Restaurant dii:ke

4.2
16 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale Küche
Top-Etiketten:
  • Zwanglos
  • Gemütlich
  • Kreative Küche
International, modern, unkompliziert, beste Holzofen-Pizza, vegetarische und vegane Gerichte, Beach-Atmosphäre, wechselnde Tagesempfehlungen, lockere Atmosphäre, das Restaurant im Beach Motel, am Ordinger Deich gelegen, große Sonnenterrasse mit vielen Strandkörben
Was 16 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.1
Service
4.3
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt 1Essen 1Service 4Ambiente 4

Beim Hauptgang den Magen verdorben und einen Urlaubstag dazu. Nicht akzeptabel..

Melden
Hilfreich
OT
Kiel & SH
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

wir habe uns super wohlgefühlt, die Bedienungen waren super freundlich, der Service war klasse und wir würden es in jedem Fall weiterempfehlen.

Melden
Hilfreich
GF
Raum Hamburg
10 Bewertungen
vor 6 Tagen besucht
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 3

2x im Dii:ke
Die Portionen sind diesmal irgendwie kleiner aber genauso lecker.
Also leider nicht ganz satt geworden - trotzdem Empfehlung.

Melden
Hilfreich
OT
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Wir kommen immer gerne.

Melden
Hilfreich
HT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 4. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 2Ambiente 4

Super Pizza Tische leider im 2 Stundentakt belegt.

Melden
Hilfreich
DP
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir haben seit langem nicht mehr so gut gegessen. Wir haben gleich für den nächsten wieder einen Tisch bestellt, da wir nicht davon ausgegangen sind, dass das tolle Essen noch zu toppen war.

Melden
Hilfreich
OT
Ruhrgebiet
11 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen war super 👍. Sehr zuvorkommend, nettes Personal. Top Location. Gerne wieder !!!!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2019
Gesamt 1Essen 3Service 1Ambiente 3

Service glatte 7 minus!!! es wurden sämtliche tische / gäste ignoriert (nicht nur unser)...
mehrere gäste/tische sind aufgestanden, essensbestellungen wurden zurückgenommen. es ist „saisonsanfang“ (nicht wirklich) und es war ganz bestimmt überraschend und plötzlich sonnig (nicht wirklich), so dass man nicht vorbereitet war (nicht wirklich)...
man kann einen tisch, max 2 tische vergessen oder ignorieren- aber nicht jeden oder mindestens jeden 2. unfassbar- war schon amüsant, aber leider traurig! gerichte standen teilweise 10mind auf der ausgabe....!!!!!
wie soll es nur im sommer „laufen“???? „läuft schon“ (nicht wirklich)!!!! mega negativ überrascht- so nieee wieder!

Melden
Hilfreich
S
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Essen. Wie immer. Netter Service. Tolle Location.

Melden
Hilfreich
OT
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 10. Februar 2019
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 3

Wir hatten Vorsuppe, Pizza und eine Hawaii Bowl. Vorsuppe sehr lecker, Hawaii Bowl ebenfalls lecker aber etwas überteuert. Die Pizza war eher mäßig. Der Boden weich, etwas zu wenig Tomatensoße und Käse und sie war eher lauwarm. Das Ambiente ist hippen leger, das Radiogedudel aus der offenen Küche nervt etwas.

Melden
Hilfreich
F
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 10. Februar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 2

Alles soweit gut, aber...... ich mag keine Hunde im Restaurant, geht gar nicht!

Melden
Hilfreich
V
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Nettes Personal, tolles Ambiente, leckeres Essen und super Drinks

Melden
Hilfreich
N
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2019
Gesamt 3Essen 4Service 1Ambiente 3

Leckeres Essen in lockerer Atmoaphäre. Der Service freundlich, aber unaufmerksam. Da ist viel Luft nach oben...

Melden
Hilfreich
P
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet, vor allen der Bereich wo man Sand hat. Klasse feeling
!!! Der Service ist klasse sehr freundlich, kompetent und immer fleißig.
Das Essen war einsame Spritze und die tollen Sprudel die es gibt sind mega lecker😊😁

Melden
Hilfreich
KM
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Die Tapasplatte ist der Knaller und die Hawaiianische Lachs-Bowl auch. Die "Hasenpizza" für Kinder verspricht, dass auch die appetitlich aussehende "Erwachsenen-Pizza" lecker ist: knuspriger Boden, köstliche, vermutlich selbstgemachte Tomatensoße!
Nur zu empfehlen.

Melden
Hilfreich
OT
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Nervig sind nur Hundebesitzer, die meinen, jeder möchte deren Hund auf dem Schoß haben und dass das Personal gerne über diesen Hund klettert...

Ansonsten das leckerste Essen und eine großartige Bedienung...

Melden
Hilfreich