Restaurant Goldener Pflug

4.7
77 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Bayrisch

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Passend für Feinschmecker
Gemütlich
Die gute regionale Küche im Traditionsgasthaus "Zum Goldenen Pflug" genießt man in wunderschönen, alten Gaststuben und Sälen mit Gewölben, Säulen und Stuck oder im historischen Innenhof-Biergarten.
Die Geschichte des Goldenen Pflugs reicht vermutlich mehr als 400 Jahre zurück. Das beliebte Gasthaus gehört damit zu den ältesten Wirtschaften im Chiemgau. So genießt man hier bereits seit Generationen frische, ausgewählte, bayerische Küche und Chiemgauer Spezialitäten, frischen Fisch und feine vegetarische Alternativen in einem Ambiente geprägt durch nostalgischen Charme und Tradition. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Aktuelle Informationen finden Sie auf unserer Homepage https://www.gut-ising.de/restaurant-bars/goldener-pflug.html

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Verwendung von eingeschweißten oder verpackten Utensilien
Räumliche Distanz
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz

Specials

Brotzeitbrett - 16,00 € pro Person

Okt. 9, 2020-Juni 8, 2021·Fr. 18:00-21:00

Menu:

Spezial Jungwein als roter und weißer Heurigen aus dem Fass.
Weitere Speisen a la carte aus der großzügigen Speisekarte.

Was 77 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.5
Service
4.5
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
B
Bert
München
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hat alles perfekt gepaßt!
Sehr gutes Essen, aufmerksamer Service und wunderbares Ambiente.

SS
SelinaS
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Super lecker gefrühstückt - das Hygienekonzept wurde toll umgesetzt. Schade das ein erneuter Lockdown alles lahm legt. Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt.

SM
SusanneM
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Exquisites Kalbsschnitzel! Dessert hervorragend. Äußerst liebenswürdiger Service.
Einziger Wermutstropfen... die Heizung unter der Sitzbank hatte Saunaqualität 😅😉

KZ
KlausZ
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Blaukraut war früher auf einen extra Teller. Bedienung sehr bemüht

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
6 Bewertungen
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer ganz toll!

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
6 Bewertungen
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Exzellentes Essen, toller Service, absolut empfehlenswert!!!

CL
ClaudiaL
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden.
Das Essen ist hervorragend. In wundervollem, ruhigen Ambiente, konnten wir bei
sehr gutem Service das Geburtstagsessen genießen.
Sehr schön und lecker war auch der Geburtstagsgruß aus der Küche.

F
Frank
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente2

Leider gab es kein Amuse Gueule und auch kein Brot vorab.
Gehört normalerweise zum Standard.

B
Bambi
München
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Das Mittagessen war ausgezeichnet. Der Service freundlich. Das Hofgut sieht gepflegt aus

RT
RalfT
München
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war ausgezeichnet, wir waren am folgenden Tag gleich wieder, Service ebenfalls super gut. Jederzeit zu empfehlen (vorbestellen sinnvoll)

ST
SimoneT
München
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Ambiente, Service freundlich, Essen Top! Kommen wieder

IH
ItaH
London
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bestens. Immer wieder! Hervorragendes Essen in sehr schönem Ambiente genossen.

C
Cbapp
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Tolle Gerichte und im Hof eine schöne Atmosphäre

PS
PeterS
München
2 Bewertungen
Besucht am 23. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen und der Service waren ausgezeichnet. Wir haben im Innenhof gesessen und waren mit allem sehr zufrieden.

C
Coki
Dänemark
18 Bewertungen
Besucht am 10. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Die Karte ist vielfältig und bietet für jeden Geschmack etwas. Die Küche ist phantastisch, alles frisch/regional und sehr lecker - das Tartar zum selbst Anmachen ist sehr lecker, wir hatten außerdem die besten Bratkartoffeln!!! Der Goldene Pflug ist in viele Räume unterteilt, das macht es gemütlich und ruhiger UND in Corona-Zeiten angenehm ‚sicher‘. Wir hatten einen tollen Abend und würden immer wieder kommen!

SS
StephanS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker gegessen und sehr netter Service! Gerne wieder!

P
Petra
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 25. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

My husband’s birthday. Food was very nice; I particularly loved the Kaiserschmarren.
Excellent service and beautiful location

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles perfekt wie immer !

T
Thomas
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr zu empfehlen !

JB
JuttaB
München
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir wurden mit Hund sehr freundlich empfangen, das Personal war topp.
Das Essen sehr gut.

SH
SimiHaj33
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ganz tolle Küche im historischen Ambiente mit sehr nettem Kellner.
Wir freuen uns immer schon sehr auf die bayerische ausgezeichnete Küche

MW
MaxW
Mexiko Stadt
2 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Essen in netter Atmosphere. Der Service war auch sehr gut.

KP
KlausP
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Essen war gut bis sehr gut.
Ambiente nett, allerding relativ laut.
Service nett und aufmerksam, ABER
Hatte Gegenüber zu vertraulichen Business Gesprächen zu Gast, meiner Bitte uns an einen FREIEN Ecktisch umzusetzen, wurde trotz nehrmaliger Nachfrage nicht entsprochen. Damit war das"Vergnügen" deutlich reduziert.

TS
TribleS
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen rundum gelungenen Abend in gemütlicher Atmosphäre. Das Essen war lecker, wenn auch ein bisschen überteuert. Der Service verdient großes Lob. TOP!

K
Kochenisteinekunst
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Restaurant. Wir wurden sofort herzlich begrüßt und zu unserem Tisch geführt. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und aufmerksam.
Die Speisen waren sehr schön angerichtet und haben vorzüglich geschmeckt!!!!!!!

PG
PG55
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ein rundum gelungener Abend. Gutes Essen, schönes Ambiente. Wir waren um 18:30 Ihr da. Als es vollen wurde, war das Personal überfordert.

BK
BeaK
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente1

Wir hatten sehr langfristig einen Tisch im Restaurant Goldener Pflug gebucht. Leider wurden wir in den Speisesaal für die Hotelgäste gesetzt, der bei weitem nicht so gemütlich eingerichtet ist, aber wohl 2 Tische für a la Carte hat. Das Ambiente entsprach nicht unseren Erwartungen, die auf der Website geweckt worden sind. Service und Speisen waren in Ordnung.

BM
BarbaraM
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

- ein außergewöhnlicher sehr netter Service, Aufmerksam
- sehr schönes Restaurant Ambiente
- Speisekarten Auswahl sehr gut!
- sehr netter Empfang an der Rezeption
- Preisleitung stimmt

PB
PeterB
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, freundlicher Service, gemütliche Gaststube, sehr schmackhaft gewürzt, ist weiter zu empfehlen,Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis

P
Penze
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gemütliches Gasthaus. Service sehr freundlich. Freunde aus der Pfalz waren begeistert. Essen sehr gut. Wir kommen wieder.

f
famfra2002
München
2 Bewertungen
Besucht am 27. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

WIR VERMISSEN EUCH ! Wieder einmal war das Fondue-Abendessen ein absolutes Erlebnis. Wir freuen uns sehr, daß Sie die Fondue-Karte in den Wintermonaten immer wieder auflegen. Bitte behalten Sie dies bei, wir freuen uns schon auf das kommende Jahr bei Ihnen im Goldenen Pflug zum Fondue-Abendessen.

C
Coki
Dänemark
18 Bewertungen
Besucht am 10. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Sehr gemütliche und stilvolle Gaststube, ganz tolles Ambiente. Die Speisekarte ist nicht allzu groß, aber der Jahreszeit angepaßt und für jeden was dabei. Als Vorspeise hatten wir Tartar, das war wirklich super. Das Schnitzel als Hauptspeise, leider ohne Salat, war gut - problematisch fanden wir, dass für die Kinderportion nur 3€ vom Normalpreis abgezogen wurden.
Auf jeden Fall einen Besuch wert, hier kann man einen schönen Abend haben!

SR
SimoneR
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2019
Gesamt4Essen2Service4Ambiente4

Ambiente, Service sehr gut, Qualität des Essen von der Tageskarte super, die anderen Gerichte mittelmäßig .

RB
RalfB
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Prima Service, super Essen. Perfektes Wetter:,ein schöner Abend

S
Steffi
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente2

Gehobene leckere Speisen. Speisen sehr empfehlenswert. Service sehr zuvorkommend.
Zum Teil leider sehr versnopptes und unsympathisches Publikum.

S
Simone
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 19. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war sehr gut. Die optische Anrichtung der Speisen war sehr ansprechend. Absolut empfehlenswert.

AF
AFB82
München
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Restaurant mit exzellentem Fisch, sehr netter Bedienung und ruhigem Tisch drinnen. Es gibt wirklich nichts auszusetzen, außer dass die Getränke wie in Deutschland häufiger üblich leider etwas teuer sind. Dafür haben die Gerichte für die Qualität ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis.

JH
JoachimH
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 28. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ausgezeichnetes Restaurant, sehr gute Gerichte, superfreumdliches Personal

JW
JohannesW
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles zur vollsten Zufriedenheit. Die Erwartungen an das Essen wurden sogar übertroffen

M
Martin63
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Essen insbesondere der Nachtisch vom Feinsten

FAQ

Restaurant Goldener Pflug wird von 77 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.