Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Sachsen-Anhalt
  4. Harz
  5. Wernigerode
Harzer Tapas im Restaurant Gaststuben, Wernigerode - Restaurant Gaststuben im Travel Charme Gothisches Haus Wernigerode, Wernigerode, ST

Restaurant Gaststuben im Travel Charme Gothisches Haus Wernigerode

4.5
4.5
115 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Regionale
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Besonders
  • Für Geschäftsessen
GASTFREUNDSCHAFT IM HARZ - Wir leben die Region – nicht nur gastronomisch Unsere Gaststuben zelebrieren die Harzer Küche in ihrer gesamten Kulinarik und Gastfreundschaft. Erlebe den Harz in allen Facetten – mit einer Vielzahl regionaler Spezialitäten, die mit viel Liebe und Harzlichkeit hergestellt und verarbeitet werden.

Tisch reservieren

2 Personen

20:30


Heute 2 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Wernigerode
  • Details zu Parkplätzen
    Ohne
  • Weitere Details
    Aussicht, Bankett, Bar/Lounge, Bier, Chef's Table, Cocktails, Kamin, Komplette Bar, Korkengeld, Nebenräume, Nichtraucher, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

Was 115 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.5
4,5 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,5Essen
  • 4,5Service
  • 4,4Ambiente
  • 4,2Preis-Leistung

LärmGemäßigt

115 Bewertungen
  1. Miri

    Stuttgart

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 23. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr aufmerksames Service-Personal!! Qualität der Speisen stimmt. Dessert „Wald“ ein außerordentliches Geschmackserlebnis - nur zu empfehlen!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. ThorstenL

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Menü war sehr gut, insbesondere das Rimderfilet

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. Travel24

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr leckeres, schmackhaftes Essen auf dem höheren Niveau. Feines Ambiente, und sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Wartezeiten für ein Hotel Restaurant dieser Größe ebenfalls angemessen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. 1502

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Schönes Ambiente, der Tisch war liebevoll dekoriert, sehr gutes Essen, perfekter Service

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. MariaB

    BW

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Februar 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 2
    Wir waren am Sonntag im Restaurant Gothisches Haus in Wernigerode, zum Abschluss unserer Harzreise anlässlich des Geburtstages meines Mannes, essen. Gedacht hatten wir an ein 3 oder 4-Gänge Menü mit entsprechender Weinbegleitung. Leider mussten wir feststellen, dass die ganze Menükarte aus 8 relativ einfachen Speisen besteht. (Tafelspitzsülze, Salat, Ravioli, Sauerkrautsuppe, Schnitzel, Saibling und ein einziges Dessert). Wir hatten uns für die Tafelspitzsülze, den Saibling und das Dessert entschieden. Als unsere Vorspeise (Kosten 15 EUR pro Person) serviert wurde, dachten wir zuerst, dass es ein "Gruss aus der Küche" sei, da die Sülze unglaublich klein geraten war (Durchmesser ca. 5 cm. /Höhe ca. 2cm). Brot gab es auch nicht dazu. An den anderen Wochentagen kann man das Brot wohl kostenpflichtig zum Essen bestellen (7 EUR) . Am Sontag wurde uns noch nicht ein Mal diese Möglichkeit angeboten. Unmittelbar bevor die Hauptspeise serviert wurde (Uns war nicht bewusst, dass es so kleine Saiblinge gibt, dieses Fischchen war etwas größer als eine Sardine) teilte man uns mit, dass der 1,5 Stunden zuvor bestellte Wein zur Hauptspeise nicht mehr verfügbar sei. Wir wollten einen sehr schönen Abend in diesem gehobenen Restaurant verbringen. Das war nach den gemachten Erfahrungen leider nicht mehr möglich. Wir entschloßen uns das Abendessen abzubrechen. Das war auch tatsächlich die richtige Entscheidung, da unmittelbar nach unserer Stornierung der Saibling serviert wurde, den wir natürlich nicht mehr gegessen haben. Wir hätten also noch nicht einmal die Zeit gehabt einen neuen Wein zur Hauptspeise auswählen zu können. Eine wirklich traurige Gastronomieerfahrung!

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. InesS

    Stuttgart

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 2. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Essen war sehr gut und einfallsreich angerichtet, außergewöhnlich und sehr besonders der Nachtisch „Der Wald“.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. NessaG

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 2
    Leider war der Service etwas unorganisiert. Sehr freundlich aber es wurden Sachen vergessen und augenscheinlich fehlte die Absprache untereinander.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. KarenaM

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Schönes Haus, nette Bedienung. Preis Leistung da kann man noch was machen. Trotzdem wars schön.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. SimoneB

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wir kommen gerne wieder und empfehlen Sie weiter.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. KristianG

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Dezember 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 1
    4. Ambiente 2
    Wir hatten (Gott sei Dank) unsere Unterkunft anderweitig gebucht und wollten wenigsten ein schönes Ambiente mit einem lecker Essen, der Name "Travel Charme Hotel" bürgt normalerweise für Qualität. Ich bin Stammgast im Travel Charme Heringsdorf, wo sich das Gothische Haus eine Scheibe abschneiden kann. Zunächst wollte man uns nicht den gewünschten Tisch zugestehen, man wurde platziert. Die Karte war übersichtlich, was nicht unbedingt ein schlechtes qualitätsmerkmal sein muss. Das Essen (Backe vom Reh) kam aber überraschend schnell (weil aufgewärmt), dafür musste ich das bestellte Bier noch einmal anmahnen. Werter Restaurantchef : Das Auge ist mit !!!! Die Rehbacke wurde lieblos in einen (Entschuldigung !! Fress-) Trog hinein geschmissen, war zwar schmackhaft, hätte aber auf einem vernünftigen Teller besser ausgesehen. Nachdem ich dies moniert hatte, wurde mir widerwillig ein Pastateller gereicht, na ja ! Beim Herausgehen habe ich mich ein wenig umgeschaut und dabei festgestellt, dass das "Gothische Haus" leider kein Ambiente der Travel Charme Hotels versprüht, bereits die Lobby und Bar wirkt in keinster Weise einladend, das Mobiliar wirkt billig. Dieses Haus wird uns als Gast wohl nicht mehr sehen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. hannover23

    Exclusive

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. November 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Hervorragendes Essen, bloß ein bisschen zu kalt, hervorragender, sehr freundlicher Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. IBob

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schöne Location in bezauberndem mittelalterlichem Stadtzentrum. Sehr individuelle, leckere Speisen auf sehr hohem Niveau. Kulinarisch überraschend und gut aufeinander abgestimmt!

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. RaikW

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Geschmacklich hervorragend Frische, regionale Zutaten Gehobener Service Sehr ruhiges Ambiente Personal sehr freundlich

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. KathrinD

    Sachsen-Anhalt

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gutes, gehobenes und schmackhaftes Essen ! Die Empfehlung zum Nachtisch war klasse ….. lieben Dank

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. Nils

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 29. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super Freundlich, hatte online ausgewählt das es sich um ein Geburtstag handelt, der Tisch wurde extra hergerichtet. Die Kellner sind super freundlich und das Essen ist wie immer erste Klasse. Wir kommen definitiv wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. ManfredD

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super Speisekarte mit tollen regionalen Gerichten

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. KirstenMB

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war der Knaller. Der Service war richtig gut und das Personal super freundlich. Wir würden da definitiv nochmal hingehen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. HeikoM

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Leckeres Essen und guter Wein. Freundlicher zuvorkommender Service. Preise sind angemessen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. HeikoP

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Unser Restaurantbesuch war sehr schön! Qualität der Speisen war hervorragend genau wie der Service über alle Tage die wir bei Ihnen Gast sein durften! Gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. MargareteG

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alle Gerichte sehr appetitlich angerichtet . Die Portionen waren nicht zu gross. Man hatte ein angenehmes Sättigungsgefühl

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. Gast

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. September 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Trotz Reservierung mussten wir 10 Minuten warten bis uns ein Platz zugewiesen wurde. Weitere 15 Minuten warten bis wir ein Getränk bestellen konnten. Nach weiteren 8 Minuten wurde festgestellt, dass der bestellte Wein nicht vorrätig war. Auch der zweite ausgesuchte war leider nicht da. Vorschläge oder Empfehlungen kamen nicht. 3.Weinauswahl dann auf ein Glas beschränkt. Mein Partner nahm ein Bier. Essen war aber sehr lecker. Positiv war, dass ich den Wein aufgrund der Unannehmlichkeiten nicht bezahlen musste.
    Restaurant Gaststuben im Travel Charme Gothisches Haus WernigerodeBeantwortet am 9. September 2023
    Sehr geehrter Gast , zunächst vielen Dank für Ihre offenen Worte nach Ihrem Besuch unseres Restaurants "Gaststuben". Konstruktive Kritik von unseren Gästen wissen wir sehr zu schätzen – insbesondere im Hinblick auf eine regelmäßige Qualitätskontrolle und Verbesserung unserer Leistungen. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Restaurantbesuch nicht genießen konnten. Die von Ihnen geschilderten Vorgänge entsprechen natürlich nicht dem Anspruch unseres Hauses. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Schilderungen zum Anlass genommen haben, unsere Mitarbeitenden erneut zu sensibilisieren. Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Besuch von unserem hohen Service- und Dienstleistungsgedanken überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Wernigerode Antje Märker & Team Direktorin

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. HelgaH

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. August 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Das Essen und der Service waren sehr gut. Wir konnten in ruhiger Atmosphäre den Abend genießen.
    Restaurant Gaststuben im Travel Charme Gothisches Haus WernigerodeBeantwortet am 9. September 2023
    Liebe HelgaH, für Ihre wunderbare Bewertung und insbesondere das Lob für unseren sehr guten Service danken wir Ihnen sehr! Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen in der Bunten Stadt am Harz Herzliche Grüße Antje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. HorstW

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. August 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Hallo, das Essen war wirklich klasse! Aber der Service passte leider nicht unbedingt zur Klasse der Küche! Nur ein Herr war super, die beiden anderen Servicekräfte schienen mit einem bei unseren Essenszeiten (18 Uhr) nur mäßig besetzten Restaurant fast überfordert. Zumindest hätten die Teller früher abgeräumt werden können, das durch zuviel Unterhaltung miteinander entstandene "Malheur" eines etwas geschmolzenen Eises wurde leider erst auf Nachfrage beseitigt. Auch hätten wir bei öfteren Nachsehen nach uns eventuell mehr getrunken und somit dem Restaurant sicherlich und eventuell mehr Umsatz gegeben. Insgesamt etwas schade, denn das, was aus der Küche kam, war einwanfrei!
    Restaurant Gaststuben im Travel Charme Gothisches Haus WernigerodeBeantwortet am 9. September 2023
    Lieber HorstW, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Toll, dass Sie bei uns einen rundum gelungenen Restaurantbesuch verbracht habt. Lieber Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre wertvollen Hinweise, die wir dankend aufnehmen und intern besprechen werden. Nur so können wir uns laufend verbessern! Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch! Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Wernigerode Antje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. Bostonian

    Greater Boston

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 27. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Sehr gutes, hochwertiges Essen mit regionalem Touch. Der Service ist sehr sympatisch und nett, hat aber handwerklich noch etwas Luft nach oben (Wein wurde schon serviert, während der Aperitif noch auf dem Tisch stand).
    Restaurant Gaststuben im Travel Charme Gothisches Haus WernigerodeBeantwortet am 9. September 2023
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Toll, dass Sie bei uns einen rundum gelungenen Restaurantbesuch verbracht habt. Lieber Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre wertvollen Hinweise, die wir dankend aufnehmen und intern besprechen werden. Nur so können wir uns laufend verbessern! Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch! Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Wernigerode Antje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. Hansi

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super Service,gerne wieder.Essen war super lecker,Personal sehr aufmerksam gewesen.
    Restaurant Gaststuben im Travel Charme Gothisches Haus WernigerodeBeantwortet am 9. September 2023
    Lieber Hansi, herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback zu Ihrem Restaurantbesuch. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns rundum gut versorgt gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Wernigerode Antje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. TatyanaG

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich werde das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Restaurant Gaststuben im Travel Charme Gothisches Haus WernigerodeBeantwortet am 9. September 2023
    Liebe TatyanaG, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts von unserem Haus überzeugen konnten. Herzliche Grüße aus Wernigerode Antje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. Nils

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 29. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hatten einen Wunderschönen Hochzeitstag, mit einem richtig leckerem Essen.
    Restaurant Gaststuben im Travel Charme Gothisches Haus WernigerodeBeantwortet am 31. Mai 2023
    Lieber Nils, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es ist schön zu hören, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem Service und von der Qualität unseres Restaurants überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Wernigerode Antje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. Mmkreter

    Bayern

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 28. Mai 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tooles Ambiente, super Service durch gerne "eine extra Meile gehen" und Wünschen entgegekommen.
    Restaurant Gaststuben im Travel Charme Gothisches Haus WernigerodeBeantwortet am 12. Juli 2023
    Lieber Gast, für Ihre wunderbare Bewertung und insbesondere das Lob für unseren sehr guten Service danken wir Ihnen sehr! Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen in der Bunten Stadt am Harz Herzliche Grüße Antje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. Aphro

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Mai 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Leider war das Spargelgericht nicht gewürzt. Der Apfelcrumble in der Tasse wenig dekorativ angerichtet. Das Dessert "Wald" hingegen war ein echter Hingucker. Das Glas Prosecco für 9 Euro kein Schnäppchen. Nur hochpreisige Weine und das Glas mit 0,15 ml. Ich finde das Preis-Leistungsverhätnis stimmte nicht. Wir würden nicht wiederkommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. Gisi

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    sehr kreative ,phantasievolle ,regionale küche,wir haben ein wundervolles menue genossen
    Restaurant Gaststuben im Travel Charme Gothisches Haus WernigerodeBeantwortet am 31. Mai 2023
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback zu Ihrem Restaurantbesuch. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns rundum gut versorgt gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Wernigerode Antje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. AngelaD

    SH

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 12. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war sehr lecker und ein toller Abend. Vielen Dank
    Restaurant Gaststuben im Travel Charme Gothisches Haus WernigerodeBeantwortet am 17. Mai 2023
    Liebe AngelaD, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es ist schön zu hören, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem Service und von der Qualität unseres Restaurants überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Wernigerode Antje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. Brandenburgerin

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Zum 60. Geburtstag haben wir mit Freunden sehr gut gegessen. Alle Gerichte waren hervorragend und das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Service war gut. Wir können dieses Restaurant sehr empfehlen.
    Restaurant Gaststuben im Travel Charme Gothisches Haus WernigerodeBeantwortet am 17. Mai 2023
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback zu Ihrem Restaurantbesuch. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns rundum gut versorgt gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Wernigerode Antje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. NicoleS

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr freundliches und Zuvorkommendes Personal, Essen reichlich und sehr schmackhaft. Atmosphäre angenehm, ruhig aber entspannt. Jederzeit wieder gerne

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. Vikki

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. April 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gutes Essen, Ambiente und Bedienung. Gerne wieder.
    Restaurant Gaststuben im Travel Charme Gothisches Haus WernigerodeBeantwortet am 3. Mai 2023
    Liebe Vikki, für Ihre wunderbare Bewertung und insbesondere das Lob für unseren sehr guten Service danken wir Ihnen sehr! Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen in der Bunten Stadt am Harz Herzliche Grüße Antje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. OpenTable Diner

    Sachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. April 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Bis auf Kleinigkeiten, alles OK.Ambiente war schön, Gruß aus der Küche müsste aber kostenfrei sein,was es nicht war.
    Restaurant Gaststuben im Travel Charme Gothisches Haus WernigerodeBeantwortet am 17. Mai 2023
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Restaurants und die Schilderung Ihres Besuches. In unserem Konzept der Gastronomie ist ein sogenannter " Gruß aus der Küche" nicht vorgesehen. Wir nehmen Ihre Anregungen gerne auf, um diese intern zu besprechen. Wir freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und Gesundheit. Herzliche Grüße aus Wernigerode Antje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. VerenaH

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. April 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Das Essen war wie immer hervorragend. Die Gänselebermousse als Eis am Stiel war eine witzige und sehr leckere Kreation.
    Restaurant Gaststuben im Travel Charme Gothisches Haus WernigerodeBeantwortet am 3. Mai 2023
    Liebe VerenaH, herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback zu Ihrem Restaurantbesuch. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns rundum gut versorgt gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Wernigerode Antje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. BettinaB

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. April 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr leckeres Essen! Besonders witzig: der Nachtisch “Blumentopf”. Sehr faszinierende optische Umsetzung und ausgesprochen lecker.
    Restaurant Gaststuben im Travel Charme Gothisches Haus WernigerodeBeantwortet am 3. Mai 2023
    Liebe BettinaB, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es ist schön zu hören, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem Service und von der Qualität unseres Restaurants überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Wernigerode Antje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. AnettT

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. März 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Ambiente, das Essen war für Augen und Gaumen ein Genuss

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. JanineF

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. März 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Leider war unser Essen verbrannt & das Gemüse war Roh! Ebenso fehlte der Service. Wir mussten knapp 1 1/2 Stunden auf unser Essen warten. Der Koch verarschte die Kellnerin noch… wenn man eine gebrochene Hand etc. hat, sollte man dort nicht essen gehen. Zu trinken bekamen wir auch erst nach dem wir den Kellner gerufen haben. Zu einem guten Service, gehört es dazu die Gäste mal zu fragen ob alles in Ordnung ist oder nicht. Wir wurden an unseren Tisch gesetzt und dort waren wir dann auch alleine. Leider interessierte es dem Koch auch nicht, welche Kritik wir am Essen haben. Er hörte sich das kurz an machte mhm und ging wieder. Wir waren sehr unzufrieden mit dem Service und dem Essen. Leider werden wir kein zweites Mal wieder kommen!!!
    Restaurant Gaststuben im Travel Charme Gothisches Haus WernigerodeBeantwortet am 3. Mai 2023
    Sehr geehrter JanineF, zunächst herzlichen Dank für Ihre Worte nach Ihrem Besuch unserer Gaststuben. Konstruktive Kritik wissen wir sehr zu schätzen. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Restaurantbesuch, aus Ihrer Sicht, nicht genießen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Kritik an diesem Abend ernstgenommen habe. Leider spiegelt Ihr Text nicht das Geschehen wieder. 500 Zeichen lassen hier leider keinen Spielraum die Fakten besser zu erläutern. Ronny Kallmeyer Manager Gastronomie

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. MatthiasF

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. März 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Durch die vielen regionalen Zutaten und den Künsten der Köche sind wir mehr als begeistert. Immer wieder gerne, wenn wir in Wernigerode verweilen und das kommt öfters im Jahr vor 😋
    Restaurant Gaststuben im Travel Charme Gothisches Haus WernigerodeBeantwortet am 3. Mai 2023
    Lieber MatthiasF, für Ihre wunderbare Bewertung und insbesondere das Lob für unseren sehr guten Service danken wir Ihnen sehr! Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen in der Bunten Stadt am Harz Herzliche Grüße Antje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Restaurant Gaststuben im Travel Charme Gothisches Haus Wernigerode wurde mit 4.5 Sternen von 115 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

20:30


Heute 2 Mal reserviert
Restaurant Gaststuben im Travel Charme Gothisches Haus Wernigerode auf Google Maps

Marktpl. 2, Wernigerode, ST 38855

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Wernigerode
  • Öffnungszeiten
    Täglich 6:30 Uhr–20:45 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Regionale, Neue Deutsche Küche
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Ohne
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Weitere Details
    Aussicht, Bankett, Bar/Lounge, Bier, Chef's Table, Cocktails, Kamin, Komplette Bar, Korkengeld, Nebenräume, Nichtraucher, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo