Restaurant dii:ke

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
114 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale Küche

Top-Etiketten:

Zwanglos
Kreative Küche
Kinderfreundlich
International, modern, unkompliziert, beste Holzofen-Pizza, vegetarische und vegane Gerichte, Beach-Atmosphäre, wechselnde Tagesempfehlungen, lockere Atmosphäre, das Restaurant im Beach Motel, am Ordinger Deich gelegen, große Sonnenterrasse mit vielen Strandkörben
Was 114 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.1
Service
4.4
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
Kiel & SH
4 Bewertungen
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein schöner Abend!!

N
Kiel & SH
3 Bewertungen
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Die Gerichte schmecken im dii:ke immer hervorragend, die Karte ist durchaus abwechselungsreich. Die Achillesferse des dii:ke ist seit jeher (wir kommen seit 2013 immer mal wieder) der Service: Exemplarisch dafür unsere beiden Abende in der ersten Januarwoche: Am ersten Abend hätten wir Leuchtraketen abschießen müssen, um von unserer Bedienung gesehen zu werden; Am zweiten Abend lief alles geschmeidig und wie am Schnürchen...
Grundsätzlich ein empfehlenswertes Restaurant mit sportlich-legerem Ambiente.

M
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen in toller Atmosphäre! Ein Muss für SPO, aber besser mit Reservierung.

C
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Wenig aufmerksame Bedienung- haben über 1 Stunde aus unser Essen gewartet! Sehr laute Atmosphäre- viele Familien mit kleinen Kinder!

E
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr zu empfehlen!!!

OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Alles Bestens, wieder sehr lecker

F
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service1Ambiente3

Trotz Reservierung 10 Minuten auf den freien Tisch stehend im Gang gewartet. Die Bedienung war freundlich, jedoch noch deutlich ungeübt... Essen qualitativ o.k. mit Luft nach oben.

OT
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Die Pizza war sehr gut, die Nudeln weit weg von al dente, geschmacklich aber auch gut. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, obwohl es sehr voll war. Das Lokal ist akustisch sehr laut und die Luft extrem schlecht. Ein paar Tische weniger, täten den 2er-Tischen gut, der Nachbar sitzt schon sehr nah dran, Privatsphäre ist nicht gegeben. Alles im allen trotzdem zu empfehlen, vllt nicht unbedingt zu den Stoßzeiten

OT
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

leckere Pizza, super Service. Alles top

Melden
FD
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Tisch vorbestellt, jedoch unruhiger Sitzplatz, da nahe dem Zugang zur Theke/Küche; prompte Bedienung, Essen ausreichend und lecker.

N
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 3. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren zu viert essen und haben den Abend sehr genossen. Die Verabredung war außerhalb der Saison, sodass wir ungestört bleiben durfte. Und auch die 2. Flasche Wein genießen konnten.
Gerne wieder!!!

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Really great surprise: Even though we didn’t announce that this was my birthday, they’ve decorated our table and congratulated me. Thank you.
Again - Service and food are very good value for money

Melden
AA
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir, 6 Frauen im "besten Alter", haben zwar für uns erstmalig das Durchschnittsalter erhöht, haben uns aber pudelwohl gefühlt. Großartiges Ambiente inkl. sehr nettem Servicepersonal und unfassbar gutem Essen und Getränke. Wirklich 1 plus! Als sehr angenehm haben wir die gedämpfte "Geräuschkulisse" empfunden, da die Background-Musik auf gute Gesprächslautstärke runtergeregelt ist.

FR
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Die Qualität des Essens war wirklich gut, es fehlte jedoch an Gewürzen und leider war es nicht wirklich warm. Der Service war auch in Ordnung.

D
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Leider war das dii:ke am vergangenen Wochenende nicht so gut, wie ich es in Erinnerung hattet.
Die 2er Tische stehen extrem eng zusammen, so dass man selbst als sehr schlanker Mensch kaum durch die Lücke passt, ohne mit dem Po den Nachbartisch abzuräumen.Dadurch hat man leider auch null Privatsphäre.Die Damen neben und die riesige bootcamp Gruppe hinter uns, waren so laut, dass eine Unterhaltung fast nicht möglich war.:(
Das Essen war jedoch lecker...

B
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 12. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer waren wir sehr zufrieden. Der Service ist sehr nett, das bestellte Essen kam schnell und war lecker.

MS
1 Bewertung
Besucht am 12. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Das Restaurant und das Essen ist super.
Ich finde es nur schade das wir auswählen konnten, warum wir das Restaurant besuchen. Und wenn ich Jahrestag angebe hätte ich mir gewünscht das das Restaurant dem Rechnung trägt.
Aber sonst alles super.

A
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Im Prinzip alles prima. Bei den beerenhaltigen Getränken, wäre ein großer Löffel schön gewesen . Essen prima. Gute Auswahl. Für jeden etwas dabei. Moderate Preise. Reservierung über open table komplikationslos und schnell. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

F
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderschöner Laden, tolles Ambiente, sehr gutes Essen, netter Service. Unbedingt reservieren!

SF
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Gut ist, dass es unverkrampft ist. Das Personal war flexibel. Das Restaurant traut sich auch mal, etwas ausgefallenere Gerichte anzubieten. Leider sind diese nicht so spektakulär, wie erhofft und durchaus teuer.

S
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 7. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Reservierung superschnell und unkompliziert online. Essen megalecker. Bedienung sehr freundlich. Alles in allem sehr schön und unbedingt zu empfehlen!

A
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt3Essen1Service2Ambiente3

The restaurant has nice atmosphere with beach deco. But the quality of food is low and service is not professional.

Melden
JV
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Super.. wie immer! Absolut eine Empfehlung wert! Wir kommen bestimmt wieder..

D
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 23. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Tische stehen sehr nah beieinander, das Essen kam zu schnell, der Aperetif war noch nicht einmal getrunken. Der angegebene Koriander fehlte, das Ceviche war nicht richtig mariniert und das Steakfilet war leider zu durch gebraten.

VD
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, super Team, super für Kind, Hund und Eltern. Daumen hoch

N
Kiel & SH
3 Bewertungen
Besucht am 16. Oktober 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Der Service ist im Dii:ke immer wieder personenabhängig... Dieses Mal hatten wir überwiegend Glück: Keine längeren Wartezeiten und immer ein aufmerksamer Blick für die Gäste. Das Ambiente ist sportlich-legere, das Angebot an Gerichten ist ausreichend und abwechelungsreich. Die Qualität der Speisen ist in der Regel hoch. Gern wieder...

MM
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Sehr schön und tolle Auswahl für Vegetarier! Ambiente top!!!

A
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Essen und Service waren super. Allerdings war die Lautstärke insgesamt etwas unangenehm. Hinzu kam auch noch ein schreiendes Kind und eine recht resistente Mutter, die unbeeindruckt mit dem Säugling sitzen blieb. Dennoch eine empfehlenswerte Location für ein gutes Abendessen.

JP
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente3

Very relaxed and cozy feeling. Nice staff and tasty food. I recommend it :)

Melden
CH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind Stammgäste in der DIIKE und würden es jedem empfehlen dort einmal zu essen. man wird nie enttäuscht. Die Gerichte sind immer frisch und lekker. Einzig der Kaffee kommt aus der Thermoskanne...

S
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 2. Oktober 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Leider in der Hauptsaison zu voll und zu eng. Trotz Reservierung 2 er Tisch mitten drinnen. Fast schon Schoß sitzen ...!!! Ansonsten top wie immer.

L
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Ungezwungen und sehr leckeres Essen!
Großartige Pizza und sehr leckere Rinderfiletstreifen mit Rosmarinkartoffeln!!!

LM
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Cooles Ambiente, nettes Essen. Die Kantüffeln sehr gut, die Pizza wirklich lecker. Die Ceviche waren ein wenig streng, aber ansonsten sehr lecker.
Wir kommen wieder!

HF
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Aüßerst freundliche und kompetente Bedienung. Essenabläufe ohne Zeitverzögerung. Die Speisen allesamt sehr schmackhaft und und herzhaft. Der Nachtisch war das Tüpfelchen auf dem i (Super Dii-ke)

OT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckere Pizza Ideen, sehr zu empfehlen such dieTspas vospeissen. Wir lkommen wieder!

s
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir hatten ein 4 Gänge Menü, das Essen war lecker. Es ging nur alles wahnsinnig schnell. Klar, die Tische werden nach 2 Std wieder vergeben aber wir hatten nach 1 Std schon das Dessert. Trotzdem ein netter Abend mit leckerem Essen!

OT
Neuengland
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Insgesamt ganz nett eingerichtet. Maritimes Flair mit sehr legerem Touch. Der Service bei der Platzvergabe braucht zu lange, um Gästen die reservierten Plätze zu zeigen.

JN
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer der perfekte Abschluss für ein spontanen Ausflug nach SPO

OT
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 28. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten die „Stars and Stripes“. Rinderfiletstreifen mit Rosmarinkartoffeln. Einfach genial! Und der Service wie immer freundlich und unaufdringlich. Wir kommen definitiv wieder!

OT
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 27. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckere Pizzen, gute Service, nettes Ambiente. Wir kommen hier stets gerne hin!