Restaurant Cell

4.7
6 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
51 Euro und darüber
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale
Top-Etiketten:
  • Kreative Küche
  • Passend für Feinschmecker
  • Beachtliche Weinkarte
Das Restaurant CELL von dem, in Russland geborenen, Chefkoch Evgeny Vikentiev liegt in Berlin Charlottenburg in der Uhlandstraße 172. Evgeny, der maßgeblich von der modernen Kunst inspiriert ist, kreiert unterschiedliche Menüs, die nicht durch künstlerische oder geographische Grenzen eingeschränkt sind. Jedes Gericht basiert auf einer lokalen Zutat, der Evgeny seine weltweit gesammelten Fähigkeiten und Techniken zufügt. Für ein maximales Geschmackserlebnis und und um seine kreative und verspielte Philosophie des Kochens auszudrücken. Das Ergebnis sind Gerichte, die eine vielsagende Botschaft und eine neue Perspektive vermitteln - ein wesentlicher Bestandteil aller Formen moderner Kunst.

Die Weinkarte, welche vom renommierten Chef Sommelier Pascal Kunert entworfen wurde, bietet eine große Auswahl an Weinen aus biologisch und biodynamischem Anbau. Zu den weiteren Highlights der Getränkekarte zählen hausgemachte Kombuchas, Wasserkefirs und Bio-Säfte.

Was 6 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.8
Service
4.2
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 4

Ein neues Restaurant mit ausgezeichneter kreativer Küche. Kann locker mit Küchen wie Tim Raue mithalten Der Service wirkt noch nicht so entspannt, wie es zu einer solchen Küche passen würde.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
16 Bewertungen
Besucht am 15. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

ein ganz toller Abend, vor allem wegen des besonderen Teams! Definitiv DIE neue Location im Westen für besondere Anlässe. Danke an den tollen Service.

Melden
Hilfreich
C
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Ein ausgezeichneter Ort für besondere Momente, für einen genüsslichen Abend zu zweit, für eine besondere kleine Feier..
Absolut empfehlenswert!!

Melden
Hilfreich
S
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 3

passionate , creative haute cuisine , great service , could be more relax but the level so high and it's a new opening ...good luck!

Melden
Hilfreich
S
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein ganz wunderbares Erlebnis. Super Sommelier und sehr persönlicher Service.

Melden
Hilfreich
H
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 9. November 2018
Gesamt 3Essen 3Service 5Ambiente 3

Mehr Schaum als Sein...

Bei OpenTable stand : mittlere Preiskategorie! Begrüßt wurden wir mit der Auswahl eines einzigen Menüs. Für €110.-pP. Das war ärgerlich, weil wir an dem Abend nicht vorhatten, so viel Geld ausgegeben. Eine Cream Bewertung hatte das Restaurant sehr gelobt - dem konnten wir nicht ganz folgen.
Wir mussten uns zweimal umsetzen, weil die Beleuchtung zu grell war. In den Bänken sinken selbst große Menschen ein. Es hat eine gewisse Eleganz aber es fehlt etwas an Behaglichkeit, fanden wir.

Das vegetarische Essen bestand aus (zu)viel Espuma. Die Präsentation beeindruckend- aber stand manchmal nicht im Verhältnis.
Klar positiv: gute Weinkarte und exzellenter Service!
Das Essen natürlich alles andere als schlecht - aber eben auch nicht den hohen Preis wert...

Wenn dran gearbeitet wird (vor allen Dingen Angebot a la carte) dann wird das noch sehr interessant...!

Melden
Hilfreich