Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Niedersachsen
  4. Wilhelmshaven
  5. Innenhafen
Restaurant Fliegerdeich, Wilhelmshaven, NI

Restaurant Fliegerdeich

4.3
4.3
439 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Malerische Aussicht
  • Besonders
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
Mit leerem Magen reist es sich nicht – das weiß doch jedes Kind. Darum und weil wir Freunde des guten Geschmacks sind, haben wir da mal was vorbereitet: eine Bordküche, die deinen Gaumen in neue Sphären katapultiert. Moment mal, wie war das mit „nicht abgehoben“? Richtig, wir haben den Propeller natürlich nicht neu erfunden. Wohl aber eine raffinierte Speisekarte, mit einer gekonnten Kombi aus regionalen und internationalen Produkten. Komm, wir nehmen dich mit auf eine kulinarische Reise rund um den Globus!

Unsere neuen Öffnungszeiten, täglich:
07:00 - 11:00 Frühstück ( Frühstück bis 11:00 )
11:00 - 14:00 Brunch am Sonntag
12:00 - 16:00 Mittag (Hier gibt es was auf die Waffel)
17:00 - 21:00 Dinner ( Warme Küche bis 21:00 )

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 7 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Deutsch
  • Öffnungszeiten
    Frühstück Täglich 7:00 Uhr–11:00 Uhr Brunch So. 11:00 Uhr–14:00 Uhr Mittagessen Mo.–Sa. 12:00 Uhr–16:00 Uhr Kaffee So. 14:00 Uhr–16:00 Uhr Abendessen Täglich 17:00 Uhr–21:00 Uhr
  • Telefonnummer
    04421 7557942
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Küchenchef
    Patrick Sommer
  • Räume für private Veranstaltungen
    Veranstaltungen zum AbhebenVon Business-Trip bis Feierlichkeit: Wir veranstalten gern euer Event. Unser lichtdurchfluteter Multifunktionsraum ist ein echtes Multitalent, bietet Platz für ca. 20 Personen und einen Ausblick direkt aufs Meer. Ob Tagungen, Meetings aller Art sowie auch Feiern wie Kommunionen, Konfirmationen und Geburtstage.
  • Gebiet
    Innenhafen
  • Querstraße
    Südstrand
  • Details zu Parkplätzen
    Hotelparkplätze
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Linie 8, Haltestelle Fliegerdeich oder Kaiser Wilhelm Brücke
  • Weitere Details
    Aussicht, Bankett, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Kamin, Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen

Was 439 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.3
4,3 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,2Essen
  • 4,4Service
  • 4,6Ambiente
  • 3,7Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Niedersachsen

    Ideal zum Brunchen

  • Niedersachsen

    Malerische Aussicht

439 Bewertungen
  1. MariaR

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Es war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Sonderwünsche (glutenfrei) wurden erfüllt. Toll war, dass der Kellner mitgedacht hat, dass die Senfsoße zum Fisch Mehl enthält. Mit einer anderen Beilage war das Problem gelöst.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. SylviaK

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. April 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    im Großen und Ganzen ist es ein wirklich sehr gutes Restaurant und das Essen hat uns auch sehr gut geschmeckt. Es ist natürlich vom Preis her sehr hoch aber die Qualität des Essens rechtfertigt das auch. Einziger Stern Abzug für die Getränke: die alkoholfreien Cocktails waren mit sieben Euro etwas unverschämt, denn die Gläser waren sehr klein und es war sehr viel Eis darin. D.h. die Nettomenge Getränk war sehr wenig für das Geld. aber ansonsten war es gut. Wir haben mit fünf Leuten 300 € ausgegeben. Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise plus Getränke.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. Breakfastlover

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 2
    4. Ambiente 5
    Sehr lecker, gute Auswahl, regionale Produkte, individuelle Omelettes, Pancakes, frische Brötchen und toller Blick aufs Wasser. Sehr zu empfehlen. Einziger Minuspunkt war die etwas gestresste Bedienung.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. OpenTable Diner

    Land Bremen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. März 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Das Essen war OK, aber nichts Besonderes. Dafür war jede Hauptspeise und selbst die Kinderessen einige Euro überteuert. Der Blick aufs Wasser ist gut, aber der Rest ist nur Mittelmaß. Anspruch und Wirklichkeit sind hier weit voneinander entfernt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. OpenTable Diner

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Blick aufs Wasser, gelungenes Ambiente, zuvorkommender Service. Herz, was willst du mehr? Das Essen hat allen geschmeckt. Wir bedanken uns für diesen Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. Jess

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Buffet war erstklassig, der Ausblick war traumhaft und die Preise für den Service absolut angemessen. Am Besten war jedoch das Personal! Super freundliche Mitarbeiter, sehr schnell und effizient. Ich komme sehr, sehr gern wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. Rieke

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer war es wunderschön. Das Ambiente, das Personal so wie das Frühstück alles perfekt. Es fühlt sich immer an wie Kurzurlaub 😊 Ixh war schon in vielen Restaurants aber das toppt niemand. Super freundliches Personal. Hätte auch 10 Sterne vergeben wenn es möglich wäre.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. OpenTable Diner

    Hamburg

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 26. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Service sehr wechselhaft und die Karte könnte abwechslungsreicher sein. Insgesamt lecker und gemütlich bei toller Lage.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. Brian

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    freundliches Personal, aber das Steak im Restaurant war nicht von guter Fleischqualität

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. OpenTable Diner

    Hamburg

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 25. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Lecker Essen mit toller Aussicht und gutem Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. PeterA

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Soweit okay. Nur leider sehr teuer Das Ambiente ist sehr gut

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Sehr nettes Personal und auch sehr aufmerksam. Das Essen war gut und auch reichlich. Es entsprach nicht ganz meinem persönlichen Geschmack, aber das ist ja reine Geschmacksache.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. AndreasI

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Der Burger -Fliegerdeich war sehr spärlich belegt. Ich hatte erst später gelesen, dass man eine Zwiebel und eine Scheibe Bacon noch dazu wählen kann plus Aufpreis. ein Burger für 28 € mit Pommes, wo man noch zusätzlich für die Scheibe Bacon und Zwiebel bezahlen muss damit überhaupt Geschmack dran kommt, finde ich sehr traurig also dann lieber zu McDonald’s. pappiges Brötchen und kalt..

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. AlexanderS

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Noch größeres veganes Angebot, z.B. heiße vegane Schokolade, vegane Pancakes o.ä.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. ChristianH

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr leckeres Essen. Übersichtliche Karte aber lecker. Da wir als Date angekündigt waren, gab es einen kleinen Sekt vorab. Sehr aufmerksam. Vielen Dank Die Musik könnte ein klein wenig leiser sein, aber war okay. Die Preise sind etwas gehobenes Niveau, aber das Essen ist es wert. Es war ein schöner und stimmungsvoller Abend. Vielen Dank

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. Woelkchen

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben unseren Wunschtisch bekommen. Die Bedienung war sehr aufmerksam und das Frühstück ist toll. Man kann sich sogar extra Eier machen lassen und Pancakes. Über den Preis kann man sich streiten, man bekommt schließlich auch alles geboten. Toll! Weiter so!

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. MichaelM

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren Sonntags zum Brunch im Fliegerdeich, wurden herzlich von Ali begrüßt und anschließend zum Tisch gebracht. Wir fühlten uns sofort wohl und willkommen. Das Ambiente ist modern und zugleich gemütlich, die Aussicht auf den Jadebusen toll. Die Auswahl reichte vom Marmeladenbrötchen über eine große Auswahl an Brotaufstrichen und Beilagen bis zu hervorragend gebratenem Kabeljau als Hauptgericht. Ali der Koch hat Alles gegeben. Die Preise sind nicht günstig, passen aber zur sehr guten Qualität von Essen und Bedienung. Das Fliegerdeich Restaurant ist eine wertvolle Bereicherung für Wilhelmshaven und nicht nur zum Essen ein schöner Platz!

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. MarionH

    Land Bremen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Ich hatte einen Tisch zum Brunch reserviert. Es war bekannt, dass wir mit 2 Personen kommen, auch den gewünschten Tisch bekamen wir. Es war jedoch weder die Bitte einen dekorierten Tisch zum 77. Geburtstag meines Mannes umgesetzt noch war dem Personal bekannt, dass wir zum Brunch angemeldet waren. Im Verlauf unserer Anwesenheit wurden wir gefragt, ob wir externe Gäste oder Hotelgäste sind

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. StefanieG

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Wir hätten uns ein vielfältigeres Speisenangebot gewünscht

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. SabineD

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Frühstück, der Tisch war anlässlich des Geburtstages schön dekoriert! Der Ausblick ist ja immer grandios, wenn man einen Fensterplatz bekommt. Sehr aufmerksamer, netter Service! Aber ab diesem Jahr auch sehr hochpreisig. Trotzdem gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. JulianeW

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Obwohl auch ein kleines Hotel, war der Fliegerdeich um 17.30 Uhr wenig besucht und daher hatten wir einen sehr entspannten Abend mit tollem Essen und grandioser Bedienung. Gerne wieder und dann mit Reservierung im Hotel.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. MandyS

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten uns alle für ein Fischgericht entschieden, es schmeckte hervorragend. Insbesondere der Kabeljau war ein Gaumenschmaus. Wir kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. ChristophS

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Das Restaurant ist sehr schön eingrichtet. Leider waren 4 von 5 Gerichten versalzen. Wir mögen es salzig aber das war zu viel des Guten.
    Restaurant FliegerdeichBeantwortet am 14. Januar 2024
    Moin Christoph, es tut mir leid, dass euch das Essen nicht geschmeckt hat. Ich werde selbstverständlich mit der Küche sprechen. Grundsätzlich solltet ihr so etwas direkt vor Ort beim Service anmerken, wir hätten euch gern das Essen nochmal und mit weniger Gewürz zubereitet. Hab vielen Dank für dein Feed-Back und ich hoffe, wir dürfen dich und deine Begleitungen nochmal bei uns treffen. Liebe Grüße, Björn

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. BirgitI

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Ambiente, sehr nettes und aufmerksame Personal. Wir waren an einem Mittwoch da, es war nicht so viel los, aber das war für uns schön. Das Frühstücksbufet bot alles, was man sich gewünscht hat. Pancakes und Omelett oder Spiegeleier könnte man sich extra ohne Kosten dazu bestellen. Alles in allem lecker👍würden wir nochmal machen👍

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. JanaR

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Dezember 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 1
    4. Ambiente 2
    Der Service ist leider nicht zu empfehlen. Nachdem das Essen kam, hat der Service es nicht mehr geschafft zum Tisch zu kommen. Eigentlich wollte wir noch Dessert bestellen. So sind wir dann ohne gegangen und die Teller vom Hauptgang standen noch.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. CarstenF

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Tolle Location. Gute Getränkeauswahl und sehr zuvorkommender Service. Alles gut

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. KlausS

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr nettes Personal und tolles Ambiente! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. ManfredM

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Frühstückbuffet ist super und kann man nur empfehlen.Kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. DietmarE

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Fliegerdeich können wir mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.Es war ein angenehmer Aufenthalt , sehr schmackhaft.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. OpenTable Diner

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Angenehme Atmosphäre, super Service und auf hoher Qualität stehende, überaus sehr gut schmeckende, besondere Gerichte auf der Speisekarte. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. OpenTable Diner

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr freundliches Personal, aufmerksam und zuvorkommend. Kleine aber ausreichende Karte. Frische Ware. Gute Zubereitung. Gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. MargaritaI

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. November 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 1
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Die Brötchen waren steinhart. Das Frühstück wurde dadurch schlecht. Uns wurde ein Prosecco als Wiedergutmachung angeboten

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. MichaelW

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super freundliches Personal, aufmerksam und schnell. Nettes Ambiente, gedämpfte Hintergrundmusik. Leckeres Essen. Gerne wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. KerstinT

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Der Service war außergewöhnlich freundlich, aufmerksam und mit einem Hauch Humor.Frühstück war sehr gut.Wir kommen immer wieder gerne in dieses Ambiente.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. AngelaM

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. November 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Im schönen Ambiente mit Aussicht aufs Meer könnte man ein gutes Frühstück genießen. Das Preis/Leistungsverhältnis passt leider nicht. Der Preis ist zu hoch für dieses Frühstück. Man zahlt halt für die Aussicht drauf.
    Restaurant FliegerdeichBeantwortet am 24. November 2023
    Liebe Angela, wie schön, dass es dir bei uns gefallen hat. Der Preis beinhaltet nicht den Ausblick, den gibt es zusätzlich dazu, aber dafür tolle lokale Produkte mit einem Minimum an Verpackungsmüll (unsere Marmelade kommt zum Beispiel in Pfandgläsern). Zum Frühstückspreis gibt es noch alle Heißgetränke und eine Auswahl an Säften inkludiert, das klingt doch eigentlich fair, oder? Es war trotzdem schön, dich als Gast bei uns zu haben. Die Crew vom Fliegerdeich schickt dir liebe Grüße

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. AntjeS

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Oktober 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr nette Bedienung und die Lage und das Flair ist einfach unbezahlbar 🤗

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. ChristianG

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hier gibt man sich Mühe. Habe lange nicht einen solchen Service erlebt. Wir kommen wieder. Das Essen war übrigens auch spitze.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. TaMaW

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles super toll gewesen und ich freue mich aufs nächste Mal

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. MelanieG

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Zuvorkommender Service Super Küche :-) Kommen gerne wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. Paula

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr freundliche Bedienung!!!! Es hat uns Spaß gemacht. Vielen lieben Dank

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Restaurant Fliegerdeich bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 04421 7557942.

Restaurant Fliegerdeich wurde mit 4.3 Sternen von 439 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 7 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Restaurant Fliegerdeich auf Google Maps

Fliegerdeich 3, Wilhelmshaven, NI 26382

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße
    Südstrand
  • Gebiet
    Innenhafen
  • Öffnungszeiten
    Frühstück Täglich 7:00 Uhr–11:00 Uhr Brunch So. 11:00 Uhr–14:00 Uhr Mittagessen Mo.–Sa. 12:00 Uhr–16:00 Uhr Kaffee So. 14:00 Uhr–16:00 Uhr Abendessen Täglich 17:00 Uhr–21:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Deutsch
  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Hotelparkplätze
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Linie 8, Haltestelle Fliegerdeich oder Kaiser Wilhelm Brücke
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Patrick Sommer
  • Weitere Details
    Aussicht, Bankett, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Kamin, Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen
  • Telefonnummer
    04421 7557942
  • Räume für private Veranstaltungen
    Veranstaltungen zum AbhebenVon Business-Trip bis Feierlichkeit: Wir veranstalten gern euer Event. Unser lichtdurchfluteter Multifunktionsraum ist ein echtes Multitalent, bietet Platz für ca. 20 Personen und einen Ausblick direkt aufs Meer. Ob Tagungen, Meetings aller Art sowie auch Feiern wie Kommunionen, Konfirmationen und Geburtstage.
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo