Restaurant Franks Piraterie

4.4
19 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Aus aller Welt

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Die Fahrt wert
Gut für Geburtstage
Franks Piraterie ist ihr Erlebnisrestaurant in Bad Gandersheim im OT Wrescherode. Toller Biergarten, neue Freibeuter-Karte und Burger-Spezialitäten aus aller Welt und natürlich auch erfrischende Getränke!
Herzlich Willkommen in Franks Piraterie!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 19 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4basierend auf allen Ratings
4.6
Essen
4.3
Service
4.1
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
I
Ibiza2424
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2021
Gesamt3Essen4Service3Ambiente2

Das Ambiente war leider nicht so schön. Essen war lecker.

Q
Quinka
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 5. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr netter Service,auch mal mit super Empfehlungen.Speisen ausgefallen und alles sehr lecker...Sehr gemütliches Ambiente..Man fühlt sich sehr wohl.Immer wieder gerne..

R
Ranger
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gut Fleischqualität der Burger. Freundlicher Service. Auf alle Fälle weiter zu empfehlen.

KS
KatjaS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlich & sehr lecker - frische tolle Zutaten mit neuen Interpretationen von Burgern und Steaks. Schlichtes aber gemütliches Ambiente mit kleine Highlight, die zum Namen des Restaurants passen. Wir waren im Urlaub kommen aber definitiv wieder wenn wir in der Gegend sind! Danke für den tollen Abend

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Großartiger Service. Sehr angenehmer Abend.

o
olli
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2020
Gesamt2Essen4Service1Ambiente3

Leider wurden wir bzgl. unserer Getränkewünsche vom Kellner nach der ersten Runde nicht mehr wahrgenommen bzw. er hat uns nichts mehr angeboten.

LK
LindiK
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Essen gut und lecker, allerdings sehr unflexibel bei Änderungswünschen der Speisen.

UB
UweB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Selbst nach 50 Minuten hatten wir noch nicht einmal eine speisekarte bekommen....
(zwischenzeitlich 2 nachfragen).... Wir sind ohne zu essen gegangen....

Restaurant Franks Piraterie
Geantwortet: 3. August 2020

Sehr geehrter Herr B Leider haben wir keine Reservierung mit dem Anfangbuchstaben B..... Und durch Corona werden Gäste Karten ausgegeben auch da gibt es keine mit Uwe B... solten sie unser Restaurant besucht haben wäre etwas Vorhanden.

Melden
KZ
KlausZ
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Super Service. Super Essen. Kommen gerne mal wieder!

JR
JR11
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Abend war wieder Super Toll.
Unsere Freunde waren das erstmal mit, waren toatl begeistert.
Holen das auf jeden Fall im Sommer nach,da sind wieder viele super Veranstaltungen.
Freuen uns schon riesig darauf!

D
Dingeldeins
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war alles Super, wir kommenen gerne wieder 👍, hier stimmt das Gesamtpaket.

KatjaÖ
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schön! Leckeres Essen, freundlicher Service und tolles Ambiente! Immer wieder gerne!😊

PR
PeterR
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Vielen Dank für die wunderbare Bedienung und das herausragende Essen. Es hatte wieder erstklassig geschmeckt und wir freuen uns schon heute auf das nächste Mal.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 8. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Wie immer alles super lecker. Vom Chef beraten worden.
Gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eigentlich war alles gut nur aufgrund des baldigen Urlaubs des Restaurants waren viele Speisen nicht vorrätig

P
Peppino10
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2017
Gesamt4Essen5Service5Ambiente2

Wir haben in Franke Piraterie ein super leckeres Essen bekommen! Das Ambiente ist etwas nüchtern und Einfach, was auf jeden Fall noch zu verbessern geht. Aber das Essen ist einfach Spitze!

F
Franzi
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Uns hat es super gefallen! Das Essen war mega lecker und die kurze Wartezeit wurde den Kids mit einem Ausmalbild nicht langweilig. Sehr gemütlich und echt einen Ausflug wert. Wir waren am Campingplatz und haben es damit verbunden. Gerne wieder!!!

F
Familienvater
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. April 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Bedienung wie immer superfreundlich, Piratenbücher für die Kinder zur Überbrückung der Wartezeit, Kinderessen schon mal früher fertig, damit die Wartezeit für sie nicht zu lange wird, tolles Ambiente, mit Essen im Strandkorb, pfiffige und sehr leckere Gerichte. Achtung: Ketchup oder Majo zu den Pommes kosten extra!!
Wir kommen sehr gerne wieder, wenn's mal wieder passt!!!!!

FA
FA314
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 29. März 2017
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Leckeres Essen , sehr schön präsentiert, freundliche aufmerksame Bedienung, Toiletten,
supergeile süßkartoffelpommes.....

FAQ

Restaurant Franks Piraterie bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 04953 829536353

Restaurant Franks Piraterie wird von 19 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.