Restaurant dii:ke

4.1
40 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale Küche
Top-Etiketten:
  • Zwanglos
  • Kreative Küche
  • Gemütlich
International, modern, unkompliziert, beste Holzofen-Pizza, vegetarische und vegane Gerichte, Beach-Atmosphäre, wechselnde Tagesempfehlungen, lockere Atmosphäre, das Restaurant im Beach Motel, am Ordinger Deich gelegen, große Sonnenterrasse mit vielen Strandkörben
Was 40 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.1Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.0
Service
4.3
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
88 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
S
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 3

Sehr Leckeres Essen;
Service war nicht ganz auf Zack aber sehr nett; tolle Einrichtung aber es war sehr warm und stickig.

Melden
Hilfreich
D
Kiel & SH
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer tolles Essen und ein klasse Service. Das dii:ke kann man nur empfehlen.

Melden
Hilfreich
S
Hannover
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Sehr gut auch mit Kindern. Gehen wir in jedem Fall wieder hin

Melden
Hilfreich
MP
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt 4Essen 5Service 2Ambiente 5

Essen wirklich klasse. Gute Portion und echt lecker. Vom Service allerdings verbesserungsfähig. Haben 15 Minuten gewartet, bevor wir jemand mit der Karte kam. Nach dem Essen wurde nach einer halben Stunde erst das leere Geschirr abgeräumt.

Melden
Hilfreich
S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Man fühlte sich sofort wohl - die Bedienung kam gleich auf uns zu und war sehr freundlich. Das Essen hatte eine super Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.
Kurz um: Alles tip-top.

Melden
Hilfreich
W
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir fanden es mega. Auch sehr kinderfreundlich und sogar Geburtstagsdeko passend zum Anlass 🤗

Melden
Hilfreich
N
1 Bewertung
Besucht am 7. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super netter Service und hammer leckeres Essen in einem tollen Ambiente. Es war nicht unser letzter Besuch. Sehr empfehlenswert.
:-)

Melden
Hilfreich
MC
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir hatten den perfekten Abend mit super leckerem Essen. Hammer!!

Melden
Hilfreich
r
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. April 2019
Gesamt 2Essen 3Service 2Ambiente 4

Preis Leistung stimmt nicht. Sehr unflexibel bei Sonderwünschen

Melden
Hilfreich
SZ
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 28. April 2019
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 5

Zu wenig Platz, einfach zu eng für ein vertrauliches Gespräch. Bierangebot könnte mehr sein. Service ist super freundlich und schnell.

Melden
Hilfreich
K
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 23. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Tolle Getränke, Sehr gute Pizza und schönes Ambiente

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 19. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Ausgefallene Karte. Top Essen. Hochpreisig. Und Hochbetrieb. Eine sehr freundliche Kellnerin und eine Empfangsdame, die eher unfreundlich war (was sie vermutlich nicht so wahrgenommen hat).
Nächstes Jahr wieder.

Melden
Hilfreich
FK
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 18. April 2019
Gesamt 2Essen 1Service 3Ambiente 3

Service im Großen und Ganzen ok, man wartet aber auf die Karte schon 15 min, was echt gar nicht geht. Ambiente ok, mehr gehiped als alles andere. Essen war allerdings die Krönung. Wir hatten Stars and Stripes, Fleisch war lauwarm, zäh oder innen noch roh, Kartoffeln hatten 2 faulige Stellen, am Nachbartisch war dasselbe Gericht komplett kalt und kam nach Reklamation aufgewärmt aber dennoch ungenießbar zurück. Gutschrift gab es über 20% nach dem Essen, aber der Abend war echt gelaufen. Also noch ne Pizza to go in der FuZo. Wir können nur abraten und waren echt enttäuscht. Image nach außen ist eben nicht alles, wenn die Qualität, die vermittelt wird, nicht gehalten werden kann.

Melden
Hilfreich
OT
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 13. April 2019
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis! Es wurde exakt geboten, was ich erwartet habe! Gute Atmosphäre, gutes Essen, sehr schönes authentisches Ambiente!

Melden
Hilfreich
T
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 12. April 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 3

Da ständig due Aussentür aufstand, war uns ständig kalt. Die ungelernten Kellner hatten die Finger auf dem Teller und in den Gläsern. Unschön. Aber das Essen ist mega lecker!!! Wir kommen deshalb wieder!

Melden
Hilfreich
OT
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Einfach eine super Erfahrung dort mal ne Pizza zu essen

Melden
Hilfreich
B
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 5. April 2019
Gesamt 2Essen 4Service 1Ambiente 5

Wir waren das zweite Mal hintereinander innerhalb weniger Wochen vom
Service sehr enttäuscht. Die Pizza kam beide Male übereilt bereits wenige Minuten nach Bestellung und die Getränke kamen erst 5 Minuten nach dem Essen bzw. an dem einen Abend gar nicht. Auf Nachfrage betrug die Wartezeit der Getränke weitere 10 Min. Drollig ist es auch, wenn man dann kurz vor Bezahlung gefragt wird, ob das Essen eigentlich schon gekommen ist ... Mit gemütlichem Essengehen am Wochenende hat dies nichts mehr zu tun. Sehr schade!!

Melden
Hilfreich
L
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 1. April 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Die Tapas waren der Hammer, die Hauptspeisen ebenfalls. Der Nachtisch war eher dürftig und überteuert: Pflaumentiramisu waren bloß Löffelbisquits mit einer Zwetschge und etwas Sahne. Dafür fast 6€! Naja. Aber der Rest: TOP!

Melden
Hilfreich
f
2 Bewertungen
Besucht am 30. März 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr lecker, preislich aber hart an der Grenze. Hier gibt es von Pizza über gesund & vegan für jeden etwas.

Melden
Hilfreich
t
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 28. März 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Tolles Restaurant. Gemütliche Atmosphäre, sehr nettes Personal und ganz tolles Essen!!

Melden
Hilfreich
OT
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 24. März 2019
Gesamt 3Essen 5Service 4Ambiente 3

Leider saßen wir etwas eng und gefühlt den Nachbarn auf dem Schoß. Ansonsten war es gut!

Melden
Hilfreich
OT
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 24. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Wir kommen immer gerne..

Melden
Hilfreich
MH
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 24. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Herzlicher Empfang, Wunschtisch bekommen, auch bei mehrmaligem Besuch hält die Karte genügend Abwechslung parat, Zeitfenster von zwei Stunden ist völlig ausreichend, aufmerksamer Service, cooles Ambiente (wer kommt schon auf die Idee, eingerahmte Flipflops und Surfbretter an die Wand zu hängen oder indoor teilweise Sand als „Bodenbelag“ zu wählen), einfach Urlaubsfeeling, einfach durchdacht, einfach toll!

Melden
Hilfreich
OT
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2019
Gesamt 2Essen 3Service 1Ambiente 2

Leider war der Service nicht gut. Es war nur eine Kellnerin da, die immer wieder andere Sachen zu tun hatte, bis sie denn an unserem Tisch war , um die Bestellung auf zu nehmen. Es wirkte leider so, dass man viele Gäste durch Schleusen wollte.
Letztes Jahr waren wir noch sehr begeistert , dieses mal leider nicht. In der Lachs Bowl war leider auch nur der geräucherte Lachs. Das hätte auf der Karte stehen müssen .
Würden leider nicht wieder kommen .

Melden
Hilfreich
OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 17. März 2019
Gesamt 1Essen 1Service 4Ambiente 4

Beim Hauptgang den Magen verdorben und einen Urlaubstag dazu. Nicht akzeptabel..

Melden
Hilfreich
OT
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

wir habe uns super wohlgefühlt, die Bedienungen waren super freundlich, der Service war klasse und wir würden es in jedem Fall weiterempfehlen.

Melden
Hilfreich
GF
Raum Hamburg
10 Bewertungen
Besucht am 14. März 2019
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 3

2x im Dii:ke
Die Portionen sind diesmal irgendwie kleiner aber genauso lecker.
Also leider nicht ganz satt geworden - trotzdem Empfehlung.

Melden
Hilfreich
OT
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 10. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Wir kommen immer gerne.

Melden
Hilfreich
HT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 4. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 2Ambiente 4

Super Pizza Tische leider im 2 Stundentakt belegt.

Melden
Hilfreich
DP
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir haben seit langem nicht mehr so gut gegessen. Wir haben gleich für den nächsten wieder einen Tisch bestellt, da wir nicht davon ausgegangen sind, dass das tolle Essen noch zu toppen war.

Melden
Hilfreich
OT
Ruhrgebiet
11 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen war super 👍. Sehr zuvorkommend, nettes Personal. Top Location. Gerne wieder !!!!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2019
Gesamt 1Essen 3Service 1Ambiente 3

Service glatte 7 minus!!! es wurden sämtliche tische / gäste ignoriert (nicht nur unser)...
mehrere gäste/tische sind aufgestanden, essensbestellungen wurden zurückgenommen. es ist „saisonsanfang“ (nicht wirklich) und es war ganz bestimmt überraschend und plötzlich sonnig (nicht wirklich), so dass man nicht vorbereitet war (nicht wirklich)...
man kann einen tisch, max 2 tische vergessen oder ignorieren- aber nicht jeden oder mindestens jeden 2. unfassbar- war schon amüsant, aber leider traurig! gerichte standen teilweise 10mind auf der ausgabe....!!!!!
wie soll es nur im sommer „laufen“???? „läuft schon“ (nicht wirklich)!!!! mega negativ überrascht- so nieee wieder!

Melden
Hilfreich
S
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Essen. Wie immer. Netter Service. Tolle Location.

Melden
Hilfreich
OT
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 10. Februar 2019
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 3

Wir hatten Vorsuppe, Pizza und eine Hawaii Bowl. Vorsuppe sehr lecker, Hawaii Bowl ebenfalls lecker aber etwas überteuert. Die Pizza war eher mäßig. Der Boden weich, etwas zu wenig Tomatensoße und Käse und sie war eher lauwarm. Das Ambiente ist hippen leger, das Radiogedudel aus der offenen Küche nervt etwas.

Melden
Hilfreich
F
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 10. Februar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 2

Alles soweit gut, aber...... ich mag keine Hunde im Restaurant, geht gar nicht!

Melden
Hilfreich
V
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Nettes Personal, tolles Ambiente, leckeres Essen und super Drinks

Melden
Hilfreich
N
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2019
Gesamt 3Essen 4Service 1Ambiente 3

Leckeres Essen in lockerer Atmoaphäre. Der Service freundlich, aber unaufmerksam. Da ist viel Luft nach oben...

Melden
Hilfreich
P
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet, vor allen der Bereich wo man Sand hat. Klasse feeling
!!! Der Service ist klasse sehr freundlich, kompetent und immer fleißig.
Das Essen war einsame Spritze und die tollen Sprudel die es gibt sind mega lecker😊😁

Melden
Hilfreich
KM
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Die Tapasplatte ist der Knaller und die Hawaiianische Lachs-Bowl auch. Die "Hasenpizza" für Kinder verspricht, dass auch die appetitlich aussehende "Erwachsenen-Pizza" lecker ist: knuspriger Boden, köstliche, vermutlich selbstgemachte Tomatensoße!
Nur zu empfehlen.

Melden
Hilfreich
OT
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Nervig sind nur Hundebesitzer, die meinen, jeder möchte deren Hund auf dem Schoß haben und dass das Personal gerne über diesen Hund klettert...

Ansonsten das leckerste Essen und eine großartige Bedienung...

Melden
Hilfreich