Restaurant dii:ke

4.2
268 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Aus aller Welt

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Zwanglos
Gemütlich
International, modern, unkompliziert, beste Holzofen-Pizza, vegetarische und vegane Gerichte, Beach-Atmosphäre, wechselnde Tagesempfehlungen, lockere Atmosphäre, das Restaurant im Beach Motel, am Ordinger Deich gelegen, große Sonnenterrasse mit vielen Strandkörben
Was 268 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.1
Service
4.3
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wie immer super lecker, mit den Pizzen kann man hier einfach nichts falsch machen, aber auch die Vorspeisen sind sehr lecker. Ambiente ist sowieso toll.

ES
EvaSTisch
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Die Sitzgelegenheiten sind für 4 Personen zu eng gewesen.Der Abstand zu den anderen Gästen konnte nicht gewahrt werden.Das Essen ist gut-die Portionen könnten etwas größer sein.Optisch ein schönes Lokal.Abends war unser Tisch zu dunkel für ein Abendessen.

SO
SandraO
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir würden dort immer wieder essen gehen und das Restaurant empfehlen 👌🏻

CB
ChristianeB
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service2Ambiente4

Das schöne Ambiente und das gute Essen hat und über den lieblosen Service hinweg sehen lassen! Trotzdem schade....

UR
UwundRenBr
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Gemütliches Ambiente, nette Bedienung (könnte etwas aufmerksamer sein, wenn man noch etwas möchte), super leckeres Essen! Preislich etwas höher, aber gerechtfertigt. Geschmacklich wirklich ein Erlebnis und absolut zu empfehlen!

HV
HeikeV
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt3Essen2Service1Ambiente4

Eignet sich vielleicht zum Kaffee trinken aber essen und Service - naja

Z
Zinchen
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wirklich schönes, modernes Restaurant mit Surfstyle-Charakter und geschmackvoller Einrichtung! Uns hat es gut gefallen und hervorragend geschmeckt!

EL
EnricoL
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Lage und Design sind wirklich sehr schön. Auch unser Essen hat wirklich gut geschmeckt und die Bedienung war total freundlich.
Schade war, dass unsere Reservierung online bestätigt wurde, aber vor Ort nicht vorhanden war.
Die Wartezeit auf Getränke und Essen war übertrieben lang. Unpassend für die Location war auch, dass keine Ruhe und entspannte Stimmung herrschte.

G
Gerd
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Rustikal und gemütlich zugleich, Service ausgesprochen nett und aufmerksam, Essen lecker. Sehr guter Umgang mit Corona-bedingten Vorgaben. Prima!

TD
ThomasD
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nettes Restaurant. Das Essen war mega und der Service total nett und aufmerksam. Tolle Einrichtung und gute Lage direkt am Deich.

B
Bine
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles Corona-konform. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und sehr lecker gegessen.

BS
BigSi
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Ganz tolles Essen. Es wurde nicht nach einem zweiten Getränk oder Digestif gefragt.

MG
MarcG
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es gab wie schon mehrfach Besucht eine leckeres Essen. Im kultigen Ambiente.

N
Nici
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Wir saßen draußen auf der über dachten Terrasse in einem Strandkorb. Blick auf den Deich war schön. Shebbyshick ist das Maritime Ambiente. Sehr modern und trotzdem gemütlich. Essen war lecker, wenn auch die Auswahl etwas ungewöhnlich.
Nur ziemlich teuer... Hip sein wird hier mit bezahlt.

SF
SFBF
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Nach 4 mal lecker Essen in diesem Urlaub können wir das Lokal nur wirklich empfehlen. Freundlichste Bedienung und top Service. Alles geht flott. Die Speisen suchen in Ihrer Komposition, perfekten Zubereitung und der Qualität Ihres Gleichen.

MM
MelM
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Schöne Lage hinter dem Deich; coole Atmosphäre!!!!

BW
BrittaW
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Der Service war sehr gut! Insgesamt war es mir zu laut im Restaurant.

MH
MariaH
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Laut und ziemlich überfüllt, essen unter Zeitdruck weil die nächsten schon warten... die Portionen sind auch ziemlich klein. Aber das Servicepersonal ist nett

SK
StephanieK
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres und ausgefallenes Essen im schönen Ambiente mit sehr nettem Personal.

T
Tocarost
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Schönes ruhiges Restaurant mit sehr zuvorkommen Bedienung. Online Reservierung perfekt. Empfehlenswert

AM
AnjaM
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nette Bedienung, leckeres Essen, auch für Vegetarier geeignet.

FK
FlorianK
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Es war wieder sehr lecker und die Speisen sehr gut arrangiert. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

M
Mina
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Das Essen war gut, es dauerte allerdings relativ lange, bis die Kellner und die Gerichte kamen. Wir saßen im Wintergarten - dort waren recht viele Spinnweben und es hingen die ein oder anderen losen Kabel von der Decke.
Das Ambiente ist trotz allem - im Inneren - ansprechend.
Wir würden das Restaurant weiterempfehlen.

A
Anke1208
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2020
Gesamt3Essen5Service1Ambiente4

Das Essen war sehr gut, das Ambiente auch.
Der reservierte Tisch war leider schon vergeben, es wurde vom Personal hektisch umdisponiert. Das Personal war grundsätzlich absolut überfordert. Auf Nachfrage konnte der Kellner keine Angaben zum Gericht machen, sondern musste nachfragen !! Nach weiteren Getränken wurden wir nicht gefragt, dafür räumte das Personal den Thekenbereich auf & füllte Schubladen auf. Abends gegen 20:00 !!
Es hatte für unser Gefühlt niemand den Gesamtüberblick- jeder wuselte vor sich hin.
Vom Essen her absolut zu empfehlen, aber beim Service ist noch sehr viel Luft nach oben. Was den Gesamteindruck leider schmälert

BN
BeachNerd
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 20. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer im Diikes, alles super. Es ist immer wieder schön hierher zu kommen. Besonderes Ambiente, nette Bedienung, leckeres Essen. Immer wieder gerne...

BF
BundFluc
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir haben 19.00 Uhr reserviert. Sind jedoch früher auf Anfrage im Außenbereich/ Terrasse bedient worden und durften nach Desinfektion auch noch weiter in den Strandkorb ziehen um die letzten Sonnenstrahlen mitzunehmen. Wein und Essen lecker.

DK
DajoKito
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Etwas zu teuer, aber Essen sehr gut. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.👍

EB
EmmaB
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Sehr lecker und fancy
Pizza Pasta Fleisch Fisch Grünzeug Veggi und vegan - alles vorhanden

OT
OpenTable-Gast
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Speisekarte vor Ort entspricht nicht der Karte in Open Table, z.B. gibt es keine Diike-Bowls!

MR
MelanieR
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Trotz Reservierung 30 min.Wartezeit geht gar nicht! Entschuldigung u Schnaps/Espresso/Kugel Eis war angemessen!Essen und Service super!

SM
SebastianM
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

Wir haben trotz Reservierung fast eine halbe Stunde gewartet. Andere Gäste haben sich ziemlich dreist vorgedrängelt. Das Personal war komplett überfordert. Eine der Bedienungen (die eine falsche Bestellung gebracht hat) entschuldigte das Chaos mit der dünnen Besetzung. Wenn man sich Bewertungen auf anderen Portalen aus den vergangenen Monaten und Jahren anschaut, ist dies aber wohl ein Dauerzustand. Es liegt m. E. n. an der schlechten Führung des Lokals. Das Essen war aber okay und der Preis angemessen.

PS
PetraS
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder schön hier. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen lecker

SZ
SonjaZ
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 9. September 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Zu wenig Parkplätze vorhanden. Ansonsten alles top

UH
UdoH
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer waren wir rundum zufrieden. Auch die Einschränkungen wegen Corona haben daran nichts geändert. Wir kommen wieder. Danke an das Team

LC
LadyChirpie
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wenn wir in St. Peter-Ording sind, muss ein Besuch im dii:ke definitiv sein. Wir lieben das Essen und die Atmosphäre. Der Service ist immer freundlich und hat ein Lächeln auf den Lippen und neben den tollen, altbekannten Gerichten und grandiosen Pizzen gibt es immer etwas Neues zu entdecken. Wir kommen immer und immer wieder!

OG
OlliG
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Alles prima, immer wieder gern . Ausgesprochen gute Küche, nettes Personal und schönes Ambiente

SB
SilkeB
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Besondere Atmosphäre mit dem Sand. Sieht man nicht alle Tage!

ES
EllenS
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Das Dinner im Diike ist immer wieder ein Highlight

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Es war einer schöner Abend. Wie die beiden Abende davor auch. Wir hatten schon Wochen vorher für unseren Aufenthalt in SPO reserviert.
Das Essen war sehr gut. Am Samstag war der Andrang sehr groß und die Bedienung etwas überfordert.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super!

Melden

FAQ

Restaurant dii:ke bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 04863 9504450

Restaurant dii:ke wird von 268 OpenTable‑Gästen mit 4.2 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.