Restaurant ESSLIBRIS - Romantik Hotel Landschloss Fasanerie

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
24 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Mediterran

Top-Etiketten:

Romantisch
Für Rendezvous geeignet
Gut für Geburtstage
Herzlich willkommen im Restaurant ESSLIBRIS! Mediterraner Genuss im Restaurant Esslibris Zweibrücken. Hier verwöhnt Sie Küchenchef Jürgen Süs. Ob romantisches Dinner zu zweit oder Familienfeier, im Wintergarten der Fasanerie sind Sie garantiert richtig. Im Esslibris servieren wir eine lässige Spitzenküche in modernem Ambiente. Auf der Speisekarte stehen saisonale Gerichte, die in die jeweilige Jahreszeit passen.
Was 24 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.6
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
d
divamaxi
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 22. Mai 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Perfect Service and Sondermüll Good. The Selektion of Food was a little bit less. Great Plage with a wonderfull
garden.

Melden
MR
ManfredR
1 Bewertung
Besucht am 16. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben so gut gegessen, wie schon seit vielen Jahre nicht mehr. Sowohl die Küche, als auch der Service waren hervorragend gut. Das Lokal muss man unbedingt erhalten, indem es nach der augenblicklichen Krise lebhaft besucht wird.

F
Frank
Saarbrücken
13 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war wie immer sehr fein, der Service sehr gut. Der Spiegelsaal ist zwar schön, aber im Esslibris Wintergarten gefällt es uns besser. Werden wir beim nächsten mal reservieren.

D
Daniela
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wunderschönes Ambiente, toller Service und ein ausgezeichnetes Essen der gehobenen Klasse, sehr zu empfehlen

AS
AndréS
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir besuchen das Restaurant Esslibris seit einigen Jahren in regelmäßigen Abständen. Es war wie gewohnt ein toller Abend :-) !

Das Restaurant bietet in einem ruhigen, ansprechenden Ambiente wirklich tolles Essen, eine gut sortierte Weinauswahl mit einem ausgezeichneten Service! Die Hokkaido-Kürbissuppe und die Ochsenbäckchen, sofern diese gerade angeboten werden, sollte man unbedingt probieren!

Im Sommer kann man gemütlich auf der Terasse sitzen.

M
Monika
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Ein schöner Abend mit gutem Essen in einem tollen Ambiente. Wir kommen gerne wieder😊

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hochzeitstag

F
Frank
Saarbrücken
14 Bewertungen
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer vorzüglich. Wir kommen gerne immer wieder.

PH
PoissonHornet
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer, freundlicher Empfang. Essen durch alle Gänge super.
Ich bin Stammkunde ........

OT
OpenTable-Gast
Raum New York
7 Bewertungen
Besucht am 8. September 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Vorspeise eher durchschnittlich, Hauptgang und Dessert waren gut, aber auch sehr teuer

J
vipJohanna
Raum Stuttgart
11 Bewertungen
Besucht am 8. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten ein sehr leckeres Mittagessen mit aufmerksamen und netten Service. Vielen Dank!

B
Baxens
Saarbrücken
7 Bewertungen
Besucht am 30. August 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Wir hatten einen Platz auf der Terrasse. Das Ambiente und die Lage sind sehr schön und bestens geeignet für einen entspannten Aufenthalt. Der Service war aufmerksam und hat für einen angenehmen Abend gesorgt. Das Essen war gut, die Getränkekarte gut sortiert. Das Restaurant ist eine klare Empfehlung. Ich werde es bestimmt wieder besuchen. Einziger Kritikpunkt, aus meiner ganz persönlichen Perspektive: Es fehlte mir ein wenig die Moderne. Alles wirkte ein bisschen in die Jahre gekommen.

KG
KatiusciaG
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 2. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein schöner Abend voller schöner Momente und ausgezeichnetem Essen. Besonders bedanken wir uns bei Herrn Kopp und seinem ambitionierten Team für den hervorragende Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder

F
Frank
Saarbrücken
14 Bewertungen
Besucht am 9. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war, wie immer, super lecker - ein Gaumenschmaus. Es wird eines unserer Lieblingsrestaurants bleiben!

AH
AnHe
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Ambiente ist überragend! Freundliche Bedienung, Essen sehr gut, aber auch höherpreisig

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 6. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

unser Hochzeitstag....

CW
ChristinaW
1 Bewertung
Besucht am 27. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ganz tolles Ambiente, super Service, ausgezeichnete Weine und sehr leckeres Essen! Einfach Top!

LC
LouisCypher
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 20. April 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Sehr geehrte Damen und Herren,
bis auf das Ambiente war alles ok und kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Leider waren die Tische links und rechts von uns viel zu nahe gestellt, sodass man unwillkürlich dieGespräche der anderen Gäste mitbekam. Abgesehen davon, dass ich die teils sehr privaten Unterhaltungen nicht hören möchte, stellt dies eine nicht unerhebliche Beeinträchtigung der Privatsphäre dar. Das geht gar nicht. Mit drängte sich der Verdacht auf, dass aus wirtschaftlichen Erwägungen zu viele Tische im Raum standen.

B
Beethovenleine
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 19. April 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Sehr schönes Ambiente, sehr gutes Essen. Der Wein leider überteuert und ungenügend gekühlt.
Service scheint überfordert zu sein.

DM
DanielleM
1 Bewertung
Besucht am 11. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war sehr angenehm und würde immer wieder dort essen gehen. Wir hatten den Probierabend: einfach klasse.

A
Alexa
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 2. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen und zuvorkommender Kellner. Das Fleisch war sehr zart und die pfälzischen Weine haben sehr gut dazu geschmeckt.

F
Frank
Saarbrücken
14 Bewertungen
Besucht am 3. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schon seit vielen Jahren unser Lieblingslokal. Wir sind noch nie enttäuscht worden. Für uns stimmt hier einfach alles.

OT
OpenTable-Gast
London
1 Bewertung
Besucht am 29. Januar 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Super essen in fantastischer Atmosphäre

S
September2015
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2015
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Für unseren ersten Besuch hatten wir ein sehr angenehmes Gesamtergebnis. Der Service war sehr zuvorkommend und kompetent.Die Wartezeiten zwischen den Gängen waren passend. Das Essen (Romantikmenue) entsprach voll unseren Erwartungen. Das süße Dessert war das Highlight des Abends. Das Preis-Leistungsverhältnis war für das Gebotene angemessen.

FAQ

Restaurant ESSLIBRIS - Romantik Hotel Landschloss Fasanerie wird von 24 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.