Restaurant dii:ke

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
148 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale Küche

Top-Etiketten:

Zwanglos
Kreative Küche
Kinderfreundlich
International, modern, unkompliziert, beste Holzofen-Pizza, vegetarische und vegane Gerichte, Beach-Atmosphäre, wechselnde Tagesempfehlungen, lockere Atmosphäre, das Restaurant im Beach Motel, am Ordinger Deich gelegen, große Sonnenterrasse mit vielen Strandkörben
Was 148 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.1
Service
4.4
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
88 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
B
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2020
Gesamt2Essen4Service3Ambiente2

Die Tische waren sehr eng platziert, sodass man unweigerlich alle Gespräche vom Nachbartisch mitgehört hat. Auch war es kaum möglich, zwischen den Tischen durchzukommen. Unabhängig von der aktuellen Lage fand ich das sehr unangenehm.

MP
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat uns sehr bei euch gefallen, wir kommen gerne wieder.

MM
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente5

Diesmal waren wir von unserem Besuch im „diike „ enttäuscht.

Der Service war unaufmerksam und langsam. Neben uns nicht abgeräumte Tische mit Geschirr.
Das kennen wir besser...

DM
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Es war leider viel zu voll und wir saßen sehr ungemütlich - das Essen war jedoch sehr gut und das Ambiente sehr klar.

TL
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 12. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen gern wieder. Es hat uns sehr gut gefallen.

f
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Gutes Restaurant mit moderner Atmosphäre. Preise an der oberen Grenze des angemessenen

S
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Eine tolle Location mit sehr gutem Essen. Gerne wieder!
Etwas schade, dass man nach 2 Stunden den Tisch verlassen muss um ihn für andere nachfolgende Gäste frei zu machen.

PC
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

In dem Restaurant war es sehr laut und die Luft war sehr schlecht es war auch viel zu warm.

NN
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt3Essen5Service5Ambiente2

Die Fische stehen zu eng zusammen. Dadurch keine Privatsphäre.

J
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt1Essen5Service4Ambiente3

Abends ist es sehr laut und unruhig, die enge Bestuhlung ist ein Nachteil. Tagsüber ist es angenehm. Mit Veganern top !

BB
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente3

Wir waren sehr enttäuscht. Ich kenne das diike eigentlich anders. 1. Wir hatten einen Tisch für ein Zeitfenster von 2 Stunden gebucht und wurden schon nach 1,5 Stunden gebeten zu zahlen. Haben wir evtl. zuwenig Getränke bestellt? Ein Schelm wer Böses dabei denkt. 2. Das Schweinefilet war tot gebraten, steinhart und die Stücke so klein, das es ein Mini Schwein gewesen sein muss.
3. Der Pizzaboden viel zu weich fast noch roh.
4. Fazit: für die Preise kann man in Sankt Peter Ording wesentlich besser in anderen Restaurants essen gehen.

JE
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt4Essen4Service2Ambiente3

Service war nicht so gut. Wurden gehetzt und innerhalb von fünf Minuten 4 mal gefragt, ob wir uns schon für ein Essen entschieden haben. Ambiente und Essen war toll :)

T
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2020
Gesamt3Essen5Service5Ambiente2

Raumtemperatur viel zu hoch. Einige Gäste saßen im Winter im T-shirt im Restaurant. Platzmangel auf den Tischen und um die Tische zu wenig Platz für Gäste mit Hunden. Außerdem stehen einige Tische zu nah beieinander, die Konservationen waren gut mitzubekommen. Großes Lob ans Personal.

S
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 2. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Netter und flotter Service, super Pizza und der beste Cappuchino in Spo !!!

Melden
CH
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 27. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer fantastisch. Herzlichen Dank für eine super Deko zum Geburtstag!
Tolles Essen, nette Bedienung

N
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Es war mal wieder und ist immer noch
Familien-,Hundefreundlich.
Bin zum X-ten mal da ... einfach lecker.

A
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt3Essen5Service4Ambiente3

Das Essen war sehr gut und auch sehr abwechlungsreich
Schlecht war hingegen ein Tisch , der sehr zugig war, zumal die Tür sehr häufig
geöffnet wurde. Sehr viele Hunde im Restaurant.

BS
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 18. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Modernes Meer-Ambiente, junges aufmerksames Service-Team, Top-Essen

Melden
B
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen Tisch für zwei Personen bestellt. Unsere Hunde ( groß) hatte ich vergessen zu erwähnen. Kurzes staunen der freundlichen Bedienung. Wir bekamen einen Tisch mit Platz für die Hunde, das wäre an dem zugedachten Tisch nicht möglich gewesen. Essen lecker wie immer.

J
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind immer wieder gerne im Dii:ke.
Das Essen ist super, die Bedienungen immer freundlich und das Ambiente einfach genial.

L
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Auf den Tisch mussten wir zwar, trotz Reservierung, etwas warten, weil das Personal sehr busy war. Am Platz dann aber wurden wir sehr zuvorkommend bedient und auch Sonderwünsche bereitwillig erfüllt. Das Restaurant ist beliebt und sowohl die Auswahl an Getränken als auch die der Speisen sind Teil dieses Erfolgs. In lockerer Surfer-Atmosphäre hatten wir einen sehr netten Abend.

S
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben sehr lecker gegessen, toller Service. Kommen gerne wieder.

M
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes Personal, eine interessante Speisekarte und natürlich das originelle Ambiente. Immer wieder gerne.

T
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt2Essen2Service3Ambiente3

Unser Essen war wirklich nicht besonders gut. Es war ausserhalb der Saison und das Lokal daher wenig besucht. Mein Garnelen-Curry von der Tageskarte war nicht gut. Der gebratene Heilbutt auf Kartoffelrösti war in Ordnung aber ungewürzt.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben zum ersten Mal Vorort und waren begeistert, kreative junge Küche in einen angemessenen Preis-/Leistungsverhältnis, werden sicherlich wieder vorbeischauen, Reservierung ist ein Muss!

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Qualität des Essens war gut, Geschwindigkeit ebenfalls sehr gut. Bedienung leider wenig aufmerksam, teilweise sogar etwas patzig, schlichtweg schlecht ausgebildet. In unseren Augen legt das Beach Motel mehr Wert auf billige Servicekräfte anstatt auf Qualität. Ich hätte lieber 20% mehr gezahlt und dafür guten Service erlebt. Schade. Aber wie gesagt, dass Essen hat es gerettet und war wirklich gut 👍

AM
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Toller Laden! Leider gab es beim Essen kleine Abstriche.

OT
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2020
Gesamt3Essen5Service4Ambiente4

Viel Durchgangsverkehr....

AM
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Tolles Restaurant, sehr lecker, schönes Ambiente.
Leider teilweise ziemlich unbequeme Sitzmöglichkeiten.

OT
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schnell, aufmerksam, lecker

C
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 22. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Total lieber Service (Rike), nur zu empfehlen. Die Pizzen sind klasse und immer eine Reise wert!

JO
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Großartige, tolles Ambiente, hochwertiges Essen, Spitzenklasse.

KO
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 16. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr aufmerksamer Service Auswahl der Gerichte vielseitig essen sehr gut das Ambiente sehr frisch jugendlich viele junge Familien

OT
Kiel & SH
4 Bewertungen
Besucht am 15. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein schöner Abend!!

N
Kiel & SH
4 Bewertungen
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Die Gerichte schmecken im dii:ke immer hervorragend, die Karte ist durchaus abwechselungsreich. Die Achillesferse des dii:ke ist seit jeher (wir kommen seit 2013 immer mal wieder) der Service: Exemplarisch dafür unsere beiden Abende in der ersten Januarwoche: Am ersten Abend hätten wir Leuchtraketen abschießen müssen, um von unserer Bedienung gesehen zu werden; Am zweiten Abend lief alles geschmeidig und wie am Schnürchen...
Grundsätzlich ein empfehlenswertes Restaurant mit sportlich-legerem Ambiente.

M
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen in toller Atmosphäre! Ein Muss für SPO, aber besser mit Reservierung.

C
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Wenig aufmerksame Bedienung- haben über 1 Stunde aus unser Essen gewartet! Sehr laute Atmosphäre- viele Familien mit kleinen Kinder!

E
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr zu empfehlen!!!

OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Alles Bestens, wieder sehr lecker

F
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service1Ambiente3

Trotz Reservierung 10 Minuten auf den freien Tisch stehend im Gang gewartet. Die Bedienung war freundlich, jedoch noch deutlich ungeübt... Essen qualitativ o.k. mit Luft nach oben.