Restaurant Gänsbauer

4.8
58 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Bayrisch

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Essen im Außenbereich
Kreative Küche
Der Zorro, die Gans und der Wald...

Einfacher können wir euch unsere bayerischen Tapas nicht erklären.

Die traditionsbayerische Gans verbandelt sich mit dem schneidigen spanischen Fuchs, dem Zorro. Schauplatz des Spektakels ist der wilde Wald.

Heraus kommt bayerische Heimatküche mit ein bisserl Fernweh im Tapasformat an idyllischer Atmosphäre. Bissen für Bissen naschen, bis die Hose kneift.

Lasst es euch schmecken!

Unterstützen Sie Restaurant Gänsbauer während COVID‑19

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 58 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.9
Service
4.8
Ambiente
4.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
D
Daniel
Nürnberg
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckere Speisen und eine tolle Lokalität - Konzept super umgesetzt!

AG
AGU12
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen in stilvoller Umgebung. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist nicht nur ein Augen- sondern vor allem ein Gaumenschmaus. Nachdem sich das Restaurant in einem historischen Gebäude befindet und teilweise ist es sehr heimelig. Es gibt auch einen Aussenbereich zum sitzen, der bei unserem Besuch allerdings aufgrund kühler Abendtemperaturen geschlossen war. Reservierung dringend empfohlen.

HK
HaKa
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr geschmackvolles Essen, tolles Serviceteam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank

CE
ConnyE
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen gleich am Sonntag wieder.
Geniales Essen, genialer Service, wunderschönes Ambiente... genial

T
Theresa
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen, wirklich zu empfehlen ! Wir kommen wieder :)

RS
RenateS
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen lecker und sehr interessant. Portitonen klein, am besten 2 Vorspeisen, 2 Hauptspeisen und 1 Nachtisch nehmen. Etwas teuerer. Bedienung sehr aufmerksam, Hundefreudlich.

KF
KatrinF
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Liebevoll zubereitete bayerische Tapas in hoher Qualität. Regionale und saisonale Küche - lecker!

A
Anonym
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war geschmacklich der Hammer ! Preis-Leistung an sich in Ordnung, jedoch schon saftige Preise für die kleinen "Portionen". Würde trotzdem immer wieder hingehen.

MH
MargaretaH
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen sehr lecker, wunderschön angerichtet, Personal hervorragend sehr aufmerksam und professionell, leider war uns nicht klar, dass der Tisch nicht unbegrenzt zur Verfügung steht, aber das nächste Mal achten wir bei der Reservierung auf open end, war ein gelungener Abend

T
Thomas
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 10. September 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr schmackhafte und ausgefallene bayerische Gerichte.

KK
KenK
München
3 Bewertungen
Besucht am 28. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren hier aufgrund der TV Sendung im Gänsbauer. das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Bayrischen Tapas Waren sehr lecker und ausgefallen. manche Kompositionen habe ich in der Zusammenstellung noch nicht gegessen - aber sehr gelungen! Eine absolute Empfehlung!

TG
TobiasG
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, nette Bedienung, tolles Essen und preislich Top
Immer wieder gerne

HH
HolgerH
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Außergewöhnliches, aber hervorragendes Essen. Toller Service, freundliches und aufmerksames Personal. Einfach ein Erlebnis!

F
Franziska
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich komme immer wieder gerne. Super leckeres Essen, toller freundlicher Service, nettes Ambiente.

SL
SabrinaL
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Service - sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Essen und Weinauswahl sind super. Gerne wieder!

CW
ChrisW
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Traumhaftes Ambiente, ausgezeichneter Service, Essen top.Wir kommen wieder:)

VS
VerenaS
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen sehr schönen Abend im Innenhof. Alle Speisen und Getränke waren perfekt zusammengestellt.
Vielen Dank an das ganze Team, bis zum nächsten Mal :-)

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gaumenschmaus 😋

K
Katrin
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war ein Gedicht! Auch bei fleischlosen Gerichten hat man eine abwechslungsreiche Auswahl jenseits von Käsespätzle und Pommes.
Das Servicepersonal war überaus freundlich.

SB
SandraB
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach nur hervorragend. Empfehle ich guten Gaumens weiter.

MM
MarieM
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnete und sehr leckere Speisen, absolut zuvorkommender und netter Service.

OT
OpenTable-Gast
Nürnberg
3 Bewertungen
Besucht am 24. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Außergewöhnlich geschmackvoll zubereitet und angerichtet!

R
Reg259
London
4 Bewertungen
Besucht am 22. Juli 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Das Essen war gut, aber leider auch nicht mehr. Preis-Leistung kann ich daher leider auch nur mit gut bewerten, da die Preise schon recht ordentlich waren und m.E. nicht bei allen Gerichten passten…

WS
WernerS
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Tolles Konzept, freundliche Bedienung, sehr gutes Essen

S
Steini
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lecker, unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr freundlicher Service

AH
AnHo
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war super, die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich, der Sitzplatz im Innenhof sehr gemütlich.

WR
WRxx
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr gut für den Gaumen (sophisticated) - weniger gegen den Hunger (kleine Portionen)

NB
NBxx
2 Bewertungen
Besucht am 14. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Alles super, wie immer!
Sehr gutes Essen, für jeden Geschmack.
Bayrisch traditionell auf eine moderne Art.

Nur zu empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Haben dieses Restaurant bei Kabel 1 entdeckt und für unseren Besuch in Regensburg direkt abgespeichert. Es hat sich definitiv gelohnt. Kleine Portionen - eben bayrische Tapas - mit unglaublichem Geschmack und hervorragender Finesse zubereitet. Sauberer Gastraum und aufmerksamer, freundlicher Service. Uneingeschränkt empfehlenswert.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr schönes Erlebnis

B
Biene
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Das Essen war ein Traum.
Sogar das selbstgebackene Brot, vor allem das Knäckebrot, hat uns überrascht.
Dadurch das die Speisen in Tapas gereicht wurden, also eher kleine Portionen, konnten wir viele verschiedene Gerichte probieren. Alle würde ich jederzeit wieder bestellen.
Volle Punktzahl für den Koch 🤤.
Unsere Sitznische fanden wir leider nicht so gemütlich, doch das Essen und die freundlichen Bedienungen machten das wieder wett.
Wir kommen gerne wieder.

KS
KatharinaS
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekter Abend ! Portionen reichlich- allerdings preislich auch obere Mittelklasse! Aber gönn Dir …

F
Franziska
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 1. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant, Service super freundlich, Essen ausgezeichnet. Jederzeit wieder, wird nicht der einzige Besuch gewesen sein

MS
MariaS
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wunderschöner Hof, sehr schöne Karte, super Essen und zwanglose, angenehme Atmosphäre - sehr gerne wieder! Danke für den schönen Abend!

F
Felix
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das beste Restaurant in Regensburg und der Umgebung *.* Frische und abwechslungsreiche Speisen zu fairen Preisen. Sehr nettes und freundliches Personal. Zudem ist ein mega Ambiente sowohl innen wie außen. Vielen Dank für den tollen Abend.

Ich kann es nur jeden weiterempfehlen

d
dkov
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Schönes Ambiente. Sehr guter Service. Essen war im Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Alles im allen ein gelungener Abend zu zweit. Freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
PS: Tolle Musikauswahl. :) (von elektro bis old-school war alles dabei. Cooler Mix)

A
Alex
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir saßen in einem schön dekorierten kleinen Innenhof. Das Personal war immer aufmerksam und wirklich freundlich. Wir wurden mehrfach gefragt ob alles passt und ob wir noch Wünsche hätten, immer freundlich und nie aufdringlich. Anfangs gab es eine Gazpacho, als Gruß aus der Küche. Einfach Klasse! Das Essen war wirklich sehr gut und perfekt abgeschmeckt. Gemüse war durch aber hatte noch Biss und das Fleisch war butterweich. Wir werden hier gerne wieder zum Essen gehen und einen tollen Abend verbringen.

SK
SonjaK
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lecker, innovativ,
Was ganz anderes, freundlich - gerne wieder

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein super Restaurant in sehr zentraler Lage!
Das Essen ist wirklich top und sucht in Regensburg seinesgleichen. Alle Gerichte waren ohne Ausnahme vorzüglich.

Besonders hervorzuheben ist die extrem gute Preis-Leistung. Meiner Meinung nach kann man nirgends in Regensburg zu so einem Preis ein so qualitativ hochwertiges Essen genießen!

Wir kommen gerne wieder!

KP
KlemensP
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gut und besonders, Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen,

FAQ

Restaurant Gänsbauer wird von 58 OpenTable‑Gästen mit 4.8 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.