Restaurant Fliegerdeich

4.5
153 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Malerische Aussicht
Am Wasser
Essen im Außenbereich
Mit leerem Magen reist es sich nicht – das weiß doch jedes Kind. Darum und weil wir Freunde des guten Geschmacks sind, haben wir da mal was vorbereitet: eine Bordküche, die deinen Gaumen in neue Sphären katapultiert. Moment mal, wie war das mit „nicht abgehoben“? Richtig, wir haben den Propeller natürlich nicht neu erfunden. Wohl aber eine raffinierte Speisekarte, mit einer gekonnten Kombi aus regionalen und internationalen Produkten. Komm, wir nehmen dich mit auf eine kulinarische Reise rund um den Globus!

Unsere neuen Öffnungszeiten, täglich:
07:00 - 11:00 Frühstück
12:00 - 16:30 Mittag
18:00 - 21:00 Dinner

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
  • Impfnachweis für die Innengastronomie erforderlich
Was 153 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.5
Service
4.7
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
MS
MoniqueS
Hannover
1 Bewertung
vor einem Tag besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein Kulinarisches Erlebnis. Preise sind für die Qualität an Produkten gerechtfertigt. Wir kommen immer gerne hier hin.

BO
BreOld
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir haben hier gefrühstückt. Auswahl, Angebot, Geschmack, Qualität der Produkte waren sehr gut. Insbesondere fanden wir gut, dass es morgens reichlich Fisch in verschiedenen Sorten gab; toll. Leider fehlten für die viele leckeren Speisen kleine Schildchen. Wir hatten einen Tisch im Innerbereich mit schönen Blick auf den Jadebusen. Ein schönes Ambiente mit dem Flair von Fliegerei und Küste, mit viel Liebe zum Detail.
Wir kommen gerne wieder.

OS
OlafS
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente. Einfach entschleunigen mit tollem Blick auf das Wasser. Tolle Auswahl am Frühstücksbuffet. Vegane Aufstriche vorhanden. Super freundliche Bedienung. Immer wieder gerne.

MS
MelanieS
Hannover
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein wunderbarer Abend mit ausgezeichnetem Service und hervorragendem Essen. Großes Lob und wir kommen sehr gerne wieder.

GK
GiselaK
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist sehr gut und die Bedienung freundlich. Auch Sonderwünsche wurden erfüllt. Es war sehr gemütlich draussen und wir kommen auf jeden Fall wieder

IM
IngaM
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Es ist ein ganz hervorragendes Lokal. Wir lieben Hotels und Restaurants dieses Investors. Tolles Ambiente und super netter Service. Nur einen Punkt Abzug, da das Steak nicht heiß war. Darum wurde sich aber umgehend gekümmert. Und auch auf Sonderwünsche wird problemlos reagiert. Wir kommen gerne wieder. Die Terrasse ist ein Träumchen. Liebe Grüße an alle Fliegerdeich Mitarbeiter.

N
Nadine
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren das erste mal zum Frühstück im Fliegerdeich. Es war ein sehr gelungenes Geburtstagsfrühstück! Vom netten Personal, einen ganz tollen Sitzplatz mit einem wahnsinns Blick auf das Meer, der spendierte Sekt bis zum Frühstücksbuffet war einfach alles perfekt! Getränke wurden auf Nachfrage schnell und frisch aufgefüllt und es fehlte wirklich an nichts. Wir kommen sehr gerne wieder, das steht fest!

CH
ChristinaH
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hier stimmte einfach alles - der wunderschöne Ausblick, der schnelle und total freundliche Service, das mega leckere Essen/Getränke, einfach top! Falls wir nochmal in Wilhelmshaven sein sollten, würden wir jeder Zeit wieder dort Essen gehen! 😊

C
Carlo
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Lage, Ambiente , Service sind excellent. Der direkte Blick auf den Jadebusen hat schon was !
Die erneuerte Abendkarte des Restaurants wurde abgespeckt, die Auswahl könnte umfangreicher sein.

UW
UrsulaW
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Der Service war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Hier gebe ich gerne ein gutes Trinkgeld. Wir würden wieder kommen

PM
PascalM
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Essensauswahl etwas mau, aber sonst alles tip top.

MM
MarleenM
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Service und Ambiente sehr gut.
Essen Preisleistung nicht ganz in Ordnung!

SW
SylviaW
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Würde es jedem empfehlen... Der in wilhelmshaven ist.. Der Besuch ist es wert...

NS
NicolaS
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wir waren zum Frühstück da. Super netter Empfang und auch spätere Bewirtung top freundlich! Für uns war auswahltechnisch alles dabei, lediglich bei der Wurst hätte es 1-2 Sorten mehr sein dürfen. Dafür eine tolle Fischplatte, Rührei, Speck, Würstchen, Mozzarella, Eiersalat, und, und, und...
Säfte, Kaffee, Tee so viel man mag und alles bereits um Preis von 14.90 enthalten. Tolles Angebot! Wir kommen bestimmt mal wieder!

AS
AnnaS
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Freundliches Personal, gemütliches Ambiente,begrenzte Auswahl an Speisen

R
Renate
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Frühstück war sehr lecker. Viele Bioprodukte und wunderbare Vielfalt. Der Service hat uns auch gut gefallen. Und der Blick auf den Jadebusen ist traumhaft.

N
Nina
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Essen, schönes Loftambiente und tolles Servicepersonal. Sehr gerne wieder.

M
Miomeinmio
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt3Essen3Service1Ambiente5

Schöne Lage und ansprechende Einrichtung. Service und Wartezeiten eher suboptimal.

FH
FrankH
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nicht nur das Frühstück im Fliegerdeich war bisher sehr gut, sonder auch unser Abendessen auf dem verglasten Außenbereich. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich, aber um so leckerer und sehr toll dekoriert sind die Gerichte. Ein großes Lob an die Küchencrew.
Das Servicepersonal ist sehr nett, aber dass man von allen geduzt wird, gefällt uns nicht wirklich.
Wir können das Restaurant nur empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich hatte Geburtstag

HB
HorstB
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Reservierung über OpenTable lief problemlos. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das bestellte Essen kam in einem vertretbaren Zeitraum und war sehr gut angerichtet und geschmacklich hervorragend!

Margret und Harald aus Attendorn sowie Gisela und Horst aus Schlicktown

OF
OliverF
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schöne Location. Super Essen. Nichts zu beanstanden.

LW
LauraW
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2021
Gesamt2Essen1Service3Ambiente4

Durch starke Beliebheit/Andrang in der Ferienzeit waren wir froh, einen Tisch reservieren zu können. Die Speisekarte umfasste 4 Hauptspeisen, davon eine vegetarisch. Und wurde dann mitgeteilt, dass das vegetarische Gericht ausverkauft sei. Eine Ausweichmöglichkeit wäre die Zusammenstellung verschiedener Beilagen und/oder Vorspeisen gewesen- schwach! Alles in allem sehr teuer! Das Personal ist nett.

FN
FrankN
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr gut. Allerdings war die Auswahl in der Speisekarte sehr übersichtlich.

RN
RalphN
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles Bestens wir kommen gerne wieder :) schönes Ambiente

T
Tina
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hallo liebes Team vom Fliegerdeich 🤗
Wir haben bisher zweimal das Vergnügen gehabt bei euch am Frühstücksbüffet teilnehmen zu dürfen 👍😊
Schon bei meinem Anruf bei euch zur Tischreservierung wurde ich von einer wirklich sehr lieben und zuvorkommenden netten Stimme begrüßt 😊Sie war sehr freundlich und bestätigte meine Reservierung und sagte dass sie uns zum reservierten Zeitpunkt erwartet und sich freut uns begrüßen zu dürfen .
Da meine Freude auf diese faszinierende Location sowieso schon spannend genug war, wurde diese noch durch den netten tollen Anruf gesteigert 😊
Und als wir ankamen waren wir soooo mega begeistert weil unsere Erwartungen sooo krass übertroffen wurden !!!! Es war so faszinierend, da war diese tolle Location die freundliche Bedienung die Einrichtung die Auswahl beim Büfett, der wunderschöne Ausblick, die Einrichtung…… wirklich wir sind immer noch fasziniert und haben bereits unser zweites Frühstück dort verbracht und hoffen, dass wir noch sehr sehr oft in den Genuss dieser tollen Location den Fliegerdeich!!! kommen können 👍😊
Auch begeistert waren wir vor allem davon, dass wir uns wirklich so gut aufgehoben gefühlt haben, denn wir konnten beim tollen Frühstück auch ausreichend Zeit zum unterhalten finden ohne uns zeitlich eingeschränkt gefühlt zu haben und dafür sind wir euch wirklich sehr dankbar 😊😊😊

K
Karl
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

alles gut, Vorspeisen sehr gut.
Leider nur 2 Hauptgericht auf der Speisekarte.

OT
OpenTable-Gast
London
2 Bewertungen
Besucht am 7. August 2021
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Sehr schönes Restaurant aber personalmäßig unterbesetzt und daher ist das Personal zwar nett und bemüht aber überlastet - das hat einen negativen Einfluss auf die Gesamterfahrung.

KD
KatharinaD
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Essen war super, leider war zwischen der Vorspeise und Hauptgang eine Spanne von 50 Min ,auf die Nachfrage wo das Essen bleibt, war das Personal ziemlich pampig ,das darf in dem Fall in einem Restaurant was preislich in der gehobenen Kategorie ist nicht sein.wir kommen trotzdem wieder weil Essen und Ambiente grandios ist.

LA
LAMANO
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ansprechendes Ambiente, ein sehr zuvorkommender Kellner, die Wartezeit auf das Essen im richtigen Rahmen, das Essen war sehr gut. Die Bestuhlung könnte ein klein wenig gemütlicher sein. Wir verbrachten einen rundum angenehmen Abend und kommen wieder.

SR
StefanieR
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Alles gut.. nur schade wenn man erst an einen Hochtisch gesetzt wird wenn man Einen anderen bestellt hat.

T
Tukuyomi
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Noch nie so lecker gegessen! Bedienung war super freundlich und zuvorkommend, Sonderwünsche wurden zu 100% berücksichtigt, insgesamt fühlte man sich hier sehr gut aufgehoben. Das Essen alleine war schon top, zusammen mit dem Service und allem anderen war es aber ein Erlebnis :)

KK
KarstenK
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Rumsteak war ein absoluter Hochgenuss ! Weiter so !

G
Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super aufmerksamer, freundlicher Service! Leckeres Essen, gute Drinks und das zu wirklich fairen Preisen. Wenn Gastronomie nur immer so wäre!

YM
YMCP
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Frühstück und super Ambiente! Wir kommen wieder

KC
KirstenC
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nett, persönlich, super lecker!!
Kommen wieder!

HH
HerrH
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2021
Gesamt2Essen3Service2Ambiente3

Leider nur 4 Hauptgerichte zur Auswahl, Tische waren sehr wackelig, Bedienung war sehr umgangssprachlich vom Sprachniveau,
Essen war sehr lecker, nur 2 Speisekarten für 4 Personen ausgegeben, da offensichtlich nicht genug vorrätig, Besuch hat uns leider nicht überzeugt

U
Urlauber
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2021
Gesamt2Essen1Service3Ambiente2

Backfisch in Kräuterkruste. Zu viel Teig und sehr hart, wenig Fisch. Der Kartoffelsalat war geschmacksneutral.

SC
SoCo
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ganz wunderbares Essen (Rumpsteak). Sehr witzige und schlagfertige Bedienung. Zwischen Bestellung und dem Servieren des Essens lagen keine 30 Minuten. Nach nicht mal einer Stunde waren wir durch mit allem. Alles in allem sehr gut.

Z
Zissi
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Relativ kleine Portionen für relativ viel Geld, Service nett aber etwas chaotisch

FAQ

Restaurant Fliegerdeich wird von 153 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.