Restaurant dii:ke

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
97 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale Küche

Top-Etiketten:

Zwanglos
Kreative Küche
Kinderfreundlich
International, modern, unkompliziert, beste Holzofen-Pizza, vegetarische und vegane Gerichte, Beach-Atmosphäre, wechselnde Tagesempfehlungen, lockere Atmosphäre, das Restaurant im Beach Motel, am Ordinger Deich gelegen, große Sonnenterrasse mit vielen Strandkörben
Was 97 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.1
Service
4.4
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
A
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Im Prinzip alles prima. Bei den beerenhaltigen Getränken, wäre ein großer Löffel schön gewesen . Essen prima. Gute Auswahl. Für jeden etwas dabei. Moderate Preise. Reservierung über open table komplikationslos und schnell. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

F
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderschöner Laden, tolles Ambiente, sehr gutes Essen, netter Service. Unbedingt reservieren!

SF
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Gut ist, dass es unverkrampft ist. Das Personal war flexibel. Das Restaurant traut sich auch mal, etwas ausgefallenere Gerichte anzubieten. Leider sind diese nicht so spektakulär, wie erhofft und durchaus teuer.

S
Kiel & SH
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Reservierung superschnell und unkompliziert online. Essen megalecker. Bedienung sehr freundlich. Alles in allem sehr schön und unbedingt zu empfehlen!

A
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt3Essen1Service2Ambiente3

The restaurant has nice atmosphere with beach deco. But the quality of food is low and service is not professional.

Melden
JV
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Super.. wie immer! Absolut eine Empfehlung wert! Wir kommen bestimmt wieder..

D
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 23. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Tische stehen sehr nah beieinander, das Essen kam zu schnell, der Aperetif war noch nicht einmal getrunken. Der angegebene Koriander fehlte, das Ceviche war nicht richtig mariniert und das Steakfilet war leider zu durch gebraten.

VD
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, super Team, super für Kind, Hund und Eltern. Daumen hoch

N
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Der Service ist im Dii:ke immer wieder personenabhängig... Dieses Mal hatten wir überwiegend Glück: Keine längeren Wartezeiten und immer ein aufmerksamer Blick für die Gäste. Das Ambiente ist sportlich-legere, das Angebot an Gerichten ist ausreichend und abwechelungsreich. Die Qualität der Speisen ist in der Regel hoch. Gern wieder...

MM
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Sehr schön und tolle Auswahl für Vegetarier! Ambiente top!!!

A
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Essen und Service waren super. Allerdings war die Lautstärke insgesamt etwas unangenehm. Hinzu kam auch noch ein schreiendes Kind und eine recht resistente Mutter, die unbeeindruckt mit dem Säugling sitzen blieb. Dennoch eine empfehlenswerte Location für ein gutes Abendessen.

JP
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente3

Very relaxed and cozy feeling. Nice staff and tasty food. I recommend it :)

Melden
CH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind Stammgäste in der DIIKE und würden es jedem empfehlen dort einmal zu essen. man wird nie enttäuscht. Die Gerichte sind immer frisch und lekker. Einzig der Kaffee kommt aus der Thermoskanne...

S
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 2. Oktober 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Leider in der Hauptsaison zu voll und zu eng. Trotz Reservierung 2 er Tisch mitten drinnen. Fast schon Schoß sitzen ...!!! Ansonsten top wie immer.

L
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Ungezwungen und sehr leckeres Essen!
Großartige Pizza und sehr leckere Rinderfiletstreifen mit Rosmarinkartoffeln!!!

LM
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Cooles Ambiente, nettes Essen. Die Kantüffeln sehr gut, die Pizza wirklich lecker. Die Ceviche waren ein wenig streng, aber ansonsten sehr lecker.
Wir kommen wieder!

HF
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Aüßerst freundliche und kompetente Bedienung. Essenabläufe ohne Zeitverzögerung. Die Speisen allesamt sehr schmackhaft und und herzhaft. Der Nachtisch war das Tüpfelchen auf dem i (Super Dii-ke)

OT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckere Pizza Ideen, sehr zu empfehlen such dieTspas vospeissen. Wir lkommen wieder!

s
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir hatten ein 4 Gänge Menü, das Essen war lecker. Es ging nur alles wahnsinnig schnell. Klar, die Tische werden nach 2 Std wieder vergeben aber wir hatten nach 1 Std schon das Dessert. Trotzdem ein netter Abend mit leckerem Essen!

OT
Neuengland
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Insgesamt ganz nett eingerichtet. Maritimes Flair mit sehr legerem Touch. Der Service bei der Platzvergabe braucht zu lange, um Gästen die reservierten Plätze zu zeigen.

JN
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer der perfekte Abschluss für ein spontanen Ausflug nach SPO

OT
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 28. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten die „Stars and Stripes“. Rinderfiletstreifen mit Rosmarinkartoffeln. Einfach genial! Und der Service wie immer freundlich und unaufdringlich. Wir kommen definitiv wieder!

OT
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 27. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckere Pizzen, gute Service, nettes Ambiente. Wir kommen hier stets gerne hin!

H
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr gutes Essen, super Preis-Leistungsverhältnis!!!

M
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Entspannte Atmosphäre, super leckeres Essen, sehr freundliches Personal. Alles top. Essen wurde auch sehr schnell serviert. Sehr kinderfreundlich 👌

B
Hannover
4 Bewertungen
Besucht am 20. August 2019
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

Wir waren zum zweiten Mal dort. Das erste Mal war es okay. Aber das letzte Mal war es nicht schön!
Nudeln der Tochter hart. Sie wurden wieder mitgenommen und es hat ewig gedauert (und auch nur nach Erinnerung) bis unsere Tochter ihre Nudeln hatte. Wir waren mit unserem Essen schon fertig.
Das Bier meines Mannes wurde ebenso vergessen und wir haben mehrfach (5Mal ) daran erinnert.
Die Stimmung war dadurch nicht schön.
Dafür ist uns unserer Geld zu schade.
Guter Service geht anders.

C
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war mein Geburtstag und es war ein sehr gutes Essen. Service und Ambiente super. Werde ich weiter empfehlen und ich komme auf jeden Fall im nächsten Urlaub wieder zum Essen und Genießen zurück. 👍

S
Berlin
6 Bewertungen
Besucht am 17. August 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Leckeres Essen in lockerem Ambiente mit freundlichem schnellem Service.

S
Berlin
6 Bewertungen
Besucht am 12. August 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Lässiges Nordseeambiente mit sehr freundlichem Service.
Abwechslungsreiche Karte.

a
München
35 Bewertungen
Besucht am 11. August 2019
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Schönes Ambiente, aber leider etwas verschenkt. Das Essen ist okay - aber auch nicht mehr. Viel zu lautes Ambiente mit Kindergeschrei - der Service leider überfordert

SP
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das di:ike ist immer wieder ein absolutes Highlight und darf bei unserem SPO Urlaub auf keinen Fall fehlen! Wir sind immer wieder gern dort!!! Leckeres Essen, tolles Ambiente, guter Service und immer wieder eine Reise Wert!

OT
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gerne immer wieder! Wir waren sehr zufrieden. Sehr kinderfreundlich.

a
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Location, sehr freundliches Personal. Leckeres Essen. Preis-Leistung top!

a
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Waren trotz der teilweise durchwachsenen Bewertungen an zwei Abend dort, einmal 20.00, einmal 18.45 Uhr, Service top, Essen fix da und fein, wir waren sehr zufrieden! Würden das dii:ke definitiv empfehlen, sehr unkompliziert und easy, gerade auch mit Kids!

PB
Leipzig
4 Bewertungen
Besucht am 5. August 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Schönes Restaurant mit leckerer Küche und gutem Service. Passend zum Beach Motel ist ein Teil des Bodens mit Sand ausgelegt und die Einrichtung vermittelt ein gutes und positives Strandfeeling. Der Besuch hat sich gelohnt, auch wenn uns zwei Dinge gestört haben: Es gab keine freien Parkplätze, weswegen wir 10 min. Fußweg außerhalb des Dorfes parken mussten. Und wir haben den Fehler gemacht, einen Tisch um 18.00 Uhr zu buchen. Da waren so viele Kinder da, dass eine Lautstärke und Atmosphäre herrschte, wie bei Ikea Samstags zum Frühstück in der Kinderspielecke. Die Tische draußen hatten es ruhiger.

J
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 2. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles Bestens. Online Tisch reserviert, hat alles super geklappt.

M
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen immer wieder gerne. Sehr kinderfreundlich!

OT
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 30. Juli 2019
Gesamt1Essen4Service1Ambiente4

Nach 45 Minuten hatten wir endlich die Getränke, Vorspeise kam zügig. Von den Hauptgängen kam einer! An dieser Stelle haben wir es abgebrochen und sind gegangen...

M
Raum Düsseldorf
6 Bewertungen
Besucht am 27. Juli 2019
Gesamt4Essen5Service2Ambiente5

Wir mussten bei diesem Besuch leider sehr lange auf unser Essen warten. Fast 45 min Wartezeit für eine Pizza und eine Bowl. Bei den vorherigen Besuchen hat es maximal 15 Minuten gedauert. Voller als sonst war es auch nicht. Im Gegenteil.
Als wir die Kellnerin darauf angesprochen haben, hatte sie leider kein Verständnis, sondern sagte nur, sie hätte ja nicht wissen können, dass wir Zeitdruck haben.
Da hätte sie mit einer freundlichen Entschuldigung viel retten können aber so waren wir erst recht verärgert.

M
Raum Düsseldorf
6 Bewertungen
Besucht am 25. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Tolle abwechslungsreiche Karte. Sehr leckeres Essen und schönes Ambiente