Restaurant Historischer Bahnhof Konz

4.4
36 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
International

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Besondere Anlässe
Gemütlich
Herzlich Willkommen im “Historischen Bahnhof“ in Konz.
Im Historischen Bahnhof erwartet Sie ein Restaurant im modernen Ambiente mitten im Herzen von Konz.
Wir bieten eine „Gut Bürgerliche Küche“ mit hohem Anspruch an die Qualität der Produkte mit regionalem Bezug, vom Wiener Kalbsschnitzel über gebratenes Zanderfilet, bis hin zur Schaffnerpfanne.
Unsere Speisen und Getränke können Sie in unserem Restaurant oder auf der großen Sommerterrasse genießen.
Darüber hinaus bietet der Historische Bahnhof Tagungs- und Eventräume, sowie einen Ballsaal für private Feiern.
Freuen Sie sich auf einen Besuch im „Historischen Bahnhof“ von Konz.

Experiences

  • Frühstücksbuffet

    €19.50 pro Person

    Mehrere Termine verfügbar

    Starten Sie in den Sonntag mit einem entspannten Frühstück im Historischen Bahnhof von Konz. An unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet erwarten sie viele leckere Speisen. Wir freuen uns auf Sie!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
Räumliche Distanz
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 36 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.4
Service
4.7
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
A
Anko
Raum Hamburg
2 Bewertungen
vor einem Tag besucht
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Schön gemachtes Gebäude, endlich wird der Bahnhof wieder sinnvoll genutzt! Das Essen war sehr lecker, der Service freundlich und zügig. Als es später voll war, hat uns der enorme Geräuschpegel doch sehr gestört. Preis-Leistung sind soweit in Ordnung, wenn auch eher hochpreisig, vor allem die Vorspeisen. Im vollen Saal mit komplett geschlossenen Fenstern zu sitzen, bereitete mir allerdings dann Unbehagen. Ich würde insgesamt das Lokal aus genannten Gründen nur bedingt weiterempfehlen.

LH
LisaH
Mainz
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Wir hatten ein Rindersteak gegessen: Hervorragend! Auf vorgewärmten Tellern serviert, heiß und auf den Punkt gebraten, lecker! Die Fritten sind halt Fritten, da könnte man noch mehr Ideen einbringen.
Unser Freund isst glutenfrei, der Koch wusste genau Bescheid und konnte informieren, super!

UR
UrsulaR
Mainz
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wunderbares Ambiente und ein sehr leckeres Essen. Kann ich nur empfehlen!

K
Karin
Mainz
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Wunderschönes Ambiente, zuvorkommender und aufmerksamer Service, die Auswahl am Frühstücksbuffet fand ich für den Preis etwas mager. Aber es gibt ja noch mehr zu testen...

R
Rumpi
Mainz
3 Bewertungen
vor 6 Tagen besucht
Gesamt3Essen2Service4Ambiente5

Das Essen war weniger als mittelmässig. Da lässt sich noch vieles verbessern.

MS
MichelleS
Mainz
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Das Essen war gut, Ambiente sehr schön Geräuschpegel war sehr hoch allerdings war es auch sehr voll

ED
ElisaD
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2021
Gesamt3Essen5Service5Ambiente5

Am Freitag 08.10. waren wir zum 2. mal im hist. Bahnhof. Das Essen und der Service waren wieder sehr gut, aber die Geräuschkulisse war schrecklich. Leider war es nach einem langen Arbeitstag kein erholsamer Abend.
Es wäre schön wenn Sie daran noch arbeiten könnten!

SG
SabineG
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zuvorkommender Service, sehr gutes Essen und schöne Atmosphäre. Wir kommen sehr gerne wieder ☺️

J
Joachim
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bedienung sehr aufmerksam, Essen bei allen sehr gut. Durch den großen Saal etwas laut. Sonst aber alles in Ordnung.

SM
SarahM
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöne Location, perfekt zum Frühstücken auch mit mehreren Personen.

N
Nora
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, netter Service und leckeres Essen. Gerne wieder!

TP
TanjaP
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöne Ambiente! Freundliche Bedienung! Ich war nur etwas verwundert, dass man uns nicht nach den „3Gs“ angesprochen hat.

U
Ulrike
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Tolles Ambiente sehr gutes Essen und guter Service. Preisleistung war ok, etwas gehobenere Preise da auch gehobeneres Ambiente.

AH
AnneH
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Dieser ehemalige Bahnhof wurde stilvoll eingerichtet. Gut ist, dass man auch casual gekleidet hier essen darf. Auf der rechten Seite gibt es eine kleine Ecke, um gemütlich Kaffee und Kuchen zu genießen. Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut!

CC
ChristianC
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Atmosphäre, leckeres, frisches essen zum guten Preis. Lockeres, freundliches Personal!

SB
SebastianB
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen und das Preisleistungsverhältnis war sehr gut

CS
ChristofS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Tolle Location, Kompliment an den (Innen)Architekt!! Die Pandemie bedingte Lage im Service Bereich ist bekannt und die Damen und Herren, mit denen wir zu tun hatten waren schon sehr gut! Leider ist es bei gut besetztem Haus recht laut. Alles andere toll und wie es so schön heißt: „Gerne wieder!“

VP
VanessaP
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir wurden mit Geburtstagsnachtisch überrascht... danke

H
Hilde
Leipzig
3 Bewertungen
Besucht am 26. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres und reichhaltiger Frühstücksbrunch für jeden etwas dabei
sehr guter Kaffee
schönes Ambiente sehr nettes Personal

B
Bibi
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2021
Gesamt3Essen2Service3Ambiente5

Schönes Ambiente, leider erreicht die Qualität des Essens nicht dieses Niveau. Leider nur mittelmäßig , Wiener Schnitzel aus der Fritteuse , man musste sich mit dem Essen beeilen, weil es schnell hart wurde.
Hier würde ich mich freuen, wenn man schnell nachbessert und Qualität erzeugt.

MK
MarcK
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schön renoviert. Überaus freundlicher Service. Nur zu empfehlen. Geschmacklich top. Der einzige Kritikpunkt: man serviert kein Weissbier im Bitburger Bierglas.

Wir kommen sehr gerne wieder.

GK
GaKr
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 23. September 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank! Die Bestellung, das Essen, die Rechnung ... alles zügig und freundlich. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und war ausreichend. Obwohl der Raum sehr hoch ist, waren die Gräusche nicht sehr laut, man konnte sich normal unterhalten. In unseren Augen Kleinigkeiten waren: Besteck für das Dessert fehlte, die zweite Runde Getränke ohne Nachfrage, es wurden nur kleine Gläser gebracht, statt einer Käseplatte mit 3 verschiedenen Käsesorten, bekamen wir 3 Käseplatten. Brot zum Käse dazu wäre gut gewesen. Das Preis-Leisungs-Verhältnis ist ok. Wir sind der Meinung, dass mit der Zeit der Service noch besser werden wird. Diese Lokalität ist eine große Bereicherung für Konz und Umgebung. Wir kommen sehr gern wieder.

V
Vanessa
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Nettes Personal.
Sehr leckeres Essen und ein tolles Ambiente.
Werde auf jeden Fall öfters hin gehen.
Ich kann es nur weiterempfehlen.

UD
UdoD
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

So ein angenehmes Restaurant hat in unserer Region echt gefehlt!
Wir werden gern wieder dorthin gehen!

M
Marion
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Konzept gut gelungen. Sehr schöne Location. Freundliche Bedienung. Essen gut. Wir kommen gerne wieder.

KS
KasimirSch
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen sehrt netten Abend. Das Essen war sehr gut, der Service sehr nett und es wurde auch auf Sonderwünsche eingegangen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

RH
RonnyH
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Alles war sehr schön und der Service funktioniert für ein gerade erst eröffnetes Restaurant bereits außerordentlich gut. Gute Weine, leckeres Essen. Als einziger Negativpunkt ist zu sagen, dass mein Perlhuhn etwas länger gebraucht hätte und am Knochen noch nicht ganz durch war. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

KW
KatjaW
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr gutes Essen bis auf zwei Kleinigkeiten, Salatsauce war uns persönlich zu ungewürzt, und das Steak war außen schon kalt, Kräuterbutter schmolz nicht mehr. Aber es ist eine Neueröffnung, diese Kleinigkeiten werden bestimmt noch beseitigt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

CK
ChristianeK
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Schneller guter Service, keine lange Wartezeit aufs Essen. Das Essen auf den Punkt gebraten und sehr lecker. Preis Leistungsverhältnis stimmig. Ich komme wieder und werde auch das Kuchenangebot sowie Frühstücksbuffet noch ausprobieren :)
Ich empfehle es weiter.

UH
UdoH
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 17. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen ist sehr lecker und das Personal sehr zuvorkommend und nett

SV
SandraV
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ambiente angenehm,
Service gut,
Essen lecker,
Preis/Leistung gut,
Parken kein Problem,
Lautstärke vorbeifahrender Züge kaum hörbar trotz offenem Fenster.
Ich empfehle weiter 👍

g
gabbiano
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 17. September 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Tolle Location - abwechslungsreiche Karte - auch Vegetarier/Veganer finden etwa Leckeres - toll zubereitet und arrangiert - gutes Preis-leistungsverhältnis

M
Meschels1
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles Bestens, Qualität, Preis, Leistung, Service, Ambiente.. toll geworden

G
Gerte
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Ambiente sehr schön, Service freundlich ,Speisen gut und nett angerichtet. Portionen eher für den kleinen Magen. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Ich werde das Lokal weiterempfehlen und bestimmt auch öfter besuchen.

PH
PeHeHo
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 24. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einmaliges Ambiente, super Service und tolles Essen…was will man mehr?

Melden
b
benjaminp
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2021
Gesamt2Essen2Service3Ambiente4

Coca Cola and Fanta are not the real brand, not the same taste than real and without gas
The glass of wine was not good quality
1h20 waiting for 1 steak

Melden

FAQ

Restaurant Historischer Bahnhof Konz wird von 36 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.