Restaurant Fliegerdeich

4.2
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
66 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Am Wasser
Malerische Aussicht
Für Rendezvous geeignet
Mit leerem Magen reist es sich nicht – das weiß doch jedes Kind. Darum und weil wir Freunde des guten Geschmacks sind, haben wir da mal was vorbereitet: eine Bordküche, die deinen Gaumen in neue Sphären katapultiert. Moment mal, wie war das mit „nicht abgehoben“? Richtig, wir haben den Propeller natürlich nicht neu erfunden. Wohl aber eine raffinierte Speisekarte, mit einer gekonnten Kombi aus regionalen und internationalen Produkten. Komm, wir nehmen dich mit auf eine kulinarische Reise rund um den Globus!

Unsere neuen Öffnungszeiten, täglich:
07:00 - 11:00 Frühstücksbuffet
11:00 - 12:00 Pause, Restaurant geschlossen
12:00 - 17:00 Lunch + Kaffee/Kuchen
17:00 - 18:00 Pause, Restaurant geschlossen
18:00 - 21:00 Dinner
ab 21:00 Drinks (außer sonntags)
Was 66 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.1
Essen
4.2
Service
4.6
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
90 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
S
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen super Abend im Restaurant. Alles wirklich sehr lecker und der Kellner war ausgesprochen höflich. Wir können es nur weiterempfehlen und kommen gerne wieder.

MH
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, zuvorkommende Bedienung. TOLLES ERLEBNIS

TO
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Frühstück und schönes Ambiente mit super Ausblick auf den Jadebusen

PH
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Alles prima, es hat uns sehr gut gefallen, wir kommen gerne wieder!

G
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

schöner Meerblick, interessantes Ambiente, kleine aber exquisite Karte, gute Essensqualität, lockere Bedienung, wir kommen wieder.

Peter G.

PW
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service3Ambiente5

Coole Location, der Blick ist der Hammer, die Nordsee vor der Tür. Leider war der Service nicht auf Zack, wir haben lange gewartet, dann kam ein Teil der Bestellung falsch und am Hochtisch saßen wir auch nicht. Kommen aber trotzdem wieder 😊

SJ
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super ! Top Küche, Top Personal ! Bedienung sehr freundlich am Empfang, Getränke und Essen wurden schnell gebracht. Essen war sehr gut und ausreichend!

N
Kiel & SH
4 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben zwei Abende hintereinander sehr schmackhaft gegessen. Dazu ein sehr aufmerksamer und freundlicher Service in ansprechendem Ambiente (Industrial Style...muss man mögen...).
Wenn wir in der Gegend sind: Sehr gern wieder...

TB
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfect Location at Seaside. Highly motivated staff, with great kindness. The meal was superb and really cooked perfectly! Thanhs to the staff and the chef for a great dinner !

Melden
M
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Wir werden es bestimmt nicht nur bei diesem einen (ersten) Besuch belassen :)

AL
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Einfach super, Essen, Bedienung, Lage, Parkplatz, Aussicht, Wohlfühlfaktor:)

OT
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt3Essen5Service3Ambiente2

Das Restaurant ist sehr nett eingerichtet. Witziges Ambiente mit dem Bezug zum Fliegerdeich. Das Essen war sehr gut und die Preise in Ordnung. Allerdings sollte das Servicepersonal nicht gleich alle Gäste duzen. Meine Meinung!
Störend war der Fett- und Essengeruch aus der offenen Küche. Da fehlt ganz klar die Abzugshaube!!!
Unsere ganzen Kleidungsstücke riechen nach Fett. Schade. Das sollte abgestellt werden.
Wenn man im Sommer draußen sitzt, wird das nicht stören, aber aktuell geht das gar nicht für eine gehobene Küche.

GH
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service und Beratung waren top. In einer tollen und einzigartigen Umgebung wurden hervorragende Speisen und Getränke zu einem angemessenen Preis perfekt serviert.

AD
1 Bewertung
Besucht am 16. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Location ist sehr schön und gemütlich, zudem eine 1a Lage am Wasser. Der Service könnte nicht besser sein, sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war sehr lecker. Wir haben den Abend in der lockeren Atmosphäre genossen und kommen gerne wieder.

SR
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

das erste mal zum Frühstücken dort. Hat uns sehr gut gefallen.
Sehr schönes Ambiente.

A
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Wir waren zum Frühstücken dort und wurden sehr nett empfangen. Das Personal ist wirklich nett und das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Lage direkt am Wasser ist natürlich toll. Das Frühstücksbuffet hätte etwas mehr Auswahl bieten können. Wir hätten uns noch Lachs, mehr frisches Gemüse, mehr Auswahl an Aufschnitt und etwas wie Bacon oder Würstchen zum Rührei gewünscht. Dass Tee und Kaffee im Preis von 15€ enthalten war, war super. In Oldenburg hat man zu diesem Preis allerdings noch mehr Auswahl. Insgesamt waren wir sehr zufrieden, aber würden zum Frühstücken nicht noch mal extra hinfahren.

MS
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Lage mit Meerblick! Nettes Team und sehr schicke Einrichtung.

M
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundliche Servicedamen und die gegarte Ochsenbacke auf Gemüsebett mit Kartoffelstampf als Hauptgang war ein Gedicht!

MS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente5

Wir (3 Leute in den 50ern, eine Dame mit Mitte 80) wurden sofort und ständig vom deutlich jüngeren Personal ungefragt geduzt. Die Räume waren völlig überheizt und ungelüftet, das lädt nicht zu Genießen ein. Der Platz für das Frühstücksbuffet war klein und eng, ausgegangene Speisen wurden fast nur auf Nachfrage nachgelegt. Die Auswahl des Frühstücksbuffets war durchschnittlich, schmeckte aber gut.
Die Speisen sind dort nicht das Problem, aber die Logistik. Das Einzige, was wirklich gut klappte, war das Nachschenken des Kaffees.
Der Preis pro Buffetgast war mit rund 15€ so noch ok.

E
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt1Essen1Service4Ambiente4

Völlig schiefes Preis-Leistungsverhältnis: Du zahlst eigentlich nur für die Einrichtung, die sehr hochwertig ist, und für die Lage, nicht für das Kulinarische, denn das ist klar weit unterhalb dessen, was der Preis zunächst vermuten ließe. Auch unterhalb dessen, was die Mindesterwartung ist. Also wer gerne gute Lage und tolle Einrichtung genießen will, gutes Essen keine Rolle spielt, der ist hier richtig. Wer auf gutes Esen steht, ist hier völlig falsch und wird gnadenlos enttäuscht. Kommt die Rechnung, rutscht Dir erst einmal aufgrund der zutage tretenden Diskrepanz die Kinnlade ein bis zwei Etagen tiefer.

OT
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Gutes Essen! Toller Service!! Tolles Ambiente!

Melden
b
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen zu angemessenen Preisen und ein unschlagbar freundlicher Service!

CW
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Alles sehr gut. Und beim Frühstück den Sonnenaufgang über der Nordsee zu beobachten- hervorragend!

OT
Denver
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt4Essen3Service3Ambiente5

Great addition to the WHV food scene. Very nicely decorated and very cosy - WHV needs more places like this. Food was ok but needs a little improvement (limited options, very salty). But we will be back for sure - look forward to enjoying this place in the summer time.

Melden
OT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bislang 2 wunderbare Abende!!! Dank an Küche und Service 👍🏻😘 besser geht nicht!

N
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir wohnen schon lange nicht mehr in wilhelmshaven, besuchen aber regelmäßig unsere Familien dort. Über das Restaurant Fliegerdeich freuen wir uns besonders. Der Service ist super, aufmerksam und freundlich. Nicht “nur” Servicemitarbeiter sondern Gastgeber!
Man fühlt sich sofort willkommen und ist direkt beim Du. Das Restaurant ist super cool eingerichtet und die Qualität und Preise des Essens stimmen absolut. Gut, für meine Oma war es etwas zu laut aber das lag eben daran das es voll war und das wundert mich nicht (:
Eine absolute Bereicherung für Wilhelmshaven, dem hoffentlich viele Ähnliche folgen werden !!!
Weiter so (:

OT
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 25. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder einmal ganz toll. Das Frühstück hat geschmeckt und es war vollkommen ausreichend

c
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, gutes Frühstück, netter Service, wir kommen gerne wieder, danke

M
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Gerne wieder, Preis-Leistung, Service und Ambiente in Ordnung!

MB
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wunderbarer Aufenthalt mit Blick auf die See, Ebbe und Flut, Wind und Wellen, Sauna im Zimmer und sehr, sehr reizenden Menschen. Das Essen war köstlich, das Frühstück reichlich und liebevoll. Einziges Manko: die noch nicht optimal funktionierende Abluft in der Küche, es war ein bisschen "dicke Luft" im Restaurant. Aber ansonsten: nichts zu verbessern!!!

T
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Ein tolles Restaurant direkt an der Wasserkante. Super netter Service und sehr gutes Essen.

OT
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 22. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Wir haben alles genossen. Abgerundet wurde der Morgen durch ein überaus aufmerksames Personal.
Der wunderschöne Ausblick auf den Jadebusen und die Einrichtung des Restaurants hat einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen. Wir werden dieses Restaurant auf jeden Fall weiter empfehlen

UD
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2019
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Service hätte aufmerksamer sein müssen. Getränkebestellung wurden mit dem Essen erst aufgenommen welches auch über 15 Minuten gedauert hat bevor man bestellen konnte.
Salat war gut, die Hauptspeisen „Cuurywurst“ und Wraps waren qualitativ etwas besser als Imbiss.
Keine Rückfragen während des Essens ob alles okay sei und man musste immer wieder warten bis man etwas bestellen konnte.

JH
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstücksbuffet nicht angemessen. Wenn 14,90€ verlangt werden, muss es auch eine entsprechende Auswahl geben. Insbesondere beim Aufschnitt mangelte es mir an Auswahl, vor allem auch vegetarische und vegane Möglichkeiten.

OT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Toller Abend mit gutem Essen in zeitgemäßer Atmosphäre. Das thematische Ambiente geht leider auf Kosten der Akustik. Das Restaurant ist so laut, dass Unterhaltungen in normaler Lautstärke nur schwer möglich sind - schade!

ML
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle und ganz besondere Location, wir haben uns vom ersten Moment an absolut wohl gefühlt. Die Bedienung war mega freundlich und wir hatten das Gefühl herzlich willkommen zu sein. Die Getränke würden zügig gebracht, das Essen ebenfalls, obwohl es schon recht voll war. Hauptgang und auch Dessert waren spitzenmäßig, Preis-Leistungsverhältnis passte! Wir waren zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten Mal dort! Dass wir von allen gefüttert wurden gaben wir im übrigen als sehr angenehm empfunden ;-)

KK
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekter Abend mit einem sehr guten Essen. Das Ambiente ist super und die Preise absolut gerechtfertigt. Auch nicht zu teuer. Meine Geschäftspartner und ich waren begeistert.

WI
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt4Essen1Service4Ambiente4

Bis aufs Essen war es gut.
Fischsuppe roch. Hauptgang wurde vergessen zu servieren. Ging dann aber relativ schnell, jedoch war das Essen nur warm und wurde teilweise zum Aufwärmen zurückgegeben. Wenig Geschmack und der Fisch war nicht knusprig, sondern trocken.

S
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Positiv:
Tolles Ambiente und sehr freundlicher, aufmerksamer Service.
Das Essen wurde schnell serviert, war toll angerichtet und schmeckte sehr gut.
Großes Lob an die Küche!
Das leere Weinglas wurde vom Sercicepersonal stets wieder aufgefüllt.

Negativ:
Die Küchengerüche waren zu späterer Stunde im Restaurant sehr deutlich wahrzunehmen.

SS
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2019
Gesamt2Essen2Service3Ambiente4

Fisch hat nach Garnelen geschmeckt. Ambiente rustikal aber sehr schön mit dem Geschichtlichen Thema. Direkt am Jadebusen gelegen mit Blick aufs Wasser.