas gegessen bzw getrunken zu haben. Eine totale Enttäuschung und nicht empfehlenswert.

AG
AndreaG
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

ambitioniertes freundliches Personal, sehr gutes Essen.
Leider alles etwas eng gestellt. Und schlecht beleuchtet, dass nicht mal die Karte ohne eigens mitgebrachte Taschenlampe gelesen werden konnte.
Das ist wohl der Preis für Gemütlichkeit.
Werden aber wohl wieder hingehen, wenn dann aber lieber draußen sitzen, da ist es etwas geräumiger.

FAQ

Restaurant Café de Vani bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 04503 355126

Restaurant Café de Vani wird von 9 OpenTable‑Gästen mit 3.3 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.