Restaurant Handwerk

4.8
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
217 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
51 Euro und darüber
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale Küche

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Besondere Anlässe
Passend für Feinschmecker
Das Handwerk ist ein Casual Fine Dining Restaurant mit offener Küchen, wodurch das zubereiten der Gerichte live mitverfolgt werden kann. In ungezwungener Atmosphäre isst man hier ein oft wechselndes Menü aus nachhaltigen Zutaten. Ausgewählte Weine runden das Gesamtbild ab. Wir freuen uns sehr auf Euren Besuch Das Handwerk Team
Was 217 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.8
Service
4.6
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
99 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
M
Michael
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Abend mit viel Essens-Überraschungen. Super sympathischer und freundlicher Service. Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

UK
UweK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Top Service, souverän und freundlich, auch der Gruß der Küche und die Vorspeisen sowie das Brot waren toll.
Bei zwei Gängen war die Gratwanderung zwischen würzig und versalzen aus unserer Sicht nicht geglückt.

JO
JOHANNES
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super! Wollten unseren Jahrestag mit einem schönem Essen abschließen. Was dem Team Handwerk super gelungen ist. Zum Schluss gab es sogar eine kleine Überraschung zum Jahrestag. Der Service war auch sehr gut, nur eine kleine Anmerkung: es wurde zu oft nachgefragt ob man was trinken möchte. Ansonsten alles Top.

C
Christiane
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr bereicherndes Erlebnis für Gaumen und Sinne. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

AE
AndreaE
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Service. Bestes Essen. Einfach ein Erlebnis.

MW
ManfredW
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben hier mit 4 Personen gespeist. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, wir haben uns gut umsorgt gefühlt. Das Essen war ausgezeichnet, die verschiedenen Aromen der Gericht kamen insbesondere durch die Soßen hervorragend zur Geltung. Auf kleinere Änderungswünsche beim Fleischgang wurde problemlos eingegangen, es wurde eine adäquate Alternative gefunden. Insgesamt: ein sehr gelungener Abend, wir kommen gerne wieder. Ein herzliches Danke schön noch einmal an das gesamte Team.

CB
ChristianB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Top Adresse in Hannover . Sehr netter und aufmerksamer Service. Essen top abgestimmt mit der Weinbegleitung.

D
Doctor
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 27. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr schöner Abend mit einem Fünfgangmenü und Weinbegleitung.
Kurze Zusammenfassung: großartig!
Tolle, wirklich innovative Geschmackskombinationen und die passenden Weine dazu haben uns richtig Spaß gemacht.

F
Fraeuleinmeyer
Hannover
6 Bewertungen
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Von der Vorspeise bis zu den Desserts haben wir alle Gänge genossen, insbesondere die Saucen. Der Vergleich mit Sternerestaurants liegt nahe😉

TS
TheSpecialOne
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen unglaublich schönen Abend.
Essen fantastisch, tolle Atmosphäre, super Service.
Wir kommen gerne wieder......danke an das tolle Team vom Handwerk.

OT
vipOpenTable-Gast
Pittsburgh
20 Bewertungen
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Amazing creativity and innovation from beginning to end. The menu was as always very diverse featuring various local ingredients but pairing them in unconventional ways to challenge previous experiences and memories of flavor. The serving staff is well versed with the inspiration and execution of the menu to guide us through the 7-course meal. Truly excellent experience!

Melden
H
Hero1302
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sensationeller Abend, super Service tolles Essen. Was will man mehr 👍

Melden
RS
RolandS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Schmackhaftes Essen aus zum Teil mutigen Kombinationen. Sehr aufmerksamer Service.

RS
RalfS
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Sehr gutes Handwerk - ambitioniert , aber keine Geschmacksexplosion.
Es fehlte das gewisse Etwas.

HG
HansimGlueck
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen, die Atmosphäre und der Service waren hervorragend. Der Besuch war ein ganz besonderes Erlebnis.

C
Christian
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Exorbitant gutes Essen in toller Atmosphäre, fünf, sechs oder sieben hervorragende Gänge für die sich auch Zeit genommen wird, danke für den schönen Abend.

DS
DagmarS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war die beste Entscheidung für einen besonderen Abend, dieses Restaurant auszuwählen. Küchenleistung und Service waren hervorragend, überraschend und handwerklich überzeugend. Ein tolles Erlebnis. Gerne wieder....

E
Eten
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, ist seinen Preis auf jeden Fall wert. Lockere Atmosphäre.

SD
SusanneD
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Herausragende Soßen machten das Essen zum Gedicht, aber auch die Varianz der Texturen und die Vielzahl der Geschmäcker, die immer zu einem tollen Gesamterlebnis arrangiert wurden.
Ich komme gerne wieder!

D
Diegarfield
Hannover
4 Bewertungen
Besucht am 27. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fühlen uns immer super wohl, toller Service und raffiniertes Essen!

UW
UWNA
Las Vegas
4 Bewertungen
Besucht am 26. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Ein junges Team kocht und bedient sehr engagiert, meiner Meinung nach knapp unter einem Stern. Der erste Gang mit der Tomate mit Käse war z.B. gut, aber zeigte nichts außergewöhnliches und war auch nicht besonders geschmacksintensiv. Die Schweinebacke / Apfel / Sauerkraut dagegen war sensationell.
Auch die Weinbegleitung war sehr gut. Es gab interessante Weine, zur Schweinebacke einen Apfelsaft der gut passte und auch einen Rotwein (in letzter Zeit bekommt man bei Weinbegleitungen fast nur noch Weissweine, was ich schade finde). Schön dass in Hannover so ein Restaurant gibt.

D
Dominik
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir waren überwältigt vom Essen und vom Service. Was uns etwas negativ beeinflusst hat war das man den eindruck hatte, dass durch das Getränkepaket die Getränke alle abgedeckt sind . Dem ist leider nicht so.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

es ist soooo schön bei euch!!!!

OT
OpenTable-Gast
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 7. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Rundrum toller Abend, Top kreative Küche, hat Spaß gemacht, vielen Dank!

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein herrlicher Sommerabend. Großartige 7 Gänge. Tolle Weine. Und äußerst nette Gastgeber!

OS
OlafS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein kulinarisches Erlebnis der Extraklasse! Tolles Essen liebevoll zubereitet, perfekte Weinbegleitung und exzellente Bedienung. Und ein Koch der seine Kreationen phantastisch erklärt. Es passte alles. Danke für den tollen Abend!

KS
KarinS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Preisleistungsverhältnis mit anderen vergleichbaren Restaurant etwas überteuert.
Verbale Beschreibungen des Essens klang auswendig gelernt und die Ansprache könnte natürlicher rüberkommen. Die Getränkeauswahl war doch eingeschränkt. Das Speisenangebot war aber sehr inspirierend und die Qualität top. Die Einrichtung hat uns sehr gefallen - geschmackvoll.

MG
MangeGrenouille
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Menü und die dazu gehörende Weinbegleitung waren ausgezeichnet. Die Alternativgerichte zum Fleisch waren ebenfalls außergewöhnlich

TB
ThomasB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Menü ist vielfältig und überrascht mit ungewohnten Kreationen und Aromen. Es wird mit mit einigen weiteren netten kleinen Darreichungen und Grüßen aus der Küche garniert. Die Weinbegleitung harmoniert hervorragend.
Lediglich das Platzangebot draußen wirkt etwas einfallslos, allerdings trafen wir nach einem kurzen Schauer mit reduzierter Auswahl ein.

C
Chipleader
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 19. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen und passende Weinbegleitung. Sehr freundlicher Service. Nettes Ambiente.

LD
LaDa
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Immer einen Besuch wert!
Klasse, was sie jedes Mal auf den Teller zaubern!

FH
FeinschmeckerausHannover
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Im Handwerk bekommt man kulinarisch kreative und optisch perfekt arangierte Köstlichkeiten. Da es immer nur eine Menuefolge gibt, ist das Restaurant nicht für Mäkelesser geeignet. Wir fanden alle Gänge super und kommen gerne wieder.

LK
LukasK
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr schönes Restaurant + freundliches Personal. Wir haben einen sehr schönen Abend verlebt.

US
UweS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gute Weine zu spannenden Gerichten mit interessanten Varianten

HR
HansR
2 Bewertungen
Besucht am 15. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service zuvorkommend, Essen hervorragend, Weinbegleitung perfekt

OG
OlafG
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen tollen Abend mit einem wunderbaren Menü und hervorragender Weinbegleitung. Sehr netter, aufmerksamer und kompetenter Service. Vielen Dank dafür. Wir kommen wieder!

D
Dagmar
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Ausgesprochen angenehme Gastgeber, die eine deliziöse, auch experimentelle, vor allem aber runde Speisenfolge servierten. Bei eher gehobenen Preisen bekommt man dafür eine wohlschmeckende Auswahl an perfekt gesoßtem Fleisch und Fisch, "prickelndem" Dessert und ausgesucht guten Weinen. Die Atmosphäre ist - dem Gebäude entsprechend (vormals Bistro "Spiegel") - sachlich, aber angenehm. Man fühlt sich umsorgt und ißt mit Freude; eintönig ist nichts, man wird aufs Angenehmste überrascht.

Nicht nur, um diesen schönen Abend- Füller auch künftig zur Auswahl zu haben, auch weil uns das Essen wieder zurückzieht, unsere warme Empfehlung für alle Südstädter, die prima Essen zu schätzen wissen.

CB
ChristianeB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten im Handwerk einen wunderbaren Abend. Das Essen war hervorragend ein Genuss für den Gaumen und die Sinne. Die Weinbegleitung war erstklassig und hat das Geschmackserlebnis der verschiedenen Gänge abgerundet. Die Bedienung war sehr aufmerksam und hat die Gerichte sowie die Weine sehr fachkundig und interessant erklärt. Wir kommen trotz der weiten Entfernung (160 km) gerne wieder.

u
utek
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist jedes mal ein Genuss. Was Ihr aus einer Tomate macht oder was Ihr kombinier!

Und niemals die Nachspeisen weglassen, dann verpasst man die absoluten Geschmacksexplosionen.

Ihr seit Zauberer!

MK
MechthildK
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Insgesamt ein toller kulinarischer Abend, der mit diversen Grüßen aus der Küche zusätzlich bereichert wurde. Ein Highlight für mich war das Petersielienöl zu dem Sauerrahm Eis oder auch die Rohe Roulade. 👍

FAQ

Restaurant Handwerk wird von 217 OpenTable‑Gästen mit 4.8 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.