Restaurant Fliegerdeich

4.4
101 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Am Wasser
Malerische Aussicht
Essen im Außenbereich
Mit leerem Magen reist es sich nicht – das weiß doch jedes Kind. Darum und weil wir Freunde des guten Geschmacks sind, haben wir da mal was vorbereitet: eine Bordküche, die deinen Gaumen in neue Sphären katapultiert. Moment mal, wie war das mit „nicht abgehoben“? Richtig, wir haben den Propeller natürlich nicht neu erfunden. Wohl aber eine raffinierte Speisekarte, mit einer gekonnten Kombi aus regionalen und internationalen Produkten. Komm, wir nehmen dich mit auf eine kulinarische Reise rund um den Globus!

Unsere neuen Öffnungszeiten, täglich:
07:00 - 11:00 Frühstücksbuffet
11:00 - 12:00 Pause, Restaurant geschlossen
12:00 - 17:00 Lunch + Kaffee/Kuchen
17:00 - 18:00 Pause, Restaurant geschlossen
18:00 - 21:00 Dinner
ab 21:00 Drinks (außer sonntags)

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 101 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.5
Service
4.6
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
HB
HelmutB
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Essen war sehr gut und reichlich.
War nur alles etwas schnell da.
Bediehnung super freundlich.
Ist unbesorgt weiter zu empfehlen

TB
ThomasB
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2020
Gesamt5Essen2Service5Ambiente5

Die Lokalität ist sauber und schön eingerichtet. Die Bedienung freundlich und aufmerksam. Leider hat man es mit den Schweinemedaillons und den Spareribs etwas zu gut gemeint. Beides war sehr trocken. Scheinbar schon zu lange vorgegart. Geschmacklich aber sehr gut.

CO
ChristianO
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Das lange Warten auf den Service war das Einzige was uns gestört hat.

T
Tiana
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente5

Das Ambiente und der Service waren top! Leider hat das Essen nicht unseren Erwartungen entsprochen, besonders angesichts der Preise. Zum Kaffee und Kuchen eignet sich der Fliegerdeich aber am besten in ganz Wilhelmshaven!

JH
JuliaH
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2020
Gesamt2Essen1Service5Ambiente4

Also ich bin tatsächlich nicht nur enttäuscht. Ich bin fassungslos. Es gab nur gute Kritiken. Weshalb wir auch hin sind und bei euch gegessen haben. Versteh die gute Kritik nicht.
Das einzig gute war der Service des netten jungen Mannes der versucht hat ein wenig was zu retten.
Der Salat war gut angemacht. Die verwelkten Blätter ignorieren wir.
Aber die Hauptgänge sind an Unverschämtheit kaum zu übertreffen. Angerichtet wie schon mal gegessen. Nicht schön.
Mein Freund ist ebenfalls Koch und führt ein eigenes Restaurant. Er war fassungslos.
Man sieht das euch touris nichts wert sind. Die meisten kommen einmal und nie wieder.
Es war kein schöner Abschluss
Vielleicht nehmt ihr euch diese Kritik zu Herzen. Bilder vom Essen kann ich euch gern zukommen lassen!
Mit freundlichen Grüßen

O
Osska
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir saßen an einem reservierten Hochtisch mit vier Personen. Freundlich ungezwungener Empfang, zeitnahe Bestellaufnahme der Getränkewünsche, vier unterschiedliche Essen wurden nahezu zeitgleich serviert. Leere Gläser wurden aufmerksam registriert und dann unmittelbar nachgefragt.
Super! Weiter so - wir kommen gerne wieder!

CT
CelinaT
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wer gutes Essen in einem stilvollem Ambiente mag ist beim Fliegerdeich genau richtig!
Freundliches und offenes Personal, tolles Essen mit der Geschichte von Fliegerdeich, eine super Kombination :-) immer wieder gerne

RZ
RalfZ
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Team, toller Service und grandioses Essen. Jederzeit gerne wieder!

M
Marnie
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Buchung über opentable klappt super.
Personal freundlich. Essen geschmacklich gut. Portion: man wird satt. Waren am Wochenende gleich 2 mal dort. Kann man gut empfehlen.

M
Marnie
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 24. Juli 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Alles in allem gut. Freundliche Bedienung (wenn sie auch mal was vergessen hat) :)
Wir hatten über opentable gebucht, was ausgezeichnet klappt. Essen gut, keine großen Portionen. Haben draußen gesessen und gegessen. Das war sehr schön.

PS
PatrickS
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Ochsenbäckchen sehr durchzogen
Grillteller sehr viel Grillgemüse und 3 kleine Stückchen Fleisch

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 19. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen dauerte seine Zeit - jedoch vom freundlichen Personal nett begründet (Stoßzeit). Bisschen ärgerlich aber noch akzeptabel.

L
Leckerschmecker
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Mein Geheimtipp für Wihelmshaven. Sehr leckeres Essen und eine geile Location. Kann die ganzen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.
Macht weiter so👍🏻😃

D
Distephano666
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Tolles Restaurant - gerne wieder! 😄
Schöner Meerblick! Ein Terrassenplatz lohnt sich.

NH
NicoleH
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Das Essen war perfekt, sogar die Sonderwünsche wurden perfekt umgesetzt! Leider war der Service etwas langwierig, die Getränke dauerten sehr lang und auch das Abräumen der Nachbartische ließ zu wünschen übrig. Aber alle waren sehr bemüht und sehr nett.

EJ
EvaJ
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

Wir empfanden das Preis Leistung Verhältnis zu hoch. Der Geräuschpegel war extrem hoch. Die Bedienung hat uns leider sehr oft ignoriert.
Lage und Ausblick sind super!

SM
SabrinaM
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen, direkt am Meer mit netter Bedienung unter Einhaltung der Hygieneregeln, was will man Me(e/h)r?

OT
OpenTable-Gast
Bergisches Land
3 Bewertungen
Besucht am 8. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war perfekt

M
Manfred
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Service , Top Essen !
Kommen gerne wieder !
Super Lage

Y
Yorkischlorki
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Cooles Ambiente, liebevoll gemachtes Gericht :-)
In jedem Fall Wiederholung

GI
GabrieleI
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind von unserem ersten Besuch hier vollkommen begeistert und werden das Restaurant garantiert in die Liste unserer Lieblingsrestaurants aufnehmen. Was uns gestört hat war die öfter aufstehende Tür zur Terrasse, wodurch unangenehmer Zug entstand, da es sehr windig war. Da die Türe von außen keinen Griff hatte, wurde sie vom Personal nur angelehnt und öffnete sich sofort immer wieder. Für die Türe sollte man sich was einfallen lassen.

KH
KarstenH
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr guter Service und leckeres Essen zi fairen Preisen

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente mit Blick auf die Nordsee. Essen sehr lecker! Wir kommen wieder!

OB
OlafB
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt3Essen5Service5Ambiente5

Da es recht stark frequentiert war, war es recht laut. Deshalb waren die Bedienungen sehr eingespannte und auch seltener zu erreichen. Trotz allem blieben sie sehr freundlich und locker.
Leider fehlen bei den Hauptgerichten vegetarische Varianten…

JF
JFBWHV
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Ausblick. Tolles Ambiente. Gute Küche, mal was anderes, als das was es sonst so in Wilhelmshaven gibt.

JD
JohannD
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles Super. Übernachtung auf dem WOMO Stellplatz sehr ruhig.

RN
RalphN
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben unseren 10 Hochzeitstag dort gefeiert und meine Frau kannte den Fliegerdeich noch nicht. Das Restaurant ist wirklich mega. Super leckeres Essen. Sehr sehr gut durchdachtes und schickes gemütliches Ambiente. Die Bedienung ist auf Zack und sehr freundlich. Meine Frau war begeistert. Wir waren begeistert! Wir kommen schon bald wieder. Wir können es nur jedem empfehlen. Immer ein Besuch wert egal ob Frühstück, Mittag , Kaffee und Kuchen oder Abendessen. Alles lohnt sich !!! Überzeugt euch gern selbst.

TS
TobyS
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war alles Top! Service super! Essen super! Gerne wieder!

Melden
OB
OlafB
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 31. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

DIe Servicekräfte sind sehr freundlich und schnell. Das Essen ist lecker.

HM
HelmutM
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

sehr gutes Essen und ausgezeichneter und freundlicher Service.
werden wieder hingehen

MB
MartinB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Das Gesamtpaket ist sehr stimmig und ein Besuch sehr zu empfehlen

F
Frauke
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Ambiente, das Personal und das Essen sehr gut. Nur zu empfehlen!

ID
InoD
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war gut, Service sehr gut, Ausblick fantastisch!

DH
DirkH
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super Service, leckere Speisen und gute Getränkeauswahl.

ML
MichaelaL
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

an der Musik könnte noch gefeilt werden! tolles Ambiente - tolle Lage viel Erfolg

S
Sophie
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen super Abend im Restaurant. Alles wirklich sehr lecker und der Kellner war ausgesprochen höflich. Wir können es nur weiterempfehlen und kommen gerne wieder.

MH
MichaelH
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, zuvorkommende Bedienung. TOLLES ERLEBNIS

TO
TobiasO
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Frühstück und schönes Ambiente mit super Ausblick auf den Jadebusen

PH
PetraH
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Alles prima, es hat uns sehr gut gefallen, wir kommen gerne wieder!

G
peterG
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

schöner Meerblick, interessantes Ambiente, kleine aber exquisite Karte, gute Essensqualität, lockere Bedienung, wir kommen wieder.

Peter G.

FAQ

Restaurant Fliegerdeich wird von 101 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.