Restaurant dii:ke

4.2
72 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale Küche
Top-Etiketten:
  • Zwanglos
  • Kreative Küche
  • Kinderfreundlich
International, modern, unkompliziert, beste Holzofen-Pizza, vegetarische und vegane Gerichte, Beach-Atmosphäre, wechselnde Tagesempfehlungen, lockere Atmosphäre, das Restaurant im Beach Motel, am Ordinger Deich gelegen, große Sonnenterrasse mit vielen Strandkörben
Was 72 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.0
Service
4.4
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
87 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
B
Hannover
3 Bewertungen
vor 5 Tagen besucht
Gesamt 2Essen 3Service 1Ambiente 3

Wir waren zum zweiten Mal dort. Das erste Mal war es okay. Aber das letzte Mal war es nicht schön!
Nudeln der Tochter hart. Sie wurden wieder mitgenommen und es hat ewig gedauert (und auch nur nach Erinnerung) bis unsere Tochter ihre Nudeln hatte. Wir waren mit unserem Essen schon fertig.
Das Bier meines Mannes wurde ebenso vergessen und wir haben mehrfach (5Mal ) daran erinnert.
Die Stimmung war dadurch nicht schön.
Dafür ist uns unserer Geld zu schade.
Guter Service geht anders.

C
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war mein Geburtstag und es war ein sehr gutes Essen. Service und Ambiente super. Werde ich weiter empfehlen und ich komme auf jeden Fall im nächsten Urlaub wieder zum Essen und Genießen zurück. 👍

S
Berlin
6 Bewertungen
Besucht am 17. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Leckeres Essen in lockerem Ambiente mit freundlichem schnellem Service.

S
Berlin
6 Bewertungen
Besucht am 12. August 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Lässiges Nordseeambiente mit sehr freundlichem Service.
Abwechslungsreiche Karte.

a
München
33 Bewertungen
Besucht am 11. August 2019
Gesamt 2Essen 2Service 2Ambiente 3

Schönes Ambiente, aber leider etwas verschenkt. Das Essen ist okay - aber auch nicht mehr. Viel zu lautes Ambiente mit Kindergeschrei - der Service leider überfordert

SP
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das di:ike ist immer wieder ein absolutes Highlight und darf bei unserem SPO Urlaub auf keinen Fall fehlen! Wir sind immer wieder gern dort!!! Leckeres Essen, tolles Ambiente, guter Service und immer wieder eine Reise Wert!

OT
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Gerne immer wieder! Wir waren sehr zufrieden. Sehr kinderfreundlich.

a
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super Location, sehr freundliches Personal. Leckeres Essen. Preis-Leistung top!

a
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Waren trotz der teilweise durchwachsenen Bewertungen an zwei Abend dort, einmal 20.00, einmal 18.45 Uhr, Service top, Essen fix da und fein, wir waren sehr zufrieden! Würden das dii:ke definitiv empfehlen, sehr unkompliziert und easy, gerade auch mit Kids!

PB
Leipzig
4 Bewertungen
Besucht am 5. August 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 3

Schönes Restaurant mit leckerer Küche und gutem Service. Passend zum Beach Motel ist ein Teil des Bodens mit Sand ausgelegt und die Einrichtung vermittelt ein gutes und positives Strandfeeling. Der Besuch hat sich gelohnt, auch wenn uns zwei Dinge gestört haben: Es gab keine freien Parkplätze, weswegen wir 10 min. Fußweg außerhalb des Dorfes parken mussten. Und wir haben den Fehler gemacht, einen Tisch um 18.00 Uhr zu buchen. Da waren so viele Kinder da, dass eine Lautstärke und Atmosphäre herrschte, wie bei Ikea Samstags zum Frühstück in der Kinderspielecke. Die Tische draußen hatten es ruhiger.

J
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles Bestens. Online Tisch reserviert, hat alles super geklappt.

M
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir kommen immer wieder gerne. Sehr kinderfreundlich!

OT
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 30. Juli 2019
Gesamt 1Essen 4Service 1Ambiente 4

Nach 45 Minuten hatten wir endlich die Getränke, Vorspeise kam zügig. Von den Hauptgängen kam einer! An dieser Stelle haben wir es abgebrochen und sind gegangen...

M
Raum Düsseldorf
5 Bewertungen
Besucht am 27. Juli 2019
Gesamt 4Essen 5Service 2Ambiente 5

Wir mussten bei diesem Besuch leider sehr lange auf unser Essen warten. Fast 45 min Wartezeit für eine Pizza und eine Bowl. Bei den vorherigen Besuchen hat es maximal 15 Minuten gedauert. Voller als sonst war es auch nicht. Im Gegenteil.
Als wir die Kellnerin darauf angesprochen haben, hatte sie leider kein Verständnis, sondern sagte nur, sie hätte ja nicht wissen können, dass wir Zeitdruck haben.
Da hätte sie mit einer freundlichen Entschuldigung viel retten können aber so waren wir erst recht verärgert.

M
Raum Düsseldorf
6 Bewertungen
Besucht am 25. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Tolle abwechslungsreiche Karte. Sehr leckeres Essen und schönes Ambiente

OT
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 24. Juli 2019
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 3

Salampizza ganz gut, Heimatpizza geschmacklich sehr lecker, der Teig war aber zur Mitte hin viel zu labberig. Hätte noch ne Minute im Ofen gebraucht.
Hugo und Craftbierpreis eigentlich völlig überzogen, zumal der Hugo nur halbvoll im Glas ankam.
Lecker war es allemal...

M
Raum Düsseldorf
6 Bewertungen
Besucht am 21. Juli 2019
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 5

Schönes Ambiente, interessante Speisen. top Lage.

Melden
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2019
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 5

Essen war durchschnittlich, bis auf die Pizza. Service recht unaufmerksam ✌🏼️

LM
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2019
Gesamt 2Essen 3Service 1Ambiente 1

Leider diesmal wirklich sehr enttäuschend. Das Essen war wie gewohnt gut, allerdings war die Atmosphäre an unserem Tisch wie in einer Spülküche. Ein Gespräch war durch die Lautstärke fast unmöglich und trug wenig zum abschalten bei.
Der Service unterirdisch! Hektisch, unfreundlich und nach einer Stunde warten auch keine Nachfrage nach einem neuen Getränk. Obwohl es nicht voll war, hatte man das Gefühl das es gegen 21:30 nur noch darum ging sauber zu machen und schnell abzukassieren.
Bei den deutlich überteuerten Preisen nicht zu rechtfertigen und leider nach 6 Jahren nun das letzte mal gewesen.

HU
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 10. Juli 2019
Gesamt 3Essen 4Service 1Ambiente 5

Das Essen war sehr lecker, jedoch war der Service leider unterirdisch-Getränke dauerten ewig, zwischendurch kam auch keine Frage ob wir noch was wollten. Auch an anderen Tischen bekamen wir Unzufriedenheit mit. Tolles Restaurant mit gutem Essen, aber beim Service und Freundlichkeit muss einfach mehr drin sein !

WT
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Toole moderne Küche und Service.
Wir waren 3 x Essen, war immer lecker.
👍🏻🙏

MS
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super leckeres Essen in lockerer Atmosphäre. Sehr kinderfreundlich mit Spielküche und tollen Kindergerichten.

T
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Die Tapas Platte und die Große Schwester sind sehr empfehlenswert. Super Service! Weiter so!

ME
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles Top Essen war Mega . Wer aber wirklich Hunger hat sollte 2 oder 3 Gerichte bestellen ich um satt zu werden

I
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2019
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 3

leider war unsere Reservierung untergegangen.Bekamen aber trotzdem einen kleinen Tisch zugewiesen.Der Service war überfordert aber bemüht.Das Essen war sehr einfach, der Gargrad stimmte nicht , die Kartoffeln unseres Erachtens vom Vortag, die Pilze aus der Dose...

K
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 24. Juni 2019
Gesamt 3Essen 2Service 4Ambiente 4

Salat war nicht toll, Dressing geschmacklich langweilig, braune Apfelschnitzen drin. Die Pizza war lecker.

B
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2019
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 3

Es war ein schöner Abend, weil wir Zeit hatten und ausgeruht waren. Das Essen ist ziemlich gut, aber es dauert sehr lange bis es kam, selbst Getränke bestellen gestaltete sich schwierig. Ich habe dann auf ein weiteres Getränk verzichtet, genauso, wie auf den Nachtisch, es hat uns einfach zu lange gedauert. Das Restaurant war nicht voll, aber es waren anscheinend zu wenig Mitarbeiter und diese waren auch nicht immer aufmerksam. Das is wirklich schade, weil das Essen lecker war. Ambiente ist eigentlich sehr schön, das Telefon klingelte auch oft und lange und keiner ging ran.

s
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2019
Gesamt 3Essen 4Service 1Ambiente 4

Sehr leckeres Essen und lässiger Einrichtungsstil. Leider war der Service nicht berauschend. Einfach zu viele Gäste und zu wenig Personal. Wir wären verdurstet,wenn wir nach einem Gertränk noch Lust auf mehr gehabt hätten. Zudem sitzt man so eng zusammen mit den anderen Gästen,dass das Motto "Chill,Relax,Beach" leider verloren geht.

B
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 9. Juni 2019
Gesamt 3Essen 5Service 2Ambiente 5

Leider war es zu voll und durch die zusätzliche Mitnahme von Essen durch die Hotelgäste waren der Service und die Küche offensichtlich überlastet. Wir haben 45 Minuten auf die Suppe und weitere 60 Minuten auf die Hauptspeise warten müssen. So macht auch gutes Essen keinen Spaß. Sehr schade!

JP
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2019
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 5

Super ist der Tapas Teller als Vorspeise reicht gut für 2-3 Personen

OT
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 31. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Nette Bedienung, gutes Essen, lockere Atmosphäre. Wie immer gut!

SM
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Wunderschönes Restaurant in tollem und lockerem Ambiente.Das Essen war köstlich,einzig die Portionen etwas klein

S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Mai 2019
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 3

Sehr Leckeres Essen;
Service war nicht ganz auf Zack aber sehr nett; tolle Einrichtung aber es war sehr warm und stickig.

D
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 19. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer tolles Essen und ein klasse Service. Das dii:ke kann man nur empfehlen.

S
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Sehr gut auch mit Kindern. Gehen wir in jedem Fall wieder hin

MP
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt 4Essen 5Service 2Ambiente 5

Essen wirklich klasse. Gute Portion und echt lecker. Vom Service allerdings verbesserungsfähig. Haben 15 Minuten gewartet, bevor wir jemand mit der Karte kam. Nach dem Essen wurde nach einer halben Stunde erst das leere Geschirr abgeräumt.

S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Man fühlte sich sofort wohl - die Bedienung kam gleich auf uns zu und war sehr freundlich. Das Essen hatte eine super Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.
Kurz um: Alles tip-top.

W
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir fanden es mega. Auch sehr kinderfreundlich und sogar Geburtstagsdeko passend zum Anlass 🤗

N
1 Bewertung
Besucht am 7. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super netter Service und hammer leckeres Essen in einem tollen Ambiente. Es war nicht unser letzter Besuch. Sehr empfehlenswert.
:-)

MC
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir hatten den perfekten Abend mit super leckerem Essen. Hammer!!

1
2