Restaurant HessenWinkel im DämeritzSeehotel

4.7
38 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Regionale

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Besondere Anlässe
Malerische Aussicht
Unser Restaurant Hessenwinkel bietet Ihnen ein Potpourri ausgefeilter kulinarischer Köstlichkeiten. Regionale und saisonale Spezialitäten werden hier gekonnt zubereitet.
An schönen Tagen können Sie den Genuss pur mit Seeblick auf unserer Terrasse genießen. Bitte avisieren Sie doch Ihren Besuch bei uns, damit wir uns gut vorbereiten können. Da wir auch viele Veranstaltungen bei uns durchführen, kann es an einigen Terminen auch mal keine Verfügbarkeiten geben.

Wir freuen uns auf Sie !

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
  • Impfnachweis für die Innengastronomie erforderlich
Was 38 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.7
Service
4.8
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
RB
RainerB
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Schönes Hotel mit entsprechenden Ambiente und einem realistischen Preis-Leistungsverhältnis ,nette Bedienung.Wir fühlten uns gut aufgehoben .Danke .

AH
AH123
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hallo, es war ein sehr schöner Abend bei Euch, netter Service,
(er hätte jedoch noch einmal zum Essen nach den Getränken fragen können)
Und als Nichtraucher empfanden wir die Zigarre vom Nebentisch als störend.
Aber alles in allen war der Abend sehr schön.
Ein RIESEN -LOB an den Koch!!!!

SL
SusanneL
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 20. August 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Es war wie immer ein feines Essen in nettem Ambiente mit freundlichem Service direkt am See.
Empfehlenswert.

RG
RegineG
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Zum ausgedehnten Kaffeetrinken mit Freunden bei schönem Wetter auf der Terrasse geradezu ideal!

B
Brit
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2021
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Das Ambiente am See ist sehr schön, wenngleich die Plätze auf der oberen Terrasse angenehmer sind.
Das Restaurant kann man sehr gut empfehlen.

ML
MarikL
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine Oase für den Geschmack und die Seele. Wunderschön gelegen am Dämeritzsee empfängt einen ein sehr freundliches Personal. Die Speisen sind preislich zwar etwas höher, aber das ist auch angebracht. Super angerichtet und lecker von ersten bis letzten Bissen.

Einfach nur empfehlenswert …

DG
DieterG
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir können dieses Restaurant bestens weiterempfehlen. Das Essen war sehr lecker. Alles war einzigartig, schnelle, freundliche Bedienung, einzigartiger Blick auf den Dämeritzsee.
Freundliche Grüße von
Dieter u. Hannelore Grundemann

MH
MariaH
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Essen , hervorragender Service. Tolles Ambiente

ML
MichaelL
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Aussicht, freundliche und aufmerksame Bedienung, Essen und Getränke topp

UV
UdoV
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Kellner war etwas mit der Bestellung und dem Servieren überfordert.
Ansonsten prima Ambiente und empfehlenswert.

FV
FVogel
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kurzfristig für die Verlobung mit meiner Freundin wurde der Tisch passend eingedeckt. Das Menü war hervorragend, der Wein perfekt.
Ein gelungener Abend.
Vielen Dank :)

A
Annette
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben einen sehr schönen und entspannten Geburtstag um Restaurant verbracht.
Das Essen war sehr gut, auch für Allergiker eine gute Auswahl.
Großes Lob an den überaus umsichtigen und freundlichen Kellner!
Und das Ambiente mit Blick auf den See unschlagbar! Einfach TOP!

IH
IrisH
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Essen war köstlich, der Service schnell und freundlich. Wir konnten draußen sitzen mit Blick auf den herrlichen Dämeritzsee. Das war sehr angenehm. Allerdings musste man schon mal ein Gespräch wegen lästigen Fluglärms unterbrechen. Ungewohnt nach der Coronastille.

V
Volkmar
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum wiederholten Mal zu Gast. Sehr freundlicher Service, exzellente Küche und angenehme, sonnengeschützte Plätze auf der Terrasse mit Blick zum Dämeritzsee ... wir kommen wieder.

LL
LianeL
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Es war und ist immer toll. Wir kommen immer gerne wieder. Im Außenbereich ist es um diese Jahreszeit sehr schön.

HS
HochSB7
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir besuchen das Restaurant im DämeritzSeehotel mindestens einmal im Jahr anlässlich unseres Hochzeitstages, da wir diese dort gefeiert haben. Das Essen, der Service waren bestens. Ebenso der Blick auf den See und die Ruhe. Der Mitarbeiter, der uns bediente, rief uns sogar noch an, da ich mein Seidentuch vergessen hatte. Was will man mehr.

JM
JanM
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Super Lage, tolle Zimmer und ein gutes Restaurant!

US
UlfS
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöne Lage am Wasser, leckeres Essen, gute Weine und freundliches Personal

T
Tomx
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Essen war wie immer sehr gut, leider mittlerweile ziemlich hochpreisig. Dies stimmt dann nicht mehr mit Dingen wie bspw. halbe Liegestühle zum Essen an den Tischen oder dreckigen Gläsern überein.
Trotzdem immer wieder schön dort zu sitzen.

P
Peter
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2021
Gesamt3Essen2Service2Ambiente4

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr unausgeglichen. Die Speisen wenig einfallsreich und passen einfach nicht so der Preiskategorie.

AW
AndreasW
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

wir sind immer wieder dort. gestern hatten wir erstmalig pech mit der essenqualität. salat wieder perfekt, beide fleischgerichte aber nicht. das zu dicke schnitzel haben wir gegessen; das zähe rinderrückensteak ging anstandslos zurück. ersatz durch ein weiteres schnitzel. es ging so. kann alles passieren und entscheidend war die nette handhabung der sache. demnächst sind wir bestimmt wieder an diesem schönen ort, auch wenn das hotel zuvor telefonisch nicht zu erreichen war. warteschleife- das war´s.

S
Steph
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Der Service ist zuvorkommend und sehr freundlich, die Gerichte lecker und die Atmosphäre am See idyllisch.

DB
DetlevB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir saßen auf der Terrasse. Dort ist wegen des Ausblicks auf den See sehr schön zu sitzen

C
Christian
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 20. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen in sehr schöner Umgebung.

EN
ElfiN
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder einen Besuch wert. Herrlicher Ausblick und super Essen.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Bestes Restaurant weit und breit!

BJ
BerndJ
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wundervolle Location mit Wasserblick, sehr ruhig
mit tollem Ambiente

CW
ChristelW
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war wie gewünscht
Wir werden sicher wieder kommen

P
Potzblitz
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Das Ambiente auf der Seeterrasse bzw. im Außenbereich ist sehr schön, daher gehen die Preise insgesamt in Ordnung. Es wird schließlich auch gehobene Qualität bei Speisen und Getränken geboten.

WW
WilfriedW
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Diese freundliche Wahrnehmung, endlich wieder Gäste beglücken zu dürfen, die war begeisternd.
Ja, es war an einem Dienstag sehr, sehr gut besucht.
Das Versprochene in der Menu-Karte war überzeugend!
Aber, was für uns dominierte, das war die Selbstlosigkeit selbst bei kleinen Missgeschicken, wir haben erkannt, hier wird auf die Zukunft geschaut, weiter so!!!

AK
AndreK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mein Geheimtipp schlechthin. Ob bei schönem Wetter auf der Terrasse oder ob im Restaurant, man geniest immer einen grandiosen Blick auf dem Dämeritzsee. Aber all das macht den Restaurantbesuch nur perfekt, denn dass was wirklich hervorzuheben ist, ist die wirklich ausgezeichnete Küche im Restaurant HessenWinkel und dessen Service.
P.S. wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch

MF
ManfredF
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Abendessen auf der Terrasse war wirklich sehr schön

CP
ChristineP
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten das große Glück das Livemusik in angenehmer Lautstärke, als Untermalung einer Geburtstagsfeier, auf der Wiese des Hotels stattfand. Der Musiker der eine super Stimme hat und dazu noch hervorragend Saxophon spielte, machte unseren ersten Abend dieses Jahr im Hotel perfekt.

IG
IngridG
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Es war ein sehr guter Besuch Ihrer Einrichtung, danke.

SS
SabineS
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

gut zum Entspannen, gepflegtes Umfeld, direkter Seeblick

BD
BrigitteD
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Sehr freundliche Bedienung und gutes Essen in sehr schönem Ambiente

KJ
KarinJ
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich komme gerne in das Restaurant, weil alles stimmt Freundlichkeit,Atmosphäre und die Lage 👍😋😘

CP
ChristineP
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbare Aussicht beim leckeren Essen im Seegarten, auf Nachfrage war glutenfreies Essen kein Problem. Sehr aufmerksames Servicepersonal.

FAQ

Restaurant HessenWinkel im DämeritzSeehotel wird von 38 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.