Donner´s Wein & Küchenbar

4.2
33 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Steak

Top-Etiketten:

Malerische Aussicht
Beachtliche Weinkarte
Besondere Anlässe
Willkommen in DONNERS Wein & Küchenbar, dem gastronomischen Erlebnis im Nordseeheilbad Cuxhaven.
Ein Panorama Restaurant an der Elbmündung aus dem Sie nicht nur eine freie Sicht auf die weiten der Nordseeküste ungeniert genießen können, sondern auch direkt dabei sind wenn unser engagiertes Küchenteam in unserer Showküche Ihre Speisen zubereitet.
Besonders stolz ist er dabei auf das im Haus gereifte, handverlesene „Dry Aged Beef“ welches neben frischen Meeresfrüchten unserer Küste in verschiedenen Variationen unsere Karte komplettiert.
Eine ganz besondere Karte, die man nicht überall findet, ist unsere „begehbare Weinkarte“.
Ein Highlight, welches jeden interessierten Weinliebhaber immer wieder zu abschweifenden Besuchen einlädt.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 33 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.2
Service
4.0
Ambiente
3.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
80 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
K
Karsten
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr gutes essen und freundlicher Service mit sehr schöner Aussicht über Cuxhaven.

M
vipManfred
Miami
15 Bewertungen
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gute Beratung bei der Speisenauswahl, sehr aufmerksamer und freundlicher Service, sehr lecker mit frischem Gemüse zubereitet. Und dazu ein herausragender Ausblick aus dem obersten Stockwerk. Gerne kommen wir wieder.

OF
OliverF
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt3Essen5Service5Ambiente2

Bedienung sehr höflich und aufmerksam, das Essen war sehr sehr gut, preislich obere Kategorie, aber noch o.k.
Ambiente langweilig, strahlt nicht unbedingt Gemütlichkeit aus.

FS
FrankS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr empfehlenswert!Noch nie enttäuscht.Immer wieder.

SR
StefanR
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service und das Essen Top. Kann ich nur empfehlen

TS
TobiasS
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Trotz Einschränkungen durch Corona, war das Essen wieder gut und lecker.

SW
SusanneW
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente2

Die Vorspeisen waren falsch. Wir haben getrennt gegessen. 45 Minuten auf die Vorspeise gewartet. No go!

BH
BirgitH
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wäre nett gewesen, wenn es bei der Tischbestellung einen Hinweis auf den "Auzubildenentag" zu lesen gewesen wäre. So waren wir doch etwas überrascht.
M f G

G
Geburtstagskind
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service, Essen und natürlich die Aussicht waren hervorragend. Fans begehbarer Kleiderschränke sollten sich die "Weinkarte" nicht entgehen lassen.

C
Cuxhavener
1 Bewertung
Besucht am 20. April 2019
Gesamt1Essen2Service2Ambiente1

Ach ja, es war nicht mein erster Besuch bei Donner - mal war es besser, mal "nur" solide, bloß dieses Mal ein absoluter Reinfall. Kurz die Chronologie der Ereignisse: Essen fand NICHT im normalen - schönen - Essraum statt, sondern wir wurden in den Konferenzraum gesetzt (abgewetzte Stahlrohrstühle und sehr behelfsmäßig mit Mobilwänden). Die reduzierte Karte zu Ostern enthielt altbekannte Gerichte, die aber über Ostern mal eben um 2 - 3€ teurer als normal geworden waren. Merkwürdig! Dann haben wir das Ostermenü bestellt, doch es wurde sofort das Chateau Briand serviert, d.h. ohne Vorspeise. Das Chateau Briand war in Ordnung, jedoch trocken und die Kräuterbutter wollte nicht mehr auf den kühlen Fleisch zerfließen. Das Preisleistungsverhältnis stimmte einfach nicht! Den Kellner darauf hingewiesen, dass wir das Ostermenü bestellt hatten, kam ein "nur" ein "Das ist dann wohl mein Fehler!". Auf der Karte wird das tolle Fleur de Sel gelobt, auf dem Tisch stand ein einsamer Salzstreuer, der nicht das angepriesene Salz enthielt sondern profanes Jodsalz. Diese Liste könnte sich noch fortführen lassen...

a
admdonners123
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Essen, nette Bedienung - keine Kritiken
(ich schreibe angeblich zu wenig, aber ohne Kritik kommt nix mehr!)

R
Rayreis
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 4. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Ich gestehe, ich bin Wiederholungstäter: Es zieht mich mit meinen Gästen und Geschäftspartnern immer wieder hier her. Zuverlässig gut, kompetent und ausgesprochen freundlich sind der Service und das Ambiente. Wenn es um Steaks geht, wüsste ich keine Alternative zu dem Gebotenem in weit gefasster annehmbarer Nähe!

JJ
JoergJaninhoff
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Tolles Küche und nettes Ambiente inklusive Live Cooking

Melden
H
Hammann
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Die Bedienung Frau Schult war äußerst zuvorkommend und sehr nett!! Gerne wieder

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlichen Bedienung, hervorragendes Essen.
Sehr schöne Aussicht auf den Haven .

O
Oliver
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Essen, tolles Ambiente und sehr netter Service. Besser kann mal in dieser Preisklasse nicht essen. 5*

D
Daniela
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragende Weine, perfekte Steaks, sensationeller Blick auf die Elbe. Logischerweise hochpreisig, aber jeden Cent wert. Zitat meiner koreanischen Tante, die zwischen Singapore und Seoul jedes Luxushotel kennt: Sie müsste lange überlegen, wo man zum Beispiel in Seoul oder Hongkong ein ähnlich hervorragendes Steak bekäme. Mehr geht nicht. Und das in Cuxhaven!

B
Beissner
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 18. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die kreativen saisonalen Gerichte werden von einem guten Serviceteam mit Liebe serviert. Hier kann man sich wohl fühlen. Die Aussicht ist einzigartig. Sehr empfehlenswert.

N
Norbert
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 22. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein supertolles Restaurant mit zuvorkommender Bedienung und fantastischen Gerichten.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. April 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Zunächst hatten wir einen Platz direkt neben der offenen Küche. Das war uns zu unruhig. Auf Nachfragen bekamen wir dann aber schnell einen besseren Platz, wo man auch schön auf das Wasser gucken konnte.
Das Essen war sehr gut: Suppe und Hauptspeise, die Weinauswahl grandios. Auch dass man von jeder Flasche ein Glas bekommen konnte ist einmalig!

B
Beissner
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 22. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bester Service, hervorragende Küche mit frischen regionalen Produkten in angenehmem Ambiente. Dazu gibt es immer eine gute Weinempfehlung.

J
Jan1981
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 24. Februar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, sehr freundliches und kompetentes Personal. Das Steak war ein Traum.?

B
Beissner
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gehobene Küche, hervorragende Weine, herrlicher Ausblick und das bei bestem Service. Was will man mehr?

T
Taunusnachricht
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2017
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Ausreichend Auswahl bei Frühstück -netter Service- Abendessen gut und schmackhaft-

b
blacky
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sie hatten sich aus der Reservierung gemerkt, dass meine Mutter Geburtstag hat und haben unseren Tisch besonders dekoriert. Unaufdringliche und freundliche Mannschaft.

S
Stejo
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. Mai 2017
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Qualität des Essens sehr gut, Aufmerksamer Service und ein toller Blick auf Hafen, Elbe und Nordsee. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

AG
AGoo
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2016
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

War alles super, hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank

S
Sweetmary20
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2016
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Das Essen war sehr lecker; das Personal sehr freundlich. Der Ausblick ist super. Man sitzt sehr bequem. Die Online-Tischreservierung hat problemlos geklappt. Sonderwunsch (Fensterplatz) wurde auch mit berücksichtigt.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2016
Gesamt2Essen5Service1Ambiente2

trotz der digitalen Reservierung wurde nicht der gewünschte Tisch reserviert

S
Svb1962
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2016
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr gutes Essen, schönes Ambiente, zuvorkommende Bedienung, großartige Aussicht auf die Alte Liebe.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie schon öfter hervorragendes Steak und schönes Ambiente. Immer wieder tolle Aussicht aufs Wasser.
Gutes Weinangebot. Bemerkenswert die "begehbare Weinkarte".

R
Rayreis
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 16. Juni 2016
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Zu einem Geschäftsessen mit vier Personen mittags mit Reservierung ohne Tadel!
Sehr auffällig die gute Sortierung an Weinen!
Zum x-ten Mal hier, jedesmal rundum zufrieden!
Diesmal gab es kleine Missverständnisse mit einem Auzubildenden im Service, die aber schnell geklärt werden konnten.
Eine sagenhafte schöne, erhöhte Sicht auf die gesamte Elbmündung bis nach Schleswig-Holstein hinüber!

SG
SanktGeorgNachbar
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 20. Mai 2016
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Das Essen war wirklich klasse ( Fisch), der Service perfekt und der Blick auf Elbe und Nordsee spektakulär. Sehr zu empfehlen!

FAQ

Donner´s Wein & Küchenbar wird von 33 OpenTable‑Gästen mit 4.2 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.