Restaurant Fliegerdeich

4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
40 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Am Wasser
Malerische Aussicht
Für Rendezvous geeignet
Mit leerem Magen reist es sich nicht – das weiß doch jedes Kind. Darum und weil wir Freunde des guten Geschmacks sind, haben wir da mal was vorbereitet: eine Bordküche, die deinen Gaumen in neue Sphären katapultiert. Moment mal, wie war das mit „nicht abgehoben“? Richtig, wir haben den Propeller natürlich nicht neu erfunden. Wohl aber eine raffinierte Speisekarte, mit einer gekonnten Kombi aus regionalen und internationalen Produkten. Komm, wir nehmen dich mit auf eine kulinarische Reise rund um den Globus!

Unsere neuen Öffnungszeiten, täglich:
07:00 - 11:00 Frühstücksbuffet
11:00 - 12:00 Pause, Restaurant geschlossen
12:00 - 17:00 Lunch + Kaffee/Kuchen
17:00 - 18:00 Pause, Restaurant geschlossen
18:00 - 21:00 Dinner
ab 21:00 Drinks (außer sonntags)
Was 40 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.0Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.0
Essen
4.0
Service
4.6
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
86 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 25. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder einmal ganz toll. Das Frühstück hat geschmeckt und es war vollkommen ausreichend

c
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, gutes Frühstück, netter Service, wir kommen gerne wieder, danke

M
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Gerne wieder, Preis-Leistung, Service und Ambiente in Ordnung!

MB
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wunderbarer Aufenthalt mit Blick auf die See, Ebbe und Flut, Wind und Wellen, Sauna im Zimmer und sehr, sehr reizenden Menschen. Das Essen war köstlich, das Frühstück reichlich und liebevoll. Einziges Manko: die noch nicht optimal funktionierende Abluft in der Küche, es war ein bisschen "dicke Luft" im Restaurant. Aber ansonsten: nichts zu verbessern!!!

T
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Ein tolles Restaurant direkt an der Wasserkante. Super netter Service und sehr gutes Essen.

OT
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 22. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Wir haben alles genossen. Abgerundet wurde der Morgen durch ein überaus aufmerksames Personal.
Der wunderschöne Ausblick auf den Jadebusen und die Einrichtung des Restaurants hat einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen. Wir werden dieses Restaurant auf jeden Fall weiter empfehlen

UD
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2019
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Service hätte aufmerksamer sein müssen. Getränkebestellung wurden mit dem Essen erst aufgenommen welches auch über 15 Minuten gedauert hat bevor man bestellen konnte.
Salat war gut, die Hauptspeisen „Cuurywurst“ und Wraps waren qualitativ etwas besser als Imbiss.
Keine Rückfragen während des Essens ob alles okay sei und man musste immer wieder warten bis man etwas bestellen konnte.

JH
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstücksbuffet nicht angemessen. Wenn 14,90€ verlangt werden, muss es auch eine entsprechende Auswahl geben. Insbesondere beim Aufschnitt mangelte es mir an Auswahl, vor allem auch vegetarische und vegane Möglichkeiten.

OT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Toller Abend mit gutem Essen in zeitgemäßer Atmosphäre. Das thematische Ambiente geht leider auf Kosten der Akustik. Das Restaurant ist so laut, dass Unterhaltungen in normaler Lautstärke nur schwer möglich sind - schade!

ML
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle und ganz besondere Location, wir haben uns vom ersten Moment an absolut wohl gefühlt. Die Bedienung war mega freundlich und wir hatten das Gefühl herzlich willkommen zu sein. Die Getränke würden zügig gebracht, das Essen ebenfalls, obwohl es schon recht voll war. Hauptgang und auch Dessert waren spitzenmäßig, Preis-Leistungsverhältnis passte! Wir waren zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten Mal dort! Dass wir von allen gefüttert wurden gaben wir im übrigen als sehr angenehm empfunden ;-)

KK
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekter Abend mit einem sehr guten Essen. Das Ambiente ist super und die Preise absolut gerechtfertigt. Auch nicht zu teuer. Meine Geschäftspartner und ich waren begeistert.

WI
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt4Essen1Service4Ambiente4

Bis aufs Essen war es gut.
Fischsuppe roch. Hauptgang wurde vergessen zu servieren. Ging dann aber relativ schnell, jedoch war das Essen nur warm und wurde teilweise zum Aufwärmen zurückgegeben. Wenig Geschmack und der Fisch war nicht knusprig, sondern trocken.

S
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Positiv:
Tolles Ambiente und sehr freundlicher, aufmerksamer Service.
Das Essen wurde schnell serviert, war toll angerichtet und schmeckte sehr gut.
Großes Lob an die Küche!
Das leere Weinglas wurde vom Sercicepersonal stets wieder aufgefüllt.

Negativ:
Die Küchengerüche waren zu späterer Stunde im Restaurant sehr deutlich wahrzunehmen.

SS
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2019
Gesamt2Essen2Service3Ambiente4

Fisch hat nach Garnelen geschmeckt. Ambiente rustikal aber sehr schön mit dem Geschichtlichen Thema. Direkt am Jadebusen gelegen mit Blick aufs Wasser.

B
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Wir hatten etwas mehr erwartet. Das Essen war einfach und gut. Aber, das man bei der Currywurst mit Ofenkartoffel nur gegen Aufpreis Pommes bekommt ist nicht clever. Zeugt eher von Systemgadtronomie. Und beim Frühstück dasselbe.

SS
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Leckeres Essen in toller Umgebung mit Blick aufs Meer.

TT
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 20. September 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente5

Das Ambiente ist natürlich unschlagbar, die Lage, die Einrichtung.
Meine Vorspeise war ziemlich allgemein im Geschmack - eine Ricotta-Tarte -, der Käspressknödel im Hauptgang geschmacksneutral wie der Quark dazu. Der Matjes hat meiner Mutter gut gefallen, Kartoffeln dazu waren lauwarm.

MM
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, netter Service, der Abend war rundum schön.

W
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Nach 30 Minuten hatten wir keine Lust mehr eine Sekunde länger auf eine Karte zu warten. Da sich um uns nicht gekümmert wurde sind wir dann nach der 30 minütigen Wartezeit auf die Verzehrkarte gegangen..

M
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2019
Gesamt1Essen2Service1Ambiente3

Sehr schade, dass Ihre Bewertung nur mit Kenntnis der englischen Sprache abzugeben ist.
1. Eine telefonische Korrektur der Reservierung wurde nicht umgesetzt.
2. Obwohl mehrere Tische als Reservierung eingedeckt waren und auch in den folgenden 2 Stunden nicht eingenommen wurden, erhielten wir einen nicht vorbereiteten Tisch.
3. Im Innenraum des Restaurants befanden sich zu dem Zeitpunkt ca. 3 Gäste, trotzdem schaffte es die Bedienung (2) nicht, uns innerhalb von 10 min die karte zu bringen.
4. Die Anrede mit "Du" beinhaltet nich automatisch einen flapsigen Umgangston. Beispiel: Hats geschmeckt? , Was wilsst Du trinken ?
5. Unsere Nachfrage, was sich hinter dem Gruß aus der Küche bzw. welche Sorten sich auf dem Käseteller der Nachspeise befinden, wurde wie folgt beantwortet: Das weiß ich nicht, vermutlich Linsen. / Hartkäse und Weichkäse.
6. Service, Preis und Leistung stimmen nicht überein. Eine exponierte Lage beinhaltet nicht automatisch einen guten Service und ein gutes Preis - Leistungsverhältnis. Anspruch und Wirklichkeit klaffen in diesem Restaurant weit auseinander.

PP
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen hervorragendes Ambiente superfreundliche Bedienung. Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend. Wir werden gerne wieder herkommen.

A
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente5

Der Preis der Gerichte finde ich etwas hoch für die Gerichtgröße und die Wartezeit umfasste fast eine Stunde obwohl das Restaurant nicht voll ausgelastet war.
Dennoch ist das Restaurant sehr schön mit tollem Blick und toller Ambiente.

OT
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Ambiente ist sehr schön,das Motto ist im Innenraum überzeugend umgesetzt.Leider war der Service heute etwas dünn bestückt,daher längere Wartezeit.

C
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Die Lage des Restaurants ist super. Der Style der Einrichtung gefällt mir sehr. Ich liebe kleine übersichtliche Speisekarten. Da ich denke, dass hier die Qualität der Zubereitung stimmt. Gerne warte ich dann auch ein wenig länger auf mein Essen. Wir waren um 17.30 Uhr vor Ort und wurden sehr zügig bedient. Mein Lamm mit Graupengemüse war lecker. Das Fleisch sehr zart. Mir fehlte ein wenig Pfiff. An Gewürzen wurde gespart. Der Service sehr nett und zuvorkommend. Die Aussicht auf den Jadebusen ein Traum. Wir werden nochmal wieder kommen.

H
Leipzig
2 Bewertungen
Besucht am 2. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Tolles Essen und eine tolle Location. Waren das erste mal dort und bestimmt nicht das letzte mal.

S
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service2Ambiente5

Im Aperitif haben wir leider Ameisen wiedergefunden (Aperol Spritz). Der Ablauf im Service ist durchaus verbesserungsfähig. Die Karte kam nach 10 min, Getränke wurden nach nochmal 15 min aufgenommen sowie nochmals 15 Minuten bis zur essen Bestellung. Essen kam sehr zügig und war qualitativ sehr gut bei der Nachspeise gab es wieder leichte Verwechslungen. Trotz allem war es ein sehr toller Abend. Es ist definitiv Luft nach oben.

FR
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Sehr nette Bedienung, perfekter Ort, hochpreisiges Essen mit an sich guten Produkten leider fehlt hier aber der letzte "Pep" / ein Alleinstellungsmerkmal - vielleicht läuft sich die Küche ja noch warm.

B
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2019
Gesamt3Essen1Service4Ambiente5

Gutes Ambiente guter Service
Essen gut , aber für den Preis sehr übersichtliche Tellerportionen , für ein Sterne Restaurant wäre ich es ja gewohnt

AY
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wir finden es super schön bei euch...und kommen sicher auch wieder. Die ausgezeichnete Lage soll auch honoriert werden, aber wir finden es dennoch einen Tick zu teuer ;-)

r
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Sehr nettes Restaurant mit tollem Blick auf den Jadebusen. Der Service hätte etwas mehr auf uns eingehen können, war aber in Ordnung. Das Essen war lecker und auf jeden Fall etwas Besonderes. Insgesamt hatten wir einen tollen Abend!

S
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Wunderschönes, originelles Ambiente (historischer Bezug zum Fliegerdeich, Abflughalle, Flugzeughangar, Industriedesign). Toller Meerblick!
Der einzige Kritikpunkt am Essen: einige Gerichte waren bereits ausgegangen. Der Service war freundlich und sehr bemüht, wenn wir auch etwas lange auf den Wein warten mussten. Die Wartezeit auf das Essen hingegen war angemessen. Die Gerichte waren sehr gut und die Kombinationen einfallsreich.

TH
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Das erste Mal im Fliegerdeich.
Gut das Ambiente dem Hotel angepasst. Das Auge hat bis zur Speiseneinname einiges zu tun.
Da wir im Hotel übernachteten wurde ich beim einchecken gefragt ist heute Dein Geburtstag. Ja klar war er. Ich habe eigentlich mit nix gerechnet. Ja, so war es dann auch. ;-). Aber es passt. Man muss halt Zeit mitbringen, mehr Zeit, aber das habe ich ja. Das Wildschwein, ja leider gar kein Geschmack.
Der Fisch und das Lamm sind o.k.

S
München
2 Bewertungen
Besucht am 19. Juni 2019
Gesamt3Essen3Service1Ambiente5

Das Ambiente in dem Restaurant ist super! Schöne Einrichtung und Deko.
Das Essen und die Auswahl sind eher schwach, es war in Ordnung, kein außergewöhnlicher Moment. Was dagegen sehr genervt hat, war der langsame und nicht aufmerksame Service. Für den Preis hätten wir mehr erwartet.

s
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Das Preis/Leistungsverhältnis hat nicht gestimmt!
Der Service und die Küche ist ausbaufähig!

RF
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Personal freundlich aber nicht vom Fach. Qualität der Bestellten Speisen war richtig gut.

M
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2019
Gesamt3Essen3Service5Ambiente5

Es ist leider sehr laut dort, sodass eine Unterhaltung sehr angestrengt ist.
Bei den Hauptgerichten wird kaum Gemüse und viel Brot beigefügt. Bei den gehobenen Preisen stelle ich mir dann doch etwas anderes vor. Zumal Makrele mit der günstigste Fisch ist und man da dann bei dem Preis doch zumindest etwas mehr drum herum erwarten würde.

KW
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente2

Wir kommen gerne mal wieder. Das Essen, der Service, das Ambiente und vorallem der Ausblick machten uns den Abend einfach unvergesslich.

G
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Restaurant überzeugt mit einem ansprechenden Lounge-Stil und dazu passendem Essen: hübsch angerichtet und sehr lecker! Ich freue mich auf den Sommer, dann kann man bestimmt auch den traumhaften Balkon genießen.

J
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. Mai 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

Ich habe einen Tee bestellt & habe eine Kanne bekommen die ich zahlen durfte.

Essen war OK, jedoch ein bisschen Hähnchen mit Kartoffeln für 19,99 zu teuer.

C
1 Bewertung
Besucht am 1. Mai 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente5

Der Empfang war sehr freundlich und wir wurden schnell und gut bedient. Leider stimmt das Preis / Leistungsverhältnis meiner Meinung nach nicht, da die Portionen eher klein ausfallen die Preise aber sehr hoch sind (ok bei sehr guten Restaurants). Dafür hätte die Qualität aber noch besser sein können. Der Pfannkuchen war z.B. etwas zu hart. Die Nachspeise war leider auch nicht mehr vorrätig.