Restaurant Druckwasserwerk

4.4
315 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Europäisch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Besondere Anlässe
Passend für Feinschmecker
Unser historisches und denkmalgeschütztes Druckwasserwerk aus dem Jahre 1899, bietet ein außergewöhnliches Ambiente aus Kultur, Kunst und Kulinarik. Gehobene deutsche Gastronomie, eine erlesene Auswahl an Weinen und Spirituosen und der einnehmende Charme des Hauses, servieren dem Gast einen Rundumgenuss für alle Sinne. Das ehemalige Maschinenhaus im neuromanischen Stil bietet mit seinen 2 Türmen, dem eigenen Weinkeller sowie großzügigen Außenbereich inklusive eigenem Parkplatz, vielfältige Möglichkeiten für beeindruckende Events.
Was 315 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.4
Service
4.6
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
MU
MichaelaU
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war extrem schön, gestern mal wieder zwei Stunden bei leckerstem Essen in so schöner Atmosphäre zu verbringen. Das war wie 2Stunden Urlaub - der Service supernett und aufmerksam, wir kommen gerne wieder

m
maxine
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schon vor Corona eines meiner Lieblingsrestaurants in Frankfurt. Jetzt erst recht, luftig durch die große Raumhöhe, eigene Parkplätze. Ambiente, Essen und Service 1 A.

HS
HannahS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service war hervorragend, die Atmosphäre total schön, Essen super lecker ... wir haben uns sehr wohl gefühlt!

AK
AnneK
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war super toll. Wir hatten einen tollen Abend mit tollem Essen und Getränken in einem super Ambiente. Auch das ganze Team war super nett und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

SH
SenedH
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt4Essen2Service5Ambiente5

Wenig Auswahl an essen, Bzw meine Frau ist kein Rindfleisch, dementsprechend wenig Auswahl.
Mein Steak war lecker, jedoch kalt. Als Beilage zum Steak hätte ich mir mehr Auswahl gewünscht.
Der Service war super!
Das Ambiente super schön und sauber!

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ganz großartig Location und herausragendes Essen. Super Service. Gerne wieder!

M
Mafra
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Essen super, sehr freundlicher Service👍🏻

MM
MartinM
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Adresse - Sensationelle Küche und freundlicher Service

DM
DanielM
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war alles Top und vorzüglich!
Das Essen war genial gekocht und das Personal war sehr kompetent und zuvorkommend
Vielen Dank

MM
MichaelM
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Service bei bei sehr guter Atmosphäre, erlesende Speisen und Getränke. Wir waren sehr zufrieden!

SB
StefanB
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ausgefallenes Essen, sehr aufmerksamer und angenehmer Service. Gute Cocktails handmade.

L
Ludwig
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Besonders zu erwähnen ist der Service Ihrer Kollegin Marina !

L
Lulu
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, sehr freundlicher Service und angenehme Atmosphäre. Ein gelungener Abend!

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vielen Dank für einen tollen Abend!! Tolles Essen, super Service und ein schönes Ambiente!! Jederzeit wieder 😃👍

ML
MichaelL
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Sehr gutes Essen und passender Wein. Service nicht zu jedem Zeitpunkt aufmerksam. Durch die Nähe zur Bahnlinie zeitweise sehr laut (Tisch draußen) aber insgesamt ok.

M
Michael
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 22. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Business Lunch: perfekt! Hervoragendes Essen zu einem tollen Preis.

z
zoppo11
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 21. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Lokal in interessanter Lage direkt am Main. Innen liebevoll restauriert. Perfekter Service und sehr gute Küchenleistung. Ist ab sofort eines unserer Favoriten in Frankfurt.

TL
TadianaLejardin
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war am Freitag den 11. September zur Veranstaltung auch anwesend mit Freunden!
sehr schön organisiert
Und gestern war es ebenfalls wieder alle Sterne zu vergeben wert.
Mit freundlichen Grüßen
Tadiana Gemming-Hennige

S
Sliggy
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente4

Im Außenbereich gibt es schon nicht ganz wenig Lärm durch die Bahnbrücke, zudem wird man je nach Platz recht stark musikbeschallt. Essen war wirklich exzellent, trotz wenig Betrieb aber so gar kein aufmerksamer Service. Der Ort lebt vom Ambiente und gutem Essen, und darum geht es ja auch in der Hauptsache.

GA
GAMe
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder toll und lecker!

RO
RitaO
Hampshire
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

Das falsche Essen erhalten. Keine Entschuldigung, aber verbaler ,Angriff‘ der Bedienung, dass ich mich nicht artikulieren könne und es nicht ihr Fehler, sondern allein mein Fehler war.

OT
OpenTable-Gast
Schwerin & MV
3 Bewertungen
Besucht am 6. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant und Ambiente in Frankfurt.

Melden
MM
MichaelMorgenstern
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2020
Gesamt3Essen5Service5Ambiente5

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Gesamtbewertung musste ich reduzieren, da wir die Absicht hatten zum Brunch zu Ihnen zu kommen.
Dass Sie in der aktuellen Situation kein Brunch-Buffet anbieten, ist geschenkt, dass aber noch nicht mal Rühreier mit Speck möglich waren, empfanden wir nicht schön. Ansonsten gerne wieder!
Mit freundlichen Grüßen
Michael Morgenstern

RW
RomanW
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Super Location mit einzigartigem Essen. Wiederholungsgefahr!

SS
SandraS
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Schönes Ambiente, sehr netter Service und leckeres Essen

DR
DavidR
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragende Speisen zu gehobenen Preisen. Superfreundliche Bedienung. Einmaliges Ambiente.

MH
MoussaH
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 1. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente,Aufmerksame Bedienung und leckeres Essen

MH
MichaelH
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ambiente unschlagbar, Preis leicht gehobene Klasse, allerdings wird auch entsprechendes geboten. Location ist sehr repräsentativ. Bei Gelegenheit sehr gerne wieder.....

MJ
MichaelJ
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr nette und professionelle Bedienung und super Essen

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Geburtstag

FV
FredVomJupiter
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2020
Gesamt2Essen4Service1Ambiente3

Mussten uns mit unserer Bestellung mehrfach in Erinnerung bringen. An der Bahnlinie ziemlich laut. Etwas kleine Portionen, aber lecker.

DP
DonatP
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles Top, super Qualität, sehr nette Bedienung, etwas schwierig einen Parkplatz zu bekommen.

KL
KarimL
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr Gutes Essen und ein wirklich vorzügliche Service

F
Feinschmecker
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer exzellentes Essen, sehr empfehlenswert! Klasse Service

OT
OpenTable-Gast
Miami
2 Bewertungen
Besucht am 6. August 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Bellissima location , personalmente gentile e cordiale, ma soprattutto cucina squisita. Bravi

Melden
CH
ChHe
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 6. August 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, leckeres Essen! Service leicht etwas überfordert, aber freundlich.

FE
FrankE
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente3

Essen und Location super, leider war der Service "etwas" träge.

Melden
D
Dirk
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Super Service, top Ambiente, klasse Küche - sehr zu empfehlen

J
Jenny
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ein sehr schönes Lokal mit gutem Essen. Allerdings fand ich das Preis-Leistungsverhältnis bei den Getränken recht hoch!

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie auch bei vorherigen Essen hervorragendes Essen und äusserst aufmerksames und freundliches Personal ! Immer eine tolle Erfahrung.

FAQ

Restaurant Druckwasserwerk wird von 315 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.